Wir grüßen unseren neuesten User »milena780«!
Leseprobe »Das Schweigen der Götter«
Henrik fluchte, weil ihm der Topf mit den Körnern aus der Hand glitt und beinahe auf den Boden fiel. Zum Glück konnte er ihn ...

Passwort vergessen?

Interview mit Kelda Ardere
»Im Eissturm der Amsel«
Leseprobe »Eternity and a day«

Leseprobe »Das Schweigen der Götter« (Andreas Otter) 09.04.20 05:00

Neue Bücher: Wirre Anführer, ermordete Patientinnen, Friedrich Engels 09.04.20 04:49

Bestseller der New York Times mit Celeste Ng, Delia Owens und Elizabeth Wetmore 09.04.20 04:06

Coveranalyse zu »Agent Mac - Bösewicht in Sicht« von Mac Barnett 09.04.20 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 8. April 2020 09.04.20 00:00

Bestseller von Media Control 13/20 mit Paluten und Mona Kasten 08.04.20 22:45

Neue Bücher: Entführte Mädchen, überraschende Vaterschaften, gefährliche Weingüter 08.04.20 21:58

Buchvorstellung: »Der neue Nachbar« (Marion Schreiner) 08.04.20 20:59

Buchtrailer: »OCIA 2 - Kinder der Wälder« (Tomfloor) 08.04.20 16:12

Exklusivinterview mit Krimiautorin Elke Nansen 08.04.20 14:56

Buchvorstellung: »Der Feuervogel von Istradar« (Ria Winter) 08.04.20 12:34

Coveranalyse zu »Snowdrop Manor - Tage unter Krähen« von Regina Meißner 08.04.20 00:03
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Knitting in the City 1 - Love Factually:
» An dieses Buch bin ich mit völlig falschen Erwartungen herangegangen. Hatte ich doch zuletzt von Penny Reid den letzten Teil der Wilder Brüder gelesen. Hoch dramatisch und emotional aufwühlend. Mit dieser Erwartung habe ich mich in Love Fractually vertieft und war....begeistert. Es ist völlig und absolut anders. Ersteinmal zu Quinn. Er ist toll. Heiß und bestimmend. Er hat zwar einige dunkle Flecken in seiner Vergangenheit, die auch leider nicht wirklich aufgelöst werden, aber er geht zumindest offen damit um. Janie ist unbeschreibbar. Ein Freak. Ein weiblicher Nerd. Sie hat ein fotografisches Gedächtnis, leider nur für völlig lebensirrelevante Fakten. Das mit dem richtigen Leben bekommt sie nicht so gut hin. Um mal Janies Wortschöpfungen zu folgen hat sie evtl. Aspergeritis oder Soziophobismus. Egal was es ist, sie kommt nicht gut mit anderen Menschen zurecht. Sie tickt halt anders. Das war sehr, sehr lustig und erfrischend. Ich …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von mellidiezahnfee

Kommentar zu Die Letzten ihrer Art:
» "Die Geschichte der Bienen" fand ich gut, "Die Geschichte des Wassers" noch viel besser. Mit "Die Letzten ihrer Art" hat Maja Lunde einen weiteren Klima-Roman geschaffen, der mich ausgesprochen begeistern konnte. In diesem Buch gibt es wieder drei Zeitstränge: 1881, 1992 und 2064. Diesmal dreht es sich um eine Tierart, die man verzweifelt versucht, am Leben zu erhalten: um Wildpferde. Da Pferde nicht zu meinen Lieblingstieren zählen, habe ich mir anfangs noch gedacht: "Oh, nein! Es geht um Pferde ..." Wider Erwarten hat mich die Geschichte aber dennoch sehr mitgenommen und ich habe durchaus interessiert alles über diese Tiere gelesen. In Lundes bisherigen Büchern geht es vor allem darum, wie die Menschen in gewissen Zukunftsszenarien versuchen am Leben zu bleiben. In "Die Letzten ihrer Art" versucht man nun aber, neben dem Menschen, auch eine andere Spezies überleben zu lassen. Nun fragt man sich …« [vollständige Rezension anzeigen]
  8      0        – geschrieben von Janine2610

