Wir grüßen unseren neuesten User »victory«!

Tomàsz Bordemé 18 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: T.S. Bordemé
Webseite: Offizielle Homepage von Tomàsz Bordemé
Twitter: @tsbordeme
Facebook: tbordeme
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Tomàsz Bordemé (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Zensuren:
31 (66%)
7 (15%)
3 (6%)
4 (9%)
1 (2%)
1 (2%)
Durchschnittsnote der Bücher des Autors: 1,7234 (47 Stimmen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Zehn - Die Sklavin 2
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag, 29. Dezember 2016)
1,5833
[12 Stimmen]
Zehn - Die Sklavin
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 24. Dezember 2015)
1,6250
[16 Stimmen]
Gebunden (als T.S. Bordemé)
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Eigenverlag, 4. Dezember 2015)
Limit (als T.S. Bordemé)
Genre: Thriller, Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Eigenverlag, 27. Januar 2015)
Unter der Haut
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Eigenverlag, 15. April 2016)

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches