Wir grüßen unseren neuesten User »Lore Naumann«!
Leseprobe »Alkatar - Der Erbe«
Alvan erwachte in einer Dunkelheit, die so schwarz war, dass seine Augen sie nicht durchdringen konnten. Ihm war übel, ...

Passwort vergessen?

Interview mit Jennifer Wego
Leseprobe »Mafia Sisters«
Interview mit Evelyne Aschwanden
Interview mit Anja Saskia Beyer

Coveranalyse zu »Sub Zero: Spielraum« von Anthony Neil Smith Marlene Kogel 18.01.18 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 17. Januar 2018 Leserkanone-Team 18.01.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 17. Januar 2018 Leserkanone-Team 18.01.18 00:00

Leseprobe »Alkatar - Der Erbe« Anja Fahrner 17.01.18 08:54

Coveranalyse zu »Am Ende der Welt« von Susan Ee Marlene Kogel 17.01.18 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 16. Januar 2018 Leserkanone-Team 17.01.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 16. Januar 2018 Leserkanone-Team 17.01.18 00:00

Leseprobe »Mafia Sisters - Love in the Dark« Monica Bellini 16.01.18 08:57

Coveranalyse zu »Das Mädchen am See« von Charlie Donlea Marlene Kogel 16.01.18 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 15. Januar 2018 Leserkanone-Team 16.01.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 15. Januar 2018 Leserkanone-Team 16.01.18 00:00

Leseprobe »Die Artuslinde« neobooks 15.01.18 08:55
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte:
» Milan, der Sohn des Erzpriesters von Cilia, hat genug davon, dass sein Vater immer wieder hohe Anforderungen an ihn stellt und nie mit ihm zufrieden ist. Er hat das Gefühl, dass sein ganzes Leben, Schritt für Schritt von seinem Vater durchgeplant wurde und er kein Wort dabei mitzureden hat. Doch als Milan einen Racheakt plant, der den Erzpriester diskreditieren soll, ahnt er nicht, dass das der Auftakt zu einer Reihe von Ereignissen ist, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen und Auswirkungen auf die gesamte Welt haben können. Mein Eindruck Bernhard Hennen hat für Die Chroniken von Azuhr eine ganz neue, und detailreiche Welt erschaffen, die an das Mittelalter erinnert, mit Rittern, verschiedenen Religionen, reichen Händlern und durch dieses Zusammenspiel natürlich auch Kämpfen. Auf der Innenseite des Covers befindet sich eine Karte dieser Welt, die verdeutlicht, dass sich all die Ereignisse in diesem Band lediglich auf einer Insel …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Rilana

Kommentar zu Echo der Toten:
» Suche nach Gerechtigkeit Im Winter 1947 kämpfen die Menschen in den Ruinen ums Überleben. Friederike Matthée arbeitet als Polizeiassistentenanwärterin bei der Weiblichen Polizei in Köln. Für diesen Beruf ist sie eigentlich zu sensibel und zartbesaitet, im Grunde interessiert sie sich auch viel mehr für Kunst und Malerei. Allerdings kann sie mit ihrer Stelle sich und ihre kränkliche Mutter ernähren und hat dadurch Anspruch auf ein Zimmer. Ihre Vorgesetzte, die Kriminalkommissarin Gesine Langen, hält wenig von ihr und versucht, sie möglichst schnell loszuwerden. Doch Friederike spricht gut englisch, und sie kann gut mit Kindern umgehen. Als die britische Militärpolizei sie anfordert, um einen Jungen zu vernehmen, ist das ihre Chance, sich zu beweisen. In einem kleinen Dorf in der Eifel ist ein bekannter Schwarzhändler erschlagen worden. Einziger Zeuge des Verbrechens ist der kleine Peter Assmuß, der aber …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von amena25

New Year Love - Nottingham Bad Boy
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 3. Januar 2018

182 Punkte (100 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Love him - Verbotene Liebe
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 31. Dezember 2017

176 Punkte (96 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Flugangst 7A
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 25. Oktober 2017

141 Punkte (52 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Eternity 1 - Vergessene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost
Veröffentlichung: 2. Januar 2018

121 Punkte (96 durch Blogger, 25 durch Besucherinteresse)

Todsicheres Spiel
Geschrieben von: Andreas Adlon
Veröffentlichung: 30. Dezember 2017

118 Punkte (41 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Wenn die Nacht Träume regnet
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli
Veröffentlichung: 7. Januar 2018

116 Punkte (74 durch Blogger, 42 durch Besucherinteresse)

Der König der Gaukler
Geschrieben von: Andreas Otter
Veröffentlichung: 29. Dezember 2017

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Die Oleanderfrauen
Geschrieben von: Teresa Simon
Veröffentlichung: 9. Januar 2018

112 Punkte (80 durch Blogger, 32 durch Besucherinteresse)

Das Jesus-Experiment
Geschrieben von: Bernd Roßbach
Veröffentlichung: 16. Januar 2018

111 Punkte (25 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Cape Town Kisses - Zwischen Liebe und Schmerz
Geschrieben von: Lotte Römer
Veröffentlichung: 9. Januar 2018

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 18. Januar 2018 um 8:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Gedankenvielfalt
17.01.2018 19:41
Wächter-Saga 3 - Die letzte Entscheidung
von Jessica Stephens
Zitat: »Ein wunderschöner runder und gelungener Abschluss einer tollen Trilogie einer noch recht unbekannten Autorin.« (mehr)
My Books Paradise
17.01.2018 19:11
Flugangst 7A
von Sebastian Fitzek
Zitat: »Sebastian Fitzek hat es wieder geschafft, mich an sein Buch zu nageln.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
17.01.2018 19:10
Obsidian 3 - Opal: Schattenglanz
von Jennifer L. Armentrout
Zitat: »Mit "Obsidian 3: Opal. Schattenglanz" gelinkt der Autorin ein fesselnder 3 Band ihrer Reihe. Ich freue mich schon bald wieder in ihre Welt eintauchen zu können.« (mehr)
Ellis Bücherblog
17.01.2018 19:09
Finding the One in New York City
von Lea Petersen
Zitat: »Eine schöne Liebesgeschichte mit einem für mich völlig unerwarteten Ende.« (mehr)
KeJas-BlogBuch
17.01.2018 18:58
Woman in Cabin 10
von Ruth Ware
Zitat: »Kein Thriller welcher sich von der Masse abhebt, aber ein Thriller der sich gut lesen lässt!« (mehr)
Lesen und Träumen
17.01.2018 18:56
Was auch immer Liebe ist
von Helen Marie Rosenits
Zitat: »Ein einfühlsamer Schreibstil macht das Buch zu einem, das man gern liest und die Erzählung von Hannas Leben ist eine, die in einem nachwirkt und auch nachdenklich macht.« (mehr)
Captain Fantastic
17.01.2018 18:54
Die Getreuen und die Gefallenen 3 - Jähzorn
von John Gwynne
Zitat: »Jähzorn bietet wie seine beiden Vorgängerbände hervorragenden Lesestoff für gemütliche lange Winterabende.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen