Wir grüßen unseren neuesten User »silmarilon333«!
Exklusivinterview mit Autorin Haike Hausdorf
Die Autorin sprach mit uns über ihren Roman »Watsons Welt«, über einen Hund und über das Autorenleben.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Passion Island - Hot Ibiza Love« (Alicia Winter) 24.08.19 04:09

Coveranalyse zu »Erebos 2« von Ursula Poznanski 24.08.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 23. August 2019 24.08.19 00:00

Exklusivinterview mit Autorin Sylvia Lott 23.08.19 11:55

Neue Bücher: Gefühls-Wechselbäder, tote weinerliche Sänger, Flitterwochenmorde 23.08.19 03:24

Coveranalyse zu »Ein fatales Versprechen« von Robert Dugoni 23.08.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 22. August 2019 23.08.19 00:00

Bestseller des Spiegel 35/19 mit Ursula Poznanski, Rita Falk und Charlotte Link 22.08.19 23:38

Leseprobe »Strandmord in Neuharlingersiel« (Rolf Uliczka) 22.08.19 19:30

Bestseller der BILD 35/19 mit Rita Falk, Marah Woolf und Andreas Gruber 22.08.19 11:26

Bestseller der New York Times 35/19 mit Delia Owens, C.J. Box und Stuart Woods 22.08.19 03:36
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Der Schatzjäger 3 - Crazy about the Hunter:
» Wenn es nach dem Tribunal der Bruderschaft geht, sollen sich Hanna und Valerio nicht mehr treffen, sonst muss Hanna sterben. Doch plötzlich bekommt sie Post aus Dubai - sie soll am Abendkurs über Völkerkunde teilnehmen. Und schon nach kurzer Zeit sieht sie Valerio wieder. Das Cover des Buches ist passend und eigentlich gut gemacht. Der obere Teil ist gleich mit den ersten beiden Teilen der Rest variiert. Nur der junge Mann hat für Valerio eindeutig zu kurze Haare. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht. Spannung und Romantik werden gekonnt gemischt, die Orte und Protagonisten werden ausgezeichnet dargestellt. Der einzige Nachteil ist, dass das Buch zu kurz ist, denn nach 78 Seiten (auf meinem Reader) ist schon wieder Schluss. Auf der anderen Seite wird das Buch ja wieder fortgesetzt. Man sollte übrigens nicht die Inhaltsangabe vor dem Buch lesen, denn hier wird eindeutig zu viel verraten, denn es erzählt im Prinzip das Ende …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von SaintGermain

Kommentar zu (K)ein Milliardär für eine Nacht:
» Zum Inhalt verweise ich wieder auf den Klappentext oder ggf die Leseprobe Das Buch hat mich von der ersten Minute an begeistert. Ein locker, leichter und humorvoller Liebesroman, ideal um in der Sonne oder im Schatten mit ihm zu entspannen <3 Das Cover ist eigentlich schlicht gehalten, aber die Schrift macht schon wieder einen Blickfang daraus. Es passt perfekt zur Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, zudem sehr humorvoll und bildreich. Ich hatte einige Szenen richtig vor Augen und auch die Gegend in Griechenland <3 er ist leicht zu lesen, hat aber trotzdem eine gewisse Spannung drin und doch ein oder zwei unerwartete Wendungen ;)auch die Erotik kommt nicht zu kurz, aber ist absolut schön beschrieben und nicht primitiv oder prollig, einfach angenehm. Die verschiedenen Perspektivwechsel machen es mir noch leichter, mich in die Personen hineinzuversetzen. Die Charaktere sind von Anfang an sympathisch und authentisch dargestellt. Der …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Bianka Fri

Angelussaga 3 - Buch der Engel
Geschrieben von: Marah Woolf
Veröffentlichung: 15. August 2019

128 Punkte (50 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Es wird Zeit
Geschrieben von: Ildikó von Kürthy
Veröffentlichung: 20. August 2019

116 Punkte (41 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller]
Veröffentlichung: 12. August 2019

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Love breaks the Rules
Geschrieben von: Christine Troy und Ivy Rose
Veröffentlichung: 3. August 2019

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Unter dem Zelt der Sterne
Geschrieben von: Jenn Bennett
Veröffentlichung: 1. August 2019

109 Punkte (76 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Der Kinderflüsterer
Geschrieben von: Alex North
Veröffentlichung: 1. Juli 2019

102 Punkte (69 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Erebos 2
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 14. August 2019

100 Punkte (41 durch Blogger, 59 durch Besucherinteresse)

Zwei in Solo
Geschrieben von: Elja Janus
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

100 Punkte (41 durch Blogger, 59 durch Besucherinteresse)

Wuthenow-Thriller 2 - Mordopfer
Geschrieben von: Roxann Hill
Veröffentlichung: 7. August 2019

98 Punkte (41 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe
Geschrieben von: Linus Geschke
Veröffentlichung: 26. Juli 2019

96 Punkte (63 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 24. August 2019 um 17:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Aus dem Leben einer …
23.08.2019 2:37
Wächter der Runen 2
von J.K. Bloom
Zitat: »Für mich ist "Wächter der Runen" einfach tolle High Fantasy, die im Mittelteil der Trilogie zwar schwächelt - man aber dennoch unbedingt lesen muss.« (mehr)
Miss Mesmerized
23.08.2019 2:35
Fünf Lieben lang
von André Aciman
Zitat: »Die Handlung selbst bleibt mir an manchen Stellen, gerade in Kapitel 2, zu vage und geradezu banal, um zu überzeugen. Es fehlt noch etwas, das sich jedoch nur schwer greifen lässt.« (mehr)
Kunterbunte Bücherki…
23.08.2019 2:34
Silberdrache
von Angie Sage
Zitat: »Ich habe es geliebt mit den Drachen zu kämpfen und durch die Lüfte zu fliegen und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
20.08.2019 17:05
Moritex 2 - Die Töchter der Zeit
von Stefan Breuer
Zitat: »Diesem interessanten in der Antike angesiedelten Fantasy-Abenteuer fehlt zur Perfektion nur noch die Klärung der offen bleibenden Fragen.« (mehr)
20.08.2019 17:05
Sea Breeze 5 - Sometimes it lasts (Cage und Eva)
von Abbi Glines
Zitat: »Das Buch hat mich begeistert, in die Charaktere und ihre Emotionen zueinander vernarrt und verlangt einfach wieder nach mehr aus der Sea Breeze Reihe und den wundervollen Personen aus dieser idyllischen Stadt am Meer.« (mehr)
20.08.2019 17:04
Sea Breeze 6 - Misbehaving (Jason und Jess)
von Abbi Glines
Zitat: »Ein geniales Lesevergnügen« (mehr)
20.08.2019 17:04
Sea Breeze 7 - Bad for you (Krit und Blythe)
Weitere Blogfunde anzeigen