Kathrin Fuhrmann

Webseite: Offizielle Homepage von Kathrin Fuhrmann
Facebook: KathrinFuhrmannAutorin
Instagram: kathrin.fuhrmann
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kathrin Fuhrmann (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
3 (38%)
5 (63%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,63 / 87,5% (8 Rez.)
Usernoten:
6 (32%)
7 (37%)
3 (16%)
2 (11%)
1 (5%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,21 / 75,79% (19 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Verzeih mir, mein Herz! (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Latos, 27. Februar 2014)
Dir gehört mein Herz (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Latos, 18. Dezember 2014)
Eine Gouvernante für Lord Bensworth (Neubearbeitung von "Emmas Flucht ins Glück") (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 6. September 2016)
Ein Schloss in den Highlands 1 - Ein Schotte zum Verwechseln (Neubearbeitung von "Eine Hochzeit in den Highlands 1 - Ein Schotte im Bett") (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 18. Mai 2017)
Ein Schloss in den Highlands 2 - Zwei Schotten und ein Liebesfall (Neubearbeitung von "Ein Schotte zu viel") (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 21. September 2017)
[1 Blogger]
Ein Schloss in den Highlands 3 - Schlagzeilen auf Schottisch (Neubearbeitung von "Ein Schotte wider Willen") (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Dezember 2017)
Liebe wider die Vernunft (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers und Lovebirds, 14. Februar 2018)
[1 Blogger]
Ein Schloss in den Highlands 4 - Ein Schotte und andere Überraschungen (Neubearbeitung von "Ein Schotte für die Zukunft") (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. März 2018)
Im Bann der Highlands 1 - Eine Liebe durch alle Zeiten (Neubearbeitung von "Eine Zeitreise in die Highlands 1 - Ein Fall von Liebe") (als Katherine Collins)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Oktober 2018)
Der Weihnachtsball des Earls (Neubearbeitung von "Ein Earl im Unterrock") (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Dezember 2018)
93/100
[3 Blogger]
Im Bann der Highlands 2 - Verbunden durch alle Zeiten (Neubearbeitung von "Eine Zeitreise in die Highlands 2 - Spiegel des Herzens") (als Katherine Collins)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Dezember 2018)
Der Fluch von Abbington Hall (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 28. Februar 2019)
100/100
[1 Blogger]
Hawks fall in love - Verliebt in den Feind (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 14. März 2019)
Ein Lord zwischen Spiel und Liebe (Neubearbeitung von "Lord Everhams Spiel um die Liebe") (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Mai 2019)
Heiße Küsse & ein Schottenrock
Genre: Romantische Literatur (Dead Soft, 15. Mai 2019)
Per Postkutsche ins Glück (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Juni 2019)
The A-Files - Die Amazonen-Akten
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Talawah, 20. Juli 2019)
[1 Blogger]
Ein Schloss in den Highlands 5 - Ein Schotte zum Küssen (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Dezember 2019)
Schatten deiner Liebe (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 1. Januar 2020)
Liebeswirren in Venedig (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 12. Februar 2020)
[1 Blogger]
Cherryoak Falls 1 - Heiße Nächte in Cherryoak Falls (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 20. Juni 2020)
Heiße Küsse & eine neue Kulisse
Genre: Romantische Literatur (Dead Soft, 13. September 2020)
Verbotene Küsse unterm Mistelzweig (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Oktober 2020)
Cheshires unmoralisches Angebot (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Februar 2021)
Du sollst nicht begehren ... 2 - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Mai 2021)
Liebesbriefe aus Brighton (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 14. Juni 2021)
Hot kisses and a gun
Genre: Romantische Literatur (Dead Soft, 18. August 2021)
Ein Schloss in den Highlands 6 - Ein Schotte zum Heiraten (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 7. Oktober 2021)
Cherryoak Falls 3 - Süßes Verlangen in Cherryoak Falls (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 31. Oktober 2021)
Eine unmoralische Liebschaft (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 21. März 2022)
Ein Schloss in den Highlands 7 - Einmal Schottin für immer, bitte! (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 19. Mai 2022)
Und vergessen sollst du nicht (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 17. August 2022)
Cherryoak Falls 5 - Verbotene Küsse in Cherryoak Falls (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Oktober 2022)
Die geheimnisvolle Lady des Viscounts (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 16. Februar 2023)
Ivy de Vine 1 - Finstermord
Genre: Kriminalroman (Digital Publishers, 9. November 2023)