Wir grüßen unseren neuesten User »maren«!

Wir sind mehr als Liebe - Curley
Verfasser: A.K. Linn (1)
VÖ: 29. Dezember 2016
Themen: Begegnungen (1297), Freundschaft (1118), Philadelphia (22), Probleme (16), Wohngemeinschaft (149)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Curley teilt sich ihre Wohnung mit ihrem besten Freund Roy. Da dessen neue Freundin ihr das Leben zur Hölle macht, begibt sie sich selbst auf die Suche nach der großen Liebe - und erkennt fast zu spät, wonach ihr Herz wirklich strebt ...
Fire & Ice 03 - Shane Carter
Geschrieben von: Allie Kinsley (15. Februar 2014)
Suche, Zweifel, Liebesglück?
Geschrieben von: Britta Bley (12. November 2016)
Hexeninternat - Vier Jahre danach
Geschrieben von: Heiko Grießbach (2. Januar 2017)
Kommentar vom 13. Januar 2017 um 19:48 Uhr (Schulnote 1):
» Suuuuuuper Toll, unglaublich genial
Das Cover begeistert mich total, es hat was..... Ein Tolles Motiv welches super zur Story passt, die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut und auch der Titel ist sehr stimmig in das Gesamtbild eingepasst.
Der Klappentext gefällt mir sehr gut er ist total verlockend, er hat mich total neugierig auf Curleys Story gemacht. Als Allie Fan musste ich sie unbedingt lesen. Der Klappentext ist sehr gut Formuliert und sehr Ansprechend.
Ich werde nicht spoilern, lest diese tolle Story selber, es lohnt sich!
Der Schreibstil ist sehr Flüssig, er lässt sich sehr leicht und locker lesen. Es macht Spaß und fesselt sofort. Ich habe angefangen zu lesen und mochte das Buch gar nicht zur Seite legen. Lebendig und sehr Bildlich geschrieben.......in so einer tollen Art das ich das Gefühl habe mitten in der Story zu sein.
Eine Story über echte Freundschaft, Zusammenhalt und echte Liebe.
Ich würde direkt in diese WG einziehen.Tolle Charakter in den verschiedenen Protagonisten.
Toll unglaublich toll, komplett anders als die Storys der Fire & Ice Reihe, aber genau so Wundervoll geschrieben. Ich habe geschmunzelt und musste, ich gebe es zu mit Curley weinen, ich habe mit ihr gelitten und geweint und .............
Wow....wahnsinn Dankeeeeeeee liebe Allie für diese
"Unfuckingfassbare" Story
für mich eine absolute Lese-Empfehlung die eigentlich viel mehr als 5 Sterne verdient!!!«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 12. Januar 2017 um 8:27 Uhr:
» Sie hat alles, was sie sich wünscht. Zumindest dachte Curley das bisher. Sie teilt sich die Wohnung mit ihrem besten Freund Roy und genießt das Leben. Nie hat sie sich nach mehr gesehnt. Doch als Roys Freundin Daniela sich zwischen ihre Freundschaft drängt, steht Curleys Welt Kopf und sie muss sich ganz plötzlich fragen, kann Freundschaft Liebe sein?

„Fire&Ice“-Mutti Allie Kinsley veröffentlichte unter dem Pseudonym A.K. Linn ihr Herzensprojekt „Wir sind mehr als Liebe – Curley“.

Obwohl für eingefleischte Fans der Autorin der Unterschied zu ihren bisherigen Büchern deutlich sichtbar ist, bezaubert sie auch dieses Mal wieder mit einer zu Herzen gehenden Geschichte.
Mit einer süß-sympathischen Protagonistin und der coolen Männer-Clique zog die Story mich in ihren Bann. Die liebenswerte Curley begeistert mit einer witzigen, charmanten und leicht naiven Art - die genau richtige Mischung um für gute Unterhaltung zu sorgen.
Ihr männliches Pendant Roy ist im Umgang mit Curley ein wirklich toller Charakter. Im Laufe der Handlung musste er aber leider einige Minuspunkte einstecken...was vor allem an seine „Super-Barbie“ Daniela lag.
Für Leser ist natürlich klar, wer hier das Happy End dringend benötigt. Doch ganz so einfach macht die Autorin es uns Leser nicht. Genau das ist auch der Grund, weshalb ich das Buch dann einfach nicht mehr beiseite packen konnte. Am liebsten wäre ich einmal ins Buch gesprungen und hätte so manchem Protagonisten durchgerüttelt (Roy...Daniela...).
Glücklicherweise hat die Autorin mit ihrer Idee einer Fünfer-Clique aber genau ins Schwarze getroffen. Denn, wie cool ist denn bitte die Jungs-WG? Wow! Auch wenn sie größtenteils nur als Nebenprotagonisten agieren, aber oh man, sie sind genau mein Geschmack und eine unglaubliche Bereicherung für den Roman.

Dass „Wir sind mehr als Liebe – Curley“ eine besondere Liebesgeschichte fürs Leserherz wird, habe ich mir ja fast gedacht. Ich wurde dann aber dennoch von der Emotionalität und dem Tiefgang überrascht. Noch immer bin ich berührt und bewegt – hin und weg.

Ein leidenschaftlicher, ergreifender und emotionaler Roman, der für durchweg für fesselnde Unterhaltung sorgt.«
  11      0        – geschrieben von Sarahs Büchertraum

Kommentar vom 5. Januar 2017 um 0:04 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder einmal eine wunderschöne Geschichte, die Allie Kinsley da geschrieben hat. Ich fand das übrigens alles gar nicht so anders von der Ausrichtung und Zielgruppe her, dass es dafür extra einen neuen Namen gebraucht hätte, aber okay. Letztenendes ist es egal ob Kinsley oder Linn drauf steht, entscheidend ist, dass es mir bisher immer riesigen Spaß gemacht hat und das war auch dieses Mal wieder dermaßen gut, dass ich den Reader gar nicht aus der Hand legen wollte! :)«
  5      0        – geschrieben von fluffy