Wir grüßen unseren neuesten User »TAHA784«!

Verena Rank 1 Fan
Herkunft: Deutschland
Geboren: 5. Februar 1972
Webseite: Offizielle Homepage von Verena Rank
Twitter: @akkorahiel
Facebook: VerenaRankRomance
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Verena Rank (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Casting
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag, 9. August 2012)
Der italienische Nachbar
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, August 2012)
Flammentochter
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 7. Januar 2013)
Gayheimnisse
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Dead Soft, 9. Februar 2010)
Gaylüste
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Dead Soft, 15. April 2009)
Gefangen im Zwielicht
Genre: Fantasy und Erotische Literatur (Dead Soft, 15. März 2009)
Licht und Schatten - Wildes Verlangen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 11. Mai 2013)
Schärfer als Wasabi
Genre: Romantische Literatur (Dead Soft, 15. März 2011)
Wachgeküsst - Einmal Märchenreich und zurück
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Dead Soft, 18. Mai 2015)