Wir grüßen unseren neuesten User »Gerd Koch«!

Martin Kandau

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Martin Kandau (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (13%)
3 (38%)
4 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 2,33 / 73,38% (8 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
EbenHolz und ElfenBein
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. Januar 2019)
Cuckolds Paradise
Genre: Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. August 2020)
Dunkle Begierden einer Ehe!
Genre: Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. Dezember 2020)
Black Hammer 1
Genre: Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. Mai 2021)
Black Hammer 2
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. Januar 2022)
Black Hammer 3
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. August 2022)
Das verführte Luder
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Blue Panther Books, 20. September 2022)
Die hartgenommene Lehrerin
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Blue Panther Books, 21. September 2022)
Die nackte Gefangene
Die Rache der Betrogenen
Ein Ehepaar entdeckt den Dildo
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Blue Panther Books, 30. Juni 2020)
Hardcore Ponyhof
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Blue Panther Books, 22. September 2022)
Jungfräuliche Verführung
Sexgrüße vom Nachbarsgarten
Verborgene harte Sehnsüchte
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Blue Panther Books, 23. September 2022)