Wir grüßen unseren neuesten User »Spieldenner«!
Leseprobe »Friesenwürger«
»Moin, wir konnten eben gerade einen Mord verhindern!« Die helle Stimme von Polizeimeisterin Grietje Smit vibrierte vor ...

Passwort vergessen?

Blog: »SaBineBe's Bücherwelt«
Leseprobe »Abzweigungen«

Leseprobe »Friesenwürger« (Sina Jorritsma) 24.02.20 10:55

Einblick in das Buch »Klein-Sibirien« von Antti Tuomainen 24.02.20 04:22

Neue Bücher: Geplagte Mädchen, innere Biester, attraktive Trauzeugen 24.02.20 02:55

Coveranalyse zu »Das Rätsel des Pferdeamuletts« von Karin Müller 24.02.20 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 23. Februar 2020 24.02.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 23. Februar 2020 24.02.20 00:00

Neue Bücher: Sichere Festungen, blumige Throne, unmagische Freundinnen 23.02.20 20:47

Einblick in das Buch »Die Spur der Schakale« von Michael Lüders 23.02.20 17:08

Coveranalyse zu »Sternenblütenträume« von Ulrike Sosnitza 23.02.20 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 22. Februar 2020 23.02.20 00:00

Buchvorstellung: »Elysia - Die Wälder von Thystria« (Andra Bergan) 22.02.20 22:28

Buchvorstellung: »Die Maske der Schuld« (Jennifer B. Wind) 22.02.20 17:31
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Contract Killer - Gegen alle Regeln:
» Zur Story Schlagartig geschah etwas völlig Kurioses. Niemals zuvor hatte ich den finalen und tödlichen Schuss abgebrochen. Doch die Frau, die ich sah, war zu erregend, zu erotisch, als dass ich sie hätte sofort auslöschen können Celeste von Hohenstein übernahm aufgrund des unerwarteten Todes ihres Vaters mit 28 Jahren den im Familienbesitz befindlichen Pharmakonzern. Celeste, von Beginn an auf die Übernahme gedrillt, widmet ihr Leben ausschließlich dem Unternehmen. Trotz ihres Erfolges weht ihr vonseiten der Verwandtschaft ein eisiger Wind entgegen: Plötzlich steht sie im Fadenkreuz eines Auftragsmörders. Die bohrende Frage, wer ihren Tod will, bringt die üblicherweise toughe Geschäftsfrau an ihre Grenzen. Noel Bonnaireein Garant für eine schnelle, saubere Ausführung gerät in einen ungeahnten Konflikt, denn er ist von der grazilen Schönheit seiner Zielperson fasziniert. Beide brechen ihre …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von Lexi Leseherz

Kommentar zu Feuerland:
» Atemlose Spannung bis zum Ende Atemlos, sprachlos und noch immer voller Emotionen bin ich nach diesem Thriller. Der hatte es wirklich in sich. Aber warum ging es eigentlich? Es gibt mehrere parallele Schauplätze. Gerade am Anfang musste ich mich sehr konzentrieren, denn ich musste ja erst einmal alle Personen und ihre Geschichte kennenlernen. Und dann natürlich gleich für mich die Frage, wie kann es dem Autor gelingen diese vielen Ereignisse und Personen zu einer Handlung zu vereinen. Alles beginnt mit einem spektakulären Einbruch in einem teuren Uhrengeschäft in Stockholm. Einige Tage später werden kurz hintereinander zwei Millionäre entführt und nach Zahlung von Lösegeld wieder freigelassen. Kommissarin Vanessa Frank, die eigentlich gerade suspendiert ist, erfährt von diesen beiden Fällen und beginnt zu ermitteln. Ihre anfängliche Vermutung, dass es sich bei den Entführungen um Taten der Legion - einer neuen …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Xanaka

Boston Razors 4 - Starting Six: Lynn und Caleb
Geschrieben von: Kim Valentine
Veröffentlichung: 9. Februar 2020

139 Punkte (64 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Rhein-Trilogie 2 - Die siebte Schwester
Geschrieben von: Marion Johanning
Veröffentlichung: 11. Februar 2020

139 Punkte (41 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Ich kenne deine Lügen
Geschrieben von: John Marrs
Veröffentlichung: 21. Januar 2020

130 Punkte (41 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Dear Mr. Stranger - Verliebt in einen Fremden
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 29. Januar 2020

117 Punkte (51 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Pianoherz - Wenn nicht du, wer dann?
Geschrieben von: Lucia Vaughan
Veröffentlichung: 12. Februar 2020

115 Punkte (46 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Silver Falcons 1 - Matt & Rachel
Geschrieben von: Lizzy Jacobs
Veröffentlichung: 16. Februar 2020

114 Punkte (51 durch Blogger, 63 durch Besucherinteresse)

Die Suche nach dem Augenblick
Geschrieben von: Catherine Ryan Hyde
Veröffentlichung: 7. Januar 2020

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

DunkelStern - Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verl...
Geschrieben von: D.C. Odesza
Veröffentlichung: 21. Februar 2020

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

New Orleans Blues 4 - Liebe am Abgrund
Geschrieben von: Amélie Duval
Veröffentlichung: 4. Februar 2020

110 Punkte (41 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Tease & Please 6 - Befreit und bereit
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 18. Februar 2020

109 Punkte (41 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 24. Februar 2020 um 23:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
SanNit - Rezi pur
24.02.2020 21:06
Will und Sophie 1 - Das Christkind wohnt in Hütte 7
von Franziska Erhard
Zitat: »Für mich war das eine kleine zuckersüße Geschichte.« (mehr)
Abendsternchens bunt…
24.02.2020 20:59
Die Wylde Jagd 2 - Der Herr der wilden Jagd
von Janna Ruth
Zitat: »Ich hatte mit Der Herr der wilden Jagd angenehme Lesezeit und habe mich gerne auf die stürmische Jagd begeben.« (mehr)
Die Lesebrille
24.02.2020 20:51
Die Grimm-Chroniken 19 - Hexenherz
von Maya Shepherd
Zitat: »Wieder eine absolut gelungene Fortsetzung, an deren Ende man die Neugier bis zum nächsten Teil kaum zügeln kann.« (mehr)
Mo und die Macht der…
24.02.2020 20:51
Das Labyrinth des Fauns
von Cornelia Funke und Guillermo del Toro
Zitat: »Ein beeindruckendes Werk, dass mich überrascht, begeistert und zugleich entsetzt hat.« (mehr)
Magische Momente
24.02.2020 20:49
DunkelStern - Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verlieren
von D.C. Odesza
Zitat: »Für mich einfach ein perfekter Abschluss einer absolut phänomenalen Reihe.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
24.02.2020 20:48
Blood & Roses 6
von Callie Hart
Zitat: »Blood & Roses - Buch 6 ist ein grandioser Abschluss dieser Dark Romance Reihe und ich kann es kaum abwarten wieder ein Buch von, der Autorin zu lesen.« (mehr)
Bücherkessel
24.02.2020 20:48
Vicious - Das Böse in uns
von V.E. Schwab
Zitat: »Es ist ein ganz spezieller Lesespaß, den ich wirklich nur empfehlen kann.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen