Wir grüßen unseren neuesten User »Alva Furisto«!
Leseprobe »True Little Lies«
Der Regen prasselte auf mich nieder und vermischte sich mit den Tränen auf meinen Wangen. Selbst der Himmel schien über ...

Passwort vergessen?

Interview mit Kiara Lameika
Blog: »Carrries Hexenstube«

Leseprobe »True Little Lies« (Lina Jacobs) 18.04.19 13:00

Buchvorstellung: »Der erste Sommer mit dir« (Mila Summers) 18.04.19 12:16

Coveranalyse zu »Die verkehrte Stadt« von und Judith und Christian Vogt 18.04.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 17. April 2019 18.04.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 17. April 2019 18.04.19 00:00

Coveranalyse zu »Spreewaldwölfe« von Christiane Dieckerhoff 17.04.19 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 16. April 2019 17.04.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 16. April 2019 17.04.19 00:00

Exklusivinterview mit Thrillerautorin Judith Anton 16.04.19 13:54

Coveranalyse zu »Rubinsplitter - Mitternachtskuss« von Julia Dessalles 16.04.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 15. April 2019 16.04.19 00:00

Leseprobe »Liebe und andere Krisen« (Elizabeth Horn) 15.04.19 13:18
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Nora Klerner 2 - Gefährdet:
» Spannender Hamburg-Krimi mit einer eigenwilligen Ermittlerin in ihrem zweiten Fall Mit diesem Kriminalroman legt die Autorin Meike Dannenberg den zweiten Band ihrer Reihe um die eigenwillige BKA-Sonderermittlerin Nora Klerner vor, den man aber auch ohne Vorkenntnisse aus dem ersten Band problemlos lesen und verstehen kann. Ihr zweiter Fall führt Nora Klerner diesmal nach Hamburg, wo die beiden Kinder des Reeeders und Lokalpolitikers Justus Stein entführt wurden, ohne das eine Lösegeldforderung vorliegt. Als Nora hinter die Fassade der angesehenen Hamburger Familie schaut, stößt sie auf reichlich Mißtrauen und Lebenslügen. Doch wo liegt hier das Motiv für die Entführungen ? Und was hat die Ermordung eines russischen Ex-Zuhälters mit der ganzen Angelegenheit zu tun ? Zum Glück kann sich Nora bei ihren schwierigen Ermittlungen wieder einmal auf ihren Kollegen Johan Helms von der Operativen Fallanalyse verlassen. …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von ech68

Kommentar zu Vaticanum:
» Vaticanum ist ein Roman des Autors J. R. Dos Santos und er befasst sich mit jahrhundertealten Prophezeiungen rund um das Papsttum. Sie scheinen sich zu bewahrheiten als die Terrororganisation Islamischer Staat den heiligen Vater entführt und damit droht ihn um Mitternacht hinzurichten. Der Historiker Thomas Noronha ist gerade vor Ort um im Auftrag des Vatikans nach dem Grab des Apostels Petrus zu suchen und wird in die Ermittlungen verwickelt die ein Wettlauf gegen die Zeit sind. Erwartet habe ich eine spannende Geschichte rund um die Entführung des Papstes und den Hintergründen dazu, geliefert wurde eine Geschichte die fast ausschließlich eine Aneinanderreihung von Skandalen und Verstrickungen des Vatikans sind. Die Fakten dazu werden in eher trockener Form erzählt und haben mich ermüdet und eher gelangweilt. Die wenigen Spannungsmomente konnten es nicht herausreißen. Auch das Ende war vorhersehbar und keine wirkliche …« [vollständige Rezension anzeigen]
  9      1        – geschrieben von manu63

Die Grimm-Chroniken 12 - Das Mondmädchen
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 4. April 2019

124 Punkte (91 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Sterne sieht man nur im Dunkeln
Geschrieben von: Meike Werkmeister
Veröffentlichung: 7. April 2019

122 Punkte (89 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Wolkenflüstern - Verflixt, warum ausgerechnet du?
Geschrieben von: Lucia Vaughan
Veröffentlichung: 17. März 2019

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Alibi-Prinzessin - Was sich neckt, das will sich
Geschrieben von: Emma Smith
Veröffentlichung: 30. März 2019

102 Punkte (41 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde
Geschrieben von: Anne Scheller
Veröffentlichung: 28. März 2019

100 Punkte (72 durch Blogger, 28 durch Besucherinteresse)

Die Spur des Geldes
Geschrieben von: Peter Beck
Veröffentlichung: 21. März 2019

97 Punkte (64 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Gier - Wie weit würdest du gehen?
Geschrieben von: Marc Elsberg
Veröffentlichung: 25. Februar 2019

95 Punkte (25 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Angelussaga 2 - Zorn der Engel
Geschrieben von: Marah Woolf
Veröffentlichung: 1. März 2019

90 Punkte (41 durch Blogger, 49 durch Besucherinteresse)

Second Chances 2 - One More Promise
Geschrieben von: Vi Keeland und Penelope Ward
Veröffentlichung: 29. März 2019

82 Punkte (51 durch Blogger, 31 durch Besucherinteresse)

Wild Hearts - Kein Blick zurück
Geschrieben von: T.M. Frazier
Veröffentlichung: 29. März 2019

82 Punkte (49 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 18. April 2019 um 20:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Lovin Books
17.04.2019 15:01
Was mir von dir bleibt
von Adam Silvera
Zitat: »Für mich war es ein tolles und emotionales Leseerlebnis und ich weiß, dass ich mehr von Adam Silvera lesen möchte.« (mehr)
Gedankenvielfalt
17.04.2019 15:01
Das Herz der Zeit - Die unsichtbare Stadt
von Monika Peetz
Zitat: »Ein wahnsinnig gelungener und vielseitiger Reihenauftakt der mich total begeistern und fesseln konnte.« (mehr)
BuchSpinat
17.04.2019 15:00
Dein fremdes Herz
von Kati Seck
Zitat: »Die Geschichte um Nela hat sich in mein Innerstes gebrannt.« (mehr)
Rinas Bücherblog
17.04.2019 15:00
Die kleine Raupe Nimmersatt
von Eric Carle
Zitat: »Unsere Kurzen lieben die Geschichte.« (mehr)
Litterae Artesque
17.04.2019 14:59
Molly Preston ermittelt 1 - Lavendel-Tod (Neubearbeitung von "Der Lavendel-Coup")
von Carine Bernard
Zitat: »Alles in allem hat es Spaß gemacht, Molly in ihrem ersten Fall zu begleiten - und die Kombination aus Spannung und Atmosphäre fand ich durchaus gelungen.« (mehr)
nichtohnebuch
17.04.2019 14:58
Und plötzlich Liebe
von Myriam Klatt
Zitat: »"Und plötzlich Liebe" ist ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Frauenroman.« (mehr)
nichtohnebuch
17.04.2019 14:58
Mia Magie 1 - Mia Magie und die Zirkusbande
von Julie Bender
Zitat: »Spaß, Spannung, ein bisschen Magie und eine schöne Freundschaftsgeschichte. Toll für Kinder ab 8 Jahren!« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen