Wir grüßen unseren neuesten User »Rambona«!
Leseprobe »Falsche Zeugin«
Es war einer dieser lauen Sommerabende, die das Leben so schön machten. Die Sonne tauchte wie ein Feuerball in die Nordsee. ...

Passwort vergessen?

Leserkanone-Lesercharts des 6. Dezember 2019 07.12.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 6. Dezember 2019 07.12.19 00:00

Buchvorstellung: »Für dich träume ich von dir« (Sarah Fender) 06.12.19 17:09

Leseprobe »Falsche Zeugin« (Andreas Adlon) 06.12.19 16:08

Neue Bücher: Beunruhigende Puppen, neue Mitbewohner, seelische Probleme 06.12.19 09:23

Coveranalyse zu »Das Erbe der Kräuterfrau« von Andrea Schacht und Julia Freidank 06.12.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 5. Dezember 2019 06.12.19 00:00

Exklusivinterview mit Fantasyautorin Amy Erin Thyndal 05.12.19 19:31

Bestseller der New York Times 50/19 mit Nora Roberts, J. Patterson und John Grisham 05.12.19 11:19

Leseprobe »Valura Suntes 3 - Befreiung« (H.J. White) 05.12.19 07:33

Buchvorstellung: »Stummer Wechsel« 05.12.19 07:25
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Private Pleasures 2 - Love you anyway:
» Dieser Teil überlappt sich zu Beginn ein wenig mit dem ersten, was ich total spannend fand, ich denke allerdings, dass man dieses Buch auch ohne Probleme lesen kann, wenn man den ersten Teil nicht kennt. Ich persönlich mag den Schreibstil von Samanthe Beck sehr. Alles ist sehr klar und die Geschichte richtig gut überlegt. Die erotischen Momente sind heiß, fügen sich wunderbar in die Geschichte ein und haben durch den Wortwitz noch ein zusätzliches Extra. Josh möchte nicht in Bluelick versauern, sondern wieder zurück in die Großstadt. Und Melody möchte niemals weg aus Bluelick. Klar, dass die beiden Probleme bekommen. Aber alles an der Geschichte ist pointiert beschrieben, sodass man als Leser ganz toll mitfiebern kann. Ich mochte an der Geschichte am meisten, dass den Protagonisten ziemlich schnell klar war, dass sie miteinander Spaß haben wollen. Kein Enemy – to-Lovers – Szenario, sondern zwei ausgehungerte Seelen (und …« [vollständige Rezension anzeigen]
  8      0        – geschrieben von mellidiezahnfee

Kommentar zu Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands:
» In " Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands " muss Angela mit dem scheitern ihres in dritter Generation geführten Weihnachtsladen "Heart of Christmas" klar kommen. Das zeitgleich eine neue Zweigstelle des Konzernriesen " Christmas Galore" in Pleasent Sands eröffnet, macht es nicht einfacher. Durch ihre Nichte aufgefordert schreibt sie in der "Dear Santa" App an den Weihnachtsmann und ist auf dessen Reaktion überrascht. Doch noch ahnt Angela nicht, wem sie da ihr Herz ausschüttet. Geoff bekommt von seiner kranken Mutter die Aufgabe, sich persönlich um ihr Herzenprojekt die "Dear Santa" App zu kümmern und somit die Briefe zu beantworten. So kommt es, das er Briefe von B.W.Wunder bekommt und mit ihr mitfühlt. Gleichzeitig führt er bei jedem Zusammenstoß mit Angela kleine Machtkämpfe aus. Und doch ahnt er bereits, das beide die ein und selbe Person ist. Kann es für Angela und …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von Nisowa

Players Temptation
Geschrieben von: Christine Troy
Veröffentlichung: 23. November 2019

136 Punkte (64 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Julia Schwarz 4 - Dunkle Botschaft
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 29. Oktober 2019

135 Punkte (41 durch Blogger, 94 durch Besucherinteresse)

Das Geschenk
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 23. Oktober 2019

125 Punkte (33 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Was perfekt war
Geschrieben von: Colleen Hoover
Veröffentlichung: 25. Oktober 2019

114 Punkte (100 durch Blogger, 14 durch Besucherinteresse)

Die Händlerstochter 2 - Die Prüfung der Händlerstochter
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 3. Dezember 2019

114 Punkte (51 durch Blogger, 63 durch Besucherinteresse)

Erik Donner 7 - Tod und kein Erbarmen
Geschrieben von: Elias Haller
Veröffentlichung: 3. Dezember 2019

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Das Erbe
Geschrieben von: Ellen Sandberg
Veröffentlichung: 28. Oktober 2019

109 Punkte (64 durch Blogger, 45 durch Besucherinteresse)

Nordlichtliebe
Geschrieben von: Karin Lindberg
Veröffentlichung: 30. September 2019

109 Punkte (41 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Howard Caspar 9 - Die Haut meines Mörders
Geschrieben von: Andrew Holland
Veröffentlichung: 28. November 2019

106 Punkte (41 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Saving Chicago 1 - Flirting with Fire
Geschrieben von: Piper Rayne
Veröffentlichung: 29. November 2019

105 Punkte (72 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 7. Dezember 2019 um 12:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Corinna's Bücherwelt
06.12.2019 23:47
#wärstdunur 1 - Wärst du nur mein
von Susanna Schober
Zitat: »Mit "Wärst du nur mein (#wärstdunur 1)" schafft die Autorin eine emotionale und bewegende Liebesgeschichte, die mich nicht losgelassen hat.« (mehr)
Jennys Bücherkiste
06.12.2019 23:47
Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten
von Neal Shusterman
Zitat: »Ich hatte extrem hohe Erwartungen an dieses Finale, die zum Teil erfüllt, zum Teil aber auch enttäuscht wurden.« (mehr)
Book Lounge - Lesege…
06.12.2019 23:46
Speicherstadt-Saga 1 - Der Duft der weiten Welt
von Fenja Lüders
Zitat: »Der Auftaktband der Trilogie hat sich gut lesen lassen.« (mehr)
Elenas Zeilenzauber
06.12.2019 23:46
Jericho March - Die Spinne von Skye
von Leann Porter
Zitat: »Der Auftakt zur Reihe um den Dämonenjäger Jericho March ist Porter hervorragend gelungen.« (mehr)
Sarahs Büchertraum
06.12.2019 23:45
Big Rock 3 - Hot: Heute Nacht gehörst du mir!
von Lauren Blakely
Zitat: »Vergnügliche Lesestunden sind hier garantiert!« (mehr)
Die Lesebrille
06.12.2019 23:44
Die Grimm-Chroniken 17 - Wolfsblut im Sternenregen
von Maya Shepherd
Zitat: »Immer, wenn ich einen weiteren Band der Grimm-Chroniken beendet habe, bin ich einfach nur sprachlos. So auch dieses Mal.« (mehr)
Bücher - Seiten zu a…
06.12.2019 23:44
Die Zeitenwanderer-Chroniken 7 - Erwacht
von Karolyn Ciseau
Zitat: »An den finalen Band hatte ich schon so meine Erwartungen - die Autorin hat sie eigentlich an allen Punkten übertroffen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen