Trailer oder Buchlesung auf dem Leserkanone.de-Newsboard vorstellen
Falls ihr bei Youtube (!) einen Videotrailer für euer Buch oder eine Buchlesung veröffentlicht habt, könnt ihr sie mit dem folgenden Formular auf unser Newsboard schalten.

Für die Veröffentlichung einer Lesung spielt es keine Rolle, ob sie aufwendig produziert wurde, daheim aufgezeichnet wurde oder ausschließlich aus einer Tonspur besteht. Kurzum: Wie ihr euer Buch präsentieren möchtet, ist euch überlassen. Für die Videopräsentation von Büchern gelten lediglich die folgenden drei Regeln:

1. Es ist immer nur ein einzelnes Buch vorzustellen, da der Clip dem jeweiligen Buch-Datensatz hinzugefügt wird.

2. Da es sich um ein Newsboard handelt, sollen auch wirklich nur neue Bücher vorgestellt werden, auch keine Re-Releases. Der Tag der Erstveröffentlichung sollte deshalb maximal drei Monate in der Vergangenheit liegen. Der aktuelle Stichtag ist der 28. Dezember 2023.

3. Die folgenden Arten von Büchern können aus verschiedenen Gründen leider nicht per Trailer oder Lesung auf unserem Newsboard präsentiert werden: Bücher zu politischen Themen, Bücher zu religionsbezogenen Themen, Bücher zu medizinischen Themen oder anderer Heilkunst, pornografische Literatur, Comics und Mangas, fremdsprachige Bücher.

Dein Name:
Mailadresse:
Buchtitel:
Autor(en):
Youtube-Link:
Videoart: Buchtrailer       Lesung
Datenschuzt:  Ich habe die Datenschutzhinweise von Leserkanone.de gelesen und bin einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Spamschutz:
Bitte gib zur Sicherheit den angezeigten dreistelligen Code ein!