Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Wachgeküsst - Einmal Märchenreich und zurück
Verfasser: Verena Rank (10)
Verlag: Dead Soft (209)
VÖ: 18. Mai 2015
Genre: Fantasy (8551) und Romantische Literatur (14761)
Seiten: 280 (Broschierte Version), 221 (Kindle-Version)
Themen: Homosexualität (1700), Märchen (95), Mission (480), Prinzen (370), Verkehrsunfälle (383), Wölfe (202)
Nach einem heftigen Streit mit seinem Vater baut Jan mit seinem Motorrad einen Unfall. Als er aufwacht, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen: eine schier undurchdringliche Dornenhecke umgibt ihn. Erst nach und nach wird ihm klar, dass er im Märchenreich gelandet ist. Und offenbar hat er eine wichtige Aufgabe zu erfüllen - er soll dem hübschen Prinzen bei seiner Mission beistehen. Doch auch der sexy Wolf hat es auf ihn abgesehen. Wie soll Jan sich entscheiden? Und gibt es einen Weg zurück nach Hause?
Alpha Helix 1 - Dunkles Verlangen
Geschrieben von: Lara Steel (26. Juli 2016)
Wie eine Nuss mein Leben auf den Kopf stellte
Geschrieben von: Alexa Hennig von Lange (15. Juli 2016)
Die Glücksköchin (Neubearbeitung von "Geständnisse einer Fernsehköchin")
Geschrieben von: Stella Conrad (27. Juni 2016)
Kommentar vom 30. November 2015 um 21:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das ist das erste Mal gewesen, das mir "Gay Romance" untergekommen ist, dann auch noch in der Kombination mit Fantasy. Eher nur ein Zufall, weil ich die Namen in der Buchbeschreibung nicht genau gelesen hatte. ;) Hat sich aber trotzdem genauso gut gelesen, wunderbar geschrieben, gefühlsstark und nicht nur auf heile Welt gemacht, sondern auch mit nachdenklich machenden Momenten. Schön also!«
  3      0        – geschrieben von ANNEKE