Wir grüßen unseren neuesten User »flynn69«!

M.W. Ludwig

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: MW-Ludwig
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst M.W. Ludwig (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Der Earl von Gaudibert
Genre: Fantasy (Art Skript Phantastik, 5. Januar 2017)
Der Earl von Gaudibert 2 - Der Earl von Gaudibert gegen die Mächte der Finsternis 1: Der Fluch des Vincent St.John-Smythe
Genre: Fantasy (Art Skript Phantastik, 23. November 2019)
Der Earl von Gaudibert 3 - Der Earl von Gaudibert gegen die Mächte der Finsternis 2: Die Loge der Lucretia
Genre: Fantasy und Kriminalroman (Art Skript Phantastik, 12. März 2020)
Karneval des Todes
Genre: Horror und Kurzgeschichtensammlung (Twilight-Line Medien, 3. August 2017)
Wie entsteht Wortkonfekt?
Genre: Ratgeber (CarpeGusta, 15. November 2020)