Wir grüßen unseren neuesten User »Raimund Wiedema...«!

Kathrin Fuhrmann 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Katherine Collins
Facebook: KathrinFuhrmannAutorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kathrin Fuhrmann (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 92% (5 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Der Fluch von Abbington Hall (als Katherine Collins)
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 28. Februar 2019)
Ein Earl im Unterrock (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Dezember 2018)
Liebe wider die Vernunft (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Lovebirds, 14. Februar 2018)
Hawks fall in love - Verliebt in den Feind (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 14. März 2019)
Lord Everhams Spiel um die Liebe (als Katherine Collins)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Mai 2019)