Die Hansen-Saga 5 - Der mutige Weg
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 31. März 2020

147 Punkte (51 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Die Warthenberg-Saga 1 - Libellenjahre
Geschrieben von: Izabelle Jardin
Veröffentlichung: 10. März 2020

133 Punkte (41 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Enna Andersen und das verschwundene Mädchen
Geschrieben von: Anna Johannsen
Veröffentlichung: 25. Februar 2020

126 Punkte (37 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Zons-Thriller 10 - Todgeweiht
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 21. März 2020

125 Punkte (41 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)

Love Recipes - Verführung à la carte
Geschrieben von: Kate Meader
Veröffentlichung: 3. April 2020

116 Punkte (90 durch Blogger, 26 durch Besucherinteresse)

Water & Firelight
Geschrieben von: Josie Charles
Veröffentlichung: 26. März 2020

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Black Venom
Geschrieben von: Penny L. Chapman
Veröffentlichung: 3. April 2020

102 Punkte (41 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Boston Berserks 11 - Missverständnisse, Liebe und ein Löwe...
Geschrieben von: Aurelia Velten
Veröffentlichung: 27. März 2020

93 Punkte (60 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

The Doll Factory
Geschrieben von: Elizabeth Macneal
Veröffentlichung: 27. März 2020

88 Punkte (55 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Die Wächter
Geschrieben von: John Grisham
Veröffentlichung: 2. März 2020

88 Punkte (33 durch Blogger, 55 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 9. April 2020 um 14:58 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
TheUjulala
08.04.2020 0:01
Ruby Fairygale - Der Ruf der Fabelwesen
von Kira Gembri
Zitat: »Eine wundervoll phantasievolle und aufregende Geschichte für junge Leser und Leserinnen mit der richtigen Portion Spannung, viel irischer Mystic aber auch ein bisschen Romantik.« (mehr)
StAnni's Livingbooks
08.04.2020 0:00
Hessen mörderisch genießen
von Kerstin Lange, Bruno Woda, Manuela Obermeier, Tatjana Flade, Sibyl Quinke, Brigitte Lamberts, Martin Meyer, Ursula Schmid-Spreer, Petra Scheuermann, Hannelore Koch, Julia Raabe, Kai Riedemann, Anette Schwohl, Joachim Speidel, Greta R. Kuhn, Brigitte Vollenberg, Anette Rehm und Bettina Hellwig
Zitat: »Mich jedenfalls konnten nicht nur die meisten Kriminalfälle überzeugen, sondern zugleich ebenfalls die ausgesuchten Gerichte Hessens« (mehr)
StAnni's Livingbooks
07.04.2020 23:59
All Saints High 1 - Die Prinzessin
von L.J. Shen
Zitat: »Alles in allem ein Buch das gelesen werden muss.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
07.04.2020 23:58
Outback Sisters 3 - Outback Love: Wo der Horizont beginnt
von Sasha Wasley
Zitat: »Outback Love - Wo der Horizont beginnt ist ein weiterer fesselnder Band dieser Reihe, den ich nicht weglegen konnte.« (mehr)
Bücherkessel
07.04.2020 23:57
Die letzte Dichterin
von Katharina Seck
Zitat: »Mir gefällt die Kombination aus poetischem Schreibstil und einer fantastischen Story voller Magie.« (mehr)
Bücherkessel
07.04.2020 23:57
Love, Sugar, Magic 2 - Hilfe, die Geister sind los!
von Anna Meriano
Zitat: »Kurz gesagt, eine tolle Geschichte, die Spaß macht und sehr gut unterhält.« (mehr)
Fantasy Books
07.04.2020 23:56
Schwingen-Dilogie 1 - Unter dunklen Schwingen
von Sarah Nierwitzki
Zitat: »Unter dunklen Schwingen ist eine Geschichte die ich Euch bedenkenlos weiterempfehlen kann« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen