Wir grüßen unseren neuesten User »naila078«!
Exklusivinterview mit Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer
Im Interview mit Leserkanone.de sprach die Autorin über ihr Buch »Erdbeeren im Sommer«, über den Schauplatz Italien und über das Schreiben von Bestsellern.

Passwort vergessen?

»Wild Rose - Doppelt verliebt«
Die fremde Königin
Leseprobe »Burning Heart«
Interview mit Tharina Wagner

Exklusivinterview mit Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer Anja Daub 24.05.17 14:26

Leseprobe »Wild Rose - Doppelt verliebt« Lisa Torberg 24.05.17 08:56

Coveranalyse zu »Mein Freund, der Vampir« von Miranda J. Fox Marlene Kogel 24.05.17 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 23. Mai 2017 Leserkanone-Team 24.05.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 23. Mai 2017 Leserkanone-Team 24.05.17 00:00

Leseprobe »Burning Heart« Nele Betra 23.05.17 08:56

Coveranalyse zu »Frag nicht nach Sonnenschein« von Sophie Kinsella Marlene Kogel 23.05.17 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 22. Mai 2017 Leserkanone-Team 23.05.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 22. Mai 2017 Leserkanone-Team 23.05.17 00:00

Die Kaiserin und ihr Panzerreiter Ramona Mädel 22.05.17 20:56
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AM BESTEN BEWERTET IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN

Kommentar zu Peter Grant 6 - Der Galgen von Tyburn:
» Die Spur des toten Mädchens Klappentext: Wie man einem gesichtslosen Magier zu Leibe rückt, was die Bewohner von Londons teuerster Immobilie so treiben und wie ungünstig es sein kann, wenn man Lady Tyburn einen Gefallen schuldet – diese und noch mehr erfreuliche Erkenntnisse warten bei seinem neuen Fall auf Police Constable Peter Grant. Einen Einblick ins Leben der Reichen und Schönen von London gibt es gratis dazu. Und die öffentliche Sicherheit und Ordnung aufrechterhalten sollte er bei all dem möglichst auch noch. In seinem sechsten Fall muss der Londoner Police Constable und Zauberlehrling Peter Grant … ein verschollenes Buch finden, einen verdächtigen Todesfall auf einer Party der Reichen und Schönen Londons aufklären, versuchen, es sich dabei nicht völlig mit Lady Tyburn zu verscherzen, vermeiden, vom gesichtslosen Magier ins Jenseits befördert zu werden, sich mit einem ganzen Haufen rauflustiger Amerikaner …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Der Himmel über den Black Mountains:
» Hinter dem beschaulichen und dadurch vielleicht ein wenig unscheinbar anmutenden Cover verbirgt sich eine Geschichte, die mit viel Herzblut geschrieben worden ist und die es verdient, gelesen zu werden. Genau das richtige für den anstehenden Sommerurlaub, würde ich sagen. Leicht und locker geschrieben, und am Ende sogar noch mit einem überraschenden Showdown-Finale. :)«
  1      0        – geschrieben von Linaris

Kommentar zu Vier Farben der Magie:
» Sehr guter Fantasyroman, der mit einem ganz besonderen zu Grunde liegenden (vierfachen) Weltbild aufwartet das mir so noch nicht begegnet ist und allein dadurch schon etwas Unvergleichliches hat. Aber das Entscheidende ist natürlich, dass in diese Welt(en) hinein auch noch eine bemerkenswert gute Story gestrickt wurde, die einen so richtig packt. Ich bin schon jetzt gespannt, wie es weitergehen wird, ein exzellenter Auftakt!«
  4      1        – geschrieben von Revanossa

How to save Mr. Mallone
Geschrieben von: Freya Miles
Verlag: Booklover (30. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,3000 auf Basis von 10 Stimmen

Lost in Fuseta
Geschrieben von: Gil Ribeiro
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (31. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,3333 auf Basis von 12 Stimmen

Immer wieder im Sommer
Geschrieben von: Katharina Herzog
Verlag: Rowohlt (22. April 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4286 auf Basis von 35 Stimmen

Schlaflied
Geschrieben von: Cilla Börjlind und Rolf Börjlind
Verlag: btb (20. Februar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,5000 auf Basis von 22 Stimmen

Michael's Mistress
Geschrieben von: Mia Kingsley
Verlag: Eigenverlag (15. April 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,5000 auf Basis von 10 Stimmen

Gefährlicher Lavendel
Geschrieben von: Remy Eyssen
Verlag: Ullstein (7. April 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,5238 auf Basis von 21 Stimmen

Izzy - Strafe muss sein
Geschrieben von: Tina Filsak
Verlag: Weibsbilder (1. Mai 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,5385 auf Basis von 13 Stimmen

Das Juwel 3 - Der schwarze Schlüssel
Geschrieben von: Amy Ewing
Verlag: Fischer (27. April 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,5385 auf Basis von 13 Stimmen

Mörderjagd mit Inselblick
Geschrieben von: Christiane Franke und Cornelia Kuhnert
Verlag: Rowohlt (22. April 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,6111 auf Basis von 18 Stimmen

True North 1 - Wo auch immer du bist
Geschrieben von: Sarina Bowen
Verlag: Bastei Lübbe und LYX (24. April 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,6364 auf Basis von 11 Stimmen

Letztes Update dieser Liste: 24. Mai 2017 um 19:15 Uhr

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches