Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas64«!
Leseprobe »Endless - In einem anderen Leben«
„Du bist wunderschön, Emily“, flüstert Bernard, ehe er mich sanft küsst. Mir entfährt ein glückseliges Seufzen. Ich schmiege ...

Passwort vergessen?

Leseprobe »Deadly Sin Saga 1«
Auf Blogbesuch: »Kopfgestöber«
Düstere Vorzeichen

Leseprobe »Endless - In einem anderen Leben« Amanda Frost 28.04.17 08:56

Coveranalyse zu »Unfolding - Abandoned« von Penny L. Chapman Marlene Kogel 28.04.17 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 27. April 2017 Leserkanone-Team 28.04.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 27. April 2017 Leserkanone-Team 28.04.17 00:00

Auf Blogbesuch: »Rockmaniacs Bücherwelt« Ramona Mädel 27.04.17 21:01

Leseprobe »Deadly Sin Saga 1 - Exordium« Lana Rotaru 27.04.17 08:55

Coveranalyse zu »Don't Kiss Ray« von Susanne Mischke Marlene Kogel 27.04.17 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 26. April 2017 Leserkanone-Team 27.04.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 26. April 2017 Leserkanone-Team 27.04.17 00:00

Auf Blogbesuch: »Kopfgestöber« Ramona Mädel 26.04.17 16:16
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AM BESTEN BEWERTET IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Ein MORDs-Team 16 - Aus dem Schatten:
» Danielle gelingt es tatsächlich aus dem Internat zu entkommen. Doch sie muss vorsichtig sein, denn man könnte sie leicht wieder einfangen. Auf ihrer Suche nach einem Platz, wo sie erst einmal sicher ist, trifft sie auf die junge Obdachlose Emma, die Danielle mit ihren Freunden zusammen dann hilft. Doch es zeigt sich, dass Danielle auch in dem geheimen Unterschlupf der Obdachlosen nicht sicher ist, denn die Chemielehrerin Claudia Kastellano taucht dort auf und die will Rache. Aber auch die 84ern sowie Mason, Olivia und Randy waren nicht untätig. Sie haben inzwischen herausgefunden, wo Danielle sich aufhält und sind nun auch vor Ort. Die weiße Dame tritt auch aus dem Schatten. Ihre Identität war für mich eine Überraschung. Wieder einmal ist es sehr spannend, aber es gibt auch lustige Szenen. Dafür sorgt vor allem Socke, der Hund von Mason. Viele der Fragen aus den Vorgängerbänden sind nun beantwortet, aber damit ist noch …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von buecherwurm1310

Kommentar zu Die Totentafel:
» Ein toter Archäologe vor dem Metropolitan Museum of Art gibt der New Yorker Polizei Rätsel auf. Detective Heather Rollins übernimmt die Ermittlungen in dem mysteriösen Fall und stellt schnell fest, dass der Täter will, dass die Polizei etwas für ihn findet. Ein gefährliches Spiel um ein wertvolles Artefakt beginnt, bei dem der Mörder der Spielleiter ist und es für Heather schnell um Leben und Tod geht. Meine Meinung: Toller Krimi mit historischen Elementen. Ich wurde sofort in die Geschichte hineingezogen und konnte mir sehr gut vorstellen Detective Rollins durch diesen Fall zu begleiten. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist leicht zu lesen und spannend. Der Aufbau der Story in privat und beruflich fand ich sehr interessant. Die Protagonisten sind sehr detailiert geschrieben. Sie haben alle ihre ganz besonderen Ecken und Kanten. Ganz besonders hat mich Heather fasziniert. Sie ist eine richtige Kämpferin auf allen …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von thora01

Rabenaas
Geschrieben von: Klara Holm
Verlag: Rowohlt (24. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,1000 auf Basis von 10 Stimmen

Chance 3 - Last Chance
Geschrieben von: Emma Smith
Verlag: Eisermann (28. Februar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,2308 auf Basis von 13 Stimmen

Den Mund voll ungesagter Dinge
Geschrieben von: Anne Freytag
Verlag: Heyne (6. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,3333 auf Basis von 12 Stimmen

Backfischalarm
Geschrieben von: Krischan Koch
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (10. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,3846 auf Basis von 13 Stimmen

Sakura - Die Vollkommenen
Geschrieben von: Kim Kestner
Verlag: digi:tales (23. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4167 auf Basis von 12 Stimmen

Palmen und Phantomschmerz
Geschrieben von: Rafael Eigner
Verlag: Tinte & Feder (21. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4286 auf Basis von 14 Stimmen

Colors of Life 6 - Rosenmond
Geschrieben von: Mella Dumont
Verlag: tienna und Eigenverlag (16. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4615 auf Basis von 26 Stimmen

Sturmherz
Geschrieben von: Corina Bomann
Verlag: Ullstein (10. Februar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4615 auf Basis von 13 Stimmen

Die Maierhofen-Reihe 3 - Die Blütensammlerin
Geschrieben von: Petra Durst-Benning
Verlag: blanvalet (20. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4667 auf Basis von 15 Stimmen

How to save Mr. Mallone
Geschrieben von: Freya Miles
Verlag: Booklover (30. März 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4737 auf Basis von 19 Stimmen

Letztes Update dieser Liste: 28. April 2017 um 15:45 Uhr

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches