Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!
Exklusivinterview mit Autorin Brigitte Lamberts
Die Autorin und Herausgeberin sprach mit uns über ihre aktuelle Anthologie »Kreuzfahrt, Mord und Mittelmeer«.

Passwort vergessen?

Interview mit Subina Giuletti
P10: »Eines Menschen Flügel«
Interview mit Th. Wolf

Exklusivinterview mit Autorin Brigitte Lamberts 25.11.20 13:38

Neue Bücher: Freimaurer, tote Studentinnen, Frauenrechtler, gefährliche Intrigen 25.11.20 07:20

Lesung: »Ein diabolischer Plan« (Doris E.M. Bulenda) 25.11.20 05:11

Einblick in das Buch »Trümmermädchen« von Lilly Bernstein 25.11.20 03:02

Die Entenanalyse: Ein Fantastilliardär auf Abwegen 25.11.20 02:53

Coveranalyse zu »Der Schlüssel aller Seelen« von Jeremy Lachlan 25.11.20 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 24. November 2020 25.11.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 24. November 2020 25.11.20 00:00

Veranstaltungshinweis: "Lyrik macht Druck" am 27. November 2020 online 24.11.20 17:21

Exklusivinterview mit Autorin Subina Giuletti 24.11.20 14:54

Projekt 10: »Eines Menschen Flügel« von Andreas Eschbach 24.11.20 10:42

Die Entenanalyse: Unruhe in der Unterwelt 24.11.20 08:33
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Death Bastards 2 - Bittersüßer Kuss:
» In " Death Bastards - Bittersüßer Kuss (Dark MC Romance 2) " sind Georgia und Dean in jungen Jahren zusammen gekommen und hatten vor, die Zukunft gemeinsam zu verbringen. Doch Dean ist durch seinen Großvater zum Death Bastard MC gekommen und hat sich immer mehr verändert. Damit kam Georgia nicht zurecht und es gab immer öfter Streit und sie schlitterten in eine On-Off-Beziehung rein. Als dann Dean, der sich mittlerweile Viking nennt und der Vize-Präs des Clubs ist, bedingt durch den MC eine mehrjährige Haftstrafe antreten muss, trennt er sich endgültig von Georgia, damit wenigstens sie ihre Wünsche und Ziele erreichen kann. Jahre später bekommt Viking eine anonyme Drohung zugespielt, aus der hervorgeht, dass Georgia in Gefahr ist. Auch wenn Viking eine riesen Hass auf Georgia hat, da sie damals etwas getan hat, dasss man nicht rückgängig machen kann und Viking es nicht verhindern konnte, muss er sie denoch …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar zu Der Duft von Papier und Zitronen:
» Wunderschöner Roman! Was für eine tolle Geschichte! Ich habe mich sofort wohlgefühlt in der Druckerei der Familie Appleton. Die Autorin hat eine wunderbare Atmosphäre geschaffen in der die Sinne zum Leben erweckt werden. Die Geschichte ist stimmig und mitten aus dem Leben gegriffen. Das beschauliche Touristenörtchen Santa Mara, mit seinen teils eigenwilligen Einwohnern, seinen etwas verstaubten Regeln und seinem ganz eigenen Charme lädt geradezu ein, eine Zeitlang dort zu verweilen. Elsa ihrem Leben zu folgen und zu sehen, wie sich die kleinen und großen Probleme, die das Leben so mitbringt, entwirren ist Lesegenuß pur. Also ab nach Santa Mara!!!«
  6      0        – geschrieben von Lorixx

Kate Linville 3 - Ohne Schuld
Geschrieben von: Charlotte Link
Veröffentlichung: 2. November 2020

160 Punkte (62 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Der Heimweg
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 21. Oktober 2020

159 Punkte (60 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 17. November 2020

156 Punkte (73 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Glow 6 - Dark Heart Glow
Geschrieben von: D.C. Odesza
Veröffentlichung: 24. November 2020

143 Punkte (51 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Weihnachten in Cornwall
Geschrieben von: Mila Summers
Veröffentlichung: 22. Oktober 2020

140 Punkte (64 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Schwert und Krone 5 - Preis der Macht
Geschrieben von: Sabine Ebert
Veröffentlichung: 28. Oktober 2020

134 Punkte (51 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Gereon Rath 8 - Olympia
Geschrieben von: Volker Kutscher
Veröffentlichung: 2. November 2020

133 Punkte (41 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit
Geschrieben von: Ken Follett
Veröffentlichung: 15. September 2020

132 Punkte (37 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Tom Babylon 3 - Die Hornisse
Geschrieben von: Marc Raabe
Veröffentlichung: 2. November 2020

130 Punkte (51 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Boston Berserks 12 - Liebe ist ein Risiko
Geschrieben von: Aurelia Velten
Veröffentlichung: 12. November 2020

128 Punkte (51 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 25. November 2020 um 22:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Ullas Bücherseite
25.11.2020 21:18
Leo Rivenhall 1 - Fluchtpunkt Karatschi
von Ingrid Glomp
Zitat: »Mich hat dieser Leo-Rivenhall-Thriller begeistern können und ich hoffe, dass ich noch oft etwas über und mit ihm zu lesen bekomme.« (mehr)
Mandys Lesewelt
25.11.2020 21:16
Glow 6 - Dark Heart Glow
von D.C. Odesza
Zitat: »Liebe D.C. Odesza, du hast da wirklich eine wundervolle Reihe erschaffen« (mehr)
Danis kleine Bücherw…
25.11.2020 21:15
Weihnachten im kleinen Laden am Strand
von Julia Rogasch
Zitat: »Eine wunderschöne, gefühlvolle Geschichte die mich in Weihnachtsstimmung versetzt hat.« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
25.11.2020 21:11
Im Auftrag Ihrer Majestät 2.3 - Ein Prinz auf Abwegen
von Rhys Bowen
Zitat: »Zurück in der Heimat läuft unsere adlige Amateur­detektivin wieder zur Höchst­form auf.« (mehr)
Emotionbooksworld
25.11.2020 21:10
Pixie und der Bastard von Manhattan
von Mia Caron und Ally McTyler
Zitat: »Pixie und Jack, freut euch darauf die beiden kennen zu lernen und erlebt ein durchdachtes, magisch, mitreißendes märchenhafte Lesevergnügen das man nicht vergisst!« (mehr)
jeanyjanez
25.11.2020 21:09
Soontown 3 - Ewig lockt der Android
von Clark C. Clever
Zitat: »Das Finale dieser Trilogie hat noch einmal alles rausgeholt, was geht.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
25.11.2020 20:15
Kanada 1 - Wild like a River
von Kira Mohn
Zitat: »Wild like a River ist ein fesselnder Auftakt dieser Dilogie, dem ich mich nicht entziehen konnte. Die Autorin hat Protagonisten erschaffen, die man gar nicht mehr gehen lassen will.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen