Wir grüßen unseren neuesten User »victory«!

Weil du die Liebe meines Lebens bist
Verfasser: Sarah Kleck (3)
Verlag: Montlake Romance (24)
VÖ: 13. Dezember 2016
Themen: Begegnungen (1030), Jugendliebe (155), Schmerzen (41), Wiedersehen (502), Wünsche (138)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
1,8649
CHARTSRANG 3860
Erreichnet auf Basis von 37 Stimmen
Als Annie Holden begegnet, scheint sich ihr größter Lebenswunsch - der nach jemandem, der sie von ganzem Herzen liebt, endlich zu erfüllen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, das ihr Leben ins Wanken bringt - und ausgerechnet in dem Moment trifft Annie auch noch ihre Jugendliebe Seth wieder ...
Die Macht der Verborgenen
Geschrieben von: Sarah Kleck (1. August 2016)
Die Verborgene
Geschrieben von: Sarah Kleck (2. September 2014)
1,9286
[28 Stimmen]
Dunkelheit
Geschrieben von: Connie Willis (14. Dezember 2016)
Kommentar vom 1. Januar 2017 um 17:34 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat dieser Tage ja ziemlich in den Kindle Charts abgeräumt. Dadurch bin ich drauf gestoßen. Super Roman, wahnsinnig berührend - das liest man glatt in einem Schwung durch, wenn man die Zeit hat, denn so sehr packt einen das. Und es nimmt einen mit, obwohl es trotzdem mit einer gewissen Leichtigkeit geschrieben ist. Wenn man nach ner Geschichte such, die perfekt geeignet zum Mitfühlen ist, dann die hier!«
  2      0        – geschrieben von -=Marie820=-

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches