Olivia J. Gray

Pseudonyme: Lissi Sommerfeld, JJ Doe und Liv Gray
Twitter: @OliviaG80361480
Facebook: olivia.j.gray.autorin
Instagram: olivia_j_gray_autorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Olivia J. Gray (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
15 (83%)
3 (17%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,17 / 96,67% (18 Rez.)
Usernoten:
405 (49%)
178 (21%)
181 (22%)
38 (5%)
17 (2%)
16 (2%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,96 / 80,79% (835 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Father & Son 1 - Father or Son?
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Edition Autorenflüsterin, 11. Juli 2021)
[2 Blogger]
Love Menage 01 - Drei Zwei Eins Meins (Neubearbeitung von "Liebesviereck - Who's missing?")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 23. April 2021)
[2 Blogger]
Area 51 1 - Seine Gefangene
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 19. Februar 2021)
Area 51 2 - Cyborgs Gefangene
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 1. Juni 2021)
Excessive Love
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 22. Juli 2021)
Forever Kate 2 - Dir verbunden
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Mai 2019)
[1 Blogger]
Love Possible - Kate (Neubearbeitung von "Forever Kate 1 - Dir verfallen")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 29. Mai 2018)
Night Creatures - Zum Sterben schön
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. November 2018)
Rescue me - Mountain Guard 1
Genre: Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 27. November 2022)
SEALs 1 - Just a Toy?
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 29. September 2022)
[1 Blogger]
Sinnliche Geschichten 3 - Autumn of Love (Neubearbeitung von "Autumn Lovestories")
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag und tredition, 30. September 2019)
Three Hearts
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 8. Dezember 2023)
Winter Dreams
Genre: Gedichtsammlung (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 29. Oktober 2022)
Crazy X-Mas 1 - X-Mas Love
Genre: Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 11. November 2021)
Father & Son 2 - Father and Son
Genre: Kurzgeschichte (Edition Autorenflüsterin, 12. August 2021)
Father & Son 3 - Father or Fake
Genre: Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 18. November 2021)
[1 Blogger]
Alien Barbaren 1 - The Destroyer (als Liv Gray)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 20. Mai 2023)
Alien Barbaren 2 - The Protector (als Liv Gray)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 24. Juni 2023)
Alien Barbaren 3 - The Enforcer (als Liv Gray)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 3. August 2023)
Alien Barbaren 4 - The Warrior (als Liv Gray)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 31. August 2023)
Alien Barbaren 5 - Killing me softly (als Liv Gray)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 4. November 2023)
Alien Barbaren 6 - The Beast (als Liv Gray)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 16. Dezember 2023)
Angst 3 - Albträume
Genre: Horror und Kurzgeschichtensammlung (Bookmundo und MoKo, 27. Oktober 2019)
Australian Outback 1 - Dangerous Love
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 24. August 2018)
Australian Outback 2 - Love and Pain
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. Juli 2019)
Australian Outback 3 - Threat of Love
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 14. September 2021)
Behind Bars: Der Frauenknast 1 - Love or die trying
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 17. September 2021)
Black Death MC 1 (als Liv Gray)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 23. Februar 2023)
Caribbean Ex-SEALs! 1 - Entführt!
Genre: Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 30. Juni 2022)
Caribbean Ex-SEALs! 2 - Erobert!
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 31. August 2022)
Conte - La Famiglia
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 15. April 2023)
Date the Lords of Darkness 1 - Victor
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, Edition Autorenflüsterin und WonderWords Publishing, 10. März 2022)
Die Götter 1 - Fallen (Neubearbeitung von "Date a Lord 1 - Hades")
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, Edition Autorenflüsterin und WonderWords Publishing, 15. Januar 2022)
Die Götter 2 - Awakening (Neubearbeitung von "Date a Lord 2 - Poseidon")
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, Edition Autorenflüsterin und WonderWords Publishing, 22. Januar 2022)
Die Götter 3 - Ruin (Neubearbeitung von "Date a Lord 3 - Zeus")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Edition Autorenflüsterin und WonderWords Publishing, 26. März 2022)
Die Götter 4 - Broken (Neubearbeitung von "Date a Lord 4 - Charon")
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, Edition Autorenflüsterin und WonderWords Publishing, 27. März 2022)
Die Zeitreise 1 - Lunar Eclipse
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 14. August 2020)
Die Zeitreise 2 - Rain Trip
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 5. März 2021)
Hot & Spicy - Das Kochbuch
Genre: Koch- und Backbücher (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 3. Dezember 2023)
Liebeskarussell - Miami Connection
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 2. März 2023)
Liebeskarussell - New Orleans Connection
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 25. Mai 2023)
Love inclusive!
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 6. August 2021)
Love Menage 03 - Liebeskarussell
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 12. November 2021)
Love Menage 05 - Five
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 3. Februar 2022)
Love Menage 09 - Two: Be your Queen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 5. Mai 2022)
Love Menage 11 - Liebeskarussell 2.0
Genre: Erotische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 7. Juli 2022)
Love Menage 12 - Liebeskarussell 3.0
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 11. August 2022)
Mafia Island 1
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 28. März 2023)
Mafia Island 2
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 4. April 2023)
Missing ... bis du mich findest
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 22. Januar 2021)
Monstergatten - Gargoyle 1 (als Liv Gray)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 17. Februar 2024)
Monstergatten - Gargoyle 2 (als Liv Gray)
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (WonderWords Publishing, 17. März 2024)
Mr Unbreakable - Hunt, Derek Hunt
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 12. Oktober 2022)
Mr Unbreakable - Hunt, Derek Hunt 2
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 17. Dezember 2022)
My Daddy! 1 - Marry me, Daddy!
Genre: Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 29. April 2022)
My Zombielover & me
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 31. Oktober 2021)
No Limit for Love
Genre: Romantische Literatur (MoKo, 1. März 2020)
Predator's Bride (als Liv Gray)
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 13. Juli 2023)
Predator's Bride 2 (als Liv Gray)
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 15. September 2023)
Predator's Bride 3 (als Liv Gray)
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 14. Oktober 2023)
Predator's Bride 4 (als Liv Gray)
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 17. November 2023)
Predator's Bride 5 (als Liv Gray)
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 27. Januar 2024)
SEALs 2 - Not a Toy!
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 25. November 2022)
SEALs 3 - Not a Toy! 2
Genre: Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 4. Februar 2023)
Sinnliche Geschichten 1 - Winter of Love (Neubearbeitung von "Winter Lovestories")
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag und tredition, 16. Dezember 2018)
Sinnliche Geschichten 2 - Summer of Love (Neubearbeitung von "Summer Lovestories")
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Eigenverlag und tredition, 31. Mai 2019)
Sinnliche Geschichten 4 - Spring of Love (Neubearbeitung von "Spring Lovestories")
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und tredition, 26. März 2020)
Sommer Love 1 - Glühwürmchen leben länger!
Genre: Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 10. Juni 2023)
Soulless Sons MC - Tijuana Kartell (als JJ Doe)
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Edition Autorenflüsterin, 3. Dezember 2022)
Soulless Sons MC - Tijuana Kartell 2 (als JJ Doe)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 31. Dezember 2022)
Süsses mit Schuss
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Edition Autorenflüsterin, 31. März 2023)
Tide - Gezeiten der Liebe
Genre: Kurzgeschichte (Eigenverlag, 16. April 2020)
Timberman - Fight for Love 2
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 5. Dezember 2021)
Winter Dreams (als Lissi Sommerfeld)
Genre: Gedichtsammlung (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 27. Oktober 2018)