Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-71«!
Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2018
Fünf Tage lang kann abgestimmt werden, welcher Roman das Buch des Monats Oktober 2018 der Leserkanonen-Besucher war.

Passwort vergessen?

Interview mit Klaus Heimann
Leseprobe »Pages«
Der achte Tag
»SnowRose: Tochter der Feen«

Neue Bücher: Flüsterträume, Tierwesen, Weihnachtsmuffel Daniela Peine 16.11.18 04:08

Coveranalyse zu »Jeder von uns ist ein Rätsel« von A.J. Steiger Marlene Kogel 16.11.18 00:04

Blogger-Rezensionen vom 15. November 2018 Leserkanone-Team 16.11.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 15. November 2018 Leserkanone-Team 16.11.18 00:00

Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2018 Annalena Schlecht 15.11.18 22:52

Bestseller des Spiegel mit Lucinda Riley, Jörg Maurer und Marc-Uwe Kling Cathleen Chalupka 15.11.18 19:07

Exklusivinterview mit Krimiautor Klaus Heimann Anja Daub 15.11.18 14:55

Leseprobe »Pages - Die Zeilen meines Lebens« Nadine Stenglein 15.11.18 08:57

Bestseller der New York Times mit Lee Child, Liane Moriarty, Clive Cussler und Jeffrey Archer Cathleen Chalupka 15.11.18 03:06

Neue Bücher: Lesen für den guten Zweck und mehr Daniela Peine 15.11.18 02:36

Coveranalyse zu »Männergrippe« von Anna Herzog und Lucinde Hutzenlaub Marlene Kogel 15.11.18 00:05

Blogger-Rezensionen vom 14. November 2018 Leserkanone-Team 15.11.18 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Als das Leben unsere Träume fand:
» @Terrania: Ja das war wirklich eine extrem entsetzliche Szene. Und da gab es ja so einige, ich sage nur Erstürmung des Black Cat oder die Anwandlungen des Barons. Überhaupt, der Baron...die Bösewichter sind eigentlich so überzeichnet gewesen, dass es normalerweise albern hätte sein müssen. Aber irgendwie verfehlt es seine Wirkung trotzdem nich, und man ist enorm mitgerissen und erschrocken. Das macht mich so zwiegespalten: Das Buch ist an manchen Stellen einfach zu übertrieben brutal usw., aber es erzielt trotzdem genau den Flair den das erzielen soll.«
  5      0        – geschrieben von Tina Tornado

Kommentar zu Dein Fleisch und Blut:
» Schon allein der Titel und das super gewählte Cover hat mich so angesprochen, dass ich mir das Buch gekauft habe Ein Thriller, der unter die Haut geht und der sehr gut recherchiert und geschrieben ist Leah Sebelia ist die Hauptprotagonistin, die mir im Laufe des Buches immer mehr ans Herz gewachsen ist. Sie ist eine knallharte Journalistin, die sich wie ein Terrier in ein Thema verbeissen kann und es auch tut. Nichts ist ihr dann heilig und selbst ihre Beziehung zu Max legt sie auf Eis, um sich ungestört ihrem Thema zu widmen. Sie ist dabei, ein Buch über Kinderpornographie zu schreiben und geht jeder Spur nach. Diese Tatsache macht sich auch jemand zu nutze, der sie in ein "Spiel" hineinzieht, aus dem sie nur mit großer Not entkommt. Aber sie trägt Wunden davon und ob sich das am Ende alles auszahlt? Ich persönlich ziehe den Hut vor jedem Autoren, der sich dieses Themas annimmt und sich nicht scheut, Dinge klar beim Namen zu nennen. …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von MissSophi

Der Insasse
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 24. Oktober 2018

174 Punkte (76 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Julia Schwarz 3 - Winterkalt
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 21. Oktober 2018

150 Punkte (51 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman
Geschrieben von: Ellen Berg
Veröffentlichung: 9. November 2018

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Marry me - Liebe auf den zweiten Blick
Geschrieben von: Cassie Love
Veröffentlichung: 10. November 2018

107 Punkte (25 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Die Suche
Geschrieben von: Charlotte Link
Veröffentlichung: 1. Oktober 2018

101 Punkte (33 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Götterherz
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer
Veröffentlichung: 9. November 2018

91 Punkte (60 durch Blogger, 31 durch Besucherinteresse)

Bereit zu fliegen
Geschrieben von: Nina Miller
Veröffentlichung: 25. September 2018

89 Punkte (41 durch Blogger, 48 durch Besucherinteresse)

Pro und Contra - Mein Licht in deiner Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter
Veröffentlichung: 1. November 2018

84 Punkte (51 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Das Weihnachtswunder
Geschrieben von: Angelika Schwarzhuber
Veröffentlichung: 1. Oktober 2018

79 Punkte (51 durch Blogger, 28 durch Besucherinteresse)

Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus
Geschrieben von: Brigitte Riebe
Veröffentlichung: 23. Oktober 2018

79 Punkte (46 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 16. November 2018 um 10:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
buch-leben
15.11.2018 23:52
Die Party
von Jonas Winner
Zitat: »Insgesamt fand ich das Buch ganz nett, vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit.« (mehr)
Roland's Bücherblog
15.11.2018 23:52
Elbmarsch-Krimis 2 - Bluthaus
von Romy Fölck
Zitat: »"Bluthaus" war für mich ein kurzweiliges Lesevergnügen und am Ende war ich mir sicher, das ich den ersten Band "Totenweg" unbedingt auch noch lesen muss.« (mehr)
Leseherz
15.11.2018 23:50
Bad Boss on Board
von Tina Keller
Zitat: »Es ist spannend, witzig, romantisch auch kitschig, was sehr schön war.« (mehr)
Leseherz
15.11.2018 23:49
Fella 2 - Mondgeflüster in Fella
von Lara Kessing
Zitat: »Es war für mich sehr spannend und fesselnd, so dass ich es schnell durch hatte. ;)« (mehr)
15.11.2018 23:47
Wild Atlantic Way 5 - Desire
von Susan Liliales
Zitat: »Der Schreibstil war wieder klasse, man fängt an zu lesen und kann das Buch nicht beiseite legen. Es lässt sich so einfach und flüssig lesen.« (mehr)
15.11.2018 23:46
Die Schule der magischen Tiere 1 - Die Schule der magischen Tiere
von Margit Auer
Zitat: »Es ist eine tolle Geschichte zwischen Freundschaft und Vertrauen.« (mehr)
15.11.2018 23:46
Der Drache aus dem blauen Ei
von Nina Blazon
Zitat: »Uns hat der Roman echt gut gefallen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen