Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.807 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Stumme laute Schreie
Verfasser: Marion Schreiner (16)
Verlag: Amazon Publishing (244)
VÖ: 11. November 2014
Genre: Thriller (5090)
Seiten: 462 (Taschenbuch-Version), 464 (Kindle-Version)
Themen: Mörder (354), Selbstmord (462), Väter (536)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
"Weißt du, wie sich Angst anfühlt?", fragte der zehnjährige Daryl. "Ich meine, so richtige Angst", und sah in die Augen des Mörders seiner Mutter. Sein Gegenüber nickte. Oh ja, das wusste er als Sohn einer pädophilen Mutter...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Mai 2015 um 11:01 Uhr (Schulnote 1):
» Richtig starkes Buch, geschrieben aus der Sicht von einem kleinen Jungen, wodurch die ganze Sache umso beklemmender und fesselnder macht. Das Buch ist ganz anders geschrieben als so gut wie alle Thriller, die ich bisher gelesen habe, aber trotzdem super. Man muss nervenstark sein!«
  5      0        – geschrieben von tauna
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz