Wir grüßen unseren neuesten User »belfi26«!

Andreas Laufhütte 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: andreas.laufhutte
Instagram: andreas_laufhuette_autor
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Andreas Laufhütte (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
3 (75%)
1 (25%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,25 / 95% (4 Rez.)
Usernoten:
17 (94%)
1 (6%)
0 (0%)
Usernote der Bücher des Autors: Schulnote 1,11 / 97,78% (18 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wo ist Emily?
Genre: Thriller (Books on Demand und Redrum Books, 5. Oktober 2016)
Hof Gutenberg
Genre: Thriller (Redrum Books, 24. September 2019)
Drei Freundinnen und der Tote von nebenan (Neubearbeitung von "Drei Freundinnen und der Tote aus der Nachbarschaft")
Genre: Horror und Jugendliteratur (Eigenverlag, BookRix und Books on Demand, 26. September 2011)
Abartige Geschichten - Asylum
Genre: Horror und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und BookRix, 31. Januar 2019)
Das ewige Spiel
Genre: Science Fiction, Thriller und Horror (Eldur, 31. Juli 2019)
Dogs
Genre: Horror (Redrum Books, 19. November 2019)
Ihr Kinderlein kommet
Genre: Horror und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 23. Dezember 2016)