50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
Leseprobe »Demons MC - Back in L.A.«
Fnerd und Ilihad hatten sich in Menschen verwandelt, sie bemühten sich, genauso auszusehen wie zu dem Zeitpunkt, als sie ...
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen
und Bücher gewinnen?

Hinweise für Autoren
Lpr. »Demons MC - Back in L.A.«
Mini-Interview: Susanne Ziegert
Lesepr. »Du darfst nicht lieben!«
Einblick: »Blaues Gold«
Mini-Interview: Beryl Brighton
 
Leseprobe »Demons MC - Back in L.A.« (Doris E.M. Bulenda) 28.03.24 14:47
 
Coveranalyse zu »Kosakenberg« von Sabine Rennefanz 28.03.24 00:03
 
Leserkanone-Lesercharts des 27. März 2024 28.03.24 00:00
 
Blogger-Rezensionen vom 27. März 2024 28.03.24 00:00
 
Leseprobe »Du darfst nicht lieben!« (Karin Kratt) 27.03.24 08:10
 
Coveranalyse zu »Das Herz des Sonnenkriegers« von Sue Lynn Tan 27.03.24 00:05
 
Leserkanone-Lesercharts des 26. März 2024 27.03.24 00:00
 
Blogger-Rezensionen vom 26. März 2024 27.03.24 00:00
 
Buchtrailer: »Am Anfang kein Wort - Willkommen in der Piktatur« (Jörg Breitenfeld) 26.03.24 18:04
 
Mini-Interview mit Autorin Susanne Ziegert 26.03.24 08:55
 
Coveranalyse zu »Titanenkampf« von Jim Butcher 26.03.24 00:04
 
Blogger-Rezensionen vom 25. März 2024 26.03.24 00:00
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS
 
Kommentar zu Cora Brecht 2 - Gnadenkalt:
» Dieser Regonalkrimi beinhaltet 51 kürzere Kapitel und spielt sich im Nordschwarzwald ab. Da ich mich in dieser Gegend auskenne habe ich die eine und andere Örtlichkeit wiedererkannt. Die Story besitzt daher viel Lokalkolorit. Da ich das Vorgängerbuch kenne bin ich sehr gut in diesen Krimi hinein gekommen. Die Atmosphäre ist in diesem Buch zeitweise beklemmend und im ganzen ruhig. Der Schreibstil ist dabei leicht und bildhaft zu lesen. Die Spannung ist schon auf den ersten Kapiteln vorhanden und sollte sich im Laufe des Buches noch steigern. So verläuft der Spannungsbogen genau richtig. Cora Brecht gefiel mir wieder sehr gut da sie sympathisch beschrieben wird. Die Protagonisten allgemein sind authentisch dargestellt. Die Handlung wird aus den verschiedenen Sichtweisen der Charaktere erzählt. Einige Szenen sind meiner Meinung nach nicht's für schwache Nerven. Auch ich musste mehrmals durchatmen. Dieser Fall entwickelt sich zu einem Cold Case …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Ulrike's Bücherschr…
 
Kommentar zu Wildberry Bay 1 - Träume in Wildberry Bay:
» Die neue Trilogie von Miriam Covi führt uns erneut an die Ostküste Kanadas in die Provinz Nova Scotia. Den Ort Wildberry Bay gibt es zwar nicht aber laut ihrem Nachwort ist das Vorbild das Fischerdorf Blandford auf der Aspotogan-Halbinsel. Peggy’s Cove und den berühmten Leuchtturm, der im Roman ebenfalls eine wichtige Rolle spielt, gibt es allerdings wirklich. Und genau an diesem Leuchtturm erlebt Protagonistin Florentine die größte Enttäuschung, die man sich vorstellen kann. Ihr Verlobter Jay erscheint nicht zur Hochzeit und sie erwischt ihn in flagranti mit seinem Freund und Trauzeugen. Offenbar wollte er sie nur heiraten, um sich nicht outen zu müssen und seine Homosexualität weiter verbergen zu können. Jays Bruder Raven steht Florentine zur Seite und bringt sie mit dem Boot rüber nach Wildberry Bay. Hier verbrachte Florentine in ihrer Kindheit und Jugend viele schöne Sommer mit ihren Eltern im „Cozy Cottage“, dem …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von Fanti2412
 
