Wir grüßen unseren neuesten User »tia149«!
Einblick in das Buch »Freiheitsgeld« von Andreas Eschbach
Wir haben uns in einer kurzen Rezension Andreas Eschbachs Zukunftsroman »Freiheitsgeld« gewidmet.

Passwort vergessen?

Die besten Cover im September
Blog: »Sannes Bookcatalogue«
Leseprobe »Keller mit Leiche«
Mini-Interview: Kate Delore

Buchvorstellung: »Game Over - Spiel um dein Leben« (Melissa Ratsch) 02.10.22 03:39

Coveranalyse zu »Die Scherben der Erde« von Adrian Tchaikovsky 02.10.22 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 1. Oktober 2022 02.10.22 00:00

Blogger-Rezensionen vom 1. Oktober 2022 02.10.22 00:00

Einblick in das Buch »Freiheitsgeld« von Andreas Eschbach 01.10.22 21:19

Die besten Cover im September 2022 01.10.22 02:04

Coveranalyse zu »Etzel Zauderkern und die Macht der Wünsche« von Gregor Wolf 01.10.22 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 30. September 2022 01.10.22 00:00

Coveranalyse zu »Cursed: Das Geheimnis der Dämonen« von Katharina Sommer 30.09.22 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 29. September 2022 30.09.22 00:00

Blogger-Rezensionen vom 29. September 2022 30.09.22 00:00

Coveranalyse zu »Mord nach Nürnberger Art« von Ilona Schmidt 29.09.22 00:02
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Wie wir die Welt retten wollten und dabei aus Verseh...:
» Da will man gleich mit die Welt retten! Emmi und ihre Geschwister wollen etwas gegen die Umweltverschmutzung tun. Doch so ganz funktioniert das nicht, wie sie sich das vorgestellt hatten. Und dann verschwindet auch noch die Hündin Bella. Als sie die Hündin finden, kommen sie langsam einem großen Geheimnis auf die Spur… Emmi erzählt selbst ihre Geschichte, die sie mit ihren Geschwistern erlebt hat. Geht es anfangs um die Umweltverschmutzung, wechselt das Thema zwischendrin, wobei zum Schluss alle Handlungsfäden zu Ende gebracht werden. Die sechs Kinder der Familie Himmelweit zeigen einen Alltag, in dem sich der junge Leser wieder erkennen wird. Emmi erzählt äußerst spannend, man fiebert mit ihr mit, was es mit dem Müll im Wald zu tun hat und später mit dem Schatz, den sie ganz zufällig entdecken. Sie hat auch die nötigen Hintergrundinformationen zum verschwundenen Bernsteinzimmer parat, so dass man die …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Gisel

Kommentar zu Love Songs in London 1 - All I (don't) want for Chri...:
» Die junge Studentin Febe braucht unbedingt Geld, da sie mit ihrer besten Freundin in den Skiurlaub fahren möchte. Der aufstrebende Spieleentwickler Liam hat zwar Geld, aber keine weibliche Begleitung, die mit ihm Weihnachten in seinem Elternhaus verbringt. Denn dort wird auch seine Ex-Freundin Charlotte sein, die mittlerweile mit seinem Bruder zusammen ist. Liam hat die Trennung noch nicht überwunden und hätte Charlotte gerne zurück. Febes beste Freundin hat deshalb die Idee, dass Febe Liams neue Freundin spielen könnte, Charlotte so eifersüchtig macht und Liam dafür die Kosten für Febes Skiurlaub übernimmt. Die beiden lassen sich darauf ein und so kommt es dazu, dass Febe die Weihnachtstage bei Liams Familie verbringt. Der Plan scheint aufzugehen, denn plötzlich scheint Charlotte wieder an Liam interessiert zu sein. Obwohl Febe es sich nur ungern eingesteht, stellt sie fest, dass Charlottes Interesse an Liam sie stört, denn viel …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von KimVi

Achtsam morden 4 - Achtsam morden im Hier und Jetzt
Geschrieben von: Karsten Dusse
Veröffentlichung: 14. September 2022

143 Punkte (55 durch Blogger, 88 durch Besucherinteresse)

Kate Linville 4 - Einsame Nacht
Geschrieben von: Charlotte Link
Veröffentlichung: 14. September 2022

137 Punkte (41 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Kommissar Tischler ermittelt 5 - Prost, auf die Singles
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein
Veröffentlichung: 20. September 2022

130 Punkte (51 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen
Geschrieben von: Chris Carter
Veröffentlichung: 18. August 2022

130 Punkte (51 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Nachmittage
Geschrieben von: Ferdinand von Schirach
Veröffentlichung: 24. August 2022

130 Punkte (41 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Lügen über meine Mutter
Geschrieben von: Daniela Dröscher
Veröffentlichung: 18. August 2022

121 Punkte (41 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Your Game, Mr. Right
Geschrieben von: Kim S. Caplan
Veröffentlichung: 15. September 2022

119 Punkte (51 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Faith-Reihe 1 - Rise and Fall
Geschrieben von: Sarah Stankewitz
Veröffentlichung: 27. Mai 2022

116 Punkte (60 durch Blogger, 56 durch Besucherinteresse)

Das irrationale Vorkommnis der Liebe
Geschrieben von: Ali Hazelwood
Veröffentlichung: 20. September 2022

116 Punkte (33 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Mordgruppe 1 - Stille blutet
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 1. September 2022

113 Punkte (33 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 2. Oktober 2022 um 4:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
jeanyjanez
01.10.2022 8:59
Time to Love - Tausche altes Leben gegen neue Liebe
von Beth O'Leary
Zitat: »Es ist eine wirklich schöne Geschichte, was ich gar nicht für möglich gehalten habe!« (mehr)
jeanyjanez
01.10.2022 8:58
Rabbits - Spiel um dein Leben
von Terry Miles
Zitat: »Es ist eine außergewöhnliche Geschichte. Ich kann mir gut vorstellen, mehr darüber zu lesen/ hören.« (mehr)
Steffi's Bücherwelt …
01.10.2022 8:57
Die Gilde der Schwarzen Magier 2 - Die Novizin
von Trudi Canavan
Zitat: »Ein extrem guter zweiter Band, der auch ein wichtiges Thema anspricht. Bisher eine geniale Buchreihe.« (mehr)
Katjas Bücher und Re…
01.10.2022 8:57
Das Wunder von San Teodoro
von Roberta Gregorio
Zitat: »Ja, die Charaktere sind sympathisch und schrullig, sie halten zusammen und zeigen was es heißt, füreinander da zu sein. Und doch fehlte mir etwas - der Funke sprang weder bei der Geschichte noch den Charakteren wirklich über.« (mehr)
Katjas Bücher und Re…
01.10.2022 8:56
Die Schwestern vom See
von Lilli Beck
Zitat: »Kurz gefasst ist es ein sehr guter, ansprechender und leicht lesbarer Familienroman mit der ein oder anderen Überraschung und wunderbaren sowohl charakterlichen als auch bildlichen Beschreibungen.« (mehr)
diabooks78
01.10.2022 8:54
Ocean Eyes
von Alisha Reed
Zitat: »Die Wortwahl und der Sprachstil sind sehr gut und der Lesefluss ist ein reißender Strom, den man sich nicht entziehen kann.« (mehr)
diabooks78
01.10.2022 8:53
Defying Gravity 2 - Second Chances
von Mariella Rivas
Zitat: »Jeder, der nicht davor zurückschreckt einige schwer verdauliche Themen in Büchern zu lesen, dem kann und will ich dieses Buch empfehlen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen