Wir grüßen unseren neuesten User »Wieland Busch«!
Leseprobe »Kein Billionaire für das It-Girl«
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Seine smaragdgrünen Augen hauen mich einfach um! Der Hammer! Sie durchbohren mich ...

Passwort vergessen?

Interview mit Sarah Drews
Elfen-Angelegenheiten

Buchvorstellung: »Hauptsache Meerblick« Elke Stern 30.03.17 10:43

Leseprobe »Kein Billionaire für das It-Girl« Chloé Jensen 30.03.17 08:55

Coveranalyse zu »Die Getriebenen« von Robin Alexander Marlene Kogel 30.03.17 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 29. März 2017 Leserkanone-Team 30.03.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 29. März 2017 Leserkanone-Team 30.03.17 00:00

Schwarmdummheit Mirjam Häger 29.03.17 21:54

Leseprobe »Duell um die Dame« Sophy Hester 29.03.17 08:56

Coveranalyse zu »Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte« von Anna Pfeffer Marlene Kogel 29.03.17 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 28. März 2017 Leserkanone-Team 29.03.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 28. März 2017 Leserkanone-Team 29.03.17 00:00
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AM BESTEN BEWERTET IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN

Kommentar zu Die Maierhofen-Reihe 3 - Die Blütensammlerin:
» Endlich wieder zurück im Genießerdorf. In "Die Blütensammlerin" entführt uns die Bestsellerautorin Petra Durst-Benning nun schon zum dritten Mal ins das wunderschöne Mayerhofer im Allgäu. Es ist, als würde man nach Hause kommen. Der erste Weihnachtsmarkt, der in riesengroßer Erfolg war, ist vorrüber. Und schon steht das nächste große Ereignis im Genießerdorf an. Die Marketingexpertin Greta hat einen großes Event organisiert, nämlich einen Kochwettbewerb. Aber auch bei Christine tut sich einiges. Verlangt ihr unsympathischer Exmann doch tatsächlich, dass sie aus ihrem geliebten Haus ausziehen oder ihn auszahlen soll. Christine ist ratlos, denn ihre Jobsuche war bisher erfolglos, denn wer stellt schon eine Hausfrau mit Ende 40 ein. Na ja und die Bank gewährt ihr auch keinen Kredit. Aber da hat Christine die Rechnung ohne ihre Freunde gemacht. Und plötzlich wird aus Christines Haus …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von zauberblume

Kommentar zu Heartbreaker - Für immer nur du:
» Ashley lebt in Dublin, studiert dort und versucht seit 3 Jahren ihr Herz zu heilen. Nach einem furchtbaren Verrat ihrer damaligen großen Liebe Logan, ist sie Hals über Kopf aus Connemara abgereist. Auch ihr Vater enttäuschte sie schwer, indem er seiner Tochter nicht glauben und ihr auch nicht zuhören wollte. Nur ihre Zwillingsschwester Skye hielt zu ihr und diese kontaktiert sie nun auch recht verzweifelt. Ihr Vater muss sich nach einer schweren Krankheit erholen und nun brauchen sie Hilfe für ihr B&B von Ashley. Nur langsam lässt sie sich überzeugen und fährt in ihre geliebte Heimat zurück. Ihr fester Vorsatz Logan aus dem Weg zu gehen, wird sofort nach ihrem Ankommen über den Haufen geworfen, denn Skye und Logan sind nun ein Paar. Wie soll Ashley die Zeit auf Foxwood überstehen mit einem turtelndem Pärchen und einem erzürnten Vater? Wie hat es mir gefallen? Ich liebe das Setting. Für Irland bin ich …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Marie's Salon du Li…

Melody of Eden 2 - Blutwächter
Geschrieben von: Sabine Schulter
Verlag: Dark Diamonds (24. Februar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,2500 auf Basis von 16 Stimmen

Summer of Heartbeats - Rocker küssen besser
Geschrieben von: Laini Otis
Verlag: Romance Edition (15. Februar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,2500 auf Basis von 12 Stimmen

Colors of Life 6 - Rosenmond
Geschrieben von: Mella Dumont
Verlag: tienna und Eigenverlag (16. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,3636 auf Basis von 11 Stimmen

Gebrauchsanweisung für das Leben
Geschrieben von: Andreas Altmann
Verlag: Piper (1. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,3704 auf Basis von 27 Stimmen

Schatten
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Verlag: Rowohlt und Wunderlich (10. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4000 auf Basis von 10 Stimmen

Wir fliegen, wenn wir fallen
Geschrieben von: Ava Reed
Verlag: Ueberreuter (17. Februar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4318 auf Basis von 44 Stimmen

Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
Geschrieben von: Sarah J. Maas
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (10. Februar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4333 auf Basis von 30 Stimmen

Sturmherz
Geschrieben von: Corina Bomann
Verlag: Ullstein (10. Februar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4516 auf Basis von 31 Stimmen

King 4 - Soulless
Geschrieben von: T.M. Frazier
Verlag: LYX (2. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,5000 auf Basis von 10 Stimmen

Schlaflied
Geschrieben von: Cilla Börjlind und Rolf Börjlind
Verlag: btb (20. Februar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,5128 auf Basis von 39 Stimmen

Letztes Update dieser Liste: 30. März 2017 um 16:15 Uhr

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches