Wir grüßen unseren neuesten User »victory«!

Die McCarthys 8 - Rückkehr nach Gansett Island
Verfasser: Marie Force (15)
Verlag: AmazonCrossing (339)
VÖ: 3. Januar 2017
Themen: Gansett Island (8), Inseln (729), Neuanfang (385), New York City (592), Rückkehr (371), Sex (936)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
1,9167
CHARTSRANG 2957
Erreichnet auf Basis von 12 Stimmen
Adam McCarthy bricht nach dem Verlust seiner Firma seine Zelte in New York ab und kehrt nach Gansett Island heim. Dort begegnet er Abby Callahan, die nach zwei gescheiterten Beziehungen gerade dabei ist, ihr Leben neu zu ordnen ...
Hot Heroes - Burning
Geschrieben von: Inka Loreen Minden (3. Januar 2017)
Die McCarthys 2 - Sehnsucht auf Gansett Island
Geschrieben von: Marie Force (20. Mai 2014)
2,3968
[63 Stimmen]
Express-Man 1 - Allesandro
Geschrieben von: Hailey J. Romance (30. Dezember 2016)
Kommentar vom 12. Januar 2017 um 1:15 Uhr (Schulnote 1):
» Marie Force hat wieder einen schönen Liebesroman geschrieben, der auf angenehme Weise harmlos ist und den Leser wirklich schön entspannen lässt. Einfach so ein Stück Wärme in der kalten Jahreszeit fürs Herz, das dann auch noch in einem amüsanten Stil verpackt. Die ganze Serie ist der Hit. :)«
  4      1        – geschrieben von crazykate

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches