Wir grüßen unseren neuesten User »Snowy1080«!

Weil du die Liebe meines Lebens bist
Verfasser: Sarah Kleck (3)
Verlag: Montlake Romance (31)
VÖ: 13. Dezember 2016
Themen: Begegnungen (1185), Jugendliebe (173), Schmerzen (52), Wiedersehen (585), Wünsche (155)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
1,9872
CHARTSRANG 4895
Erreichnet auf Basis von 78 Stimmen
Als Annie Holden begegnet, scheint sich ihr größter Lebenswunsch - der nach jemandem, der sie von ganzem Herzen liebt, endlich zu erfüllen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, das ihr Leben ins Wanken bringt - und ausgerechnet in dem Moment trifft Annie auch noch ihre Jugendliebe Seth wieder ...
Celeste - Zwischen Himmel und Erde
Geschrieben von: Annabelle Tilly (13. Dezember 2016)
1,6452
[31 Stimmen]
Unlike - Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen
Geschrieben von: C.M. Spoerri (12. Dezember 2016)
1,5606
[66 Stimmen]
Glückssterne
Geschrieben von: Claudia Winter (12. Dezember 2016)
1,7727
[66 Stimmen]
Kommentar vom 1. Januar 2017 um 17:34 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat dieser Tage ja ziemlich in den Kindle Charts abgeräumt. Dadurch bin ich drauf gestoßen. Super Roman, wahnsinnig berührend - das liest man glatt in einem Schwung durch, wenn man die Zeit hat, denn so sehr packt einen das. Und es nimmt einen mit, obwohl es trotzdem mit einer gewissen Leichtigkeit geschrieben ist. Wenn man nach ner Geschichte such, die perfekt geeignet zum Mitfühlen ist, dann die hier!«
  2      0        – geschrieben von -=Marie820=-

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches