Wir grüßen unseren neuesten User »mercia954«!
Leseprobe »odyseeframente II / III«
In unserer Leseprobe zu »odyseeframente II / III« findet ihr fünf Gedichte aus der Feder von Marvin L.T. Müller.

Passwort vergessen?

Coveranalyse zu »Böse Opfer« von Max Manning 13.12.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 12. Dezember 2019 13.12.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 12. Dezember 2019 13.12.19 00:00

Buchvorstellung: »In der Tiefe des Teiches« (Elisabeth Ligensa) 12.12.19 23:48

Bestseller des Spiegel 51/19 mit Sebastian Fitzek, Caroline Bernard und Simon Beckett 12.12.19 20:25

Leseprobe »odyseeframente II / III« (Marvin L.T. Müller) 12.12.19 15:25

Exklusivinterview mit Autorin Morag McAdams 12.12.19 08:55

Bestseller der New York Times 51/19 mit John Grisham, Delia Owens und J. Patterson 12.12.19 01:55

Coveranalyse zu »Klugscheißer Deluxe« von Thorsten Steffens 12.12.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 11. Dezember 2019 12.12.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 11. Dezember 2019 12.12.19 00:00

Buchvorstellung: »F***ing real - Beyond all doubt« (Svea Lundberg) 11.12.19 21:25
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Team Spirit - Gegen alle Regeln:
» In " Team Spirit - Gegen alle Regeln " steht für Stella wieder mal ein Neuanfang an, da ihr Dad versetzt wurde. Also neue Stadt, neue Schule, neue Mitschüler und das in ihrem letzten Highschooljahr. Was bleibt ihr andres übrig, als sich dem ganzen erneut zu stellen. So trifft sie auf Leo. Footballspieler des Highschoolteams und schon deswegen außerhalb ihrer Reichweite. Auch wenn Leo sofort an Stella Interesse zeigt, gibt es einige Hürden, die zwischen ihnen stehen. Zum einen Stellas Abneigung gegen Footballer und zum andren, das er als Teamspieler eine Cheerleaderin als Freundin haben sollte. Aber Leo ist von Stella angetan und bleibt hartnäckig an ihr dran, so kann er sich stückchenweise in ihr Herz schleichen. Doch gibt es eine Chance für die beiden oder steht der Teamgeist und Stellas Abneigung ihnen im Wege? Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Dabei …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar zu Als ob du mich liebst:
» Wunderschön geschrieben Jasmin Blum hat nur einen Wunsch: Ein normales Leben haben, wie viele junge Frauen ihres Alters. Etwas erleben, was das Herz höher schlagen lässt, Küsse, Händchen hlaten und alles was dazu gehört. Und sie will dies mit Kale Haber erleben, der ansonsten so unnahbar und sexy ist. So manches Mädchenherz hat er schon gebrochen. Und wie es das Schicksal will, hat sie die Möglichkeit Kale einen deal vorzuschlagen, den er nicht ablehnen kann. Tu so, als ob du mich liebst, so lautet der Deal. Alles scheint zu klappen, doch da gibt es ein Geheimnis, das sie vor ihm verbirgt. Meine Meinung Ich bin ja nicht unbedingt der große Fan von Sexszenen in Büchern. Allerdings kommt es auch auf die Schreibweise an. Manche können nur oder doch viele vulgäre Beschreibungen liefern, bei anderen kommen dieses Sexszenen ganz anders rüber. So hier bei diesem Buch geschehen, Es gibt einige Sexszenen, aber sie waren …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Lerchie

Erik Donner 7 - Tod und kein Erbarmen
Geschrieben von: Elias Haller
Veröffentlichung: 3. Dezember 2019

163 Punkte (79 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)

Das Geschenk
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 23. Oktober 2019

150 Punkte (51 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!
Geschrieben von: Jeff Kinney
Veröffentlichung: 5. November 2019

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Die Grimm-Chroniken 17 - Wolfsblut im Sternenregen
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 6. Dezember 2019

107 Punkte (96 durch Blogger, 11 durch Besucherinteresse)

Die Bücher des Spiels 1 - 7: Wie es begann
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]
Veröffentlichung: 6. Dezember 2019

98 Punkte (51 durch Blogger, 47 durch Besucherinteresse)

Das Erbe
Geschrieben von: Ellen Sandberg
Veröffentlichung: 28. Oktober 2019

97 Punkte (51 durch Blogger, 46 durch Besucherinteresse)

Players Temptation
Geschrieben von: Christine Troy
Veröffentlichung: 23. November 2019

94 Punkte (41 durch Blogger, 53 durch Besucherinteresse)

Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten
Geschrieben von: Neal Shusterman
Veröffentlichung: 27. November 2019

88 Punkte (60 durch Blogger, 28 durch Besucherinteresse)

Saving Chicago 1 - Flirting with Fire
Geschrieben von: Piper Rayne
Veröffentlichung: 29. November 2019

88 Punkte (55 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Myntha, die Fährmannstochter 5 - Das Erbe der Kräuterfrau
Geschrieben von: Andrea Schacht und Julia Freidank
Veröffentlichung: 18. November 2019

84 Punkte (51 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 13. Dezember 2019 um 8:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Aus dem Leben einer …
13.12.2019 0:35
Der Fluch der sechs Prinzessinnen 5 - Märchenkrone
von Regina Meißner
Zitat: »"Märchenkrone" ist der würdige Abschluss einer langen Reise.« (mehr)
Der Duft von Büchern…
13.12.2019 0:11
Ein Weihnachtshund auf Glücksmission
von Petra Schier
Zitat: »"Ein Weihnachtshund auf Glücksmission" zielt auf herzerwärmende Unterhaltung ab, die ich an Leser/innen empfehlen möchte, die nach einer leichten Lektüre für die Feiertage suchen.« (mehr)
KeJas-BlogBuch
12.12.2019 23:05
Der Store
von Rob Hart
Zitat: »Ich fand "Der Store" irre spannend und ungemein authentisch dargestellt.« (mehr)
Selection Books - Na…
12.12.2019 23:03
Die Spiegelreisende 3 - Das Gedächtnis von Babel
von Christelle Dabos
Zitat: »Der dritte Band bietet ein lesenswertes Abenteuer voller erstaunlicher Erfindungen, origineller Ideen und skurriler Sitten und Charaktere, kommt jedoch an die bisherige herausragende Leistung der Autorin nicht ganz heran.« (mehr)
Ullas Bücherseite
12.12.2019 23:02
Johannisglut
von Karin Joachim
Zitat: »Ich war ans Buch gefesselt und konnte es sehr schwer zur Seite legen.« (mehr)
Damaris liest.
12.12.2019 22:55
Die Rebellion der Sterne 1 - Die Rebellion von Laterre
von Jessica Brody und Joanne Rendell
Zitat: »Am Ende hätte ich gerne sofort weitergelesen.« (mehr)
Roland's Bücherblog
12.12.2019 22:54
Träume von Freiheit - Flammen am Meer
von Silke Böschen
Zitat: »Man darf sich aber vom Cover nicht täuschen lassen, denn dieser Roman ist durchaus gelungen und lesenswert.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen