Wir grüßen unseren neuesten User »torben132«!

Es blieb nur dieser Blick
Verfasser: Marion Schreiner (17)
VÖ: 6. August 2015
Themen: Mord (4973), Multiple Persönlichkeiten (2), Vergewaltigungen (206)
Kale Hatfield ist 28 Jahre alt, gutaussehend und schüchtern. Ein junger Mann, wie ihn sich fast jede junge Frau wünscht. Doch mit Kale stimmt etwas nicht … Er hat durch Missbrauch und Misshandlungen in seiner Kindheit eine multiple Persönlichkeit entwickelt. Und eine seiner Persönlichkeiten tötet…
Kommentar vom 4. Oktober 2015 um 16:56 Uhr (Schulnote 1):
» Obwohl das alles andere als ein einfaches Grundthema ist, hat Marion Schreiner mit der Geschichte um den seltsamen Kale und um Rachel eine höchst lesenswerte und interessante Story zu Papier gebracht, die einen in ihren Bann zieht und nachdenkllich macht. Ich weiß nicht, ob die Einordnung als Thriller überhaupt passt, aber letztlich ist das ja sowieso nur eine Schublade. Ein gutes Buch ist es so oder so!«
  5      0        – geschrieben von BlackOcty