Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!
Leseprobe »Ingas Spiel«
Es gibt nicht viele Menschen, die in ihrem Leben ganz oben ankommen. Zu den wenigen erfolgreichen Ausnahmen zähle ich, ...

Passwort vergessen?

»Für immer und ein Vierteljahr«
Buch des Monats Juni
Die besten Cover im Juni 2019

Leseprobe »Ingas Spiel« (Janina Hoffmann) 16.07.19 08:55

Neue Bücher: Gefährliche Flitterwochen, misslungene Gefallen, Gefängnisausbrüche 16.07.19 02:13

Coveranalyse zu »Der Alte muss weg« von Carla Berling 16.07.19 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 15. Juli 2019 16.07.19 00:00

Exklusivinterview mit dem Autorenduo Alex Thomas 15.07.19 08:55

Neue Bücher: Betrunkene Nachbarn, Schreibblockaden, teuflische Anwälte 15.07.19 02:13

Coveranalyse zu »Find mich da, wo Liebe ist« von Anstey Harris 15.07.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 14. Juli 2019 15.07.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 14. Juli 2019 15.07.19 00:00

Buchvorstellung: »Slow Revolution« (inhonorus) 14.07.19 22:32

Buchvorstellung: »Liebe ist ganz nah« (Mila Summers) 14.07.19 20:15

Buchvorstellung: »Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts« (June Reeler) 14.07.19 19:53
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Rhythm and Love 4 - Lizzy und Steve:
» endlich habe ich es geschafft den vierten Teil der „Rhythm and Love“ Reihe von Sophie Fawn zu lesen… für mich ganz klar der Beste aus der Reihe…warum? das erzähl ich später… erstmal geht es der Reihe nach…Du kannst alle Teile unabhängig von einander lesen…sie sind in sich abgeschlossen…mehr Spass hast du aber schon wenn du der Reihe nach liest…du erfährst dann einfach mehr dazu, warum sich manch einer benimmt, wie er es halt tut… der Blick auf den Klappentext: **Rockstar secrets** Lizzy will mit der Welt der oberflächlichen Promis und Sternchen absolut nichts zu tun haben. Deswegen sträubt sich die talentierte Fotografin auch zuerst dagegen, mit den berühmten Musikern der Rockband »Bad Weeds« zu arbeiten. Schließlich verkörpert der – zugegebenermaßen unglaublich gut aussehende – Badboy und Drummer Steve so gar nicht ihr Ideal eines ehrlichen und bodenständigen Mannes. Aber dann eilt gerade er ihr …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von lesenimdunkeln

Kommentar zu Prinz über Schatten und Licht 0 - Erde und Wind:
» "Erde und Wind" ist die Vorgeschichte von Sofea und Vangelas aus der High Fantasy Dilogie "Prinz über Schatten und Licht" und stammt aus der Feder von Michelle Natascha Weber. Da ich den ersten Band der Reihe liebe, war diese neue Kurzgeschichte eines meiner absoluten Must-Reads. Während ihrer nächtlichen Streifzüge wird Sofea von einem unerklärlichen Sog angezogen, der sie in die düsteren Tiefen der Katakomben Gemeas führt. In der Dunkelheit lauert der Tod - doch nicht für Sofea, sondern für den sterbenden Dämonenprinzen, den sie dort findet. Grausame Wunden bedecken seinen Rücken, wo seine Schwingen entfernt wurden. Sofea spürt instinktiv, dass dieser Fremde mit ihrem Schicksal verknüpft ist. Doch Vangelas weist sie ab. Zu tief sitzen die Folgen von Gewalt, Verstümmelung und dem Verlust von allem, was ihm jemals wichtig war. Der Einstieg in das Buch ist mir dank des wundervollen …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Selection Books - N…

Küstenstill
Geschrieben von: Elias Haller
Veröffentlichung: 9. Juli 2019

149 Punkte (51 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Das Labyrinth des Fauns
Geschrieben von: Cornelia Funke und Guillermo del Toro
Veröffentlichung: 2. Juli 2019

141 Punkte (85 durch Blogger, 56 durch Besucherinteresse)

Die Inselkommissarin 4 - Der Mann auf der Hallig
Geschrieben von: Anna Johannsen
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

136 Punkte (41 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Portobello Girls 6 - Bee mine: Liebe summt
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 4. Juli 2019

126 Punkte (51 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Die Campbells 3 - Love Melody: Liam
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck
Veröffentlichung: 23. Juni 2019

114 Punkte (72 durch Blogger, 42 durch Besucherinteresse)

Der Alte muss weg
Geschrieben von: Carla Berling
Veröffentlichung: 8. Juli 2019

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Zwei in Solo
Geschrieben von: Elja Janus
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Verrückt nach Kate
Geschrieben von: Emma Smith
Veröffentlichung: 15. Juni 2019

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout
Veröffentlichung: 9. Juli 2019

104 Punkte (51 durch Blogger, 53 durch Besucherinteresse)

Liebes Kind
Geschrieben von: Romy Hausmann
Veröffentlichung: 28. Februar 2019

102 Punkte (41 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 16. Juli 2019 um 13:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Buch Versum
16.07.2019 3:32
Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm
von P.C. Cast und Kristin Cast
Zitat: »Im Gesamteindruck bleibe ich gut unterhalten und zufrieden zurück, so dass ich genug Neugierde aufgebaut habe und erwartungsvoll auf den 2. Teil warte.« (mehr)
Sakuyas Blog
16.07.2019 3:30
Schlüssel der Zeit 1 - Der Ruf der Schlösser
von Tanja Bruske
Zitat: »Tanja Bruske konnte mich mit ihrem Buch wirklich überraschen.« (mehr)
Ina's Little Bakery
16.07.2019 3:30
Auf einer Skala von 1 bis 10
von Ceylan Scott
Zitat: »Für mich ein absolut wichtiges Buch, das nicht nur Jugendliche sensibilisiert, sondern das sich auch Erwachsene anschauen sollten.« (mehr)
Recensio Online
16.07.2019 3:29
Der Horror der frühen Medizin
von Lindsey Fitzharris
Zitat: »Informativ, spannend und schockierend. Nichts für schwache Nerven und sensible Mägen.« (mehr)
Aglayabooks
16.07.2019 3:29
Julia Durant 18 - Blutwette
von Daniel Holbe
Zitat: »Für Zwischendurch ganz unterhaltsam, aber immer nach dem altbekannten Schema« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
16.07.2019 3:28
Hunting Angel - Ich werde dich jagen
von J.S. Wonda
Zitat: »Mit "HUNTING ANGEL: ich werde dich jagen" schafft es Jane S Wonda mich erneut in ihren Bann zu ziehen mit diesem Reihenauftakt« (mehr)
Selection Books - Na…
16.07.2019 3:28
Prinz über Schatten und Licht 0 - Erde und Wind
von Michelle Natascha Weber
Zitat: »Für alle, die "Traumgeboren" schon kennen, ist die Kurzgeschichte "Erde und Wind" eine perfekte Ergänzung zu der Reihe. Für alle anderen Leser bietet die Novelle einen tollen Einblick in die Welt von Gemea.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen