Wir grüßen unseren neuesten User »miko16!«!
Exklusivinterview mit dem Autorenduo Alex Thomas
Die beiden Autoren sprachen mit uns über ihr Buch »So finster der Zorn«, das Thriller-Genre und das gemeinschaftliche Schreiben.

Passwort vergessen?

Buch des Monats Juni
Leseprobe »Home Sweet Home«
Die besten Cover im Juni 2019

Exklusivinterview mit dem Autorenduo Alex Thomas 15.07.19 08:55

Neue Bücher: Betrunkene Nachbarn, Schreibblockaden, teuflische Anwälte 15.07.19 02:13

Coveranalyse zu »Find mich da, wo Liebe ist« von Anstey Harris 15.07.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 14. Juli 2019 15.07.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 14. Juli 2019 15.07.19 00:00

Buchvorstellung: »Slow Revolution« (inhonorus) 14.07.19 22:32

Buchvorstellung: »Liebe ist ganz nah« (Mila Summers) 14.07.19 20:15

Buchvorstellung: »Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts« (June Reeler) 14.07.19 19:53

Buchvorstellung: »Pretty Bastard - Liebe hat ihren Preis« (Josie Charles) 14.07.19 17:56

Buchvorstellung: »Raghi der Schatten« (Isa Day) 14.07.19 16:03

Neue Bücher: Mysteriöse Artefakte, unsichere Kinderheime, nette Lehrerinnen 14.07.19 15:42

Buchvorstellung: »Innige Umarmung« (Daphne Teubner) 14.07.19 14:49
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Verrückt nach Karten:
» Bücher-Welten – Karten-Welten Klappentext: Am Anfang war die Karte Karten sind mitreißend, voller Wunder und Magie. Karten versprechen Abenteuer und Spannung wie eine gute Geschichte. Robert Louis Stevenson erfand eine Karte, um ein Kind zum Träumen zu bringen. Die Idee für Die Schatzinsel war geboren. Schriftsteller lieben Karten. Dieser fantastische Atlas zeigt ihre Favoriten. Darunter sind nicht nur die gezeichneten Helden aus ihren Büchern, sondern auch die Pläne realer Städte, die sie inspiriert haben, und die raschen Skizzen am Rand der Seite. Mercators Weltprojektionen faszinieren J. K. Rowling oder Robert Macfarlane genauso wie Google Maps, das Liniennetz der U-Bahn und die Monster aus alten Seekarten. Rezension: Welcher Fantasy-Fan kennt das nicht? Man schlägt sein neuestes Buch auf und wird von einer Karte begrüßt, die einem erste Eindrücke der noch unbekannten Welt vermittelt. Natürlich findet sich …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Chroniken der Bromwaldhauser 2 - Das Geheimnis der A...:
» Der haarige Bernard Klappentext: Barnard Schleiermeier führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis er eines Nachts die Bekanntschaft eines geheimnisvollen Wesens namens Yngvi macht. Plötzlich findet sich der brave Familienvater nicht nur in einem fremden und sehr haarigen Körper wieder – sein neues Gesicht starrt ihm auch von einem Fahndungsplakat entgegen. Die frisch gekrönte Königin Amaranta hat eine stattliche Belohnung auf seine Ergreifung ausgesetzt. Barnard muss sich nicht nur vor der königlichen Wache verstecken, sondern auch schnellstens den dreisten Körperdieb finden. Denn je mehr er über ihn herausfindet, um so klarer wird ihm, dass es schon bald kein Zurück mehr in sein altes Leben geben wird. Währenddessen steht auch das Leben der Familie Schleiermeier Kopf. Denn Barnards schlimmste Befürchtungen sind längst wahr geworden und Yngvi hat es sich in seinem Heim bequem gemacht. Doch gemütlich geht …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Frank1

Küstenstill
Geschrieben von: Elias Haller
Veröffentlichung: 9. Juli 2019

149 Punkte (51 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Das Labyrinth des Fauns
Geschrieben von: Cornelia Funke und Guillermo del Toro
Veröffentlichung: 2. Juli 2019

139 Punkte (82 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Die Inselkommissarin 4 - Der Mann auf der Hallig
Geschrieben von: Anna Johannsen
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

136 Punkte (41 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Zwei in Solo
Geschrieben von: Elja Janus
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

133 Punkte (100 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Sommer auf Schottisch
Geschrieben von: Karin Lindberg
Veröffentlichung: 24. Juni 2019

132 Punkte (41 durch Blogger, 91 durch Besucherinteresse)

Portobello Girls 6 - Bee mine: Liebe summt
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 4. Juli 2019

125 Punkte (51 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Der Alte muss weg
Geschrieben von: Carla Berling
Veröffentlichung: 8. Juli 2019

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Die Campbells 3 - Love Melody: Liam
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck
Veröffentlichung: 23. Juni 2019

110 Punkte (72 durch Blogger, 38 durch Besucherinteresse)

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout
Veröffentlichung: 9. Juli 2019

106 Punkte (51 durch Blogger, 55 durch Besucherinteresse)

Verrückt nach Kate
Geschrieben von: Emma Smith
Veröffentlichung: 15. Juni 2019

106 Punkte (41 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 15. Juli 2019 um 23:58 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Miss Pageturner
15.07.2019 14:35
Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben
von Nadine Roth
Zitat: »Für Gruselfans ist das Buch nichts, aber Romantikliebhaber können beherzt zugreifen« (mehr)
Sarahs Büchertraum
15.07.2019 14:33
Love Goes Around 2 - Stella und Brian: Trying not to Love you
von Jessica Raven
Zitat: »Obwohl mir die Geschichte von Stella und Brian schon mehr Lesespaß bereitet hat, wie der erste Teil, komme ich nicht umhin, auch hier zu bemängeln, dass manches zu oberflächlich behandelt wurde.« (mehr)
Die Lesebrille
15.07.2019 14:32
Die Greifen-Saga 1 - Die Ratten von Chakas
von C.M. Spoerri
Zitat: »Ein Auftakt, der mich definitiv faszinieren konnte und meine Neugier auf die anderen beiden Teile der Trilogie absolut geweckt hat.« (mehr)
Das Lesesofa
15.07.2019 14:28
Precious Love
von Jana Reeds [Juli Larsson/Kerry Greine] und Jana Reeds [Birgit Kluger]
Zitat: »Eine schöne kleine Liebesgeschichte auf einer Schatzsuche.« (mehr)
KeJas-BlogBuch
14.07.2019 14:11
Mängelexemplar
von Sarah Kuttner
Zitat: »Ihr Debüt wird nicht mein letzter Roman aus ihrer Feder gewesen sein!« (mehr)
Kerstins Kartenwerks…
14.07.2019 2:36
Die McCarthys 12 - Gansett Island im Mondschein
von Marie Force
Zitat: »Es ist keine hochtrabende oder spannende Unterhaltung, aber genau das richtige zum Abschalten und wohlfühlen.« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
14.07.2019 2:19
Springerkind
von Catherine Huber
Zitat: »Diese jugendliche Urban-Fantasy-Story über Fähigkeit und Probleme des Teleportierens kann mit unerwarteten Gesichtspunkten überzeugen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen