Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!
Auf Blogbesuch: »Daggis Welt«
Zum 211. Mal ging Leserkanone auf Blogbesuch und schaute einer Bloggerin bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Weckzeit«
Escape Room
NSA: Nationales Sicherheits-Amt
Interview mit J.M. Cornerman

Neue Bücher: Gangster, Fossilien, Vampire, Wolfswandler Daniela Peine 15.10.18 04:37

Coveranalyse zu »Die Krone der Dunkelheit« von Laura Kneidl Marlene Kogel 15.10.18 00:02

Blogger-Rezensionen vom 14. Oktober 2018 Leserkanone-Team 15.10.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 14. Oktober 2018 Leserkanone-Team 15.10.18 00:00

Auf Blogbesuch: »Daggis Welt« Ramona Mädel 14.10.18 18:06

Leseprobe »Weckzeit« Neobooks 14.10.18 08:56

Buchvorstellung: »Ritter vom BKA« Pinguletta 14.10.18 01:58

Neue Bücher: Ein Turm, ein Code, ein Clown, eine Lüge Daniela Peine 14.10.18 00:34

Coveranalyse zu »Tod in der Villa Saturn« von M.R.C. Kasasian Marlene Kogel 14.10.18 00:07

Blogger-Rezensionen vom 13. Oktober 2018 Leserkanone-Team 14.10.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 13. Oktober 2018 Leserkanone-Team 14.10.18 00:00

Neue Bücher: Kängurus, Heimat und sterbende Profis Daniela Peine 13.10.18 12:09
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Nebenan funkeln die Sterne:
» Das Cover gefällt mir super gut, die Farben harmonieren super miteinander und es passt auch sehr gut zum Titel/Inhalt. Der Schreibstil war sehr leicht und flüssig zu lesen und ich konnte das Buch teilweise gar nicht mehr aus der Hand legen weil ich so gefesselt war. Zwischendurch gab es immer wieder Stellen, an denen ich lachen musste. Der Humor ist auch nicht zu kurz gekommen, genau die richtige Dosis! Die Protagonisten waren mir fast alle sympathisch, besonders natürlich Emma, Nathan und ganz zum Ende auch Emma's Tante. Die Protagonisten sind so gut dargestellt, dass man tatsächlich das Gefühl bekommt, sie wären real. Ich konnte mir alles perfekt vorstellen und die Geschichte erhielt durch Emma und ihre Eigenarten ein bisschen Tiefe. Die Geschichte ist eine leichte Lektüre und das Ende gefällt vielleicht nicht jedem aber ich fand es zuckersüß und es hat auch super zum vorherigen Verlauf der Geschichte gepasst. Daumen hoch!«
  6      0        – geschrieben von herbstatmosphaere

Kommentar zu Der Myrtenzweig:
» Unterhaltsamer, historischer Cosy-Krimi Reynolds, die Kammerzofe von Lady Dorothy Beresford, ist verzweifelt. Ihr Bruder, ein Droschkenkutscher, wird des Mordes an Felton Seymor einem stadtbekannten Frauenheld beschuldigt. Für den Mord gibt es keine Zeugen und während der Kutschfahrt gab es auch keine Gelegenheit für den Mörder aufzusteigen. Also kann nur der Kutscher selbst den Mord begangen haben. Lady Beresford kann das nicht glauben, sie kennt den Kutscher selbst und weiß, der Täter muss jemand anderes gewesen sein. Im zweiten Handlungsstrang erfahren wir vom Patenkind der Beresfords - Rose Lymington, die aufgrund eines Skandals in ihrem Heimatort dringend gut verheiratet werden muss, um den Skandal vergessen zu lassen. Lady Beresford soll sie nun in die Londoner Gesellschaft einführen und den geeigneten Heiratskandidaten finden. Die Autorin erzählt hier mit viel Liebe eine spannende Geschichte die in London 1814 spielt. Es ist …« [vollständige Rezension anzeigen]
  9      0        – geschrieben von Xanaka