Dark Sigils 3 - Wen das Schicksal betrügt
Geschrieben von: Anna Benning
Veröffentlichung: 13. März 2024

161 Punkte (64 durch Blogger, 97 durch Besucherinteresse)
 
Die Falkenbach-Saga 9 - Der Aufbruch der Geschwister
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 19. März 2024

134 Punkte (47 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)
 
Yours Truly
Geschrieben von: Abby Jimenez
Veröffentlichung: 26. Februar 2024

129 Punkte (64 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)
 
Doctor Daddy - Die Baby-Überraschung
Geschrieben von: Amy Daws
Veröffentlichung: 14. März 2024

126 Punkte (41 durch Blogger, 85 durch Besucherinteresse)
 
Romantic Escapes 10 - Das kleine Weingut in Frankreich
Geschrieben von: Julie Caplin
Veröffentlichung: 12. März 2024

125 Punkte (41 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)
 
Flammengeküsst 2 - Iron Flame
Geschrieben von: Rebecca Yarros
Veröffentlichung: 1. Dezember 2023

125 Punkte (41 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)
 
Yellowface
Geschrieben von: Rebecca F. Kuang
Veröffentlichung: 29. Februar 2024

122 Punkte (41 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)
 
Der Ausflug - Nur einer kehrt zurück
Geschrieben von: Ulf Kvensler
Veröffentlichung: 24. Dezember 2023

121 Punkte (38 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)
 
Die Burg
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 1. Februar 2024

119 Punkte (37 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)
 
Eir Pedersen und Sanna Berling 3 - Krähentochter
Geschrieben von: Maria Grund
Veröffentlichung: 1. Februar 2024

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)
 
Letztes Update dieser Liste: 28. März 2024 um 19:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Buch Versum
28.03.2024 6:17
Die Worte des Windes
von Mechthild Gläser
Zitat: »...spannend, bittersüß & mit prickelnder Dynamik...« (mehr)
Buch Versum
28.03.2024 6:17
Dark Sigils 3 - Wen das Schicksal betrügt
von Anna Benning
Zitat: »...episches Finale, voller Leid und doch mit so viel Liebe...« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
28.03.2024 6:17
Dark Sigils 2 - Wie die Dunkelheit befiehlt
von Anna Benning
Zitat: »Die Handlungswelt und deren Entstehung werden in Band 2 ver­ständ­licher, eine ‚Lösung‘ bleibt aber wei­ter­hin nicht vor­her­seh­bar.« (mehr)
SanNit - Rezi pur
28.03.2024 6:15
Intoxicated Love - Spiel (nicht) mit einem Anwalt
von Svea Lundberg
Zitat: »Die Story hat mir gefallen. Ich habe mich wieder etwas aus der Komfortzone gewagt. Auf moralisch grau sollte man sich allerdings einlassen können.« (mehr)
Recensio Online
28.03.2024 6:14
Silberne Geister
von Silvia Moreno-Garcia
Zitat: »Ein faszinierender Roman über Okkultismus, Kulte und die Filmindustrie der früheren Jahrzehnte. Hat mich bestens unterhalten - und Bock auf Horrorfilme gemacht.« (mehr)
Giselas Lesehimmel
28.03.2024 6:12
Wie Inseln im Licht
von Franziska Gänsler
Zitat: »Von mir eine absolute Empfehlung für diese Geschichte, deren Ende mir Gänsehaut beschert hat.« (mehr)
Giselas Lesehimmel
28.03.2024 6:11
Die Mordclub-Serie 4 - Der Donnerstagsmordclub oder Ein Teufel stirbt immer zuletzt
von Richard Osman
Zitat: »Trotz einer gesunden Portion britischem Humor und skurrilen Begegnungen liegt über allem eine gedrückte Stimmung. Mit Feingefühl wurde hier ein heikles Thema verarbeitet.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies