Wir grüßen unseren neuesten User »ela23«!
Leseprobe »Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne«
Tausende Sterne funkelten am Nachthimmel. Ich stand auf der Hügelkuppe hinter unserem Haus und legte den Kopf ...

Passwort vergessen?

Interview mit Alec Xander
Leseprobe »Strange Matter«
Dem Gewissen verpflichtet
Interview mit Amy Baxter

Leseprobe »Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne« Rose Snow 24.06.17 08:56

Blogger-Rezensionen vom 23. Juni 2017 Leserkanone-Team 24.06.17 01:48

Coveranalyse zu »Love & Gelato« von Jenna Evans Welch Marlene Kogel 24.06.17 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 23. Juni 2017 Leserkanone-Team 24.06.17 00:00

Buchvorstellung: »Verbucht! - Tausche Buchhaltung gegen Freiheit« Topsi Torhaus 23.06.17 18:46

Leseprobe »Strange Matter« Thor Ansell 23.06.17 08:57

Buchvorstellung: »The Darkness of Stone - Wenn ich dir gehöre« Joss Brown 23.06.17 01:08

Coveranalyse zu »Nemesis - Geliebter Feind« von Anna Banks Marlene Kogel 23.06.17 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 22. Juni 2017 Leserkanone-Team 23.06.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 22. Juni 2017 Leserkanone-Team 23.06.17 00:00
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AM BESTEN BEWERTET IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN

Kommentar zu Unschuldiges Herz - Nadelstiche:
» Hat mir glatt noch ein Stück mehr gefallen, als ich es anfangs gedacht hätte. Liv überzeugt als Protagonisten, starke Frauenfigur. Klasse dargestelltes Setting, ungewöhnlich und gut, die Handlung wartet mit diversen guten Ideen auf, ist spannung und liest sich durchweg schön flüssig so dass man durch das Buch gleitet als würde man auf Händen getragen werden. Absolut stark, so dass ich Teil 2 kaum erwarten kann.«
  1      0        – geschrieben von Sonea

Kommentar zu Devil's Daughter - Königreich der Unterwelt:
» Ich finde, dass Lilyan C. Wood da eine ziemlöich gute Engels- und Dämonen-Story geschrieben hat. Das Thema ist an sich vergleichsweise unverbraucht, was im Fantasybereich heutzutage leider viel zu selten der Fall ist, die Stimmung und Atmoshpäre des Buchs ist gelungen, die Geschichte selbst auch. Liest sich wirklich klasse. Und dass das mal eine abgeschlossene Story ist und nicht unnötig auf viele Bände ausgedehnt werden soll, spricht auch noch zusätzlich für das Buch.«
  3      1        – geschrieben von Leseziege

Kommentar zu Johannes Hornoff 5 - Der Todsammler:
» Spektakulär geschriebener Nachfolger der bisherigen Hornoff Bücher. Spannend von Seite 1 bis zum Schluss und immer brenzliger, je weiter man kommt. Schonungslos, schnörkellos. Überraschend und unvorhersehbar. Kurz gesagt, ein bockstarker Krimi. Wie jedes Hornoff Buch, eine Garantie für Top Unterhaltung.«
  4      0        – geschrieben von Capt. Hook

Kommentar zu Ain't all Silver 2 - Ketten aus Gold:
» Eine Lovestory aus dem vergangenen Jahr, die vor allen Dingen dadurch punktet, dass sie nicht einfach nur seicht an der Oberfläche kratzt, sondern versucht, mehr zu bieten als die übliche Liebesroman-Trivialliteratur ... und die bei diesem Vorhaben absolut erfolgreich ist. Absolut mitreißend und berührend geschrieben. Den ersten Band werde ich sicher bald nachholen!«
  4      0        – geschrieben von Lilli Stöhr

Apfelkuchen am Meer
Geschrieben von: Anne Barns
Verlag: Mira (8. Mai 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,5000 auf Basis von 14 Stimmen

Love & Revenge 1 - Zirkel der Verbannung
Geschrieben von: Annie J. Dean
Verlag: Dark Diamonds (26. Mai 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,5000 auf Basis von 10 Stimmen

Again 3 - Feel Again
Geschrieben von: Mona Kasten
Verlag: Bastei Lübbe und LYX (26. Mai 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,6250 auf Basis von 24 Stimmen

Empire of Ink 1 - Die Kraft der Fantasie
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager
Verlag: Impress (1. Juni 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,6316 auf Basis von 19 Stimmen

Manhattan Love Stories 3 - Irresistible Desire
Geschrieben von: Mila Summers
Verlag: Eigenverlag (16. Mai 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,6667 auf Basis von 12 Stimmen

Em Evol
Geschrieben von: Anne Steen
Verlag: Eigenverlag und Latos (12. Mai 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,6786 auf Basis von 28 Stimmen

Das Leben fällt, wohin es will
Geschrieben von: Petra Hülsmann
Verlag: Bastei Lübbe (26. Mai 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,7000 auf Basis von 30 Stimmen

Diamond Geezer 2 - Painful Feelings
Geschrieben von: Chloe Jackson
Verlag: Written Dreams (27. Mai 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,7000 auf Basis von 10 Stimmen

Secret Elements 4 - Im Spiel der Flammen
Geschrieben von: Johanna Danninger
Verlag: Impress (1. Juni 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,8000 auf Basis von 10 Stimmen

Wedding Planners 2 - Wild @ Heart
Geschrieben von: Eva Maro
Verlag: BookRix und Eigenverlag (22. Mai 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,8000 auf Basis von 10 Stimmen

Letztes Update dieser Liste: 24. Juni 2017 um 11:45 Uhr

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches