Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!
Leseprobe »Tod in Neermoor«
Sie genoss die Ruhe und die angenehm kühle Luft. Aufgrund der frühen Uhrzeit und des Wochenendes waren selbst auf der ...

Passwort vergessen?

Die Stimmen des Abgrundes
Leseprobe »Wem Ehre gebührt«
So bitter die Rache
Das Siegel von Rapgar

Coveranalyse zu »In tödlicher Stille« von Kate Rhodes Marlene Kogel 26.04.18 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 25. April 2018 Leserkanone-Team 26.04.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 25. April 2018 Leserkanone-Team 26.04.18 00:00

Leseprobe »Tod in Neermoor« Klarant 25.04.18 08:56

Coveranalyse zu »Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder« von Henrik Siebold Marlene Kogel 25.04.18 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 24. April 2018 Leserkanone-Team 25.04.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 24. April 2018 Leserkanone-Team 25.04.18 00:00

Einblick in das Buch »Die Stimmen des Abgrundes« von Peter V. Brett Markus Kogel 24.04.18 21:43

Leseprobe »Wem Ehre gebührt« Rainer Kottke 24.04.18 08:56

Einblick in das Buch »So bitter die Rache« von Eric Berg Sebastian Leder 24.04.18 02:35

Coveranalyse zu »Ein Tag zum Töten« von Ben Coes Marlene Kogel 24.04.18 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 23. April 2018 Leserkanone-Team 24.04.18 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Für immer ist die längste Zeit:
» Für immer ist die längste Zeit, Familienroman von Abby Fabiaschi, 368 Seiten erschienen bei Fischer Krüger. Ein unvergesslicher, emotionaler und tröstender Roman über den Tod einer Mutter und die Gefühle ihrer Familie in der ersten Zeit danach. Madelines Leben ist zu Ende. Sie ist mitten aus dem Leben und dem ihrer Familienangehörigen gerissen worden als sie eines Tages vom Dach der Bibliothek stürzt. War es Selbstmord? Maddy kann von da, wo immer sie jetzt auch ist, auf ihre Lieben herabsehen. Ihre Möglichkeiten in das Schicksal ihres Mannes Brady und ihrer Tochter Eve einzugreifen sind beschränkt. Mit der Liebe, dem Lachen und den Gedanken die sie sendet, versucht sie eine liebevolle Frau und Mutter für die Beiden zu finden. Doch Maddy spürt dass sie sich allmählich immer weiter von den Beiden entfernt, ihre Zeit wird knapp. Das vorliegende Werk ist in 17 Kapitel gegliedert. Jedes Kapitel teilt sich in drei …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von Ele95

Kommentar zu Toni Sanftleben 3 - Tiefe Havel:
» superspannender Krimi aus dem Havelland *Inhalt* Mit wem hat sich Kapitän Jürgen Seitz angelegt? Er liegt ermordet auf seinem Frachtschiff, welchen durchsucht wurde, alles sieht so professionell aus. Bei den Ermittlungen finden Kommissar Toni Sanftleben und sein Team heraus, dass er dringend Geld für eine lebensnotwendige Operation für seine Enkelin braucht. Außerdem tritt bei Toni eine Situation im privaten Leben ein, die eine Entscheidung von ihm verlangt. Eigentlich hat er zurzeit keinen Kopf für seine Privatangelegenheiten hat, denn der Täter scheint nicht das gefunden zu haben, was er suchte… die Zeit drängt. *Meine Meinung* Auch mit "Tiefe Havel", dem dritten Teil der Toni-Sanftleben-Reihe hat der Autor Tim Pieper mich in den Bann gezogen. Sein Schreibstil ist extrem spannend und flüssig, kaum hat man angefangen zu lesen, ist man auch schon am Ende. Die Spannung ist von Anfang an präsent, steigert sich im …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von janaka

Dirty - In seiner Gewalt
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 7. April 2018

176 Punkte (97 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Hello Sunshine
Geschrieben von: Laura Dave
Veröffentlichung: 16. April 2018

122 Punkte (94 durch Blogger, 28 durch Besucherinteresse)

Mafiaboss-Reihe 2 - How to live with a Mafiaboss
Geschrieben von: Don Both
Veröffentlichung: 10. April 2018

120 Punkte (41 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Maxton Hall 1 - Save Me
Geschrieben von: Mona Kasten
Veröffentlichung: 23. Februar 2018

119 Punkte (55 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Die heimliche Heilerin 4 - Die heimliche Heilerin und die...
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 17. April 2018

119 Punkte (33 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Catch me 2 - I want you, Babe
Geschrieben von: Emma Smith
Veröffentlichung: 6. April 2018

109 Punkte (33 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Just Married 1 - Vier Hochzeiten und ein Ex
Geschrieben von: Poppy J. Anderson
Veröffentlichung: 8. Februar 2018

95 Punkte (31 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Ich brauchte das Geld
Geschrieben von: Melanie Weber-Tilse
Veröffentlichung: 1. April 2018

86 Punkte (64 durch Blogger, 22 durch Besucherinteresse)

Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten
Geschrieben von: Neal Shusterman
Veröffentlichung: 14. März 2018

80 Punkte (64 durch Blogger, 16 durch Besucherinteresse)

Verflixt und zugebissen 2 - Bis dass der Pflock euch schei...
Geschrieben von: Allyson Snow
Veröffentlichung: 2. April 2018

78 Punkte (41 durch Blogger, 37 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 26. April 2018 um 2:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
BuchClub Blog
25.04.2018 23:02
Dirty - In seiner Gewalt
von Sarah Saxx
Zitat: »Ich kann die Geschichte sehr empfehlen.« (mehr)
Kati's Bücher- und G…
25.04.2018 22:56
Fredrika Bergman 3 - Sterntaler
von Kristina Ohlsson
Zitat: »Mich hat dieses Buch mit seiner Spannung und Verstrickung echt begeistert« (mehr)
SanNit meine Bücherw…
25.04.2018 22:51
Seelenstern 3 - Sonnenstern: Keron
von Susanne Ertl
Zitat: »Insgesamt hat es mir wieder sehr gut gefallen.« (mehr)
Die-Rezensentin
25.04.2018 22:49
Forderung
von John Grisham
Zitat: »Ich hatte zwischendurch den Eindruck, als verzettele der Autor sich etwas, doch zum Schluss passt wieder alles zusammen.« (mehr)
Marie's Salon du Liv…
25.04.2018 22:48
Auf der Suche nach Glück in New York City
von J. Vellguth
Zitat: »Ich gebe zu, dass mir "Das Päckchen" um ein klitzekleines bisschen besser gefallen hat.« (mehr)
Ravens Bookish Parad…
25.04.2018 22:47
Die Wandler 3 - Der Fluch des Wandlers
von Lena Klassen
Zitat: »Es war einfach so toll.« (mehr)
Katjas Bücher und Re…
25.04.2018 22:46
Lubetkins Erbe oder Von einem, der nicht auszog
von Marina Lewycka
Zitat: »Ich war froh, als ich es zuklappen konnte.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen