Wir grüßen unseren neuesten User »Lilli Block«!

Robert Fabbri 2 Fans
Herkunft: Schweiz
Webseite: Offizielle Homepage von Robert Fabbri
Twitter: @RobertEFabbri
Facebook: RobertFabbriAuthor
Tags: Zehn Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Robert Fabbri (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!

Erwähnungen von Robert Fabbri in Leserkanone.de-Artikeln
24.10.2020 Spiegel-Bestseller vom 23.10. mit Klüpfel und Kobr, Jörg Maurer und Karsten Dusse
14.10.2020 Neue Bücher: Verschwundene Babys, römische Kaiser, persische Kriege, tote Erfinder
19.08.2020 Neue Bücher: Clara Schumann, Erika Mann, gestohlene Bilder
20.05.2020 Neue Bücher: Tribute von Panem, tödliche Wölfe, Freiburger Münster
21.08.2019 Neue Bücher: Alterungsprozesse, bedrohte Polizisten, emanzipierte Frauen
19.06.2019 Neue Bücher: Wandlungsfähige Haie, zweite Chancen, schöne Inseln
20.02.2019 Neue Bücher: Unsichtbare Städte, strauchelnde Kliniken, sterbende Autoren
31.01.2019 Bestseller des Spiegel 6/19 mit Michel Houellebecq, Michael Robotham und Maja Lunde
23.01.2019 Neue Bücher: Despotische Herrscher, heilkräftige Puppen und zürnende Götter
02.01.2019 Die besten Cover im Dezember 2018
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden