Wir grüßen unseren neuesten User »lucas-044«!
Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats
Die Ergebnisse unserer fünftägigen Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 stehen nun fest.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Dylan & Thor 5«
Die besten Cover im September
Leseprobe »Fateful Vibes«
Einblick: »Der Store«

Coveranalyse zu »Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe« von Tom Fletcher 23.10.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 22. Oktober 2019 23.10.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 22. Oktober 2019 23.10.19 00:00

Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats 22.10.19 03:50

Bestseller von Media Control 41/19 mit dem doppelten Jussi Adler-Olsen 22.10.19 02:48

Coveranalyse zu »Opfer 2117« von Jussi Adler-Olsen 22.10.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 21. Oktober 2019 22.10.19 00:00

Buchvorstellung: »Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten« (Maja Overbeck) 21.10.19 21:56

Leseprobe »Dylan & Thor 5 - Red Rising Sun« (Justin C. Skylark) 21.10.19 08:55

Coveranalyse zu »Die 12 Häuser der Magie - Schicksalswächter« von Andreas Suchanek 21.10.19 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 20. Oktober 2019 21.10.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 20. Oktober 2019 21.10.19 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Heavenfield Hearts - Kopfüber ins Glück:
» In " Heavenfield Hearts: Kopfüber ins Glück (Smoky Mountain Storys 1) " steht Liz kurz davor den perfekten Schwiegersohn zu heiraten. Doch sie fühlt dich dabei, als hätte sie etwas großartiges verpasst. Und das wo sie doch alles hat, wovon Frau träumen kann. So trennt sie sich kurzentschlossen von ihrem Verlobten und begibt sich auf einen Roadtrip. Dabei landet sie in den Smoky Mountains in dem Örtchen Heavenfields. Dort wird sie mit den Worten 'Willkommen im Happy Valley - Das glücklichste Tal der Welt ' begrüßt. Beim tanken trifft sie auf Noah und dieser um sieben Jahre jüngere Mann stellt einiges mit ihren Gefühlen an. Aber eigentlich ist Liz nur auf der Durchreise und auf der Suche nach einem Abenteuer. Auch Noah findet gefallen an Liz und kann sie zum bleiben verführen. Wohin das ganze führen soll, wissen beide nicht, nur das es noch nicht enden soll. Gerade wenn es am …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar zu Die Zeit der Weihnachtsschwestern:
» Weihnachtsvorbereitungen im Hause McBride in den schottischen Highlands. Mutter Suzanne wünscht sich, wie in jedem Jahr, ihre drei Adoptivtöchter gemeinsam über die Feiertage bei sich zu Hause zu haben. Die jüngste Tochter Posy lebt noch bei ihrer Familie und unterstützt ihre Mutter in deren Café, das sie nach Suzsannes Wunsch auch mal übernehmen soll. Hannah und Beth leben in New York. Hannah ist ein Workaholic und geht kaum eine Bindung zu irgendjemand ein. Sie pflegt auch wenige Freundschaften und selbst für ihre eigene Schwester hat sie nur selten Zeit. Auch die Bindung zur Familie ist nicht eng, so hat sie im letzten Jahr das Familien-Weihnachtsfest ausfallen lassen. Beth ist verheiratet und hat zwei Töchter. Sie ist ein empathischer Mensch und liebt ihre Familie. Aber allmählich möchte sie wieder mehr sein als „nur“ Mutter und möchte wieder in ihrem Beruf arbeiten. Ihr Mann sieht das aber anders. Und so treffen …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Fanti2412

Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 21. Oktober 2019

132 Punkte (60 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Das Institut
Geschrieben von: Stephen King
Veröffentlichung: 10. September 2019

131 Punkte (41 durch Blogger, 90 durch Besucherinteresse)

New York Lovestorys 2 - Dance with me
Geschrieben von: J. Vellguth
Veröffentlichung: 14. Oktober 2019

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Never Too Close
Geschrieben von: Morgane Moncomble
Veröffentlichung: 30. September 2019

108 Punkte (94 durch Blogger, 14 durch Besucherinteresse)

Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom
Geschrieben von: Hannah Siebern
Veröffentlichung: 12. Oktober 2019

107 Punkte (51 durch Blogger, 56 durch Besucherinteresse)

Dark Fairytale - Der Schneekönig
Geschrieben von: Eyrisha Summers
Veröffentlichung: 1. Oktober 2019

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk
Geschrieben von: Mila Summers
Veröffentlichung: 21. Oktober 2019

106 Punkte (46 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Die Sterne über Venedig
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer
Veröffentlichung: 15. Oktober 2019

105 Punkte (41 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Zwei Männer, das Glück und ich
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 4. Oktober 2019

103 Punkte (41 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

Fairytale Gone Dark 1.1 - Beast: Gefangen
Geschrieben von: Aurelia Velten
Veröffentlichung: 27. September 2019

102 Punkte (41 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 23. Oktober 2019 um 3:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
nichtohnebuch
23.10.2019 1:41
Meine Liebe ist jetzt
von Liz Kessler
Zitat: »Ein tolles Jugendbuch, das schwierige Themen toll verpackt und die Leser packen wird.« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
22.10.2019 23:25
Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt
von Sandra Regnier
Zitat: »Mit der von Anfang an zentralen Fantasy-Handlung wirkt dieser Band sogar noch runder als der Vorgänger.« (mehr)
Recensio Online
22.10.2019 23:21
Nur wer die Hölle kennt
von Barbara Wendelken
Zitat: »Solider Ostfriesland-Krimi mit packender Geschichte und vielen Emotionen.« (mehr)
Books and Family
22.10.2019 23:21
Levi Kant 2 - Böse Tränen
von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller]
Zitat: »"Böse Tränen" ist ein packender, spannender Thriller, der es einem unmöglich macht mal eine Pause einzulegen.« (mehr)
Herzensbücher eines …
22.10.2019 23:20
Children of Blood and Bone - Goldener Zorn
von Tomi Adeyemi
Zitat: »Alles in einem hat mir das Buch ganz gut gefallen, da es eine abwechslunsgreiche, spannende Welt war.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
22.10.2019 23:19
Green Witch
von Andrea Russo
Zitat: »Mit "Green Witch" schafft die Autorin eine besondere Jugendbuchgeschichte über eine jung Hexe, die man einfach kennen lernen muss.« (mehr)
Emotionbooksworld
22.10.2019 23:19
London Rovers 4 - Cathy und Tim
von Valerie Adam
Zitat: »Fasziniert habe ich Seite um Seite gelesen und wurde immer tiefer in die Geschichte hinein gezogen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen