Wir grüßen unseren neuesten User »maren«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Januar 2017 gefunden haben
1 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Maze Runner 5 (Prequel) - Phase Null von James Dashner (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
2 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Young Elites 1 - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
3 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Maze Runner 5 (Prequel) - Phase Null von James Dashner (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
4 My Books Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Lockwood & Co. 4 - Das flammende Phantom von Jonathan Stroud (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6 von 6
5 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Stay Tuned 1 - Keep on Dreaming von Kira Minttu 5 von 5
6 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Elfenwächter 1 - Weg des Ordens von Carolin Emrich (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
7 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Hier musst du glücklich sein von Lisa Heathfield (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter des Fechtmeisters von Sabine Weiß 4 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Angstmädchen von Jenny Milewski (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chaos-Reihe 2 - Chaosherz von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Mercy Thompson 8 - Gefährtin der Dunkelheit von Patricia Briggs (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
12 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Black Summer von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
13 Goldblatt schrieb eine Rezension zum Buch Witch Hunter 2 - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
14 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Törtchen zum Verlieben von Silvia Konnerth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Resist Temptation - Gegen jede Vernunft von Lina Roberts 5 von 5
16 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch A Game of Thrones - Das offizielle Kochbuch von Sariann Lehrer und Chelsea Monroe-Cassel
17 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch BitterSweets - Hinter den Buchstaben von Felicitas Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Schatten - Die wahre Königin von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
19 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Törtchen zum Verlieben von Silvia Konnerth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Black Summer 2 von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 2 - Im Bann der Erde von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
22 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch SnowFyre - Elfe aus Eis von Amy Erin Thyndal (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
23 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Melody of Eden 1 - Blutgefährten von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtfalter-Saga 1 - Hauchzartes Band von Everly Sheehan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Tempting Love 1 - Hände weg vom Trauzeugen von J. Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
26 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Moonatics von Arne Ahlert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
Rezensionen vom 12. Januar 2017Rezensionen vom 10. Januar 2017