Wir grüßen unseren neuesten User »victory«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Januar 2017 gefunden haben
1 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Schmetterlingsblau von Sarah Nisse (Wertung unserer Leser: Note 1,6667 auf Basis von 21 Stimmen) 4 von 5
2 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Endgame 3 - Die Entscheidung von James Frey (Wertung unserer Leser: Note 3,1818 auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
3 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Sepsis 2 - Das Schandmaul von Ilona Bulazel (Wertung unserer Leser: Note 2,3279 auf Basis von 61 Stimmen) 5 von 5
4 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Liesl und die Magie des reinen Herzens von Katharine Loster 5 von 5
5 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen des Todes von Sam Wilson 1 von 5
6 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 2 - Im Bann der Erde von Johanna Danninger (Wertung unserer Leser: Note 2,3056 auf Basis von 36 Stimmen) 3 von 5
7 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling (Wertung unserer Leser: Note 1,4566 auf Basis von 219 Stimmen) 5 von 5
8 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Verlorene Kinder von Inca Vogt (Wertung unserer Leser: Note 1,8235 auf Basis von 34 Stimmen) 5 von 5
9 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 1 - Der Federmann von Max Bentow (Wertung unserer Leser: Note 2,5977 auf Basis von 87 Stimmen) 5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Dark Wonderland 3 - Herzkönig von A.G. Howard (Wertung unserer Leser: Note 3,0833 auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
11 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Young Elites 1 - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu 5 von 5
12 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Als der Tod die Liebe fand von Mariella Heyd 5 von 5
13 Höhle der Leseratten schrieb eine Rezension zum Buch HELIX - Sie werden uns ersetzen von Marc Elsberg (Wertung unserer Leser: Note 2,5108 auf Basis von 139 Stimmen)
14 The Bookdealer and more schrieb eine Rezension zum Buch Geliebter Feind von Montana C. Drake (Wertung unserer Leser: Note 2,6667 auf Basis von 27 Stimmen) 3 von 5
15 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Dirty English - Verboten heiß von Ilsa Madden-Mills 5 von 5
16 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Mercy Thompson 8 - Gefährtin der Dunkelheit von Patricia Briggs (Wertung unserer Leser: Note 1,4615 auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
17 Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch The Club 4 - Joy von Lauren Rowe 3 von 5
18 Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch The Club 3 - Love von Lauren Rowe (Wertung unserer Leser: Note 2,5200 auf Basis von 25 Stimmen) 5 von 5
19 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lübeck-Reihe 2 - Das Licht des Phönix von Johanna Benden (Wertung unserer Leser: Note 2,1765 auf Basis von 51 Stimmen) 5 von 5
20 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Diebstahl mit Sockenschuss von Allyson Snow 5 von 5
21 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Neapolitanische Saga 1 - Meine geniale Freundin von Elena Ferrante (Wertung unserer Leser: Note 2,7045 auf Basis von 132 Stimmen)
22 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Restart - Heute wie damals von Mela Wagner (Wertung unserer Leser: Note 2,7091 auf Basis von 165 Stimmen) 5 von 5
23 Bücher sind fliegende Teppiche schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Leben Loopings dreht von Theresia Graw 5 von 5
24 Binchen's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ins Glück gebloggt von Gabriela Kasperski 5 von 5
25 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Talon 3 - Drachennacht von Julie Kagawa (Wertung unserer Leser: Note 2,0000 auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. Januar 2017Rezensionen vom 9. Januar 2017

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches