Wir grüßen unseren neuesten User »maren«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Januar 2017 gefunden haben
1 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Amor-Trilogie 2 - Pandemonium von Lauren Oliver 9 von 10
2 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Schmetterlingsblau von Sarah Nisse (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Endgame 3 - Die Entscheidung von James Frey (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
4 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Sepsis 2 - Das Schandmaul von Ilona Bulazel 5 von 5
5 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Liesl und die Magie des reinen Herzens von Katharine Loster 5 von 5
6 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen des Todes von Sam Wilson (Wertung laut unserem Blogradar: 23 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
7 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 2 - Im Bann der Erde von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
8 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Verlorene Kinder von Inca Vogt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 1 - Der Federmann von Max Bentow 5 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Dark Wonderland 3 - Herzkönig von A.G. Howard (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Young Elites 1 - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
13 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Als der Tod die Liebe fand von Mariella Heyd 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hatecrimes von Christine Bendik 3 von 5
15 Höhle der Leseratten schrieb eine Rezension zum Buch HELIX - Sie werden uns ersetzen von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
16 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Geliebter Feind von Montana C. Drake 3 von 5
17 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Dirty English - Verboten heiß von Ilsa Madden-Mills (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Mercy Thompson 8 - Gefährtin der Dunkelheit von Patricia Briggs (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch The Club 3 - Love von Lauren Rowe (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
20 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lübeck-Reihe 2 - Das Licht des Phönix von Johanna Benden 5 von 5
21 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Diebstahl mit Sockenschuss von Allyson Snow 5 von 5
22 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Neapolitanische Saga 1 - Meine geniale Freundin von Elena Ferrante
23 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Restart - Heute wie damals von Mela Wagner 5 von 5
24 Bücher sind fliegende Teppiche schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Leben Loopings dreht von Theresia Graw 5 von 5
25 Binchen's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ins Glück gebloggt von Gabriela Kasperski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Talon 3 - Drachennacht von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. Januar 2017Rezensionen vom 9. Januar 2017