Wir grüßen unseren neuesten User »ANNALENA_520«!
Abstimmung zum Buch des Monats April 2021
Fünf Tage lang kann abgestimmt werden, welcher Roman das Buch des Monats der Leserkanonen-Besucher war.

Passwort vergessen?

Blick in die Bestsellerlisten
Die besten Kinderbücher

Coveranalyse zu »Kick or Kiss« von Julien Wolff 15.05.21 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 14. Mai 2021 15.05.21 00:00

Coveranalyse zu »Das unsichtbare Leben der Addie LaRue« von V.E. Schwab 14.05.21 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 13. Mai 2021 14.05.21 00:00

Blogger-Rezensionen vom 13. Mai 2021 14.05.21 00:00

Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 13.05.21 19:33

Bestseller der New York Times mit Patterson und Paetro, Laura Dave und Andy Weir 13.05.21 05:11

Coveranalyse zu »Kaltes Land« von Michael Tsokos 13.05.21 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 12. Mai 2021 13.05.21 00:00

Blogger-Rezensionen vom 12. Mai 2021 13.05.21 00:00

Leserpointer: Die vielversprechendsten Krimi-Reihenstarts des ersten Quartals 2021 12.05.21 22:28

Coveranalyse zu »Hooked - Mafia Love« von P.J. Purple 12.05.21 00:07
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Die Frau vom Strand:
» Ein äußerst kniffliger Fall Rebecca trifft am Strand Julia kennen, zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft. Bis Julia plötzlich verschwindet und Rebecca sie trotz ausgiebiger Suche nicht mehr findet. Rebecca ist glücklich verheiratet mit Lucy, seit 5 Monaten haben sie eine kleine Tochter. Doch Julia bringt ihr Glück ins Wanken. Doch wer ist diese Strandbekanntschaft eigentlich? Dieser Thriller erzählt die Geschichte aus mehreren Perspektiven, das macht die Lektüre sehr spannend. Fragen werden überraschend beantwortet, nur um noch mehr Fragen aufzuwerfen. Was anfangs so einfach erschien, scheint mehr und mehr Geheimnisse zu verbergen. Das trifft sich gut für die Kommissarin Edda, die die Fälle umso mehr liebt, je kniffliger sie werden. Im Mittelpunkt steht weniger das Blutvergießen, vielmehr die psychologische Komponente und die Suche danach, wie die Puzzlestücke dieses Falles zusammenpassen …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Gisel

Kommentar zu Wenn Haie leuchten:
» Schöne und faszinierende Meereswelt Ein sehr rätselhaftes Ökosystem ist das Meer, das auch sehr erstaunlich ist. Es ist noch in vielem unerforscht. Es waren schon mehr Menschen auf dem Mond als auf dem Ozeangrund. Durch einige Fragen der Meeresforschung, warum Haie im Dunkeln leuchten oder ob es Insekten im Meer gibt, erfahren wir auch einiges über uns Menschen. Die Meeresbiologin Julia Schnetzer hat ein faszinierendes Buch über die Meere geschrieben. Sie teilt mit dem Leser neueste Erkenntnisse der Meeresforschung. Der Schreibstil ist einfach und flüssig. Die Autorin führt gekonnt in die Welt der Meere ein. Der Leser muss nicht vom Fach sein. Die Autorin bringt ihre Materie gekonnt dem Leser näher, dass auch ein Nicht-Meeresbiologe ihre Schilderungen versteht und in die Welt der Meere eintauchen kann. Besonders gefallen haben mir die Illustrationen, die für das Verständnis des Textes sehr wertvoll waren. Außerdem hat …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von esmeralda19

Der erste letzte Tag
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 28. April 2021

161 Punkte (64 durch Blogger, 97 durch Besucherinteresse)

Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt
Geschrieben von: Karsten Dusse
Veröffentlichung: 26. April 2021

153 Punkte (64 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz
Geschrieben von: Stella Tack
Veröffentlichung: 2. April 2021

125 Punkte (100 durch Blogger, 25 durch Besucherinteresse)

Die Mordclub-Serie 1 - Der Donnerstagsmordclub
Geschrieben von: Richard Osman
Veröffentlichung: 3. Mai 2021

123 Punkte (41 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

San Antonio Lions 1 - Ein Touchdown für Olivia
Geschrieben von: Christine Troy
Veröffentlichung: 30. April 2021

122 Punkte (51 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Fräulein Gold 3 - Der Himmel über der Stadt
Geschrieben von: Anne Stern
Veröffentlichung: 21. April 2021

122 Punkte (41 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Die Mitternachtsbibliothek
Geschrieben von: Matt Haig
Veröffentlichung: 27. Januar 2021

122 Punkte (41 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Miss Merkel
Geschrieben von: David Safier
Veröffentlichung: 23. März 2021

121 Punkte (29 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Der Polizist
Geschrieben von: John Grisham
Veröffentlichung: 10. Mai 2021

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Sempre 6 - My illusion
Geschrieben von: Don Both und Maria O'Hara
Veröffentlichung: 4. Mai 2021

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 15. Mai 2021 um 9:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
lesehungrig
13.05.2021 19:01
Sehnsucht in Aquamarin
von Miriam Covi
Zitat: »"Sehnsucht in Aquamarin" ist ein Buch voller Humor, heftigem Tiefgang, Liebe und Sehnsucht, was mir Glücksgefühle schenkt und mein Herz entzündet.« (mehr)
Buchperlenblog
13.05.2021 18:58
Sie
von Stephen King
Zitat: »Ein gelungenes Kammerstück, welches mit vielen psychologischen Abgründen aufwarten kann.« (mehr)
Lesefieber - Buchpost
13.05.2021 18:56
Die Chroniken von Alice 3 - Dunkelheit im Spiegelland
von Christina Henry
Zitat: »Dieser Band ist also eher ein Schmankerl für alle, die die beiden ersten Bände verschlungen haben und nun noch einen geeigneten Abschluss suchen.« (mehr)
Die-Rezensentin
13.05.2021 18:54
Der Polizist
von John Grisham
Zitat: »Endlich mal wieder ein John Grisham Roman, der ihn in seiner alten Form zeigt, und an seine früheren, großartigen Justizthriller anknüpft.« (mehr)
Fridaygirl
13.05.2021 18:54
With(out) you
von Maike Voß
Zitat: »Die Thematik von Toxischen Beziehungen ist wichtig und gut ausgearbeitet. Leider war mir die Story etwas zu dünn. Schade.« (mehr)
Romantic Bookfan
13.05.2021 18:52
Twisted Tales - Elsas Suche
von Jen Calonita
Zitat: »Für alle Eisköniginnen Fans ist das Buch ein Muss.« (mehr)
Steffi's Bücherwelt
13.05.2021 18:51
Anomalie 2 - Der lange Schlaf der Drago
von Dominik A. Meier
Zitat: »Zwischendurch hatte das Buch schon recht langatmige Abschnitte, aber das Ende hat es dafür wieder rausgerissen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen