Wir grüßen unseren neuesten User »adam284«!
Leseprobe »Mafia Sisters - Love in the Dark«
»Zier dich doch nicht so!« Brittany streckt mir die Hand entgegen und zieht mich aus dem Taxi. Mit so viel Schwung, dass ich ...

Passwort vergessen?

Leseprobe »Die Artuslinde«
Interview mit Evelyne Aschwanden
Interview mit Anja Saskia Beyer

Leseprobe »Mafia Sisters - Love in the Dark« Monica Bellini 16.01.18 08:57

Coveranalyse zu »Das Mädchen am See« von Charlie Donlea Marlene Kogel 16.01.18 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 15. Januar 2018 Leserkanone-Team 16.01.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 15. Januar 2018 Leserkanone-Team 16.01.18 00:00

Leseprobe »Die Artuslinde« neobooks 15.01.18 08:55

Coveranalyse zu »Love and Ashes« von Sarah Stankewitz Marlene Kogel 15.01.18 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 14. Januar 2018 Leserkanone-Team 15.01.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 14. Januar 2018 Leserkanone-Team 15.01.18 00:00

Leseprobe »Guardian Affairs - Gefährliche Spiele« Violetta Stern 14.01.18 08:57

Coveranalyse zu »Schattenfracht« von Boyd Morrison und Clive Cussler Marlene Kogel 14.01.18 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 13. Januar 2018 Leserkanone-Team 14.01.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 13. Januar 2018 Leserkanone-Team 14.01.18 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Nathalie Svensson 2 - Dominotod:
» Das Cover des Buches ist wie bereits beim ersten Band sehr ansprechend und absolut passend für einen Schwedenkrimi. Inhalt: Zwei Ärzte sind in Sundsvall spurlos verschwunden. Als einer von Beiden, Dr. Thomas Hoffmann, tot aufgefunden wird, wird die Psychologin Nathalie Svensson zur Unterstützung geholt, denn die Umstände sind äußerst suspekt. An der Leiche wird ein Dominostein gefunden. Als dann an der Stelle, an der der zweite Arzt verschwand, ebenfalls einen Dominostein findet, müssen die Ermittler von einem Serientäter ausgehen, der es auf Ärzte abgesehen hat. Meine Meinung: Der Schreibstil ist wie bereits beim ersten Buch spannend, interessant und sehr flüssig. Man ist vom ersten Moment an Mitten in der Geschichte. Nathalie war mir bereits beim ersten Fall schon sehr sympathisch und das bleibt auch in diesem Fall so. Trotz ihrer eigenen Probleme bleibt sie an den Fällen dran. Auch die Ermittlungsschritte sind sehr …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von dartmaus

Kommentar zu Die Vergessenen:
» Ein außergewöhnlicher Roman, der mich tief betroffen hinterlässt Mit "Die Vergessenen" ist der Autorin mit dem Pseudonym "Ellen Sandberg" ein grandioser Geschichts-Roman gelungen, der mich tief betroffen und erschüttert hinterlässt und mir wieder einmal vor Augen führt, dass Deutschland eine grauenhafte Vergangenheit hinter sich hat, die sich bitte so niemals auch nur annähernd wiederholen darf. Erschienen ist dieser Krimi mit Geschichtshintergrund im Dezember 2017 im Penguin Verlag. Der Roman spielt in zwei Jahrzehnten. "Heute" und zur Zeit des 2. Weltkrieges. Wie schon in meiner Einführung erwähnt, hinterlässt mich das Buch tief berührt und gleichzeitig erschüttert. Der Krimi ist in 2 verschiedene Stränge unterteilt die untereinander eingeflochten sind und sich gegenseitig ergänzen und zum Ziel führen. Man kann dies Stränge gut an den zwei …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von nickilotta

New Year Love - Nottingham Bad Boy
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 3. Januar 2018

182 Punkte (100 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Love him - Verbotene Liebe
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 31. Dezember 2017

177 Punkte (96 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Flugangst 7A
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 25. Oktober 2017

132 Punkte (43 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Eternity 1 - Vergessene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost
Veröffentlichung: 2. Januar 2018

122 Punkte (97 durch Blogger, 25 durch Besucherinteresse)

Wenn die Nacht Träume regnet
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli
Veröffentlichung: 7. Januar 2018

116 Punkte (74 durch Blogger, 42 durch Besucherinteresse)

Cape Town Kisses - Zwischen Liebe und Schmerz
Geschrieben von: Lotte Römer
Veröffentlichung: 9. Januar 2018

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Todsicheres Spiel
Geschrieben von: Andreas Adlon
Veröffentlichung: 30. Dezember 2017

114 Punkte (41 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Der König der Gaukler
Geschrieben von: Andreas Otter
Veröffentlichung: 29. Dezember 2017

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Until You 2 - Jax
Geschrieben von: Aurora Rose Reynolds
Veröffentlichung: 9. Januar 2018

112 Punkte (33 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Die Oleanderfrauen
Geschrieben von: Teresa Simon
Veröffentlichung: 9. Januar 2018

111 Punkte (80 durch Blogger, 31 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 16. Januar 2018 um 16:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
SanNit meine Bücherw…
15.01.2018 22:26
Love and Ashes - Dein Licht in meiner Dunkelheit
von Sarah Stankewitz
Zitat: »Es wurde sehr dramatisch und hat mich völlig emotional aufgewühlt. Selbst beim Nachwort kamen mir kurz die Tränen.« (mehr)
Miss Norge's Bøker-W…
15.01.2018 22:13
Immer wenn du schläfst
von Jaye Ford
Zitat: »Trotz der kleinen Längen in einigen Passagen hat mir der Psycho-Thriller gut gefallen. Der Schreibstil ist klar, schnörkellos und gut zu lesen.« (mehr)
Ruby-Celtic testet
15.01.2018 21:39
Was auch immer geschieht
von Bianca Iosivoni
Zitat: »Nicht vollkommen rund, aber dennoch unterhaltsam und gefühlvoll umgesetzt sodass man seine Lesefreuden dabei haben kann.« (mehr)
Sarahs Büchertraum
15.01.2018 21:15
Boss 1 - Pick the Boss: Liebe ist Chefsache
von April Dawson
Zitat: »Eine kurzweilige und spritzige Story für entspannte Lesestunden.« (mehr)
Aglayabooks
15.01.2018 21:10
Caraval
von Stephanie Garber
Zitat: »Ich hatte mehr erwartet« (mehr)
Rinas Bücherblog
15.01.2018 21:08
Das Sedona-Stein-Orakel
von Kira Klenke
Zitat: »Ein Perfektes Werkzeug um sich mit sich und seinem Leben bewusst auseinander zu setzen.« (mehr)
Bambinis Bücherzauber
15.01.2018 21:05
Hidden Hero 3 - Versteckte Wahrheit
von Veronika Rothe
Zitat: »Ein turbulenter Trilogie-Abschluss, der viele Offenbarungen gebracht hat und von der Grundhandlung auf jeden Fall spannend angelegt war.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen