Wir grüßen unseren neuesten User »stephanie4«!

Die McCarthys 8 - Rückkehr nach Gansett Island
Verfasser: Marie Force (26)
Verlag: AmazonCrossing (359)
VÖ: 3. Januar 2017
Themen: Gansett Island (9), Inseln (885), Neuanfang (491), New York City (722), Rückkehr (441), Sex (999)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Adam McCarthy bricht nach dem Verlust seiner Firma seine Zelte in New York ab und kehrt nach Gansett Island heim. Dort begegnet er Abby Callahan, die nach zwei gescheiterten Beziehungen gerade dabei ist, ihr Leben neu zu ordnen ...
Lost in Love 3 - Mein Herz gehört dir
Geschrieben von: Marie Force (26. Januar 2017)
Suche, Zweifel, Liebesglück?
Geschrieben von: Britta Bley (12. November 2016)
Insomnia
Geschrieben von: Jilliane Hoffman (27. Dezember 2016)
Kommentar vom 12. Januar 2017 um 1:15 Uhr (Schulnote 1):
» Marie Force hat wieder einen schönen Liebesroman geschrieben, der auf angenehme Weise harmlos ist und den Leser wirklich schön entspannen lässt. Einfach so ein Stück Wärme in der kalten Jahreszeit fürs Herz, das dann auch noch in einem amüsanten Stil verpackt. Die ganze Serie ist der Hit. :)«
  4      1        – geschrieben von crazykate