Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!
Exklusivinterview mit Autor Joachim Josef Wolf
Im Interview mit Leserkanone.de sprach der Autor über Resonanz, über das auffällige Cover seines aktuellen Buchs und über das Veröffentlichen in Eigenregie.

Passwort vergessen?

Lpr. »10 Tage in Vancouver 1a«
Interview mit Heike Wanner
Lesepr. »Die Gärten von Rom«
»Das Haus der bunten Bücher«

Coveranalyse zu »Was von mir bleibt« von Lara Avery Marlene Kogel 13.12.17 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 12. Dezember 2017 Leserkanone-Team 13.12.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 12. Dezember 2017 Leserkanone-Team 13.12.17 00:00

Exklusivinterview mit Autor Joachim Josef Wolf Anja Daub 12.12.17 14:55

Leseprobe »10 Tage in Vancouver 1a - Lara & Mick« Jutie Getzler 12.12.17 08:57

Coveranalyse zu »Diamantenschimmer« von Andreas Dutter Marlene Kogel 12.12.17 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 11. Dezember 2017 Leserkanone-Team 12.12.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 11. Dezember 2017 Leserkanone-Team 12.12.17 00:00

Buchvorstellung: »Herr Jakob träumt« A.S. Dowidat 11.12.17 19:15

Leseprobe »Die Ewigen - Die Gärten von Rom« Chriz Wagner 11.12.17 15:56

Leseprobe »Fry Fern - Das Königreich der Basilisker« Maria Anders 11.12.17 08:57

Coveranalyse zu »Abbitte - Süße Schuld« von Anya Omah Marlene Kogel 11.12.17 00:06
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Der Wortschatz:
» Zum Inhalt:  In diesem Buch begegnest Du einem Wort, das seinen Sinn verloren hat. Auf seiner fantastischen Reise durch die Welt der Sprache versucht es, ganz auf sich allein gestellt, diesen wiederzufinden.   Meine Meinung:  Was für ein verrücktes aber auch bezauberndes Buch! Allerdings muss man sich auf eine verrückte Reise einlassen können, wenn man das nicht kann, wird der Zauber des Buches einen nicht erreichen. Das Buch ist ungeheuer fantasievoll und gespickt mit Wortspielen und am Anfang echt schwer lesbar. Man muss sich wirklich erst an den Schreibstil gewöhnen. Gelingt einem das, taucht man in eine fantastische Reise durch die Welt der Wörter ein. Die Suche nach dem Sinn begleitet man das Wort.  Fazit:  Einfach schön!«
  5      0        – geschrieben von brauneye29

Kommentar zu Vakkerville-Mysteries 2 - Nebelgrenze:
» Nach dem Raubüberfall auf den Pascha befindet sich Vakkerville im Ausnahmezustand. Er lässt nach Sparrow und Gimli suchen, und auch die Polizei untersucht den Tatort und will die Schuldigen finden. Die beiden Verbrecher haben sich aus dem Staub gemacht, ahnen aber nicht, dass sie sich in großer Gefahr befinden. Auch die Stieftochter des Innensenators ist verschwunden. Wurde sie, wie ihre Mutter glaubt, entführt? Derweilen breitet sich ein undurchdringlicher Nebel um den Spiegelgrund aus, in dem etwas wartet. Die Bestimmung der Figuren scheint sie zu der Klinik zu führen. Doch vorher müssen sie sich der Vergangenheit stellen, um stärker zu werden, um zu verstehen und die Kinder zu retten, egal ob es die lebenden oder die toten sind. Auch der zweite Teil ist spannend und vor allem gruselig. Die Atmosphäre gefiel mir sehr gut. Es war, als würde man sich als Leser mitten in dem geheimisvollen Nebel befinden, der ein Eigenleben hat und …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Legeia

Kingsbridge 3 - Das Fundament der Ewigkeit
Geschrieben von: Ken Follett
Veröffentlichung: 12. September 2017

139 Punkte (41 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Starfall - So nah wie die Unendlichkeit
Geschrieben von: Jennifer Wolf
Veröffentlichung: 7. Dezember 2017

130 Punkte (99 durch Blogger, 31 durch Besucherinteresse)

Flugangst 7A
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 25. Oktober 2017

128 Punkte (46 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Vampires of Eden - Bluterwachen
Geschrieben von: Sabine Schulter
Veröffentlichung: 30. November 2017

125 Punkte (97 durch Blogger, 28 durch Besucherinteresse)

Der Tanz unseres Lebens
Geschrieben von: Noa C. Walker
Veröffentlichung: 28. November 2017

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Bad Boy Christmas
Geschrieben von: Ilka Hauck
Veröffentlichung: 11. November 2017

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Schneeflockenküsschen
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 29. Oktober 2017

111 Punkte (58 durch Blogger, 53 durch Besucherinteresse)

Winter, Liebe und ein Wiesel
Geschrieben von: Emma Wagner
Veröffentlichung: 29. November 2017

108 Punkte (51 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Strange Love - Nur mit dir!
Geschrieben von: Ann D. Stevens
Veröffentlichung: 18. November 2017

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Joy of Love - Wettlauf gegen die Zeit
Geschrieben von: Lucia Vaughan
Veröffentlichung: 22. November 2017

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 13. Dezember 2017 um 6:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Lesen im Dunkeln
12.12.2017 4:58
Lovers Rock On (Neubearbeitung von "Lovers Rock")
von Tina Keller
Zitat: »eine Geschichte die dich gefangen nimmt und erst am Ende wieder frei gibt…« (mehr)
nichtohnebuch
12.12.2017 4:57
CyberWorld 5.0 - Burning London
von Nadine Erdmann
Zitat: »Klasse Grundidee mit aktuellem Thema, faszinierende Geschichte, sympathische Charaktere und Spannung bis zum Zerreißen. Was will man mehr von einem Buch.« (mehr)
Annas kleine Bücherw…
12.12.2017 4:45
Das Erbe der Macht 10 - Ascheatem
von Andreas Suchanek
Zitat: »Band 10 ist für mich einer der spannendsten Bände und ich bin gespannt wie es weitergeht.« (mehr)
BuchMagie
12.12.2017 4:45
Hex
von Thomas Olde Heuvelt
Zitat: »Zusammenfassend kann ich sagen, dass "Hex" den Leser auf jeder Seite unterhalten und oft auch gruseln lassen konnte.« (mehr)
StAnni's Livingbooks
12.12.2017 4:44
Starfall - So nah wie die Unendlichkeit
von Jennifer Wolf
Zitat: »Kauft es euch, da es sich lohnt die Geschichte von Melody und Neven zu lesen.« (mehr)
buch-leben
12.12.2017 4:44
Jasper Dent 2 - Blut von meinem Blut
von Barry Lyga
Zitat: »Insgesamt hat mir der Thriller nach dem etwas langsamen Auftakt noch sehr gut gefallen« (mehr)
Aglayabooks
12.12.2017 1:04
In einer kleinen Stadt
von Stephen King
Zitat: »Klassischer King mit zäher erster Hälfte« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen