Wir grüßen unseren neuesten User »ACELYA727«!
Leseprobe »Bad Boy by Banana: Zwischen uns die Zeit«
Liebe Leserin, lieber Leser, Diese Geschichte ist so, wie sie ist. Zu 100 %. Sie wurde in den Handlungen nicht dem ...

Passwort vergessen?

Buch des Monats März
Leseprobe »Friesenblues«
Interview mit Judith Anton
Interview mit Kiara Lameika

Coveranalyse zu »Biker Tales - Das dunkle Herz« von Sandra Binder 26.04.19 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 25. April 2019 26.04.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 25. April 2019 26.04.19 00:00

Bestseller der New York Times 18/19 mit David Baldacci, E.L. James und Delia Owens 25.04.19 22:56

Leseprobe »Bad Boy by Banana: Zwischen uns die Zeit« (Alva Furisto) 25.04.19 09:50

Coveranalyse zu »Wolfskrieg« von Bernard Cornwell 25.04.19 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 24. April 2019 25.04.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 24. April 2019 25.04.19 00:00

Coveranalyse zu »Der erste Sommer mit dir« von Mila Summers 24.04.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 23. April 2019 24.04.19 00:00

Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 23.04.19 01:29

Coveranalyse zu »Mirage - Die Schattenprinzessin« von Somaiya Daud 23.04.19 00:03
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Zara und Zoë 1 - Rache in Marseille:
» "Zara und Zoë" halte ich für einen sensationell gut vermarkteten, aber allgemein überbewerteten Thriller von SPIEGEL-Bestseller-Autor Alexander Oetker. Das Buch umfasst 336 Seiten und erschien am 1. April 2019 im Droemer-Knaur-Verlag. Cover und Layout Das liebevoll gestaltete Cover lässt auf den ersten Blick nicht zwingend auf einen Thriller schließen. Erst im Nachhinein erahnt man die Dramaturgie: Marseille in der Abenddämmerung. Schrift, Schriftgröße, Zeilenabstand und Seitenränder sowie die großzügig gestalteten Überschriften (die gefühlt ein Viertel des Buches einnehmen) und die ungewöhnlich kurzen Kapitel - bzw. der ständige Szenenwechsel - schonen das Auge und tragen positiv dazu bei, das Buch zügig in einem Rutsch bei einer Flasche Pastis zu leeren ... ähm, pardon - zu lesen! Ort und Zeit des Geschehens Die Handlung spielt sich im Juli 2018 vor der malerischen Kulisse von …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Gucci-Beerin

Kommentar zu Lago Mortale:
» Ich hatte mehr erwartet. Schreibstil ist zwar ok, aber die Spannung fehlt. Als sei die Autorin zum Ende hin zur Abgabe gedrängt worden. Der Schreibstil wirkte literarisch durchaus professionell, die Handlung an sich hat mich nicht vom Hocker gehauen, denn Spannung kam erst im letzten Viertel auf. Wenn man aber bedenkt, dass es sich hier um einen Debütroman einer Journalistin handelt, die beabsichtigt, eine Serie zu schreiben, dann drücke ich mal zwei Augen zu, denn ich habe hier den Eindruck, die Autorin wollte ihrem Protagonisten Simon Strasser durch die Blume eine Liebeserklärung machen und ihm als Auftakt ein ganzes Buch widmen. Was sie allerdings an ihm sympathisch findet, bleibt mir schleierhaft. Seinen Charakter und seine Lebensweise lassen eher auf einen melancholischen, depressiven Egomanen schließen als auf einen neugierigen und aufgeschlossenen Polizei- und Gerichtsreporter. Auf jeder Seite findet man den Hinweis, dass er lieber nicht nachhakt, …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Gucci-Beerin

Die Hansen-Saga 3 - Das bedrohte Glück
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 16. April 2019

146 Punkte (50 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Extended Trust - Charlotte & Trenton
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 12. April 2019

141 Punkte (60 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Zons-Thriller 9 - Sündenkammer
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 24. März 2019

139 Punkte (41 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Hill House 1 - Die drei Freundinnen
Geschrieben von: Annis Bell
Veröffentlichung: 8. April 2019

126 Punkte (33 durch Blogger, 93 durch Besucherinteresse)

Der erste Sommer mit dir
Geschrieben von: Mila Summers
Veröffentlichung: 18. April 2019

116 Punkte (51 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Fabian Prior 4 - So tödlich die Stille
Geschrieben von: Melisa Schwermer
Veröffentlichung: 20. April 2019

111 Punkte (51 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Be mine, Cowboy
Geschrieben von: Jane Arthur
Veröffentlichung: 11. April 2019

98 Punkte (41 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Prince of Passion 1 - Nicholas
Geschrieben von: Emma Chase
Veröffentlichung: 16. April 2019

93 Punkte (64 durch Blogger, 29 durch Besucherinteresse)

Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel
Geschrieben von: Emily Suvada
Veröffentlichung: 10. April 2019

79 Punkte (58 durch Blogger, 21 durch Besucherinteresse)

Dreizehn Gäste
Geschrieben von: J. Jefferson Farjeon
Veröffentlichung: 23. März 2019

79 Punkte (46 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 26. April 2019 um 7:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Chattys Bücherblog
25.04.2019 20:04
Saligia - Spiel der Todsünden
von Swantje Oppermann
Zitat: »Abschließend würde ich das Buch als nette, unterhaltsame Geschichte bezeichnen. Ob ich jedoch eine Fortsetzung lesen möchte, ist eher fraglich.« (mehr)
Die Lesebrille
Year of Passion 06 - Juni
von J. Kenner
Zitat: »Erneut hat die Autorin sehr schöne Geschichten geschaffen und ebenso tolle Pairings.« (mehr)
Tii und Ana's kleine…
Zimmer Nummer 8
von Marion Schreiner
Zitat: »Ein unfassbar intensives Buch über einen homosexuellen jungen Mann, der einmal durch die Hölle und wieder zurück gegangen ist und von mir eine absolute Leseempfehlung bekommt.« (mehr)
Romantic Bookfan
Wildblumensommer
von Kathryn Taylor
Zitat: »Wildblumensommer ist ein Buch zum Wohlfühlen, aber auch zum Nachdenken.« (mehr)
Magische Momente
25.04.2019 20:02
Chronika 2 - Von Mythen aus Licht
von Julia Schmuck
Zitat: »Mit dem zweiten Band der Chronika Reihe konnte mich Julia Schmuck vor allem mit Greta sehr begeistern.« (mehr)
Susi's Leseecke
25.04.2019 20:01
Liebe nicht erlaubt
von Manuela Fritz
Zitat: »Herrlich gefühlvolle Lesestunden garantiert.« (mehr)
StAnni's Livingbooks
25.04.2019 19:58
Viktor Puppe 2 - Die Todesbotin
von Thomas Elbel
Zitat: »Dieser zweite Victor Puppe Fall war für mich erneut spannend , informativ und lesenswert« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen