Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!
Exklusivinterview mit Autorin Junia Swan
Die Autorin sprach im Interview mit Leserkanone.de über ihr Buch »Das Herz der Eisprinzessin«, über eine starke Prinzessin und über den Aufwand, einen guten Roman zu schreiben.

Passwort vergessen?

Interview: Stefan Matthias Hückel
Das Herz der Eisprinzessin«
Interview mit Katja Martens

Neue Bücher: Partygäste, Dorfärzte, Messestädter Daniela Peine 14.11.18 02:28

Coveranalyse zu »H.O.M.E. - Das Erwachen« von Eva Siegmund Marlene Kogel 14.11.18 00:06

Blogger-Rezensionen vom 13. November 2018 Leserkanone-Team 14.11.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 13. November 2018 Leserkanone-Team 14.11.18 00:00

Bestseller der New York Times mit Michael Connelly, Stephen King und Nalini Singh Cathleen Chalupka 13.11.18 21:15

Neuigkeiten zu George R.R. Martin, Nick Hornby und Joanne K. Rowling Cathleen Chalupka 13.11.18 17:00

Exklusivinterview mit Autorin Junia Swan Nicolle Kreutzner 13.11.18 11:55

Buchvorstellung: »Von Hass getrieben« Marcus Ehrhardt 13.11.18 03:40

Neue Bücher: Prominenz gibt sich die Klinke in die Hand Daniela Peine 13.11.18 01:59

Coveranalyse zu »Bittere Schokolade« von Tom Hillenbrand Marlene Kogel 13.11.18 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 12. November 2018 Leserkanone-Team 13.11.18 00:00

Leseprobe »Das Herz der Eisprinzessin« Junia Swan 12.11.18 08:55
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Als das Leben unsere Träume fand:
» Ein sehr gutes Buch, wie bisher eigentlich jedes, das ich von Luca Di Fulvio gelesen habe. Toller Schriftsteller. Wieder eine exzellente Geschichte mit einem wahnsinnig gut gezeichneten historischen Gesellschaftsbild. Sehr atmosphärisch. Manchmal aber auch ganz schön übel ... z.B. die Zahnfolter ist echt nichts für schwache Leserherzen...«
  4      0        – geschrieben von Terrania

Kommentar zu Am Ende zählen wir:
» In " Am Ende zählen WIR " hat Elias alles was ihm wichtig war verloren und lebt nur noch von Tag zu Tag. Einzig das letzte Versprechen gegenüber seinem Vater möchte er noch erfüllen. Dabei soll er alte Schülerbriefe an diejenigen zurück geben, um zusehen, ob deren Wünsche Wirklichkeit wurden. So trifft er auf Alex. Alex lebt ein Leben, welches nicht schlechter sein könnte und doch ist es nicht das, was er gerne möchte. Doch als Fußballprofi kann er sich nicht zu seiner Homosexualität outen. Und da er Frau und Kind hat, muss er auch darauf Rücksicht nehmen. Aber mit dem Moment, wo Elias in Alex Leben tritt, möchte dieser nur noch eins. Mit Elias zusammensein. Doch alles hält ihn zurück und er versucht sich gegen seine Gefühle zu wehren. Auch Elias spürt diese Gefühle für Alex und kommt nicht mit klar, das er nicht dazu steht. Die Story lässt sich leicht und …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar zu Büttner und Hasenkrug ermitteln 21 - Lodernde Wut:
» Auch das Buch hat mich wieder nicht enttäuscht, im Gegenteil. Wieder ist es mit Büttner und Hasenkrug sehr spannend geworden, vielleicht sogar noch ein kleines Eckchen mehr als es sonst schon immer ist. Außerdem ist das wieder sehr geschickt gestrickt gewesen, und so war ich wieder bis zum Ende wie gebannt. Sehr stark.«
  5      1        – geschrieben von Elsie

Der Insasse
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 24. Oktober 2018

174 Punkte (76 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Julia Schwarz 3 - Winterkalt
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 21. Oktober 2018

150 Punkte (51 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman
Geschrieben von: Ellen Berg
Veröffentlichung: 9. November 2018

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Die Grimm-Chroniken 7 - Das Aschemädchen
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 2. November 2018

108 Punkte (80 durch Blogger, 28 durch Besucherinteresse)

Die Suche
Geschrieben von: Charlotte Link
Veröffentlichung: 1. Oktober 2018

108 Punkte (33 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Pro und Contra - Mein Licht in deiner Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter
Veröffentlichung: 1. November 2018

97 Punkte (64 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Götterherz
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer
Veröffentlichung: 9. November 2018

90 Punkte (60 durch Blogger, 30 durch Besucherinteresse)

Sowas kann auch nur mir passieren
Geschrieben von: Mhairi McFarlane
Veröffentlichung: 29. Oktober 2018

82 Punkte (33 durch Blogger, 49 durch Besucherinteresse)

Bereit zu fliegen
Geschrieben von: Nina Miller
Veröffentlichung: 25. September 2018

81 Punkte (41 durch Blogger, 40 durch Besucherinteresse)

Das Weihnachtswunder
Geschrieben von: Angelika Schwarzhuber
Veröffentlichung: 1. Oktober 2018

78 Punkte (51 durch Blogger, 27 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 14. November 2018 um 7:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Ullas Bücherseite
14.11.2018 3:20
Ein ganzes Jahr Sonne
von Hannah Hope
Zitat: »Wein, Unterhaltung, Geheimnisse, Romanze, Familienleben - so vieles hat dieses Buch zu bieten.« (mehr)
nichtohnebuch
14.11.2018 3:19
Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus
von Brigitte Riebe
Zitat: »Brigitte Riebe schafft ein interessantes Erzählspektrum, das mich mitgerissen und bis zur letzten Seite gefesselt hat.« (mehr)
buch-leben
14.11.2018 3:18
Echo Killer
von Christi Daugherty
Zitat: »Insgesamt hat mir der Thriller sehr gut gefallen, auch wenn es Kleinigkeiten gab, die mich etwas gestört haben.« (mehr)
Litterae Artesque
14.11.2018 0:00
Der Blumensammler
von David Whitehouse
Zitat: »Für mich ein besonderer Roman, für den ich eine Empfehlung ausspreche« (mehr)
Die Bücherwelt von C…
13.11.2018 23:59
Carlotta 8 - Carlotta - Internat und Kuss und Schluss?
von Dagmar Hoßfeld
Zitat: »Ein weiterer wundervoller Band einer wunderschönen Reihe!« (mehr)
Ruby-Celtic testet
Zwischen den Welten 1 - Daughter of Smoke and Bone
von Laini Taylor
Zitat: »Mit "Zwischen den Welten - Daugther of Smoke and Bone" hat Laini Taylor einen ganz zauberhaften, spannenden und mitreisenden ersten Band ihrer Trilogie geschaffen.« (mehr)
Chattys Bücherblog
Julia Schwarz 3 - Winterkalt
von Catherine Shepherd
Zitat: »Ein Thriller, der dich nicht mehr los lässt!« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen