Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas64«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Januar 2017 gefunden haben
1 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Maze Runner 5 (Prequel) - Phase Null von James Dashner (Wertung unserer Leser: Note 2,6974 auf Basis von 76 Stimmen) 4 von 5
2 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Young Elites 1 - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu (Wertung unserer Leser: Note 2,3604 auf Basis von 111 Stimmen) 5 von 5
3 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Maze Runner 5 (Prequel) - Phase Null von James Dashner (Wertung unserer Leser: Note 2,6974 auf Basis von 76 Stimmen) 5 von 5
4 My Books Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Lockwood & Co. 4 - Das flammende Phantom von Jonathan Stroud (Wertung unserer Leser: Note 1,8511 auf Basis von 47 Stimmen) 6 von 6
5 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Elfenwächter 1 - Weg des Ordens von Carolin Emrich (Wertung unserer Leser: Note 2,1607 auf Basis von 56 Stimmen) 3,5 von 5
6 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Hier musst du glücklich sein von Lisa Heathfield (Wertung unserer Leser: Note 1,6364 auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
7 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter des Fechtmeisters von Sabine Weiß (Wertung unserer Leser: Note 2,4516 auf Basis von 31 Stimmen) 4 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Angstmädchen von Jenny Milewski (Wertung unserer Leser: Note 4,0000 auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
9 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chaos-Reihe 2 - Chaosherz von Teresa Sporrer (Wertung unserer Leser: Note 1,4333 auf Basis von 30 Stimmen) 4 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Mercy Thompson 8 - Gefährtin der Dunkelheit von Patricia Briggs (Wertung unserer Leser: Note 1,6471 auf Basis von 17 Stimmen) 4,5 von 5
11 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Black Summer von Any Cherubim (Wertung unserer Leser: Note 2,3684 auf Basis von 114 Stimmen) 3,5 von 5
12 Goldblatt schrieb eine Rezension zum Buch Witch Hunter 2 - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker (Wertung unserer Leser: Note 2,5833 auf Basis von 24 Stimmen)
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Törtchen zum Verlieben von Silvia Konnerth (Wertung unserer Leser: Note 2,3750 auf Basis von 48 Stimmen) 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Resist Temptation - Gegen jede Vernunft von Lina Roberts (Wertung unserer Leser: Note 1,8125 auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
15 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch A Game of Thrones - Das offizielle Kochbuch von Sariann Lehrer und Chelsea Monroe-Cassel (Wertung unserer Leser: Note 2,2333 auf Basis von 30 Stimmen)
16 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch BitterSweets - Hinter den Buchstaben von Felicitas Brandt (Wertung unserer Leser: Note 1,9565 auf Basis von 23 Stimmen) 5 von 5
17 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Schatten - Die wahre Königin von Sophie Jordan (Wertung unserer Leser: Note 2,1639 auf Basis von 61 Stimmen) 4 von 5
18 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Törtchen zum Verlieben von Silvia Konnerth (Wertung unserer Leser: Note 2,3750 auf Basis von 48 Stimmen) 5 von 5
19 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Black Summer 2 von Any Cherubim (Wertung unserer Leser: Note 2,0435 auf Basis von 115 Stimmen) 5 von 5
20 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 2 - Im Bann der Erde von Johanna Danninger (Wertung unserer Leser: Note 2,2250 auf Basis von 40 Stimmen) 5 von 5
21 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch SnowFyre - Elfe aus Eis von Amy Erin Thyndal (Wertung unserer Leser: Note 2,3878 auf Basis von 49 Stimmen) 4 von 5
22 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Melody of Eden 1 - Blutgefährten von Sabine Schulter (Wertung unserer Leser: Note 1,5375 auf Basis von 80 Stimmen) 5 von 5
23 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtfalter-Saga 1 - Hauchzartes Band von Everly Sheehan (Wertung unserer Leser: Note 2,4000 auf Basis von 35 Stimmen) 5 von 5
24 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen von J. Lynn (Wertung unserer Leser: Note 3,0588 auf Basis von 51 Stimmen) 3 von 5
25 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Moonatics von Arne Ahlert (Wertung unserer Leser: Note 2,6364 auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
26 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes (Wertung unserer Leser: Note 1,3774 auf Basis von 1481 Stimmen)
Rezensionen vom 12. Januar 2017Rezensionen vom 10. Januar 2017

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches