Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas64«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Januar 2017 gefunden haben
1 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Amor-Trilogie 2 - Pandemonium von Lauren Oliver (Wertung unserer Leser: Note 2,2759 auf Basis von 29 Stimmen) 9 von 10
2 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Schmetterlingsblau von Sarah Nisse (Wertung unserer Leser: Note 1,6000 auf Basis von 25 Stimmen) 4 von 5
3 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Endgame 3 - Die Entscheidung von James Frey (Wertung unserer Leser: Note 3,1579 auf Basis von 19 Stimmen) 3 von 5
4 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Sepsis 2 - Das Schandmaul von Ilona Bulazel (Wertung unserer Leser: Note 2,3492 auf Basis von 63 Stimmen) 5 von 5
5 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Liesl und die Magie des reinen Herzens von Katharine Loster 5 von 5
6 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen des Todes von Sam Wilson (Wertung unserer Leser: Note 4,5833 auf Basis von 12 Stimmen) 1 von 5
7 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 2 - Im Bann der Erde von Johanna Danninger (Wertung unserer Leser: Note 2,2250 auf Basis von 40 Stimmen) 3 von 5
8 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling (Wertung unserer Leser: Note 1,4566 auf Basis von 219 Stimmen) 5 von 5
9 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Verlorene Kinder von Inca Vogt (Wertung unserer Leser: Note 2,0364 auf Basis von 55 Stimmen) 5 von 5
10 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 1 - Der Federmann von Max Bentow (Wertung unserer Leser: Note 2,5977 auf Basis von 87 Stimmen) 5 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Dark Wonderland 3 - Herzkönig von A.G. Howard (Wertung unserer Leser: Note 3,1111 auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
12 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Young Elites 1 - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu (Wertung unserer Leser: Note 2,3604 auf Basis von 111 Stimmen) 5 von 5
13 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Als der Tod die Liebe fand von Mariella Heyd (Wertung unserer Leser: Note 2,5625 auf Basis von 48 Stimmen) 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hatecrimes von Christine Bendik 3 von 5
15 Höhle der Leseratten schrieb eine Rezension zum Buch HELIX - Sie werden uns ersetzen von Marc Elsberg (Wertung unserer Leser: Note 2,5150 auf Basis von 167 Stimmen)
16 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Geliebter Feind von Montana C. Drake (Wertung unserer Leser: Note 2,6667 auf Basis von 27 Stimmen) 3 von 5
17 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Dirty English - Verboten heiß von Ilsa Madden-Mills (Wertung unserer Leser: Note 2,4063 auf Basis von 64 Stimmen) 5 von 5
18 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Mercy Thompson 8 - Gefährtin der Dunkelheit von Patricia Briggs (Wertung unserer Leser: Note 1,6471 auf Basis von 17 Stimmen) 4 von 5
19 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch The Club 4 - Joy von Lauren Rowe 3 von 5
20 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch The Club 3 - Love von Lauren Rowe (Wertung unserer Leser: Note 2,6786 auf Basis von 28 Stimmen) 5 von 5
21 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lübeck-Reihe 2 - Das Licht des Phönix von Johanna Benden (Wertung unserer Leser: Note 2,2027 auf Basis von 74 Stimmen) 5 von 5
22 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Diebstahl mit Sockenschuss von Allyson Snow (Wertung unserer Leser: Note 2,2500 auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
23 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Neapolitanische Saga 1 - Meine geniale Freundin von Elena Ferrante (Wertung unserer Leser: Note 2,7143 auf Basis von 154 Stimmen)
24 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Restart - Heute wie damals von Mela Wagner (Wertung unserer Leser: Note 2,7108 auf Basis von 166 Stimmen) 5 von 5
25 Bücher sind fliegende Teppiche schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Leben Loopings dreht von Theresia Graw (Wertung unserer Leser: Note 1,8333 auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
26 Binchen's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ins Glück gebloggt von Gabriela Kasperski 5 von 5
27 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Talon 3 - Drachennacht von Julie Kagawa (Wertung unserer Leser: Note 2,1200 auf Basis von 25 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. Januar 2017Rezensionen vom 9. Januar 2017

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches