Wir grüßen unseren neuesten User »victory«!

Insomnia
Verfasser: Jilliane Hoffman (7)
Verlag: Rowohlt (984) und Wunderlich (130)
VÖ: 27. Dezember 2016
Themen: Agenten (492), FBI (274), Florida (59), Serienmörder (530), Verschwinden (643)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
1,7600
CHARTSRANG 2789
Erreichnet auf Basis von 25 Stimmen
Nachdem die 17jährige Mallory zwei Tage lang verschwunden war, behauptet sie, dem "Hammermann" entkommen zu sein, einem Serienkiller. Gegenüber Bobby Dee verstrickt sie sich jedoch in Widersprüche. Kurz daraufhin wird wieder ein Mädchen vermisst ...
Wer braucht schon einen Millionär?
Geschrieben von: Vanessa Mansini (27. Dezember 2016)
Weihnachtswunder
Geschrieben von: Susanne Ulrike Maria Albrecht (10. November 2016)
Mondprinzessin
Geschrieben von: Ava Reed (30. September 2016)
2,0592
[152 Stimmen]
Lesermeinungen (1)     Cover
Kommentar vom 2. Januar 2017 um 16:02 Uhr (Schulnote 1):
» Schon seit Cupido sind Julliane Hoffmans Romane bei mir Pflicht, und zwar direkt wenn sie raus kommen. Und mit "Insomnia" hat sie es einmal mehr geschafft, mich so zu fesseln, wie nur sie es kann - wäre nicht der Jahreswechsel gewesen, hätte es gar keinen Grund gegeben, das Buch mal beiseite zu legen. Durchdacht, mitreißend, und gerade dass man auch ind en Kopf des Täters schauen kann, ist sensationell gut umgesetzt. Bombastisch also!«
  4      0        – geschrieben von Liebes Bißchen

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches