Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!
Leseprobe »Auf der anderen Seite der Sterne«
Das von Liv Modes verfasste Werk zählt im Juni 2018 zu den Monatsfavoriten der Selfpublishing-Plattform Neobooks.

Passwort vergessen?

Coveranalyse zu »Die Ewigen« von V.S. Gerling Marlene Kogel 20.06.18 00:03

Blogger-Rezensionen vom 19. Juni 2018 Leserkanone-Team 20.06.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 19. Juni 2018 Leserkanone-Team 20.06.18 00:00

Leseprobe »Auf der anderen Seite der Sterne« Neobooks 19.06.18 08:57

Einblick in das Buch »Silver Wings - Federleicht« von Sara Rivers Pauline Noack 19.06.18 03:04

Einblick in das Buch »Miss Gladys und ihr Astronaut« von David M. Barnett Cathleen Chalupka 19.06.18 02:07

Coveranalyse zu »Devils Kingdom MC - Prince« von Amelia Gates und Cassie Love Marlene Kogel 19.06.18 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 18. Juni 2018 Leserkanone-Team 19.06.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 18. Juni 2018 Leserkanone-Team 19.06.18 00:00

Leseprobe »Herzschlag der Gewalt« Matthias Soeder 18.06.18 08:55

Am 3. Juli in Berlin: Der "Kleine Prinz" kommt aus Düsseldorf Margarete Schwind 18.06.18 02:20

Buchvorstellung: »Falling for Ewa« Leander Rose 18.06.18 01:51
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Tage der Hoffnung:
» Zwar war kein Buch das Catherine Ryan Hyde geschrieben hat, noch einmal zu 100% an "Ich bleibe hier" rangekommen, aber sie hat jedes Mal überzeugt und das ist auch bei den "Tagen der Hoffnung" nicht anderes. Starke Frauenfiguren, berührend und eindringlich geschrieben, gute Geschichte. Was will das Leseherz mehr!«
  1      0        – geschrieben von LadyBlue

Kommentar zu Devils Kingdom MC 1 - Prince:
» Nach all den tollen Büchern vorher waren meine Erwartungen an die neue Bikerstory groß, und siehe da alle Erwartungen wurden auf der ganzen Linie erfüllt! Das Buch war überraschend und spannend, emotional und prickelnd, einfach so gut das man sich davon überhaupt nicht lösen kann. Ich kanns kaum erwarten bis die nächsten Teile rauskommen!«
  4      0        – geschrieben von SeroEna

Kommentar zu Zoe & Clyde 1 - Gläserne Welt:
» Da ich die "Radioactive"-Reihe von Maya Shepherd liebe, war "Zoe & Clyde - Gläserne Welt" für mich ein Must-read. Ich war wahnsinnig gespannt auf diese neue Geschichte aus dem Radioactive Universum. Die Autorin punktet auch in diesem Reihenauftakt mit einer fesselnden Geschichte und liebevoll ausgearbeiteten Charakteren. Dieser Reihehauftakt erzählt die Geschichte der "Radioactive" Reihe aus der Sicht von Zoe und Clyde. Leser der ursprünglichen Reihe werden die eine oder andere Szene wiedererkennen, doch durch die Sichtweisen von Zoe und Clyde erlebt man die Geschichte aus einer neuen Perspektive. Dieser Reihenauftakt spielt zwar im Radioactive Unsiversum, die Reihe muss aber nicht bekannt sein. Gerade für neue Leser gibt es sehr viel zu entdecken. Zoe wurde außerhalb der Legion geboren und lebt bei den Rebellen. Doch der Legion sind die Rebellen schon lange ein Dorn im Auge. Als es zu einem Angriff kommt, …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von Selection Books - N…

Gruppentherapie
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein
Veröffentlichung: 12. Juni 2018

140 Punkte (60 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Maxton Hall 2 - Save You
Geschrieben von: Mona Kasten
Veröffentlichung: 25. Mai 2018

137 Punkte (60 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Unter blutrotem Himmel
Geschrieben von: Mark Sullivan
Veröffentlichung: 22. Mai 2018

137 Punkte (41 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Silver Wings - Federleicht
Geschrieben von: Sara Rivers
Veröffentlichung: 6. Juni 2018

116 Punkte (41 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
Geschrieben von: Petra Hülsmann
Veröffentlichung: 25. Mai 2018

115 Punkte (46 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Tage des Sturms 2 - Von Hoffnung getragen
Geschrieben von: Ella Zeiss
Veröffentlichung: 7. Juni 2018

108 Punkte (51 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Witchborn - Königin der Düsternis
Geschrieben von: Nicholas Bowling
Veröffentlichung: 31. Mai 2018

101 Punkte (68 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Stolen - Die Braut des Milliardärs
Geschrieben von: C.J. Crown
Veröffentlichung: 3. Juni 2018

101 Punkte (41 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Miss Gladys und ihr Astronaut
Geschrieben von: David M. Barnett
Veröffentlichung: 28. Mai 2018

99 Punkte (66 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Callboy Casting - Verlockendes Spiel
Geschrieben von: Kim S. Caplan
Veröffentlichung: 21. Mai 2018

99 Punkte (41 durch Blogger, 58 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 20. Juni 2018 um 3:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Seehases Lesewelt
19.06.2018 22:31
Frost & Payne 08 - Nummer 23
von Luzia Pfyl
Zitat: »Trotz dem etwas enttäuschenden Spoiler im Klappentext hat mich auch der achte Teil der Reihe wieder bestens unterhalten.« (mehr)
Ellis Bücherblog
19.06.2018 22:30
Written in the Stars - In den Sternen
von Estelle Harmony
Zitat: »Ich kann das Buch empfehlen. Es war unterhaltsam und der lockere Schreibstil, hat mich durch das Buch gleiten lassen.« (mehr)
Abendsternchens bunt…
19.06.2018 22:30
Rache um jeden Preis
von Nika S. Daveron
Zitat: »Für mich ein gelungener Thriller, da so manch angedeutete Handlung eine Finte war und es hier immer spannende Wendungen gab.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
19.06.2018 22:29
Unterweltpakt - König und Ritter
von Sarah Lilian Waldherr
Zitat: »Mit "Unterweltpakt: König und Ritter" gelingt der Autorin ein fesselnder Auftakt ihrer Episoden des Unterweltpakts.« (mehr)
Die-Rezensentin
So dunkel der Wald
von Michaela Kastel
Zitat: »Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, das mich so gepackt hat.« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
Stechmückensommer
von Jutta Wilke
Zitat: »Die interessante, tragfähige Idee dieses Road Trips wird leider durch eine schwache Ausarbeitung zu großen Teilen verschwendet.« (mehr)
Mexiis Leseparadies
Scorpion Motorcycle Club 1 - Spirit of Darkness
von Bärbel Muschiol
Zitat: »Ein hammer Auftakt, von der ersten Sekunde an spannend« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen