Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürge...«!
Mini-Interview mit Autorin Lisa Torberg
Die Autorin beantwortete uns die wichtigsten Fragen zu ihrem neuen Roman »Summerlove - Als die Delfine Amor spielten«.

Passwort vergessen?

Blick in die Alpen-Bestsellerlisten vom 24. Juni 2021 24.06.21 03:24

Coveranalyse zu »Der Nachlass« von Jonas Winner 24.06.21 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 23. Juni 2021 24.06.21 00:00

Blogger-Rezensionen vom 23. Juni 2021 24.06.21 00:00

Buchvorstellung: »Stürmische Verzauberung - Dancing Coons« (Isa Day) 23.06.21 22:23

Mini-Interview mit Autorin Lisa Torberg 23.06.21 19:42

Projekt 10: »Die Tochter des Präsidenten« von Bill Clinton und James Patterson 23.06.21 05:06

Coveranalyse zu »Gladiatorin - Sieg oder Verderben« von Lesley Livingston 23.06.21 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 22. Juni 2021 23.06.21 00:00

Blogger-Rezensionen vom 22. Juni 2021 23.06.21 00:00

Buchvorstellung: »Fleischeslust in Unterfilzbach« (Eva Adam) 22.06.21 11:57

Coveranalyse zu »Die streng geheime Tier-Quassel-Maschine« von Suza Kolb 22.06.21 00:06
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Hubertus Jennerwein 14 - Bei Föhn brummt selbst dem...:
» #BEIFÖHNBRUMMTSELBSTDEMTODDERSCHÄDEL #NETGALLEYDE #ARAGONVERLAG von Jörg Maurer GESPROCHEN VON JÖRG MAURER HIER GEHT’S ZUR HÖRPROBE ARGON VERLAG AVE GMBH DAUER11 Stunden, 24 Minuten, 49 Sekunden Inhalt Mitten im Wald, zwischen Tannen, Totholz und Touristenströmen, finden Spaziergänger den leblosen Körper des Industriellen Jakob Drittenbass. Ein Herzinfarkt beim Wandern oder Mord? Reifenabdrücke im moosigen Erdboden und verdächtige Finanzflüsse im Netz führen Kommissar Jennerwein und sein Team rasch auf die Spur des Täters. Doch dann gerät Jennerwein in Schwierigkeiten, die er sich in seinen wildesten Albträumen nicht hatte vorstellen können – unversehens steht er selbst unter Mordverdacht. Ohne die Hilfe seines Teams und sogar gegen Hölleisen, Schmalfuß und Co. muss er in eigener Sache ermitteln. Und der mysteriöse Briefträger Leonhard Pelikan ist ihm immer bedrohlich dicht …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von Rinas Bücherblog

Kommentar zu Bert Linnig und Nina Jürgens 13 - Utkiekermord auf S...:
» Ein Verbrechen führt zum anderen. Dieses Mal geht es nach Spiekeroog, wo die Leiche einer jungen Frau gefunden wurde. Dadurch das Videos vom Tatort mit Hilfe einer Drohne gemacht und ins Internet gestellt wurden, haben Bert und Nina mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist. Gleichzeitig müssen sie dadurch in mehreren Fällen ermitteln und haben alle Hände voll zu tun. Unterstützung gibt es diesmal von Femke Peters und ihrenm Team. Der Autor hat wieder interessante, aktuelle Themen in seinem Krimi verarbeitet. Allen voran die Schaulustigen, die Fotos von Unfallopfern ins Netz stellen. Die Ermittlungsarbeit der Polizei wird wieder sehr gut dargestellt. Es macht Spaß ihnen über die Schulter zu schauen. Ostfrieslandfeelig kommt definitiv beim Lesen auf. Durch die Beschreibungen der Umgebung, der Traditionen wie dem Teetrinken zum Beispiel und den ostriesischen Namen der Figuren. Sehr authentisch, nachvollziehbar und spannend!«
  6      0        – geschrieben von Arh

Der erste letzte Tag
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 28. April 2021

148 Punkte (51 durch Blogger, 97 durch Besucherinteresse)

Alle Farben des Regens
Geschrieben von: Jessica Winter
Veröffentlichung: 8. Juni 2021

148 Punkte (48 durch Blogger, 100 durch Besucherinteresse)

Strong Soul - Mit deiner Liebe
Geschrieben von: Kennedy Ryan
Veröffentlichung: 8. Juni 2021

132 Punkte (51 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt
Geschrieben von: Karsten Dusse
Veröffentlichung: 26. April 2021

128 Punkte (41 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Das Buch des Totengräbers
Geschrieben von: Oliver Pötzsch
Veröffentlichung: 31. Mai 2021

126 Punkte (46 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Die Mitternachtsbibliothek
Geschrieben von: Matt Haig
Veröffentlichung: 27. Januar 2021

125 Punkte (50 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Die Mordclub-Serie 1 - Der Donnerstagsmordclub
Geschrieben von: Richard Osman
Veröffentlichung: 3. Mai 2021

124 Punkte (41 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Stay away from Gretchen
Geschrieben von: Susanne Abel
Veröffentlichung: 18. März 2021

123 Punkte (41 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte
Geschrieben von: Andreas Winkelmann
Veröffentlichung: 15. Juni 2021

121 Punkte (41 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Fallen Saints
Geschrieben von: Sara Rivers
Veröffentlichung: 11. Juni 2021

117 Punkte (46 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 24. Juni 2021 um 7:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
nichtohnebuch
23.06.2021 21:22
Das Flüstern der Bienen
von Sofía Segovia
Zitat: »Intelligent, stimmungsvoll und emotional berührend! Leseempfehlung!« (mehr)
Samtpfoten mit Krall…
23.06.2021 20:09
Die Glücksschneiderin
von Ulrike Sosnitza
Zitat: »Sicher überrascht es euch nicht: dieses Buch hat mich wirklich begeistert und mich noch intensiver über meinen Konsum nachdenken lassen.« (mehr)
Nordlicht liest
23.06.2021 19:58
Perfectly Wrong
von Mia Kingsley
Zitat: »Es war unterhaltsam aber auch sehr heftig – definitiv nichts was man in Begleitung hören sollte außer beide stehen auf solche Themen – und NICHTS für den Balkon« (mehr)
Sophias Bookplanet
23.06.2021 19:56
Verliebt in Eden Bay 6 - Ein bisschen Charme, bitte!
von Saskia Louis
Zitat: »Ein jeder Band der Reihe vermag es, mich zum Lachen und auch fast zum Weinen zu bringen.« (mehr)
Sophias Bookplanet
23.06.2021 19:54
Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie
von Chris Colfer
Zitat: »Chris Colfer liefert uns zahlreiche Abenteuer mit packenden Wendungen und spannenden Szenen, aber auch unseren Protagonisten viel Platz für Selbstverwirklichung, Freundschaft und den Glauben an die eigene Stärke und Besonderheit.« (mehr)
Steffis bunte Leseze…
23.06.2021 19:51
Meer-Momente wie dieser
von Svenja Lassen
Zitat: »Das Buch ist locker leicht und unterhaltsam. Man spürt den Nordseewind um die Nase und riecht das Meer beim Lesen.« (mehr)
Mandys Lesewelt
23.06.2021 19:50
Fallen Saints
von Sara Rivers
Zitat: »Wow, was für ein mega Auftakt!« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen