Wir grüßen unseren neuesten User »Mella«!
Das Lied des Nordwinds
Unsere Helferin Birgit hat sich in einer kurzen Rezension Christine Kabus' Buch »Das Lied des Nordwinds« gewidmet.

Passwort vergessen?

Lpr. »Die Zeichen der Schuld«
Interview mit inhonorus
Lpr. »Die Erzählerin von Arden«
Blog: »BuchClub Blog«

Coveranalyse zu »Tom Gates - Mega-Abenteuer (oder so)« von Liz Pichon Marlene Kogel 22.04.18 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 21. April 2018 Leserkanone-Team 22.04.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 21. April 2018 Leserkanone-Team 22.04.18 00:00

Einblick in das Buch »Das Lied des Nordwinds« von Christine Kabus Birgit Haase 21.04.18 14:37

Leseprobe »Die Zeichen der Schuld« Acabus 21.04.18 08:54

Buchvorstellung: »Der Schlächter« Jacqueline Pawlowski 21.04.18 02:48

Buchvorstellung: »Sei brav und stirb« Simon Geraedts 21.04.18 02:43

Buchvorstellung: »Chapter -Z- - Kampf um die Air Base« Frank Hoffmann 21.04.18 01:19

Buchtrailer: »Wem Ehre gebührt« Rainer Kottke 21.04.18 00:24

Coveranalyse zu »Wahrheit gegen Wahrheit« von Karen Cleveland Marlene Kogel 21.04.18 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 20. April 2018 Leserkanone-Team 21.04.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 20. April 2018 Leserkanone-Team 21.04.18 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Vier Pfoten am Strand:
» Nach „Körbchen mit Meerblick“ führt uns Petra Schiers neuer Sommerroman mit Hund erneut in den fiktiven Ort Lichterhaven an der Nordsee. Diesmal steht Christina, die Leiterin der dortigen Hundeschule, im Mittelpunkt. Der Künstler Ben Brungsdahl kommt für 3 Monate nach Lichterhaven, da er die Abgeschiedenheit und Ruhe nutzen möchte, um an seinen Kunstwerken zu arbeiten. Er mietet eine Lagerhalle als Atelier und das Ferienhaus von Christinas Schwägerin. Allerdings hat er Probleme mit seinem Hund Boss, einer jungen amerikanischen Bulldogge, denn das Tier hat beim Vorbesitzer schlimme Dinge erlebt. Dadurch ist der Hund sehr misstrauisch und eigensinnig geworden. Ben wendet sich an Christina und bittet sie um Hilfe, das Vertrauen des Hundes in die Menschen wieder herzustellen, denn bisher ist der Hundename Programm. Es war schön in den kleinen Ort Lichterhaven am Wattenmeer, den ich dank Petra Schiers anschaulichen Beschreibungen ja schon kannte, …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Fanti2412

Kommentar zu 1978 - Technik aus deinem Geburtsjahr:
» Im Banne der Diskette Klappentext: »Du bist so alt wie...« - die Geschenkbuch-Reihe für alle »Technikfans«! Jeder Band stellt kurzweilig die technischen Errungenschaften, Highlights und Flops eines bestimmten Jahres vor. Eine spannende Zeitreise für alle, die schon immer einmal wissen wollten, was in ihrem Geburtsjahr los war. 1978 war aus technischer Sicht ein besonderes Jahr. Der Angriff der Space Invaders begeisterte die Spielefans und die Zeitansage war die beliebteste Telefonnummer in Deutschland. Und während ein alter Mann mit einer Schubkarre 14.000 Kilometer durch Australien lief, besiegte ein Computer erstmals einen Schachgroßmeister. Entdecken Sie die technischen Highlights dieses außergewöhnlichen Jahrgangs. Was ist alles passiert? • Der VW Käfer geht in Rente • Krieg der Formate: VHS vs. Beta • Erfindung der Spam-Mail • Die erste Erotik-Hotline • Und viele spannende Ereignisse …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Frank1

Dirty - In seiner Gewalt
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 7. April 2018

176 Punkte (95 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Knochenschrei
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 26. März 2018

140 Punkte (41 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Mafiaboss-Reihe 2 - How to live with a Mafiaboss
Geschrieben von: Don Both
Veröffentlichung: 10. April 2018

128 Punkte (41 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Hello Sunshine
Geschrieben von: Laura Dave
Veröffentlichung: 16. April 2018

120 Punkte (94 durch Blogger, 26 durch Besucherinteresse)

Boston Razors 1 - Starting Six: Allie und Jason
Geschrieben von: Kim Valentine
Veröffentlichung: 3. April 2018

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Maxton Hall 1 - Save Me
Geschrieben von: Mona Kasten
Veröffentlichung: 23. Februar 2018

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Die heimliche Heilerin 4 - Die heimliche Heilerin und die...
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 17. April 2018

111 Punkte (33 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Catch me 2 - I want you, Babe
Geschrieben von: Emma Smith
Veröffentlichung: 6. April 2018

110 Punkte (33 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Spring Love Touch - Highland Dream Boy
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 25. März 2018

109 Punkte (41 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten
Geschrieben von: Neal Shusterman
Veröffentlichung: 14. März 2018

107 Punkte (80 durch Blogger, 27 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 22. April 2018 um 0:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
jeanyjanez
21.04.2018 23:56
So klingt dein Herz
von Cecelia Ahern
Zitat: »Es ist eine Melodie der Worte und eine wundervolle Symphonie von Cecelia Ahern.« (mehr)
nichtohnebuch
21.04.2018 23:56
Invisible
von Arno Strobel und Ursula Poznanski
Zitat: »Dem Autorenduo ist es wieder gelungen mich sehr gut zu unterhalten.« (mehr)
Book Lounge - Lesege…
21.04.2018 21:52
Ein Sommer und ein ganzes Leben
von Kristina Valentin
Zitat: »Eine Lesereise, die ich nicht missen möchte.« (mehr)
Ina's Little Bakery
21.04.2018 21:52
When it's real - Wahre Liebe überwindet alles
von Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy]
Zitat: »Ich mochte dieses Buch unfassbar gerne und hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Lesen, weshalb ich wohl auch ratzfatz durch war.« (mehr)
Carlosia reads books
21.04.2018 17:34
Vakouja - Ränkespiele
von Irina Grabow
Zitat: »Insgesamt ist die Geschichte gut gelungen und ich werde sie weiter lesen, jedoch nicht sofort.« (mehr)
Magische Momente
21.04.2018 15:53
Dirty - In seiner Gewalt
von Sarah Saxx
Zitat: »Sarah Saxx hat mich wieder umgehauen mit ihrer ganz besonderen Art zu schreiben. Hier hat sie ein völlig neues Level erreicht und besteht es mit Bravour.« (mehr)
Katjas Bücher und Re…
21.04.2018 15:52
Der Duft von Rosmarin und Schokolade
von Tania Schlie
Zitat: »Wer also einen ruhigen, unaufgeregten Roman sucht, der sich schnell wegschmökern lässt, ist mit diesem Buch sehr gut beraten.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen