Wir grüßen unseren neuesten User »STANLEY05«!
Blick in die Bestsellerlisten vom 27. November 2020
In dieser Woche möchten wir euch siebzehn Neuzugänge vorstellen, die es frisch auf ausgesuchte Bestsellerlisten geschafft haben.

Passwort vergessen?

Leserkanone-Lesercharts des 27. November 2020 28.11.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 27. November 2020 28.11.20 00:00

Blick in die Bestsellerlisten vom 27. November 2020 27.11.20 08:24

Die Entenanalyse: Der Mentalist 27.11.20 00:21

Coveranalyse zu »Illustrirtes Thierleben« von Kat Menschik und Mark Benecke 27.11.20 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 26. November 2020 27.11.20 00:00

Exklusivinterview mit Autorin Sophia Farago 26.11.20 14:24

Leseprobe »Wenn es Liebe schneit« (Lisa Torberg) 26.11.20 08:24

Bestseller der New York Times mit Brandon Sanderson, David Baldacci und Rupi Kaur 26.11.20 08:09

Die Entenanalyse: Die Farben der Zukunft 26.11.20 06:25
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Checkmate Inc. 2 - So spielt nur ein Anfänger:
» Der zweite Teil aus der Checkmate Reihe, und diesmal dürfen wir mit Dex Moore auf die Reise gehen. Die Teile können unabhängig voneinander gelesen werden, schöner ist es, sie in der Reihenfolge zu lesen. Das Checkmate Unternehmer steht im zweiten Teil nicht so im Mittelpunkt. Diesmal erfahren wir, wie gut Dex auf Leo's kleine Schwester Ava aufpasst. Und Dex passt richtig gut auf Ava, man könnte sagen, er lässt sie nicht aus den Augen und geht mit Ava auf Tuchfühlung. Auch im zweiten Teil wird es feurig. Schon lange Jahre kennen sich die beiden. Und Dex hat schon immer gerne etwas mit Ava unternommen. Bis er merkte, dass es nicht nur freundschaftliche Gefühle sind. Aber, die beiden können sich nicht öffentlich dazu bekennen, das Problem heißt Leo. Leo möchte, dass Ava immer beschützt und behütet wird. Und die Freunde von Ava, können unter den Augen von Leo nicht bestehen. Doch, wie wird er …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von leseHuhn

Kommentar zu Checkmate Inc. 1 - Vorspiel mit Schachmatt:
» Dieses Buch ist der erste Teil des Checkmate Inc. Die Autorin, Shelly Alexander, entführt uns in die Gedankenwelt der Männer. Im ersten Teil lernen wir Leo Foxx, einen von drei Firmengründer, kennen. Leo, Dex und Oz sind langjährige Freunde und haben zusammen Checkmate aufgebaut. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsichere Männer erfolgreich zu machen. Ein mittlerweile sehr erfolgreiches Unternehmen, das nicht von allen bewundert wird. Leo Foxx, vom Nerd zum erfolgreichen Unternehmer. Er könnte jede Frau haben, möchte aber nur diese Eine. Diese Eine die seine Firma und sein Leben auf den Kopf stellt. Chloe, ist diese Eine und sie ist die Freundin von Leo's kleiner Schwester. Chloe, äußerst selbstbewußt, hat aber noch mit ihren Chef's zu kämpfen. Es war etwas ungewohnt, das die Story aus der Ich-Persektive von Leo geschrieben ist. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig. Ich …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von leseHuhn

Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 17. November 2020

155 Punkte (73 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Der Heimweg
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 21. Oktober 2020

146 Punkte (46 durch Blogger, 100 durch Besucherinteresse)

Kate Linville 3 - Ohne Schuld
Geschrieben von: Charlotte Link
Veröffentlichung: 2. November 2020

144 Punkte (49 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Weihnachten in Cornwall
Geschrieben von: Mila Summers
Veröffentlichung: 22. Oktober 2020

141 Punkte (64 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Glow 6 - Dark Heart Glow
Geschrieben von: D.C. Odesza
Veröffentlichung: 24. November 2020

137 Punkte (51 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Gereon Rath 8 - Olympia
Geschrieben von: Volker Kutscher
Veröffentlichung: 2. November 2020

135 Punkte (41 durch Blogger, 94 durch Besucherinteresse)

Schwert und Krone 5 - Preis der Macht
Geschrieben von: Sabine Ebert
Veröffentlichung: 28. Oktober 2020

132 Punkte (51 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Tom Babylon 3 - Die Hornisse
Geschrieben von: Marc Raabe
Veröffentlichung: 2. November 2020

129 Punkte (51 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit
Geschrieben von: Ken Follett
Veröffentlichung: 15. September 2020

125 Punkte (37 durch Blogger, 88 durch Besucherinteresse)

Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie...
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 20. November 2020

124 Punkte (62 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 28. November 2020 um 8:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Sarahs Büchertraum
27.11.2020 23:59
Pike-Duett 2 - Er wird dich retten
von T.M. Frazier
Zitat: »Insgesamt hat mir dieser 2. Teil besser gefallen! Es ist nicht T.M. Frazier in Bestform, aber in greifbarer Nähe.« (mehr)
Das Lesesofa
27.11.2020 23:59
Ein Weihnachtswunder in New York
von Sara Belin
Zitat: »Eine sehr spannend, aber auch dramatisch Weihnachtsgeschichte.« (mehr)
Tianas Bücherfeder
27.11.2020 23:55
Frostmagie 3 - Rückkehr nach Frost Creek
von Cara DeWinter
Zitat: »Es ist eine schöne Liebesgeschichte, die einem zeigt, dass es für die große Liebe nie zu spät ist!« (mehr)
Gilas Bücherstube
27.11.2020 23:53
Arelion 1 - Das Licht der Schatten
von A. Kissen
Zitat: »Fans von Vampir-Romanen kann ich diese Reihe wirklich nur ans Herz legen.« (mehr)
Meine kleine Welt
27.11.2020 23:52
Cedar Cove 3 - Winterglühen
von Debbie Macomber
Zitat: »Auch der dritte Teil der Reihe ist ein unterhaltsamer Wohlfühlroman, der vorherige Handlungsfäden fortsetzt und neue für die weiteren Teile eröffnet. Ich habe mich wieder wohl gefühlt in Cedar Cove und freue mich auf die Rückkehr im vierten Teil!« (mehr)
Roland's Bücherblog
27.11.2020 23:49
Schwert und Krone 1 - Meister der Täuschung
von Sabine Ebert
Zitat: »Lebendiger Geschichtsunterricht, verpackt in einen sehr guten historischen Roman.« (mehr)
Die Bücherwelt von C…
27.11.2020 23:48
Die Glücksbäckerei 9 - Die magischen Zwillinge
von Kathryn Littlewood
Zitat: »Ein spannendes Finale voller Magie und Fantasie! Kathryn Littlewood hat mit "Die magischen Zwillinge" ein weiteres zauberhaftes Glücksbäckerei-Abenteuer aufs Papier gebracht, mit welchem sie mir ein herrliches Leseerlebnis beschert hat.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen