Wir grüßen unseren neuesten User »sophia02«!
Leseprobe »Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes«
„Was ist das für ein Stein, Grandpa?“, fragte Annie, die neben ihm am Werktisch stand. Wann immer sie konnte, besuchte sie ihn ...

Passwort vergessen?

Interview mit Marie Birken

Coveranalyse zu »Alles Begehren« von Ruth Jones Marlene Kogel 21.05.18 00:02

Blogger-Rezensionen vom 20. Mai 2018 Leserkanone-Team 21.05.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 20. Mai 2018 Leserkanone-Team 21.05.18 00:00

Leseprobe »Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes« Bettina Reiter 20.05.18 08:55

Coveranalyse zu »Bim, die Zauselmaus - Das Freundschaftsfest« von Stefan Gemmel Marlene Kogel 20.05.18 00:06

Blogger-Rezensionen vom 19. Mai 2018 Leserkanone-Team 20.05.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 19. Mai 2018 Leserkanone-Team 20.05.18 00:00

Buchvorstellung: »Love Interference« Christine Troy 19.05.18 22:41

Exklusivinterview mit Autorin Katrin Rodeit Nicolle Kreutzner 19.05.18 22:04

Buchvorstellung: »Wenn Hoffnung stirbt« Janette John 19.05.18 15:58

Leseprobe »Liebesgeflüster - Der Schuft« neobooks 19.05.18 08:57

Coveranalyse zu »Totenstille über dem Lago Maggiore« von Bruno Varese Marlene Kogel 19.05.18 00:05
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Die Klinge des Schicksals:
» In meinen Augen ein zwar ordentlicher Fantasyroman, der aber im Vergleich zu den meisten anderen Büchern von Heitz ein Stück weit zurückbleibt. Actionreich und spannend, aber auch ein bißchen überladen und von den Figuren her nicht mit den größten Sympathieträgern bestückt. Für Heitz-Fans gut, alle anderen sollten vielleicht ein anderes Buch von ihm holen.«
  4      0        – geschrieben von cay

Kommentar zu Sind Tote immer leichenblass? - Die größten Irrtümer...:
» Klappentext: Werden Mordopfer tatsächlich von den Angehörigen in der Rechtsmedizin identifiziert? Sind Rechtsmediziner bei der Verhaftung eines Verdächtigen dabei? Nehmen sie an der Vernehmung von Zeugen teil? Und reiben sie sich vor der Obduktion Mentholpaste unter die Nasenlöcher, damit sie den Leichengeruch überhaupt ertragen können? Szenen wie diese gehören zum Standardrepertoire von Fernsehkrimis. Doch mit der Realität haben sie nur selten etwas zu tun. Meist handelt es sich um Klischees von Vorgängen im Sektionssaal. Michael Tsokos, Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner und vielfacher Bestsellerautor, nimmt die bizarrsten Irrtümer aufs Korn. Er erläutert die teils groben Fehler und informiert unterhaltsam und spannend zugleich über die Mittel und Methoden der Rechtsmedizin. Über den Autor (Zusammenfassung des Portraits im Buch): Michael Tsokos, Jahrgang 1967, ist Professor der Rechtsmedizin und seit 2007 …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von René Bote

Kommentar zu True Love 3 - Erfüllung:
» Auch hier geht es nahtlos weiter nachdem Jack verraten hat wo Rafael und Rose sind holen Star´s Männer beide und Stark will Rafael töten und Rose wieder zu seiner Sub machen aber Rose stellt sich gegen Ihn denn Sie will Rafael. Zum Glück ist William auch vor Ort und schafft es das Rafael nicht getötet wird - sondern nur ins Verlies kommt dort kann er sich aber befreien und William ist wieder zu Stelle um zu helfen. Langsam wird es Stark zu bunt und...... ich freue mich auf das nächste Band und halte die Spannung nicht mehr aus«
  8      0        – geschrieben von elke1205

You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 10. Mai 2018

133 Punkte (64 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Knochenschrei
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 26. März 2018

130 Punkte (41 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Someone behind your Eyes
Geschrieben von: Maddie Holmes
Veröffentlichung: 15. Mai 2018

129 Punkte (41 durch Blogger, 88 durch Besucherinteresse)

Sommer, Sonne, Strand und Liebe - Nele & Josh
Geschrieben von: Mila Summers
Veröffentlichung: 14. Mai 2018

127 Punkte (72 durch Blogger, 55 durch Besucherinteresse)

Don't Wanna 3 - Don't Wanna Change You
Geschrieben von: Ruby Recked
Veröffentlichung: 9. Mai 2018

124 Punkte (41 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Das Zeitenmedaillon - Die Auserwählte
Geschrieben von: Tanja Neise
Veröffentlichung: 8. Mai 2018

121 Punkte (33 durch Blogger, 88 durch Besucherinteresse)

Hope for Love
Geschrieben von: Monica Mills
Veröffentlichung: 4. Mai 2018

120 Punkte (41 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Zwischen Tüll & Kartoffeln wächst manchmal Liebe
Geschrieben von: Svenja Lassen
Veröffentlichung: 3. Mai 2018

116 Punkte (41 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Aber vor dem Frühstück musst du gehen
Geschrieben von: Zoe Dubois und Lucy Heart
Veröffentlichung: 15. Mai 2018

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

S.T.A.R.S. 3 - Shadow
Geschrieben von: Amanda Frost
Veröffentlichung: 16. Mai 2018

111 Punkte (64 durch Blogger, 47 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 21. Mai 2018 um 1:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Aus dem Leben einer …
20.05.2018 23:37
Die Stille meiner Worte
von Ava Reed
Zitat: »"Die Stille meiner Worte" ist ein tiefgründiges Jugendbuch zum Thema Trauerbewältigung.« (mehr)
Rezi Hexe
20.05.2018 23:35
Die Roommates-Serie 2 - The Play Mate
von Kendall Ryan
Zitat: »Alles in allem eine schone runde Geschichte ohne tiefere Spannung.« (mehr)
Ruby-Celtic testet
20.05.2018 23:33
Immortal Beloved 3 - Entfesselt
von Cate Tiernan
Zitat: »Mit "Immortal Beloved - Entfesselt" hat Cate Tiernan insgesamt einen schönen Abschluss ihrer Reihe geschaffen.« (mehr)
Sarahs Büchertraum
20.05.2018 23:33
Versuchung auf Hawaii
von Claire Donovan
Zitat: »Ganz nett für zwischendurch.« (mehr)
Das Lesesofa
20.05.2018 23:31
Mein Highlander und ich (und Philipp)
von Vanessa Mansini
Zitat: »Schön viel Drama eingebaut in eine tolle Landschaft. Ein weiteres Meisterwerk der Autorin und eine absolute Leseempfehlung!« (mehr)
Bücherwürmchen
20.05.2018 14:20
Highschool Princess - Verlobt wider Willen
von Annie Laine
Zitat: »Leider ist "Highschool Princess" überhaupt nicht mein Buch gewesen.« (mehr)
Fantasy Books
20.05.2018 14:20
New Arc
von Nicole Obermeier
Zitat: »Leider muss ich gestehen das mich die Story nur wenig angesprochen hat.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen