Wir grüßen unseren neuesten User »adam284«!

Die McCarthys 08 - Rückkehr nach Gansett Island
Verfasser: Marie Force (35)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 3. Januar 2017
Themen: Inseln (983), Neuanfang (567), New York City (822), Rückkehr (500), Sex (1032)
Reihe: Die McCarthys / Gansett Island (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Adam McCarthy bricht nach dem Verlust seiner Firma seine Zelte in New York ab und kehrt nach Gansett Island heim. Dort begegnet er Abby Callahan, die nach zwei gescheiterten Beziehungen gerade dabei ist, ihr Leben neu zu ordnen ...
Neuengland-Reihe 1 - Vergiss die Liebe nicht
Geschrieben von: Marie Force (10. Januar 2017)
Lost in Love 3 - Mein Herz gehört dir
Geschrieben von: Marie Force (26. Januar 2017)
Der Ruul-Konflikt: Prequel 2 - Invasion auf Ursus
Geschrieben von: Stefan Burban (15. Januar 2017)
Kommentar vom 12. Januar 2017 um 1:15 Uhr (Schulnote 1):
» Marie Force hat wieder einen schönen Liebesroman geschrieben, der auf angenehme Weise harmlos ist und den Leser wirklich schön entspannen lässt. Einfach so ein Stück Wärme in der kalten Jahreszeit fürs Herz, das dann auch noch in einem amüsanten Stil verpackt. Die ganze Serie ist der Hit. :)«
  4      1        – geschrieben von crazykate