Wir grüßen unseren neuesten User »bianka58«!
Auf Blogbesuch: »Elenas Zeilenzauber«
Zum 186. Mal ging Leserkanone auf Blogbesuch und schaute einer Bloggerin bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Passwort vergessen?

Lpr. »Stalking Emily Fischer«
Interview mit Tassina Daniels

Auf Blogbesuch: »Elenas Zeilenzauber« Ramona Mädel 18.02.18 14:02

Leseprobe »Kalifornien erleben« Gunhild Hexamer 18.02.18 08:56

Coveranalyse zu »Der Beste küsst zum Schluss« von Susan Mallery Marlene Kogel 18.02.18 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 17. Februar 2018 Leserkanone-Team 18.02.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 17. Februar 2018 Leserkanone-Team 18.02.18 00:00

Leseprobe »Stalking Emily Fischer« Michael Schoob 17.02.18 08:56

Coveranalyse zu »Die bittere Gabe« von Ellen Marie Wiseman Marlene Kogel 17.02.18 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 16. Februar 2018 Leserkanone-Team 17.02.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 16. Februar 2018 Leserkanone-Team 17.02.18 00:00

Leseprobe »Julia Jäger und die Welt der Wächter« O'Connell Press 16.02.18 08:53

Coveranalyse zu »Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz« von Nicole Obermeier Marlene Kogel 16.02.18 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 15. Februar 2018 Leserkanone-Team 16.02.18 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu My Wildest Dream:
» Dieses Cover ist absolut einmalig, ich liebe es, es ist in Farb und Motivgestaltung unglaublich gelungen. Es sticht aus der Masser hervor, hat etwas Wildes und zugleich Romantisches, was sehr gut zur Story passt. Es hat den Absoluten Wow...Effekt und ist der absolute Hingucker im Buchregal. Der Klappentext? Ist sehr gut gewählt, er ist Aussagekräftig ohne zuviel der Geschichte zu verraten und macht trotzdem sofort Lust auf mehr. Die Story möchte ich hier ungern spoilern, schließlich möchte ich das ihr alle sie selber lest. Sollte mir doch ein spoiler passieren bitte ich um Entschuldigung. Der Schreibstil ist es der mich bei dieser Autorin immer wieder Begeistert. Ich habe beim lesen, schon auf den ersten Seiten dieser Story das Gefühl die Prptagonistin zu kennen, es liest sich so Lebendig, so Real, so als erzählt mir die Autorin persönlich ihr Leben, ihrte Erlebnisse, so Lebendig erfasse ich jedes geschriebenes Wort. Der Schreibstil …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar zu Die Königin von Lankwitz:
» Irene und Bea haben die fünfzig überschritten und sind im Gefängnis. Irene verdankte ihren Gefängnisaufenthalt der Tatsache, dass sie ihren Mann im Rückwärtsgang erledigt hat. Bea hat eigentlich nichts verbrochen, sie wurde von ihrem Chef, der zufällig auch ihr Ex ist, ausgenutzt und zum Bauernopfer gemacht. Da es bis zur Entlassung nicht mehr lange dauert, überlegen sie schon mal, wie sie draußen ihre Brötchen verdienen wollen. Beas Tipp „Beine breit!“ verspricht wenig Erfolg, also muss eine andere Lösung her. Sie beschließen, ein Unternehmen zu gründen und damit Frauen in Lankwitz zu helfen, die Männern einen Denkzettel verpassen wollen: Ehemänner, Chefs, Rivalen uns sonstige Kerle. Das soll nach der von Irene-Methode mit firmeneigenen Autos geschehen. Doch schon bald gibt es Konkurrenz, die Organisation ‚Revanche‘ versucht sich an der gleichen Geschäftsidee. Die beiden Damen planen ihre …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von buecherwurm1310

Tease & Please - Berührt und verführt
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 4. Februar 2018

177 Punkte (80 durch Blogger, 97 durch Besucherinteresse)

How to tame a Mafiaboss
Geschrieben von: Don Both
Veröffentlichung: 7. Februar 2018

136 Punkte (41 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama
Geschrieben von: Rita Falk
Veröffentlichung: 9. Februar 2018

133 Punkte (41 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht.
Geschrieben von: Laura Kneidl
Veröffentlichung: 26. Januar 2018

131 Punkte (88 durch Blogger, 43 durch Besucherinteresse)

Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts
Geschrieben von: Emily Bold
Veröffentlichung: 13. Februar 2018

127 Punkte (95 durch Blogger, 32 durch Besucherinteresse)

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen
Geschrieben von: Leigh Bardugo
Veröffentlichung: 6. Februar 2018

123 Punkte (94 durch Blogger, 29 durch Besucherinteresse)

Dark Warrior - Geliebter Feind
Geschrieben von: Eyrisha Summers
Veröffentlichung: 14. Februar 2018

122 Punkte (100 durch Blogger, 22 durch Besucherinteresse)

Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 12. Februar 2018

116 Punkte (41 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

QualityLand
Geschrieben von: Marc-Uwe Kling
Veröffentlichung: 22. September 2017

116 Punkte (41 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Gewöhn dich dran, mich zu lieben
Geschrieben von: M.L. Busch
Veröffentlichung: 27. Januar 2018

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 18. Februar 2018 um 20:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Phantastische Flucht…
18.02.2018 20:41
13 Stufen
von Kazuaki Takano
Zitat: »13 Stufen von Kazuaki Takano hat mich positiv überrascht.« (mehr)
Beara liest
18.02.2018 20:40
Dark Warrior - Geliebter Feind
von Eyrisha Summers
Zitat: »Wer dieses Buch liest hat einen Blockbuster direkt im Kopf.« (mehr)
Kunterbunte Bücherki…
18.02.2018 20:39
Rosenmärchen 2 - Blutrote Dornen: Der verzauberte Kuss
von Jennifer Alice Jager
Zitat: »"Blutrote Dornen" ist eine wundervolle Märchenadaption des Klassikers Dornröschen. Spannung, Magie und Liebe treffen auf fantastische Charaktere. Dies war definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin.« (mehr)
Miss Mesmerized
18.02.2018 20:38
Olga
von Bernhard Schlink
Zitat: »Ein rundum gelungener Roman, den man am Ende zufrieden und mit etwas Wehmut zuschlägt.« (mehr)
Sophias Bookplanet
18.02.2018 20:37
King 2 - Er wird dich lieben
von T.M. Frazier
Zitat: »Der erste Band dieser Reihe konnte mich zwar mitreißen, aber aufgrund einiger "Unlogischkeiten" auch nicht vollkommen begeistern. So ging es mir auch mit dem zweiten Band.« (mehr)
Ellis Bücherblog
18.02.2018 20:37
Beloved Millionaire 3 - Dunkle Geheimnisse
von Alica H. White
Zitat: »Auch Band 3 kann ich nur empfehlen.« (mehr)
Lesenswertes aus dem…
18.02.2018 17:36
The Girls
von Emma Cline
Zitat: »The Girls ist ein Buch das nachdenklich stimmt und wirklich lesenswert.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen