Wir grüßen unseren neuesten User »salome75«!

NEUESTES BUCH

Christine Ziegler 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Christine Ziegler
Facebook: christinezieglerautorin
Instagram: tine.ziegler
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Christine Ziegler (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (17%)
2 (33%)
3 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,25 / 75% (6 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Anna Konda 1 - Engel des Zorns
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Südpol, 28. Februar 2020)
Anna Konda 2 - Engel der Finsternis
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Südpol, 1. März 2021)
Anna Konda 3 - Engel der Vergeltung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Südpol, 3. März 2022)
Jaguarkrieger
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Südpol, 3. September 2018)
Kunstfresser - Aus dem Leben einer Museumsmotte
Genre: Kinderbuch (Südpol, 27. August 2021)
Sauer macht listig
Genre: Romantische Literatur (Knaur, 26. Juni 2020)