Wir grüßen unseren neuesten User »saphira0«!
Leseprobe »Weil wir anders sind«
Das von Tanja Daniel verfasste Werk zählt im Juli 2018 zu den Monatsfavoriten der Selfpublishing-Plattform Neobooks.

Passwort vergessen?

Was Alice wusste
Veilchens Show
Lesepr. »Die Tasyar-Chroniken«

Leseprobe »Weil wir anders sind« Neobooks 23.07.18 08:54

Coveranalyse zu »Liebe - lieber nicht« von Andy Jones Marlene Kogel 23.07.18 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 22. Juli 2018 Leserkanone-Team 23.07.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 22. Juli 2018 Leserkanone-Team 23.07.18 00:00

Einblick in das Buch »Das Flüstern des Waldes« von Kathrin Wandres und Mira Valentin Katrin Felzmann 22.07.18 15:18

Einblick in das Buch »Was Alice wusste« von T.A. Cotterell Sebastian Leder 22.07.18 13:59

Coveranalyse zu »Mord im Balkanexpress« von Matthias Wittekindt und Rainer Wittkamp Marlene Kogel 22.07.18 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 21. Juli 2018 Leserkanone-Team 22.07.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 21. Juli 2018 Leserkanone-Team 22.07.18 00:00

Einblick in das Buch »Veilchens Show« von Joe Fischler Carmen Gruber 21.07.18 22:12

Coveranalyse zu »Die Saphirtür« von Stefanie Lasthaus Marlene Kogel 21.07.18 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 20. Juli 2018 Leserkanone-Team 21.07.18 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Der Sommer der Wünsche:
» Ein weiterer Roman, der in der Blossom Street spielt und wo der Leser viele bekannte Per-sonen der vorherigen Bücher wieder trifft. Aber, Der Sommer der Wünsche kann meiner Meinung nach auch ohne Vorkenntnisse der anderen Bände gelesen werden. Gerade das finde ich sehr gut an dieser Reihe. Lydias Wollladen bietet einen neuen Strickkurs an und Phoebe meldet sich als Erste an. Sie hat eine schlechte Beziehung zu verarbeiten. Hutch leitet eine bekannte Firma und muss dringend seinen Lebensstil ändern. Dazu stehen in Lydias Familie Veränderungen an, ebenso bei Anne-Marie und ihrer Adoptivtochter. Die verschiedenen Personen sind wieder warmherzig beschrieben, ihre Probleme nach-vollziehbar und ohne allzu lange darauf zu beharren, dargestellt. Das Treffen beim wöchentlichen Strickkurs ist ein guter Rahmen für die Geschichte um die verschiedenen Charaktere. Es werden Themen wie Kinder in Pflegefamilien angesprochen, Männer mit gestörter …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Everett

Kommentar zu Rock'n'Rallye:
» Jupdiduuuuuu....Annie Stone Fan Girl Modus angestellt!!! und los gelesen <3 Meine Rezi! Ein super schööööööööönes Cover, welches mich sofort anspricht. Es passt super zur Story von Aubrey und Kyle . Es wirkt super romantisch und lässt einen die Thematik der Story direkt erkennen. Auto-Rallye Sport! Also absolut gelungen auch in der Farbgestaltung wieder ein absoluter Hingucker. Der Klappentext ist super und und lädt mich sofort zum lesen ein. Der Schreibstil ist toll, wie immer bei dieser Autorin. Er ist flüssig und wirkt beim lesen sehr Gefühlvoll, man merkt die Liebe zum geschriebenen Wort sofort. Fesselnd und Lebendig erzählt die Autorin eine rasante Lovestory. Zuckersüße Protagonisten, denen die Autorin beim schreiben Leben einhaucht, man kann sie beim lesen Bildlich vor sich sehen. Sie haben tolle Charakterzüge, wirken echt und haben Ecken und Kanten. Auch die Nebenprotagonisten …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von Lesejunkie

Glück ist Liebe, Honey
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 25. Juni 2018

178 Punkte (100 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Rich - In seinem Bann
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 26. Juni 2018

140 Punkte (76 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Walker Ink 2 - Tempted
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 11. Juli 2018

128 Punkte (41 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Unter blutrotem Himmel
Geschrieben von: Mark Sullivan
Veröffentlichung: 22. Mai 2018

125 Punkte (41 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)

Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler
Veröffentlichung: 10. Juli 2018

122 Punkte (100 durch Blogger, 22 durch Besucherinteresse)

Die Bücher der Zeit 1 - 13: Das erste Buch der Zeit
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]
Veröffentlichung: 15. Juni 2018

122 Punkte (46 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Passion Pilots 1 - Turbulente Absichten
Geschrieben von: Melody Anne
Veröffentlichung: 10. Juli 2018

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Die Stille der Sterne
Geschrieben von: Karin Lindberg
Veröffentlichung: 13. Juli 2018

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Der letzte Liebesbrief
Geschrieben von: J. Vellguth
Veröffentlichung: 26. Juni 2018

105 Punkte (41 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Tease & Please 2 - Entdeckt und erweckt
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 10. Juli 2018

104 Punkte (46 durch Blogger, 58 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 23. Juli 2018 um 15:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Booknerds by Kerstin
22.07.2018 22:26
Beautiful Liars 2 - Gefährliche Sehnsucht
von Katharine McGee
Zitat: »Beautiful Liars – Gefährliche Sehnsucht ist eine würdige Fortsetzung, die nicht minder Unterhaltungswert hat.« (mehr)
Annas kleine Bücherw…
22.07.2018 22:26
Der graue Orden 1 - Die Dunkelmagierin
von Arthur Philipp
Zitat: »Es passiert nicht wirklich viel, Seiten werden mit Worten gefüllt, die mich spannungsmäßig nicht überzeugen konnten.« (mehr)
Die-Rezensentin
Kate Burkholder 9 - Ewige Schuld
von Linda Castillo
Zitat: »Freut euch auf einen weiteren packenden Thriller um Kate Burkholder und die Amischen !!« (mehr)
Book Lounge - Lesege…
Emmas Herz
von Taylor Jenkins Reid
Zitat: »"Emmas Herz" hat mich bezaubert und ist für mich, nachdem ich schon ihre beiden vorangegangenen Romane "Neun Tage und ein Jahr " sowie "Das Glück und wir dazwischen " gelesen habe, ein absolutes Highlight.« (mehr)
Yunika's Bücherwelt
Racheopfer
von Ethan Cross
Zitat: »"Racheopfer" von Ethan Cross ist ein guter Kurz-Thriller, in dem man Ackerman noch ein bisschen besser kennenlernt, der aber nicht die Vorgeschichte erzählt.« (mehr)
jeanyjanez
22.07.2018 22:24
Sommerhaus zum Glück
von Anne Sanders
Zitat: »Das Buch hat mir große Freude bereitet und ich bin froh, die Möglichkeit erhalten zu haben, es zu lesen.« (mehr)
Leseherz
22.07.2018 22:23
Glück ist Liebe, Honey
von Jo Berger
Zitat: »Bei dem Roman kann man so schön den Alltag entfliehen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen