Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Michael Peinkofer

50 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonyme: Marc van Allan und Michael J. Parrish
Webseite: Offizielle Homepage von Michael Peinkofer
Facebook: peinkofer.erdwelt
Tags: Neun Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Michael Peinkofer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.

Erwähnungen von Michael Peinkofer in Leserkanone.de-Artikeln
01.10.2022 Die besten Cover im September 2022
01.04.2021 Die besten Cover im März 2021
01.02.2021 Die besten Cover im Januar 2021
13.01.2021 Neue Bücher: Schöne Scheidungen, skrupellose Schriftsteller, schlimme Stürme
22.07.2019 Neue Bücher: Fiese Könige, fiese Direktoren, fiese Grafen, fiese Verräter
26.04.2019 Neue Bücher: Werwolf-Nerds, finstere Planeten, Nachtjäger
02.02.2019 Neue Bücher: Schwarze Spiegel, mächtige Berge, dramatische Verwicklungen
16.10.2018 Neue Bücher: Dörflicher Verfall, schauspielerische Not, hündische Trauer
18.03.2016 Weltraum-Orks und Space-Vampire (3)
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden