Wir grüßen unseren neuesten User »dylan-13«!

Angelika Hoffmann 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Helen Carter
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Angelika Hoffmann (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Anwaltshure 1 (als Helen Carter)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 15. März 2009)
Anwaltshure 2 (als Helen Carter)
Genre: Erotische Literatur (Blue Panther Books, 15. September 2009)
Anwaltshure 3 (als Helen Carter)
Genre: Erotische Literatur (Blue Panther Books, 15. März 2010)
Anwaltshure 4 (als Helen Carter)
Genre: Erotische Literatur (Blue Panther Books, 16. Mai 2011)
Gayheimnisse
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Dead Soft, 9. Februar 2010)
Rockstar (als Helen Carter)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 28. Februar 2013)
Rockstar 2 (als Helen Carter)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 30. September 2016)