Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas64«!

Insomnia
Verfasser: Jilliane Hoffman (7)
Verlag: Rowohlt (1030) und Wunderlich (132)
VÖ: 27. Dezember 2016
Themen: Agenten (535), FBI (288), Florida (69), Serienmörder (562), Verschwinden (745)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
1,9178
CHARTSRANG 4294
Erreichnet auf Basis von 73 Stimmen
Nachdem die 17jährige Mallory zwei Tage lang verschwunden war, behauptet sie, dem "Hammermann" entkommen zu sein, einem Serienkiller. Gegenüber Bobby Dee verstrickt sie sich jedoch in Widersprüche. Kurz daraufhin wird wieder ein Mädchen vermisst ...
Valkyria-Saga 3 - Elfensturm
Geschrieben von: Clannon Miller (1. Januar 2017)
1,9206
[63 Stimmen]
Gas und Galle
Geschrieben von: A.C. Scharp (23. November 2016)
Brombeerfesseln
Geschrieben von: Tanja Russ (25. November 2016)
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 28. Januar 2017 um 18:25 Uhr (Schulnote 2):
» Ich finde, dass der große Aha-Effekt, den Jilliane Hoffman mit ihrem Mädchenfänger oder auch (und vor allem) mit Cupido und Morpheus erzeugt hat, in dem Buch ein bißchen gefehlt hat. Stattdessen ist das Buch "nur" ein guter Thriller. Wieder sehr realistisch, atmosphärisch und spannend, nur eben ohne den allerletzten überspringenden Funken.«
  4      0        – geschrieben von Billardsandy
Kommentar vom 2. Januar 2017 um 16:02 Uhr (Schulnote 1):
» Schon seit Cupido sind Julliane Hoffmans Romane bei mir Pflicht, und zwar direkt wenn sie raus kommen. Und mit "Insomnia" hat sie es einmal mehr geschafft, mich so zu fesseln, wie nur sie es kann - wäre nicht der Jahreswechsel gewesen, hätte es gar keinen Grund gegeben, das Buch mal beiseite zu legen. Durchdacht, mitreißend, und gerade dass man auch ind en Kopf des Täters schauen kann, ist sensationell gut umgesetzt. Bombastisch also!«
  4      0        – geschrieben von Liebes Bißchen

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches