Wir grüßen unseren neuesten User »maren«!

Carhill Sisters 3 - Mary & Jamie
Verfasser: Kathrin Lichters (10)
Verlag: Feelings (106)
VÖ: 23. November 2016
Themen: Ball (36), Kollegen (199), One Night Stand (169), Schwangerschaft (303), Schwestern (633), Sex (999)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Nach einem einmaligen Sexabenteuer mit einem Unbekannten während eines Maskenballs ist Mary Carhill schwanger - und das gerade in dem Moment, in dem sie einen Kollegen kennenlernt, der ihr Mr. Right sein könnte ...
Carhill Sisters 4 - Amy & Sam
Geschrieben von: Kathrin Lichters (11. Januar 2017)
Der Poet - Das Nachschlagewerk
Geschrieben von: Deno Licina (14. November 2016)
Millionaires Club 05 - Miami Millionaires Club: Dante
Geschrieben von: Liv Keen (28. Dezember 2016)
Kommentar vom 22. Dezember 2016 um 23:43 Uhr (Schulnote 1):
» Gewohnt stark, was Kathrin Lichters da im dritten Teil ihrer Carhill Sisters Reihe abgeliefert hat, und als Leserin wächst man nach und nach immer mehr mit der Familie zusammen. So wie man eben auch von der Geschichte selbst aufgesogen wird. Alles äußerst authentisch, greifbar, nachvollziehbar, und geschrieben wie aus einem Guss.«
  3      0        – geschrieben von little bird
Kommentar vom 29. November 2016 um 20:03 Uhr (Schulnote 1):
» Die Story um Mary und Jamie ist meiner Meinung nach die am besten gelungene Geschichte rund um die Carhill Sisters, obwohl schon die beiden anderen sehr stark gewesen sind. Mary ist die Sympathie in Person, Jamie ist auch eine rundum gelungene Figur, auch wenn man wegen ihm schon mal ein wenig mit den Zähnen malmt, die ganze Geschichte packt einen tierisch und dabei ist sie trotzdem voller Gefühl und streckenweise auch schön amüsant. Einfach ein perfektes Buch!«
  4      0        – geschrieben von osya