Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2024
Die Ergebnisse unserer fünftägigen Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2024 stehen nun fest.

Kostenlosen Account anlegen
und Bücher gewinnen?

Hinweise für Autoren
Buch des Monats Februar 2024
Lpr. »Ich war die Sklavin Satans«
Einblick: »Eternity Online«
Mini-Interview: Jeannine Molitor
Einblick: »Otto in der Unterwelt«

Coveranalyse zu »New Dragon City - Eine verbotene Freundschaft« von Mari Mancusi 19.03.24 00:05

Blogger-Rezensionen vom 18. März 2024 19.03.24 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 18. März 2024 19.03.24 00:00

Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2024 18.03.24 13:17

Buchvorstellung: »Im Schatten des Patriarchen« (Stefan Burban) 18.03.24 12:33

Coveranalyse zu »Sepia und das Erwachen der Tintenmagie« von Theresa Bell 18.03.24 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 17. März 2024 18.03.24 00:00

Leseprobe »Ich war die Sklavin Satans« (Doris E.M. Bulenda) 17.03.24 09:30

Coveranalyse zu »Toskanaträume im Weingut Monte Rosso« von Hanna Holmgren 17.03.24 00:04

Blogger-Rezensionen vom 16. März 2024 17.03.24 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 16. März 2024 17.03.24 00:00

Einblick in das Buch »Eternity Online« von Mikkel Robrahn 16.03.24 17:58
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Herzen im Sand 5 - Mona und Joris:
» Eine absolute Wohlfühlromance, auf der wunderschönen Insel Fehmarn. Die Autorin versteht es ihre Leser mit ihrem warmen und bildhaften Schreibstil abzuholen und durch das Buch fliegen zulassen. Mit den Charakteren konnte ich leiden und lachen, sie sind sehr symphatisch, hier hat mich der Nebencharakter Lennart begeistert, er hat eine tolle Art an sich. Mona wagt den Neuanfang auf ihrer Lieblingsinsel Fehmarn, kennen- und liebengelernt durch einen Kurztrip mit ihrer Clique vor ein paar Monaten. Es zieht sie der Arbeit wegen dorthin und vlt auch ein klein wenig ein hotter Bewohner. Allerdings muss sie erst lernen zu vertrauen, loszulassen und sich zu öffnen. Joris , Puuh, den würde ich auch nicht so gegen lassen, ein unheimlich toller Typ. Der Barbesitzer hat aber ein kleines Geheimnis, das ihn immer wieder an einer Beziehung scheitern lässt. Ob die beiden dem jeweils anderen das Geheimnis anvertrauen? Wir lernen die schönsten Ecken Fehmarns und den …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Angela J

Kommentar zu Tödlicher Podcast:
» Liebt Ihr True Crime Podcasts? Im Mittelpunkt stehen wahre Fälle, die von aufsehenerregenden Verbrechen erzählen. Genauso wie in dem spektakulären Psychothriller "Tödlicher Podcast", dem literarischen Debüt von Cleo Conrad, das von düsteren Geheimnissen und toxischen Beziehungen erzählt. Das Cover schillert in mehreren Farbtönen und ist ein Eyecatcher. In den Fokus gerückt wird ein klassischer Kopfhörer, der die Botschaft des vielsagenden Titel integriert. Cleo Conrad erzählt eine nervenzerfetzende, überzeugende Story, die langsam Fahrt aufnimmt, nach und nach Spannung aufbaut und alle Leser*innen durch ständige zeitliche Sprünge von der Vergangenheit in die Gegenwart bis zur letzten Seite in ihren Bann schlägt. Das Geschehen wird aus drei Perspektiven (Nina, Jenni und Malu) geschildert. Die Leser*innen werden bewusst im Unklaren gelassen, in welchem Verhältnis diese drei Frauen …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Bücherfairy

Crowns of Nyaxia 1 - The Serpent and the Wings of Night
Geschrieben von: Carissa Broadbent
Veröffentlichung: 15. Februar 2024

145 Punkte (46 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Kommissar Tischler ermittelt 9 - Prost, auf die Künstler
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein
Veröffentlichung: 5. März 2024

144 Punkte (64 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Crescent City 3 - Wenn die Schatten sich erheben
Geschrieben von: Sarah J. Maas
Veröffentlichung: 7. März 2024

141 Punkte (41 durch Blogger, 100 durch Besucherinteresse)

Die Entführung
Geschrieben von: John Grisham
Veröffentlichung: 28. Februar 2024

128 Punkte (46 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Was du verschweigst
Geschrieben von: Jutta Maria Herrmann
Veröffentlichung: 4. März 2024

125 Punkte (60 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Die Artefakte von Ouranos 1 - Trial of the Sun Queen
Geschrieben von: Nisha J. Tuli
Veröffentlichung: 19. Februar 2024

117 Punkte (62 durch Blogger, 55 durch Besucherinteresse)

Zehn Schritte zu dir, zu mir und zu uns
Geschrieben von: Josefine Weiss
Veröffentlichung: 29. Februar 2024

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Die Burg
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 1. Februar 2024

108 Punkte (25 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Billionaires and Bosses 2 - The Truth about that Kiss
Geschrieben von: Kim S. Caplan
Veröffentlichung: 14. März 2024

104 Punkte (41 durch Blogger, 63 durch Besucherinteresse)

Franz Eberhofer 12 - Steckerlfischfiasko
Geschrieben von: Rita Falk
Veröffentlichung: 18. Oktober 2023

99 Punkte (33 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 19. März 2024 um 3:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Addicted 2 Books
18.03.2024 10:42
Der Rabengott
von Ann Leckie
Zitat: »Diese Geschichte hat eine kaum zu beschreibende Atmosphäre und ist einfach fern der High Fantasy, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Ganz großes Kino einer fantastischen Autorin.« (mehr)
danislesestube
18.03.2024 9:34
Endling
von Jasmin Schreiber
Zitat: »Es war spannend, zu lesen, wie die Welt im Jahr 2041 aussehen könnte.« (mehr)
Lesenswertes aus dem…
18.03.2024 9:27
Das Böse
von Thomas Karg
Zitat: »Ich spreche für Das Böse eine klare Leseempfehlung aus, für alle, die Geschichten aus der Hölle mögen, die mehr sind als eine sinnlose Aneinanderreihung von Gewalt.« (mehr)
Martinas Buchwelten
18.03.2024 9:25
Weltweit verliebt 8 - Datteleis und Sternenfunkeln
von Sandra Diemer
Zitat: »Ein Liebesroman, der mich in eine interessante Region geführt hat, aber mich wegen einiger Kritikpunkte nicht ganz erreichen konnte.« (mehr)
Gilas Bücherstube
18.03.2024 9:24
Sturmmädchen
von Lilly Bernstein
Zitat: »"Sturmmädchen: Freundinnen in dunkler Zeit" ist eine Geschichte, die unter die Haut geht und mich emotional sehr berührt hat.« (mehr)
Gilas Bücherstube
18.03.2024 9:23
Magic Game
von Tini Wider
Zitat: »Es hat Spaß gemacht, die vier auf ihrer abenteuerlichen, spannenden und manchmal etwas unheimlichen Reise zu begleiten.« (mehr)
Bücher - Seiten zu a…
18.03.2024 9:23
Eternity Online
von Mikkel Robrahn
Zitat: »"Eternity Online" hat mich mit einem tollen Setting und einer faszinierenden Fantasy-Welt in seinen Bann ziehen können.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen