Wir grüßen unseren neuesten User »Claudia Stiller«!

Nova Cassini 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: NovaCassiniAutorin
Instagram: nova_cassini
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Nova Cassini (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (50%)
2 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,50 / 90% (4 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Rock Me All Night Long
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 17. Juni 2019)
Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten 4
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (BookRix, 10. Juli 2018)
Liebesdreieck?
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 9. Oktober 2020)
Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten 1
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (BookRix, 3. April 2017)
Autumn Lovestories
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 30. September 2019)
Country Blizzard
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 13. November 2020)
Geheimnisvolle Einladung zum Maskenball
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 27. Oktober 2017)
Herzensgedichte
Genre: Gedichtsammlung (Eigenverlag und BookRix, 14. Oktober 2018)
Sex mit der Hex'
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 4. März 2019)
Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten 2
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (BookRix, 27. April 2017)
Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten 3
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (BookRix, 30. Juni 2017)
Siren's Melody
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 24. April 2020)
Spring Lovestories
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 26. März 2020)
Winter Lovestories
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 16. Dezember 2018)
Zauberhaftes Winterwunderland
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Gedichtsammlung (Eigenverlag und BookRix, 24. November 2017)
Zauberhaftes Winterwunderland 2
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Gedichtsammlung (Eigenverlag und BookRix, 13. Dezember 2019)