Thug - In seinen Fängen
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 30. September 2018

155 Punkte (96 durch Blogger, 59 durch Besucherinteresse)

Die Hansen-Saga 2 - Eine neue Zeit
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 2. Oktober 2018

130 Punkte (41 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

NSA - Nationales Sicherheits-Amt
Geschrieben von: Andreas Eschbach
Veröffentlichung: 28. September 2018

124 Punkte (64 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Tease & Please 3 - Hart und zart
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 2. Oktober 2018

121 Punkte (51 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Tausend falsche Schritte
Geschrieben von: Annie Stone
Veröffentlichung: 6. Oktober 2018

116 Punkte (51 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Bad Boy Under My Skin
Geschrieben von: Kim S. Caplan
Veröffentlichung: 25. September 2018

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Liebe und andere Weihnachtswunder
Geschrieben von: Mila Summers
Veröffentlichung: 30. September 2018

109 Punkte (60 durch Blogger, 49 durch Besucherinteresse)

Die Grimm-Chroniken 6 - Der Tanz der verlorenen Seelen
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 3. Oktober 2018

107 Punkte (80 durch Blogger, 27 durch Besucherinteresse)

Von Träumen, Eidechsen und der Liebe
Geschrieben von: Emma Wagner
Veröffentlichung: 15. September 2018

106 Punkte (41 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Escape Room - Nur drei Stunden
Geschrieben von: Chris McGeorge
Veröffentlichung: 3. September 2018

91 Punkte (58 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 15. Oktober 2018 um 10:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
14.10.2018 23:08
Marc Renner 1 - Die Blutfinca
von Jorge de la Piscina
Zitat: »Ein Muss für Mallorca-Urlauber, denn wer hätte gedacht, was in dem kleinen Cala Pi so alles passieren kann.« (mehr)
14.10.2018 23:02
Rentner günstig abzugeben
von Ellen Jacobi
Zitat: »Gerne empfehle ich dieses Buch allen, die gerne etwas humorvolles lesen, was aber auch Tiefgang hat.« (mehr)
Lüdis liebevolle Les…
14.10.2018 22:59
Josh Carter und der Meister des Labyrinths
von Markus Schütte
Zitat: »Von mir sehr gerne eine liebevolle Lese-Empfehlung für alle, die sich auf Fantasie, Magie, Abenteuer und Freundschaft einlassen und die Reise nach Chuartan antreten wollen...« (mehr)
Sakuyas Blog
14.10.2018 22:55
Fluch der Ewigkeit
von Linda Budinger
Zitat: »Mit Spannung und - wenn man sich darauf einlässt, ein wenig Grusel -, mit Gefühl und auch Humor hat Linda Budinger das Buch zu einem gemacht, dass neugierig auf weitere Bücher der Autorin macht.« (mehr)
Miss Mesmerized
14.10.2018 22:51
Gangsterblues
von Joe Bausch
Zitat: »Auch wenn das Buch als True-Crime angekündigt ist, stehen weniger die Taten als viel mehr die Menschen im Fokus, das, was nach der Gerichtsverhandlung und nach der Zeitungsmeldung kommt, wenn sich niemand mehr für den Täter interessiert. Und genau das wird von Joe Bausch unterhaltsam und lesenswert dargeboten.« (mehr)
Kateastrophy
14.10.2018 22:45
Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied
von Victoria Schwab
Zitat: »„Monsters of Verity – Das wilde, wilde Lied“ bietet eine tolle Fantasygeschichte mit großartigen Charakteren, aber auch ebenso viele Geheimnisse, ebenso viel Tappen im Dunkeln.« (mehr)
14.10.2018 22:44
Clara Annerson 1 - Die edle Kunst des Mordens
von Alex Wagner
Zitat: »Unterhaltsam, spannend und humorvoll war dieser Krimi, in dem zusätzlich die Liebe auch eine Rolle spielte.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen