Wir grüßen unseren neuesten User »Michael Schauer«!
Leseprobe »Drei Kinder und ein kleiner Hund«
Im Garten des großen alten Hauses saß Nele im Apfelbaum und besah sich die Welt von oben. Hier wohnte sie mit ihren ...

Passwort vergessen?

Coveranalyse zu »Perfekte Menschen« von Andrea Grill 28.02.24 00:04

Blogger-Rezensionen vom 27. Februar 2024 28.02.24 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 27. Februar 2024 28.02.24 00:00

Leseprobe »Drei Kinder und ein kleiner Hund« (Maria Braig) 27.02.24 14:55

Coveranalyse zu »Becoming Megan« von Anna Wekwerth und Rainer Wekwerth 27.02.24 00:06

Blogger-Rezensionen vom 26. Februar 2024 27.02.24 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 26. Februar 2024 27.02.24 00:00

Coveranalyse zu »Olaf ermittelt« von Wolfgang Hofer 26.02.24 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 25. Februar 2024 26.02.24 00:00

Coveranalyse zu »Sparks - Die Magie der Funken« von J.R. Dawson 25.02.24 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 24. Februar 2024 25.02.24 00:00

Blogger-Rezensionen vom 24. Februar 2024 25.02.24 00:00
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Romy Beccare 13 - Wintermord:
» Wintermord, der mittlerweile dreizehnte Band der Reihe, sticht für mich irgendwie heraus. Das Thema ist tragisch, eine ganze Familie wird ausgelöscht, durch einen Unfall, Selbstmord und nun kommt auch noch ein aktueller Mord hinzu. Wie immer ist das besondere Flair der Insel Rügen sehr gut eingefangen, gerade die touristenarme Winterzeit bietet hier noch einmal eine ganz besonders ruhige Atmosphäre. Auch die Ermittlungen verlaufen sehr ruhig, es passiert relativ wenig außer der teilweise ermüdenden Ermittlungsarbeit. Besonders hervorzuheben ist hier der Einschub einer Gerichtsverhandlung in der Mitte des Buches, was normalerweise in einem Krimi nicht so üblich ist. Dass die Ermittlungen trotzdem weitergehen, ist Romys Instinkt zu verdanken, und mittlerweile hat sie viel weniger Ecken und Kanten und ist eine wirklich sympathische Hauptfigur. Genauso wie alle anderen Ermittler im Team, was die Serie ganz klar auf die Bösen auf der anderen Seite …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von mellidiezahnfee

Kommentar zu Hoffnung für die Liebe 2 - Weißt du wie sich Liebe a...:
» Gerne lese ich Liebesromane. Am liebsten bei schlechtem Wetter. Die norddeutsche Schietwetterlage hat mich inspiriert, nach neuen eBooks zu schauen und so hatte ich das Buch von Danielle A. Patricks aus dem Verlag Empire in der Hand, das am 27. Februar 2024 erschienen ist. Als überzeugter Single arbeitet die zufriedene Linda im Hotel ihrer Eltern. Bis ihr Simon über den Weg läuft. Ein Gast, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Geschickt im Umgang mit Worten und mit einer modernen Sprache führt die Autorin mich an der Seite von Linda in die Steiermark. Viele Jahre habe ich in der Gegend Urlaub gemacht. Die Landschaftsbeschreibungen sind nett zu lesen und sofort fühle ich mich in die Gegend versetzt. Linda war mir gleich sympathisch, ihre Mutter nicht. Simon hat ein Geheimnis. Das Kennenlernen der Beiden ist unterhaltsam beschrieben und der Lesefaden entwickelt sich stetig weiter. Die Autorin bindet Krimielemente mit ein, die die Geschichte …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von tansmariechen

Evelyn Holm 1 - Der Puppenwald
Geschrieben von: Saskia Calden
Veröffentlichung: 13. Februar 2024

151 Punkte (51 durch Blogger, 100 durch Besucherinteresse)

Crowns of Nyaxia 1 - The Serpent and the Wings of Night
Geschrieben von: Carissa Broadbent
Veröffentlichung: 15. Februar 2024

150 Punkte (51 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Die Burg
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 1. Februar 2024

149 Punkte (55 durch Blogger, 94 durch Besucherinteresse)

Mascha Krieger und Tom Engelhardt 4 - Der Sturm 1: Vergrab...
Geschrieben von: Karen Sander
Veröffentlichung: 24. Dezember 2023

128 Punkte (51 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Blackwell Palace 3 - Feeling it all
Geschrieben von: Ayla Dade
Veröffentlichung: 7. Februar 2024

124 Punkte (41 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Das späte Leben
Geschrieben von: Bernhard Schlink
Veröffentlichung: 13. Dezember 2023

123 Punkte (41 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Flammengeküsst 2 - Iron Flame
Geschrieben von: Rebecca Yarros
Veröffentlichung: 1. Dezember 2023

120 Punkte (41 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Die gute Chirurgin
Geschrieben von: Leslie Wolfe
Veröffentlichung: 14. Februar 2024

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Coldhart 1 - Strong & Weak
Geschrieben von: Lena Kiefer
Veröffentlichung: 23. Januar 2024

115 Punkte (37 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Mallorca-Sehnsucht 5 - Inselduft und Meer
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer
Veröffentlichung: 30. Januar 2024

110 Punkte (41 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 28. Februar 2024 um 5:58 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Kaho's Leseküche
27.02.2024 6:00
Flammengeküsst 2 - Iron Flame
von Rebecca Yarros
Zitat: »Wow, was eine Fortsetzung. Ich bin wirklich schwer begeistert und kann es kaum erwarten, dass es weitergeht, auch wenn das Datum wohl noch nicht feststeht.« (mehr)
Lexis Leseherz
27.02.2024 5:58
Chains - The Illusion of Freedom
von Kera Jung und Hope Dandelion
Zitat: »Ich kann euch verraten, dass die Geschichte von der ersten Seite spannend und fesselnd ist.« (mehr)
Lexis Leseherz
27.02.2024 5:57
Beat it up 2 - Verloren
von Samantha J. Green
Zitat: »Eine tolle Fortsetzung, die ernste Themen weiter beinhaltet und die Neugierde weiter schürt. Danke für die schöne Lesezeit.« (mehr)
Books for life
27.02.2024 5:54
Der Stich
von Thilo Winter
Zitat: »Thilo Winter gelingt ein spannender Thriller mit glaubhaften Pro- und Antagonisten.« (mehr)
Addicted 2 Books
27.02.2024 5:52
Darkwood Academy - Magie der Nacht
von Delia Golz
Zitat: »Eine gute Idee, aber die Umsetzung hat mir persönlich leider nicht gefallen.« (mehr)
Mexiis Leseparadies
27.02.2024 5:52
Pure Venom
von Mia Kingsley
Zitat: »Wow ich bin wieder sprachlos. Die Story genial, die richtige Atmosphäre, Spannung, Dunkelheit, Geheimnisse und Gefühle, auch dass es hier nicht nur einen gibt, für den ihr Herz schlägt.« (mehr)
Recensio Online
27.02.2024 5:51
Survivor
von C.J. Tudor
Zitat: »Ein apokalyptischer Thriller, der spannend, aber auch sehr verwirrend daherkommt. Trotz schwierigem Thema aber ein absoluter Pageturner!« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen