Wir grüßen unseren neuesten User »adam284«!

Weil du die Liebe meines Lebens bist
Verfasser: Sarah Kleck (3)
Verlag: Montlake Romance (51)
VÖ: 13. Dezember 2016
Themen: Begegnungen (1496), Jugendliebe (210), Schmerzen (64), Wiedersehen (742), Wünsche (194)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Als Annie Holden begegnet, scheint sich ihr größter Lebenswunsch - der nach jemandem, der sie von ganzem Herzen liebt, endlich zu erfüllen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, das ihr Leben ins Wanken bringt - und ausgerechnet in dem Moment trifft Annie auch noch ihre Jugendliebe Seth wieder ...
Upper East Side 1 - Nothing Like Us
Geschrieben von: Kim Nina Ocker (6. Juli 2017)
Pat im Wald
Geschrieben von: Marion Schreiner (19. Mai 2017)
Prescott Sisters 1 - Der Maskenball
Geschrieben von: Karin Lindberg (16. Mai 2017)
Kommentar vom 1. Januar 2017 um 17:34 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat dieser Tage ja ziemlich in den Kindle Charts abgeräumt. Dadurch bin ich drauf gestoßen. Super Roman, wahnsinnig berührend - das liest man glatt in einem Schwung durch, wenn man die Zeit hat, denn so sehr packt einen das. Und es nimmt einen mit, obwohl es trotzdem mit einer gewissen Leichtigkeit geschrieben ist. Wenn man nach ner Geschichte such, die perfekt geeignet zum Mitfühlen ist, dann die hier!«
  2      0        – geschrieben von -=Marie820=-