Wir grüßen unseren neuesten User »victory«!
Exklusivinterview mit Fantasyautorin Carolin Emrich
Im Interview mit Leserkanone.de sprach die Autorin über ihr Buch »Elfenwächter - Weg des Ordens«, über die Erschaffung von Fantasywelten und über den Sprung ins Autorinnenleben.

Passwort vergessen?

Marco? Polo!
Lesepr. »Der Berg der Elemente«
Blog: »Frl. Wundervoll's Welt«

Exklusivinterview mit Fantasyautorin Carolin Emrich Anja Daub 24.01.17 14:58

Leseprobe »Von Augenschmaus bis Zuckerschnute« Marion Romana Glettner 24.01.17 08:57

Coveranalyse zu »Chosen - Die Bestimmte« von Rena Fischer Marlene Kogel 24.01.17 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 23. Januar 2017 Leserkanone-Team 24.01.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 23. Januar 2017 Leserkanone-Team 24.01.17 00:00

Leseprobe »Der Dämon von Naruel - Der Berg der Elemente« Janine Prediger 23.01.17 08:57

Coveranalyse zu »Sternensturm« von Alana Falk Marlene Kogel 23.01.17 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 22. Januar 2017 Leserkanone-Team 23.01.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 22. Januar 2017 Leserkanone-Team 23.01.17 00:00

Marco? Polo! Ramona Mädel 22.01.17 18:10
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AM BESTEN BEWERTET IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Mit meinem ganzen Leben:
» Als Aurora mit ihrer kleinen Tochter nach Hastings zurückkommt, um ihren Vater zu pflegen, begegnet sie Carl, ihrer ersten großen Liebe, wieder. Das Schicksal hat dafür gesorgt, dass sie getrennt wurden. Wird es auch dafür sorgen, dass sie wieder zueinander finden? Dieses Buch ist wahrlich kein Wohlfühlroman, denn eine Reihe von Themen, die nicht besonders schön sind, werden angesprochen. Was mir an diesem Buch besonders gefallen hat ist der schöne, fast ein wenig poetische Schreibstil. Sehr ausführlich werden Landschaft und dort lebende Menschen beschrieben. Die Geschichte allerdings hat mich nicht so ganz überzeugt. Rora kommt nur wegen ihres schwerkranken Vaters, der Pflege benötigt, ins idyllische Hastings zurück. Lange hat sie es vermieden, wieder hierher zu kommen und der Kontakt zum Vater war auch abgebrochen. Sie hat sich schuldig am Tod der Mutter gefühlt und mit dem Vater konnte sie nicht reden. Zu Carl hatte …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von buecherwurm1310

Kommentar zu Franz oder gar nicht (Neubearbeitung von "Fernsehköc...:
» Ausgerechnet dem berühmten und äußerst attraktiven Fernsehkoch Raphael Franz bricht die junge Anästhesistin Jo während der Narkose einen Schneidezahn ab. Zu dumm, dass sie mit ihren Versuchen, sich zu entschuldigen, alles nur noch schlimmer macht. Jo ist davon überzeugt, dass Raphael ihr den ganzen Ärger heimzahlen wird. Doch was sie nicht ahnt: Der Koch kocht nicht nur exzellent, sondern auch vor Leidenschaft … Cover: Das Buch ist die überarbeitete Version des bereits erschienenen "Fernsehköche küsst man nicht". Obwohl das Cover hier sehr ansprechend ist sehe ich keinen Bezug der Zebras zum Buch. Da war das alte Cover passender. Aber es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an. Meine Meinung zum Buch: Ich habe mich beim lesen echt amüsiert und musste einige male laut auflachen. Zu dumm, dass ich das Buch in der Therme gelesen habe. :-) Der Schreibstil ist locker flockig und bildet sogar ein wenig weiter. Denn es …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von SaintGermain

Das Erbe der Macht 3 - Wechselbalg
Geschrieben von: Andreas Suchanek
Verlag: Greenlight Press (1. Dezember 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,2000 auf Basis von 10 Stimmen

Unlike - Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen
Geschrieben von: C.M. Spoerri
Verlag: Sternensand (12. Dezember 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,3810 auf Basis von 21 Stimmen

Camp 21 - Grenzenlos gefangen
Geschrieben von: Rainer Wekwerth
Verlag: Arena (5. Januar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,4444 auf Basis von 18 Stimmen

Die schönste Zeit des Jahres
Geschrieben von: J. Vellguth
Verlag: Eigenverlag (2. Dezember 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,4545 auf Basis von 11 Stimmen

Lübeck-Reihe 2 - Das Licht des Phönix
Geschrieben von: Johanna Benden
Verlag: Eigenverlag (1. Dezember 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6000 auf Basis von 15 Stimmen

Die Chroniken der Seelenwächter 19 - Fieber
Geschrieben von: Nicole Böhm
Verlag: Greenlight Press (6. Januar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,6429 auf Basis von 14 Stimmen

Liebe nicht inbegriffen
Geschrieben von: Ki-Ela Stories
Verlag: Montlake Romance (20. Dezember 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6818 auf Basis von 22 Stimmen

Verlorene Kinder
Geschrieben von: Inca Vogt
Verlag: Eigenverlag (14. Dezember 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6923 auf Basis von 13 Stimmen

Fast perfekte Heldinnen
Geschrieben von: Adèle Bréau
Verlag: List und Ullstein (13. Januar 2017)

Erhielt zuletzt die Note 1,7083 auf Basis von 24 Stimmen

Glückssterne
Geschrieben von: Claudia Winter
Verlag: Goldmann (12. Dezember 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,7333 auf Basis von 15 Stimmen

Letztes Update dieser Liste: 24. Januar 2017 um 16:15 Uhr

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches