Wir grüßen unseren neuesten User »maren«!
Leseprobe »Besondere Umstände«
Bündner Nachrichten, 28. Dezember 2009. Baby Gian: Nach Hause entführt! Eine moderne Weihnachtsgeschichte ...

Passwort vergessen?

Auftrieb

Leseprobe »Besondere Umstände« Gabriela Kasperski 25.07.17 18:57

Exklusivinterview mit Autor Mart Schreiber Anja Daub 25.07.17 14:25

Leseprobe »Friesenauge« Stefan Wollschläger 25.07.17 08:58

Coveranalyse zu »Das Vermächtnis der Wölfe - Zwang« von Farina de Waard Marlene Kogel 25.07.17 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 24. Juli 2017 Leserkanone-Team 25.07.17 00:00

Coveranalyse zu »Die Lieferantin« von Zoë Beck Marlene Kogel 24.07.17 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 23. Juli 2017 Leserkanone-Team 24.07.17 00:00
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Wellness für die Liebe:
» Cover: Das blumige Design sticht bei diesem Cover richtig heraus. Es ist ein Blickfang, farbintensiv und thematisch genau passend. Wellness eben. Ich finde es gut gelungen. Prota: Julia bucht in einem Wellnesshotel eine Woche Entspannung für sich und ihren Freund Andreas. Nur hat sie leider einen ganz wichtigen Termin vergessen: das Golfturnier. Glücklicherweise springt ihre beste Freundin ein, mit der sie eigentlich schon lange keinen so richtigen Mädelsabend mehr hatte. Da ist eine Wohlfühl-Woche optimal. Doch das Wellness nicht gleich Wellness ist, erfahren die zwei Frauen beim Check-In. Das Kleingedruckte wurde wohl bei der Buchung übersehen und sorgt so für die eine oder andere Überraschung. Leon ist freier Autor und gönnt sich mit seiner Partnerin auch eine Auszeit im gleichen Hotel. Doch bald muss er feststellen, dass es dieses Mal nicht so läuft wie er es sich gerne vorgestellt hätte. Der Womanizer, der er auf der …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von Mauritza

Kommentar zu Im Angesicht der Wahrheit:
» Zum Inhalt: Nach einem tragischen Ereignis ließ sie ihr gesamtes Leben hinter sich. Nun kehrt sie an den Ort des Geschehens zurück. Und sinnt auf Vergeltung. Nach einem traumatischen Erlebnis vor achtzehn Jahren hat die Französin Estelle Miroux ihrer Heimat den Rücken gekehrt und ein neues Leben in Deutschland begonnen. Da erreicht sie die Nachricht vom Tod ihrer Großmutter. Die alte Dame hat Estelle ihr kleines Hotel hinterlassen. Kurz entschlossen kehrt die junge Frau gemeinsam mit ihrem Ziehsohn Noah nach Südfrankreich zurück, um die Auberge zu neuem Leben zu erwecken. Schnell treffen die ersten Gäste ein, Noah findet Anschluss und ihr attraktiver Nachbar Tom Bauvall geht Estelle zur Hand, wo er kann. Eigentlich könnte alles perfekt sein. Doch dann wird Argelès-sur-Mer von einer Mordserie heimgesucht und die junge Frau gerät unter Tatverdacht. Denn den Opfern wurde ein Datum in die Stirn geritzt – das Datum der …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Fanti2412

So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Verlag: Eigenverlag (6. Juli 2017)

112 Punkte (46 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Full of Hope - Schatten der Vergangenheit
Geschrieben von: Lucia Vaughan
Verlag: Eigenverlag (15. Juli 2017)

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Wir. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner
Verlag: Eigenverlag (29. Juni 2017)

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Die 11 Gezeichneten 2 - Das zweite Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]
Verlag: Eigenverlag (30. Juni 2017)

110 Punkte (46 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]
Verlag: Eigenverlag (17. Juni 2017)

109 Punkte (41 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Book of Love - Ein Milliardär fürs Herz
Geschrieben von: Lotte Römer
Verlag: Eigenverlag (21. Juni 2017)

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Strandküsse und andere Turbulenzen
Geschrieben von: Michelle Schrenk
Verlag: Eigenverlag (23. Juni 2017)

101 Punkte (44 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Wenn gestern unser morgen wäre
Geschrieben von: Kristina Moninger
Verlag: FeuerWerke (28. Juni 2017)

99 Punkte (53 durch Blogger, 46 durch Besucherinteresse)

Rage 2 - Fight for Love
Geschrieben von: Rose Bloom
Verlag: Eigenverlag (10. Juli 2017)

97 Punkte (60 durch Blogger, 37 durch Besucherinteresse)

Passion of Fight - Yuna und Rage
Geschrieben von: Sara Rivers
Verlag: Books on Demand (8. Juli 2017)

97 Punkte (41 durch Blogger, 56 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 25. Juli 2017 um 20:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Meine Bücherwelt
25.07.2017 20:20
Wir. Für immer.
von Emma Wagner
Zitat: »So aufwühlend und auch schrecklich. Und die kurzen schönen Momente, so liebevoll. Am Schluss hab ich eine Stunde durchgeheult.« (mehr)
Taya's Crazy World
25.07.2017 20:17
Don't you cry - Falsche Tränen
von Mary Kubica
Zitat: »Für mich ein gut gelungenes Buch, was das Lesen echt Freude bereitet hat.« (mehr)
Bücher sind Freunde
25.07.2017 20:16
In Between - Das Geheimnis der Königreiche
von Kathrin Wandres
Zitat: »Kurzweilige Unterhaltung mit Fantasy, tollen Figuren und ganz viel Gefühl.« (mehr)
Watched Stuff
25.07.2017 20:16
Again 3 - Feel Again
von Mona Kasten
Zitat: »Ich bin hin und weg von dieser Reihe, was diesen finalen dritten Band einschließt.« (mehr)
The Lounge
25.07.2017 20:14
Der Pirat und das Mädchen
von Ivy Paul
Zitat: »Die Handlung lässt absolut keine Wünsche offen. Action, Drama, Erotik und Romantik, alles was ein gutes Buch ausmacht, findet in "Der Pirat und das Mädchen" seinen Platz.« (mehr)
Ullas Bücherseite
25.07.2017 20:14
Kripo Wattenmeer 3 - Flaschenpost vom Mörder
von Ulrike Busch
Zitat: »Als bekennender Serienjunkie freue ich mich natürlich schon auf weitere Fälle für die beiden. Aber zunächst gebe ich für dieses Buch eine Leseempfehlung.« (mehr)
Ullas Bücherseite
25.07.2017 20:13
Seesterne 2 - Lied der Seesterne
von Frieda Lamberti
Zitat: »Ein weiteres Buch aus der Feder der Autorin, was mich begeistert hat und das ich gerne weiterempfehle.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen