Wir grüßen unseren neuesten User »victory«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Januar 2017 gefunden haben
1 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Maze Runner 5 (Prequel) - Phase Null von James Dashner (Wertung unserer Leser: Note 2,5962 auf Basis von 52 Stimmen) 4 von 5
2 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Young Elites 1 - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu 5 von 5
3 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Maze Runner 5 (Prequel) - Phase Null von James Dashner (Wertung unserer Leser: Note 2,5962 auf Basis von 52 Stimmen) 5 von 5
4 My Books Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Lockwood & Co. 4 - Das flammende Phantom von Jonathan Stroud (Wertung unserer Leser: Note 1,9394 auf Basis von 33 Stimmen) 6 von 6
5 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Elfenwächter 1 - Weg des Ordens von Carolin Emrich 3,5 von 5
6 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Hier musst du glücklich sein von Lisa Heathfield 5 von 5
7 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter des Fechtmeisters von Sabine Weiß 4 von 5
8 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chaos-Reihe 2 - Chaosherz von Teresa Sporrer (Wertung unserer Leser: Note 1,3929 auf Basis von 28 Stimmen) 4 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Mercy Thompson 8 - Gefährtin der Dunkelheit von Patricia Briggs (Wertung unserer Leser: Note 1,4615 auf Basis von 13 Stimmen) 4,5 von 5
10 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Black Summer von Any Cherubim (Wertung unserer Leser: Note 2,3727 auf Basis von 110 Stimmen) 3,5 von 5
11 Goldblatt schrieb eine Rezension zum Buch Witch Hunter 2 - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker (Wertung unserer Leser: Note 2,6667 auf Basis von 15 Stimmen)
12 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Törtchen zum Verlieben von Silvia Konnerth 5 von 5
13 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch A Game of Thrones - Das offizielle Kochbuch von Sariann Lehrer und Chelsea Monroe-Cassel (Wertung unserer Leser: Note 2,2333 auf Basis von 30 Stimmen)
14 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch BitterSweets - Hinter den Buchstaben von Felicitas Brandt (Wertung unserer Leser: Note 2,0000 auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
15 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Schatten - Die wahre Königin von Sophie Jordan 4 von 5
16 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Törtchen zum Verlieben von Silvia Konnerth 5 von 5
17 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Black Summer 2 von Any Cherubim (Wertung unserer Leser: Note 2,2222 auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
18 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 2 - Im Bann der Erde von Johanna Danninger (Wertung unserer Leser: Note 2,3056 auf Basis von 36 Stimmen) 5 von 5
19 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch SnowFyre - Elfe aus Eis von Amy Erin Thyndal (Wertung unserer Leser: Note 2,1429 auf Basis von 35 Stimmen) 4 von 5
20 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Melody of Eden 1 - Blutgefährten von Sabine Schulter (Wertung unserer Leser: Note 1,5818 auf Basis von 55 Stimmen) 5 von 5
21 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtfalter-Saga 1 - Hauchzartes Band von Everly Sheehan (Wertung unserer Leser: Note 2,3448 auf Basis von 29 Stimmen) 5 von 5
22 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen von J. Lynn (Wertung unserer Leser: Note 3,1667 auf Basis von 30 Stimmen) 3 von 5
23 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Moonatics von Arne Ahlert 4 von 5
24 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes (Wertung unserer Leser: Note 1,3762 auf Basis von 1470 Stimmen)
Rezensionen vom 12. Januar 2017Rezensionen vom 10. Januar 2017

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches