Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!

Lydias Haus
Verfasser: Marion Schreiner (16)
VÖ: 11. März 2016
Themen: Geheimnisse (3175), Gräber (91), Psychiatrische Klinik (135), Wälder (491)
Kale Hatfield besitzt eine multiple Persönlichkeit, die durch den Missbrauch seines Sportlehrers entstanden ist. Als die Geschichte viele Jahre später ans Tageslicht kommt, verschleppt Ian Morgan seinen ehemaligen Schüler in den Wald, um ihn dort zu töten. Doch was geschah wirklich im Wald, in dem Kale Hatfield angeblich zu Tode kam?
Das sinnliche Geheimnis eines Gentlemans
Geschrieben von: Juliana Gray (16. November 2015)
Hundekuchen und Tartufi
Geschrieben von: Nikola Huppertz (17. März 2011)
Rocky Mountain Serie 05 - Rocky Mountain Secrets
Geschrieben von: Virginia Fox (17. Dezember 2015)
Kommentar vom 19. Mai 2016 um 13:58 Uhr (Schulnote 1):
» Es handelt sich bei diesem Buch um den 2.Teil der Kale Hatfield Story. Schon der 1.Teil "Es blieb nur dieser Blick" hat mich total gefangengenommen. Und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Einmal mit dem Buch begonnen, kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch hat alles was ein guter Thriller / Psychothriller braucht. Besonders hervorzuheben ist, dass es die Autorin Marion Schreiner wie keine andere schafft, die verschiedenen Persönlichkeiten / Protagonisten / Charaktere so herauszuarbeiten, dass man mit jedem Einzelnen "mitfühlt" bzw. seine / ihre Beweggründe besser verstehen kann. Das Buch ist eine klare Kaufempfehlung - man wird es nicht bereuen !!!«
  7      0        – geschrieben von ulla62