Jeff Madison 1 - Jeff Madison und die Schimmer von Drakmere

Verfasser: Bernice Fischer (3)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Fischer (2314)
VÖ: 15. September 2015
Genre: Fantasy (19110) und Jugendliteratur (9796)
Seiten: 318 (Taschenbuch-Version), 296 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 269 (Kindle-Version)
Themen: Albträume (229), Brüder (1565), Entführungen (2527), Entscheidungen (2650), Hexen (1364), Jungen (1586), Könige (1682), Krieger (1223)
Reihe: Jeff Madison (3)
Ein hinterhältiger König und eine bösartige Hexe können den Schlaf aller Kinder der Welt beeinflussen und ihnen Albträume verschaffen - sie brauchen dafür nur einen ganz bestimmten Jungen ...
Kommentar vom 18. November 2015 um 22:00 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mir das Buch vorhin spontan ausgeliehen, nachdem ich mich für "Kindle Unlimited" registriert habe, und dann habe ich es gleich am Stück durchgelesen. Viel besser als erwartet. Gute Figuren, schöne spannende Geschichte, sehr hohes Tempo durch die vielen kurzen Kapitel, immer passiert was, gut geschrieben. Ich hoffe, Jeffs zukünftige Abenteuer werden auch noch übersetzt, denn wenn ich mir den Rang bei Amazon so angucke scheint das ja jetzt nicht so der große Verkaufserfolg gewesen zu sein. Das wäre schade, denn das Buch ist wirklich ein sehr gutes.«
  3      0        – geschrieben von Susina
Kommentar vom 5. Oktober 2015 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Das war wirklich ein erstaunlich gutes Buch, total fantasievoll und voller Ansätze, die ich in der Form noch nicht gelesen habe. Dazu auch noch richtig gut geschrieben, super Figuren, spannend wie es nur geht, einfach beeindruckend. Ich bin wie ein Flitzebogen gespannt auf Teil 2!«
  3      0        – geschrieben von Anny Brand