Wir grüßen unseren neuesten User »ylvie 865«!
Leseprobe »New Gods 2 - Erheben«
Es war der schlimmste Tag, den Adeena seit langem erlebt hatte. Als hätte irgendwo in der Stadt jemand ein Gas freigesetzt, ...

Passwort vergessen?

Projekt 10: »Gliss - Tödliche Weite« von Andreas Eschbach 05.12.21 01:28

Coveranalyse zu »Die falsche Zeugin« von Karin Slaughter 05.12.21 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 4. Dezember 2021 05.12.21 00:00

Blogger-Rezensionen vom 4. Dezember 2021 05.12.21 00:00

Buchvorstellung: »Lieber Instagram-Liebe ... als gar keinen Sex!« (Barbara Lah) 04.12.21 20:26

Blick in die Alpen-Bestsellerlisten vom 4. Dezember 2021 04.12.21 15:56

Spiegel-Bestseller vom 04.12. mit Diana Gabaldon, Rita Falk und Delia Owens 04.12.21 03:37

Coveranalyse zu »Musenherz« von Lisa Rosenbecker 04.12.21 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 3. Dezember 2021 04.12.21 00:00

Blogger-Rezensionen vom 3. Dezember 2021 04.12.21 00:00

Bestseller der New York Times mit Diana Gabaldon, Nora Roberts und James Patterson 03.12.21 21:59
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Schneeknistern:
» schottisches Winterfeeling Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte, kuschelig, knisternd und voller Gefühl. Erin gibt Roy, einem Lord, das Versprechen sein B&B zu erhalten und in seinem Sinne weiterzuführen. Aber da gibt es noch seinen Sohn, der sich der Heimat nicht zugewandt fühlt und als Erbe das letzte Wort hat. Der Handliungsort, Wildvalley, ein malerisches Örtchen in den Highlands , ist geradezu prädestiniert für dieses Roman. Schottland hat diese gewisse Magie. Das kommt auch in dem Buch zum Tragen, Die Autorin erweckt Schottlands Geschichte zum Leben, führt an sagenumworbene Orte und versprüht schottisches Flair. Die meisten Figuren, die sofort Symphatien wecken, sind sehr authentisch und lebensnah. Viele Emotionen, witzige Szenen und das richtige Winterfeeling ergeben einen wahren Lesegenuß!!!«
  8      0        – geschrieben von busdriver

Kommentar zu Sharing:
» Markus und Bettina haben ein Sharing-Unternehmen. Sie finden den Gedanken, dass man nicht alles besitzen muss um es zu benutzen, gut. Möglichst viele sollen Autos, Wohnungen, etc. miteinander teilen. Aber nicht jeder ist der gleichen Ansicht. Als Bettina Opfer eines Unbekannten wird und im Darknet zur Show gestellt und missbraucht wird, nimmt das Sharing ganz andere Dimensionen an. Ihr Mann Markus wird nun Teil eines Horrorspiels. Er muss die Bedingungen der Täter erfüllen, um seine Frau lebend wieder zusehen. Am Anfang habe ich mich etwas schwer mit der Handlung getan. Ich kam schlecht rein, weil es für mein Gefühl nicht wirklich spannend genug war. Erst nach und nach baute sich die Spannung auf. Nach hinten raus hatte die Story dann auch einige unerwartete Wendungen und Überraschungen zu bieten. Trotzdem war es undurchsichtig bis zum Schluss. Während des Lesens hatte ich keinerlei Ahnung, wo die Story enden wird. Die Auflösung war …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von Annabell95

Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Fre...
Geschrieben von: Nele Neuhaus
Veröffentlichung: 18. November 2021

139 Punkte (41 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Playlist
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 27. Oktober 2021

138 Punkte (41 durch Blogger, 97 durch Besucherinteresse)

Never - Die letzte Entscheidung
Geschrieben von: Ken Follett
Veröffentlichung: 9. November 2021

134 Punkte (41 durch Blogger, 93 durch Besucherinteresse)

Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman
Geschrieben von: Ellen Berg
Veröffentlichung: 15. November 2021

130 Punkte (51 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Das Geheimnis
Geschrieben von: Ellen Sandberg
Veröffentlichung: 25. Oktober 2021

113 Punkte (51 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

Carl Mørck 9 - Natriumchlorid
Geschrieben von: Jussi Adler-Olsen
Veröffentlichung: 17. November 2021

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Hulda-Helgi-Serie 4 - Frost
Geschrieben von: Ragnar Jónasson
Veröffentlichung: 9. November 2021

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Oktopus 2 - Der Zorn des Oktopus
Geschrieben von: Dirk Roßmann und Ralf Hoppe
Veröffentlichung: 18. Oktober 2021

110 Punkte (33 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Philadelphia Pucks 7 - Mike & Gillian
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck
Veröffentlichung: 25. November 2021

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Die Falkenbach-Saga 3 - Der Bund der Familien
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 22. Juni 2021

96 Punkte (46 durch Blogger, 50 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 5. Dezember 2021 um 10:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Corinna's Bücherwelt
04.12.2021 20:22
Fulton University 3 - The Chances We Take
von Maya Hughes
Zitat: »Eine etwas andere Friends-to-Lovers Geschichte für zwischendurch.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
04.12.2021 20:22
St. Clair Campus 1 - The Dream Of Us
von Yvy Kazi
Zitat: »"The Dream Of Us" ist eine etwas andere Liebesgeschichte, die mich durch den angenehmen Schreibstil mitgenommen hat.« (mehr)
Die-Rezensentin
04.12.2021 20:21
Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft
von Nele Neuhaus
Zitat: »Obwohl mich Nele Neuhaus` Schreibstil immer wieder begeistert, konnte mich dieses Buch nicht ganz überzeugen.« (mehr)
Das Lesesofa
04.12.2021 20:20
Queer Docs 8 - Delilah
von Devan Freeman
Zitat: »Ein sehr emotionales Buch über Toleranz, Liebe, Akzeptanz und Selbstliebe. Ein weiterer gigantischer Teil aus der Queer Docs Reihe.« (mehr)
Das Lesesofa
04.12.2021 20:20
Eiskönigin meines Herzens
von Anika Pätzold
Zitat: »Eine wunderschöne poetische Liebesgeschichte.« (mehr)
Buchensemble
04.12.2021 20:16
Annette, ein Heldinnenepos
von Anne Weber
Zitat: »Die Lektüre von „Annette, ein Heldinnenepos“ ist nicht immer leicht, aber lohnt sich durchaus.« (mehr)
Kerstins Kartenwerks…
04.12.2021 15:23
Zwischen Mord und Ostsee 2 - Grünes Grab
von Thomas Herzberg
Zitat: »Ich hatte ein paar schöne Lesestunden und kann mir gut vorstellen mehr von Thomas Herzberg zu lesen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen