Wir grüßen unseren neuesten User »Marie29«!
Leseprobe »Der Tod wird dich vermissen«
Kai war nicht unbedingt ihr Typ, und sie hatte nicht vor, ihm wirklich näherzukommen. Es war schlicht und einfach schön, ...

Passwort vergessen?

Interview mit Katrin Rodeit
»Ein fast perfekter Sommer in ...«
Interview mit Katharina Lankers
Interview mit Marie Birken

Coveranalyse zu »Der Apfelblüten-Guru« von Mikael Bergstrand Marlene Kogel 22.05.18 00:02

Blogger-Rezensionen vom 21. Mai 2018 Leserkanone-Team 22.05.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 21. Mai 2018 Leserkanone-Team 22.05.18 00:00

Buchvorstellung: »Zeit für Engel ... Zeit für dich« Subina Giuletti 21.05.18 23:45

Leseprobe »Der Tod wird dich vermissen« Mark Franley 21.05.18 11:45

Coveranalyse zu »Alles Begehren« von Ruth Jones Marlene Kogel 21.05.18 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 20. Mai 2018 Leserkanone-Team 21.05.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 20. Mai 2018 Leserkanone-Team 21.05.18 00:00

Leseprobe »Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes« Bettina Reiter 20.05.18 08:55

Coveranalyse zu »Bim, die Zauselmaus - Das Freundschaftsfest« von Stefan Gemmel Marlene Kogel 20.05.18 00:06

Blogger-Rezensionen vom 19. Mai 2018 Leserkanone-Team 20.05.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 19. Mai 2018 Leserkanone-Team 20.05.18 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Die Schönheit der Nacht:
» DIE INNERE FREIHEIT Was mir als erstes auffiel war das Äußerliche: der schöne Titel und das ansprechende Cover sowie das türkisfarbene Innenleben des Buches mit dem Abdruck der Zitate, jeweils eins vorn und eins hinten drin. Eine edle Aufmachung mit Lesebändchen! Meine Erwartungen an den Roman wurden übertroffen. Ich dachte an Liebe, Leidenschaft, an Sinnlichkeit und Begehren, an Selbstverwirklichung und an Freiheit in der Beziehung. Das alles bekam ich geliefert und noch viel mehr, allerdings anders als vermutet. Es passiert nichts wirklich Aufregendes in Nina Georges Roman und doch ist ihr mit der Geschichte über das normale Leben zweier Frauen ein literarisches Juwel gelungen. Zum einen ist da Claire, eine Frau in der Mitte ihres Lebens, eine Frau, die scheinbar alles hat. Sie gelangte aber an einen Wendepunkt, fühlt sich verbittert und irgendwie versteinert. Ihr Seelengleichgewicht ist äußerst fragil geworden. …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von hennie

Kommentar zu Die Zauberschiffe 6 - Der Herrscher der drei Reiche:
» So albern sich das mit den sprechenden Schiffen vorher angehört hatte: Ich bin heilfroh, dass ich den Hörbüchern eine Chance gegeben habe, denn in meinen Augen ist die Buchreihe nicht weniger als eine der besten Fantasyreihen überhaupt. Ideenreich, unglaublich atmosphärisch, mitreißend geschrieben. Trotz der Länge (6 Bücher!!!) kein einziger Durchhänger. Ich bin beeindruckt.«
  3      0        – geschrieben von Ametab

Kommentar zu Die Klinge des Schicksals:
» In meinen Augen ein zwar ordentlicher Fantasyroman, der aber im Vergleich zu den meisten anderen Büchern von Heitz ein Stück weit zurückbleibt. Actionreich und spannend, aber auch ein bißchen überladen und von den Figuren her nicht mit den größten Sympathieträgern bestückt. Für Heitz-Fans gut, alle anderen sollten vielleicht ein anderes Buch von ihm holen.«
  4      0        – geschrieben von cay

Sommer, Sonne, Strand und Liebe - Nele & Josh
Geschrieben von: Mila Summers
Veröffentlichung: 14. Mai 2018

133 Punkte (72 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 10. Mai 2018

133 Punkte (64 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Someone behind your Eyes
Geschrieben von: Maddie Holmes
Veröffentlichung: 15. Mai 2018

133 Punkte (46 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Knochenschrei
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 26. März 2018

129 Punkte (41 durch Blogger, 88 durch Besucherinteresse)

Don't Wanna 3 - Don't Wanna Change You
Geschrieben von: Ruby Recked
Veröffentlichung: 9. Mai 2018

123 Punkte (41 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Das Zeitenmedaillon - Die Auserwählte
Geschrieben von: Tanja Neise
Veröffentlichung: 8. Mai 2018

120 Punkte (33 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Hope for Love
Geschrieben von: Monica Mills
Veröffentlichung: 4. Mai 2018

118 Punkte (41 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Aber vor dem Frühstück musst du gehen
Geschrieben von: Zoe Dubois und Lucy Heart
Veröffentlichung: 15. Mai 2018

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

S.T.A.R.S. 3 - Shadow
Geschrieben von: Amanda Frost
Veröffentlichung: 16. Mai 2018

108 Punkte (64 durch Blogger, 44 durch Besucherinteresse)

Just Married 2 - Vier Hochzeiten und ein Highlander
Geschrieben von: Poppy J. Anderson
Veröffentlichung: 29. März 2018

96 Punkte (41 durch Blogger, 55 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 22. Mai 2018 um 2:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Andreas bunter Büche…
21.05.2018 23:02
Anonym
von Arno Strobel und Ursula Poznanski
Zitat: »Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt.« (mehr)
Seehases Lesewelt
Der Zopf
von Laetitia Colombani
Zitat: »"Der Zopf" von Laetitia Colombani ist ein eindrucksvoll und berührend erzählter Frauenroman, der seinen Lesern die Geschichten und Lebenswege drei unterschiedlicher Frauen nahe bringt.« (mehr)
Bearas Bücherwunderl…
Tage des Sturms 1 - Wie Gräser im Wind
von Ella Zeiss
Zitat: »Für mich eine unheimlich berührende Familiensaga, die wahnsinnig intensiv und mit Liebe zum Detail erzählt wird und mit ihren Emotionen das Herz bewegt. Definitiv ein Jahreshighlight.« (mehr)
Sarahs Büchertraum
Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni
Zitat: »Ich bin einfach nur begeistert! Eine wundervolle und spannende Story!« (mehr)
Kunterbunte Bücherki…
Was von mir bleibt
von Lara Avery
Zitat: »"Was von mir bleibt" ging richtig unter die Haut.« (mehr)
Aglayabooks
Ritual - Höhle des Schreckens
von Douglas Preston und Lincoln Child
Zitat: »Unterhaltsam ohne Überraschungen« (mehr)
The Lounge
Someone behind your Eyes
von Maddie Holmes
Zitat: »Es ist eine unterhaltsame Liebesgeschichte, die neben einer guten Portion Humor, sehr heißen erotischen Momenten genauso punktet, wie das Drama welches die Geschichte begleitet.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen