Wir grüßen unseren neuesten User »MARA85«!
Leseprobe »Esmeraldas Rache«
Die menschliche Kampfsportmeisterin Esmeralda musste vor dem grausamen Dämonen-Hochlord Azrael-Zartel aus der ...

Passwort vergessen?

Leseprobe »Esmeraldas Rache« (Doris E.M. Bulenda) 23.01.22 08:55

Coveranalyse zu »Aloha im Herzen« von Sabine Lay 23.01.22 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 22. Januar 2022 23.01.22 00:00

Blogger-Rezensionen vom 22. Januar 2022 23.01.22 00:00

Spiegel-Bestseller vom 22.1. mit Michel Houellebecq, David Safier und Delia Owens 22.01.22 22:39

Blick in die Alpen-Bestsellerlisten vom 22. Januar 2022 22.01.22 19:15

Bestseller der New York Times mit Colleen Hoover, Elizabeth George und T. Jenkins Reid 22.01.22 13:37

Die Entenanalyse: Lustiges Taschenbuch 554 (Überblick) 22.01.22 09:39
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu New York Devil:
» Zwiegespalten. Ich habe mich von den vielen positiven Lesermeinungen verführen lassen, muss aber gesteht das mich das Buch nicht so richtig einfangen konnte. Es liegt nicht am Schreibstil oder an der Idee, sondern an dem 80%igen Teil der Geschichte, in dem es sehr rau und spannend, mit einigen Todesfällen nach Mafia-Art zugeht. Es war so ganz anders, wenn auch interessant, als es normalerweise im Omegavers zugeht. Dann kommen die unerwarteten 20 %, die mir auch sehr gefallen haben, aber im krassen Gegensatz zu dem vorher gelesenen stehen. Ich mag beide Phasen, aber es ist mir zu … Hmm ... gegensätzlich. Ich kann nicht genau beschreiben, wieso es mich am Ende nicht so zufriedengestellt hat. Vielleicht hätte mich das Buch mehr mitnehmen können, wenn die 20 % vom Ende, zwischendurch häufiger mal in die Geschichte eingeflochten worden wären. Dann hätte ich da genauso mitfiebern können, wie schon zuvor in dem Teil mit Gefahren und …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Angela Redl

Kommentar zu Micah 04 - Neue Bande:
» Für mich etwas schwächer als die anderen Teile, aber es hat mir trotzdem gefallen. Diesmal braucht man etwas Geduld – mein absolutes Spezialgebiet (nicht), aber ich habe es geschafft* * Ich mag die Serie, was mich auch dazu bewogen hat, durchzuhalten, da ich ja nach den Machtkämpfen wissen wollte, wie es weiter geht. Bei Fantasy-Storys sind ja den Gedanken und Handlungen keine Grenzen gesetzt und man sollte sie meiner Meinung nach nicht Hinterfragen, da es ja nicht real ist, somit hat mich auch dieser Teil abgeholt. Allerdings war die Geschichte an manchen Stellen etwas langatmig, was ich von den anderen Teilen nicht kannte. Für den Ablauf weiterer Bände waren die Erklärungen wahrscheinlich wichtig und notwendig. Micahs Mutter wäre bei mir in diesen Teil verstorben – gegrillt, gefressen, gesteinigt. Egal! Hauptsache WEG! Manche Charaktere waren zum Fressen süß und bei manchen freue ich mich, sie eventuell näher …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      1        – geschrieben von Angela Redl

Perfect Day
Geschrieben von: Romy Hausmann
Veröffentlichung: 1. Januar 2022

168 Punkte (76 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Fre...
Geschrieben von: Nele Neuhaus
Veröffentlichung: 18. November 2021

131 Punkte (33 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Ende in Sicht
Geschrieben von: Ronja von Rönne
Veröffentlichung: 12. Januar 2022

128 Punkte (51 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Wenn du mir gehörst
Geschrieben von: Michael Robotham
Veröffentlichung: 20. Dezember 2021

125 Punkte (41 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)

Arne Stiller 3 - Das Zeichen
Geschrieben von: Elias Haller
Veröffentlichung: 18. Januar 2022

123 Punkte (41 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Th1rt3en
Geschrieben von: Steve Cavanagh
Veröffentlichung: 24. Dezember 2021

121 Punkte (41 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Winter Dreams 2 - Like Fire We Burn
Geschrieben von: Ayla Dade
Veröffentlichung: 10. Januar 2022

120 Punkte (41 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Heul doch nicht, du lebst ja noch
Geschrieben von: Kirsten Boie
Veröffentlichung: 5. Januar 2022

118 Punkte (33 durch Blogger, 85 durch Besucherinteresse)

30 Tage (k)ein Millionär
Geschrieben von: Emma Smith und Lucia Vaughan
Veröffentlichung: 7. Januar 2022

117 Punkte (46 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Schlafe, mein Mädchen
Geschrieben von: Jutta Maria Herrmann
Veröffentlichung: 3. Januar 2022

116 Punkte (41 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 24. Januar 2022 um 3:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
The Librarian and he…
23.01.2022 21:07
Frost & Payne 12 - Das mechanische Herz
von Luzia Pfyl
Zitat: »Mit diesem Band erlebte ich ein grandioses Staffelfinale mit immens viel Spannung.« (mehr)
Katjas Bücher und Re…
23.01.2022 21:06
Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 07 - Die Lebenden und die Toten
von Nele Neuhaus
Zitat: »Das Buch ist alles: temporeich und spannend, nachdenklich und informativ.« (mehr)
Biancas Lesetagebuch
23.01.2022 21:05
San Antonio Billionaires 1 - Verliebt in den CEO
von Katrin Emilia Buck
Zitat: »Es ist eine schöne Geschichte, die ich nicht aus der Hand legen konnte und wollte.« (mehr)
Helgas Bücherparadies
23.01.2022 21:05
Mümlingtalkrimi 4 - Kurschattenwalzer
von Birgid Windisch
Zitat: »Ein spannender Mümlingtalkrimi mit viel Lokalkolorit und einem Ende, das man so nicht erwarten würde.« (mehr)
Igelabooks
23.01.2022 20:57
Alexandra
von Natasha Bell
Zitat: »Ratlos lässt mich die Geschichte zurück, denn ich denke nicht, dass ich die Gründe für Alexandras Verschwinden so richtig verstanden habe.« (mehr)
nichtohnebuch
23.01.2022 20:48
Die Totenbändiger 19 - Auszeit
von Nadine Erdmann
Zitat: »Wie immer ein toller Schreibstil, schöner Plot, der mit ruhigen Sequenzen, wie auch spannenden aufwartet.« (mehr)
Seehases Lesewelt
23.01.2022 20:45
Der Herzgräber
von Jen Williams
Zitat: »Ein solider, aber sehr durchwachsener Thriller mit leider verschenktem Potential, die Story hätte so viel mehr zu bieten gehabt als eine unsympathische Protagonistin, denn sie ist es, die in Erinnerung bleibt und nicht die spannende Geschichte, um die es eigentlich geht.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen