Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-705«!
Exklusivinterview mit Fantasyautorin Mona Silver
Im Interview sprach die Autorin über ihre Bo’othi-Buchreihe, über das von ihr erdachte Volk und über das Fantasy-Genre.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Der Teufel in uns«
Interview mit Ina Kloppmann
Leseprobe »Queen of the Night«
Interview mit Kate Summer

Coveranalyse zu »Von den Herrschern der See« von Rebekka Mand Marlene Kogel 19.10.17 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 18. Oktober 2017 Leserkanone-Team 19.10.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 18. Oktober 2017 Leserkanone-Team 19.10.17 00:00

Exklusivinterview mit Fantasyautorin Mona Silver Anja Daub 18.10.17 14:26

Leseprobe »Der Teufel in uns« Nico Seelinger 18.10.17 08:57

Coveranalyse zu »Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben« von Sebastian Niedlich Marlene Kogel 18.10.17 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 17. Oktober 2017 Leserkanone-Team 18.10.17 00:00

Coveranalyse zu »Rot für Rache« von Jari Järvelä Marlene Kogel 17.10.17 00:06
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Commissario Grauner 3 - Nachts am Brenner:
» Nachts am Brenner, Kriminalroman von Lenz Koppelstätter, 336 Seiten, erschienen im Verlag Kiepenheuer & Witsch. Der Südtiroler Commissario Grauner ermittelt in seinem persönlichsten Fall. Alpenidylle zwischen Österreich und Italien, der sagenumwobene Brennerpass. Hier wurde ein alter Mann grausam ermordet. Er lebte sehr zurückgezogen, sein einziger Kontakt, seine Kartelrunde. Als die in die Jahre gekommenen Freunde befragt werden sollen, verschwindet einer von Ihnen spurlos. Grauner und sein neapolitanischer Kollege Saltapepe beginnen mit den Ermittlungen. Ein alter Lederkoffer bringt den Ermittler auf eine Spur, die mit dem ungeklärten Mord an seinen Eltern in Zusammenhang steht. Da der Commissario befürchtet, dass ihm wegen Befangenheit der Fall entzogen werden könnte, beginnt er im Geheimen zu ermitteln. Auch Saltapepe begibt sich auf den Spuren des Mörders in Lebensgefahr. Ein ungesühntes Verbrechen und geheime, …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Ele95

Kommentar zu Mafia 2 - Finstere Ölgeschäfte:
» Zum Inhalt: Sankt Petersburg im Jahr 1995. Der Ölmogul Kiril Morosow versucht alles, um das Öl seiner Bohrinseln in den Westen zu liefern. Die Regierung allerdings hegt kein Interesse daran, mehr als eine Ölpipeline zuzulassen. Morosow sieht sich gezwungen, seinem Ansinnen Nachdruck zu verleihen. Meine Meinung: Ich habe mich in den ersten Kapiteln ganz schön schwer getan mit den Namen und wer da jetzt zu den guten oder den bösen gehört. Hätte ich mal am Anfang in das Personenverzeichnis geschaut ;-) Insgesamt aber fand ich die Geschichte sehr interessant und auch spannend geschrieben. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es so oder noch schlimmer in Mafiakreisen vor sich geht. Fazit: Spannender Roman um die Mafia.«
  7      0        – geschrieben von brauneye29

Nemesis 1 - The Hunt
Geschrieben von: Megan Carpenter
Veröffentlichung: 10. Oktober 2017

132 Punkte (41 durch Blogger, 91 durch Besucherinteresse)

Robert Langdon 5 - Origin
Geschrieben von: Dan Brown
Veröffentlichung: 4. Oktober 2017

132 Punkte (33 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Wann immer ich die Sonne sehe
Geschrieben von: Michelle Schrenk
Veröffentlichung: 22. September 2017

111 Punkte (37 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Until You - July
Geschrieben von: Aurora Rose Reynolds
Veröffentlichung: 12. Oktober 2017

111 Punkte (33 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Breaking the Rules
Geschrieben von: Rose Bloom
Veröffentlichung: 24. September 2017

107 Punkte (33 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Die Hauptstadt
Geschrieben von: Robert Menasse
Veröffentlichung: 11. September 2017

102 Punkte (33 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

GötterFunke 2 - Hasse mich nicht
Geschrieben von: Marah Woolf
Veröffentlichung: 22. September 2017

101 Punkte (51 durch Blogger, 50 durch Besucherinteresse)

Back to Life 5 - Geliebt
Geschrieben von: Kimmy Reeve
Veröffentlichung: 1. Oktober 2017

97 Punkte (41 durch Blogger, 56 durch Besucherinteresse)

Gwendys Wunschkasten
Geschrieben von: Stephen King und Richard Chizmar
Veröffentlichung: 9. Oktober 2017

94 Punkte (64 durch Blogger, 30 durch Besucherinteresse)

Banshee Livie 1 - Dämonenjagd für Anfänger
Geschrieben von: Miriam Rademacher
Veröffentlichung: 13. Oktober 2017

93 Punkte (60 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 19. Oktober 2017 um 3:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Nici's Buchecke
Dark Haze 1 - Verloren bis zu dir
von Svenja Lassen
Zitat: »Wer gerne Thriller liest, aber auch gerne mal in romantischen Geschichten abtaucht hat hier das perfekte Buch gefunden, dass beide Genre gekonnt miteinander verbindet.« (mehr)
Nici's Buchecke
Destination Love 1 - Kopf aus, Herz an
von Jo Watson
Zitat: »Das Lesen dieses Romans hat mir große Freude bereitet und ich werde diese Autorin ganz sicher im Auge behalten.« (mehr)
Leseherz
VampireWolfe 6 - Dunkle Schatten
von Jazzy Melone
Zitat: »Ich war sehr begeistert von diesem Buch, kann es nur sehr empfehlen.« (mehr)
Lesen und Träumen
18.10.2017 23:31
Küss mich, Liebling 4 - Wie beim ersten Kuss
von Ewa Aukett
Zitat: »Die Handlung ist bis zum Schluss spannend, die Charaktere wurden liebevoll ausgearbeitet und ich bin nur so durch die Seiten geflogen, um zu erfahren, wie es mit den beiden weitergeht.« (mehr)
Ullas Bücherseite
18.10.2017 23:29
Das Leben ist kein Punschkonzert
von Heike Wanner
Zitat: »Interessant ist es, was in fünf Wochen alles so geschehen kann. Ich habe die Schwestern gerne begleitet und mich am Ende sehr gefreut, über alles. Deshalb gebe ich gerne eine Leseempfehlung.« (mehr)
Gwynny's Lesezauber
18.10.2017 23:27
Der Schattenesser
von Kai Meyer
Zitat: »Mein erstes Buch von Kai Meyer und ich bin wirklich begeistert.« (mehr)
Sarahs Büchertraum
18.10.2017 23:26
Breaking the Rules
von Rose Bloom
Zitat: »Lis und Bennetts Story ist perfekt für ein leichtes und entspanntes Lesevergnügen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen