Wir grüßen unseren neuesten User »aimee9634«!

Johanna Danninger 184 Fans
Herkunft: Deutschland
Geboren: 1985
Facebook: j.danninger.autorin
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Johanna Danninger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 86,92% (39 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Landluftduft
Genre: Romantische Literatur (Montlake Romance, 23. Mai 2017)
Lost in Strange Eyes (Neubearbeitung von "Meyruka - Die goldene Kriegerin")
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress und Dark Diamonds, 1. Oktober 2015)
Secret Elements 3 - Im Auge des Orkans
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. März 2017)
Secret Elements 1 - Im Dunkel der See
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen und Impress, 7. Juli 2016)
Secret Elements 4 - Im Spiel der Flammen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 1. Juni 2017)
Secret Elements 2 - Im Bann der Erde
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. November 2016)
Auf der Suche nach der goldenen Kutsche
Genre: Jugendliteratur und Abenteuerroman (Eigenverlag, 29. April 2013)
Nachbarschaftsverhältnis
Genre: Romantische Literatur (Amazon Publishing, 9. Dezember 2014)
Schicksalshauch
Genre: Romantische Literatur (Amazon Publishing, 1. Dezember 2015)
Vorhofflimmern
Genre: Romantische Literatur (Amazon Publishing, Oktober 2013)
Zurück zu ihr
Genre: Romantische Literatur (CBX, 17. August 2015)