Wir grüßen unseren neuesten User »anna64«!
Exklusivinterview mit Fantasyautorin Amy Erin Thyndal
Die Autorin hat den Startschuss in die neue Reihe »Die Legende der Assassinen« abgegeben, und wir haben mit ihr darüber gesprochen.

Passwort vergessen?

Buch des Monats August
Leseprobe »Humanum Genus«
Auf Blogbesuch: »Buchsauger«

Exklusivinterview mit Fantasyautorin Amy Erin Thyndal 17.09.19 03:41

Bestseller von Media Control 36/19 mit Rita Falk und Lucinda Riley 17.09.19 02:42

Coveranalyse zu »Lady Smoke« von Laura Sebastian 17.09.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 16. September 2019 17.09.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 16. September 2019 17.09.19 00:00

Buchvorstellung: »Konfetti im Winter« (Katharina Mosel) 16.09.19 22:19

Coveranalyse zu »Du bleibst mein Sieger, Tiger« von Jochen Gutsch und Maxim Leo 16.09.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 15. September 2019 16.09.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 15. September 2019 16.09.19 00:00

Leseprobe »Die Kräutersammlerin« (Heidrun Hurst) 15.09.19 17:25

Buchvorstellung: »Montana Souls 3 - Ich beschütze dich, Cowgirl« (Mel Woods) 15.09.19 12:52

Coveranalyse zu »Hotel der Magier« von Nicki Thornton 15.09.19 00:06
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Wacholderglück:
» Wacholderschnaps und heiße Schokolade Die Weltenbummlerin Daisy Wickens kommt anlässlich des Todes ihres Großonkels Reginald „Reg“ nur ungern in das kleine Städtchen Ottercombe Bay in Devon zurück. Zu viele schlimme Erinnerungen sind mit diesem Ort verbunden, an dem Daisys Mutter in sehr jungen Jahren unter ungeklärten Umständen starb. Die Testamentseröffnung versetzt der jungen Frau jedoch einen Schock: um das großzügige Erbe ihres Verwandten antreten zu können, muss Daisy sich dazu verpflichten, ein Jahr lang in Ottercombe Bay zu wohnen. Für die rastlose Seele, die bislang ein Nomadenleben ohne Besitztümer und ohne Bindungen führte, ist es schlichtweg unvorstellbar, sich auf diese Bedingung einzulassen. Eine Verletzung ihrer Tante und die Überredungskünste einer Freundin aus Kindheitstagen bringen Daisy jedoch zum Umdenken. Schließlich investiert sie ihre gesamte Energie in die Renovierung …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von LEXI

Kommentar zu Dann kam Eve:
» Das Cover ist sehr erfrischend ist mir sofort ins Auge gefallen. Es bringt eine wunderbare Leichtigkeit rüber. Der Klappentext hat mich auch sehr neugierig gemacht und so habe ich mich sofort auf das Buch gestürzt und wurde nicht enttäuscht. Ich konnte den Reader nicht mehr zur Seite legen und die Nacht war dadurch sehr kurz ;) Aber die Augenringe an nächsten Tag war die Geschichte um Killian und Eve wert. Sie spritzig und leicht und mich hat der Schlagabtausch der beiden oft zum schmunzeln gemacht. Killian ist reich, aber trotzdem nicht abgehoben und sorgt für Eve, als er erfährt, dass sie nichts hat. Da sie aber keine Almosen annimmt gibt er ihr den Job als seine Assistentin und sie schlägt sich überraschend sehr gut. Aber er darf dem Knistern zwischen den beiden nicht nachgeben. Warum fragt ihr euch sicher? Das müsst ihr natürlich selber lesen. In diesem Buch steht die Heiterkeit im Vordergrund, aber sie hat auch einen kleinen …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Das Lesesofa

Weil ich von dir träumte
Geschrieben von: Emma Wagner
Veröffentlichung: 10. September 2019

132 Punkte (33 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt
Geschrieben von: Jennifer Benkau
Veröffentlichung: 9. August 2019

131 Punkte (98 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Waringham 6 - Teufelskrone
Geschrieben von: Rebecca Gablé
Veröffentlichung: 30. August 2019

130 Punkte (41 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Die Grimm-Chroniken 14 - Der Sohn des Drachen
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 6. September 2019

126 Punkte (93 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Truth - Nichts als die Wahrheit
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love
Veröffentlichung: 12. September 2019

125 Punkte (41 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)

Finde mich. Jetzt
Geschrieben von: Kathinka Engel
Veröffentlichung: 2. September 2019

123 Punkte (90 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Harry Hole 12 - Messer
Geschrieben von: Jo Nesbø
Veröffentlichung: 27. August 2019

119 Punkte (41 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

My Scottish Heartbreaker
Geschrieben von: Kim S. Caplan
Veröffentlichung: 21. August 2019

116 Punkte (41 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Todesmal
Geschrieben von: Andreas Gruber
Veröffentlichung: 19. August 2019

113 Punkte (51 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

Wenn Schmetterlinge fliegen lernen
Geschrieben von: Astrid Töpfner
Veröffentlichung: 10. September 2019

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 17. September 2019 um 12:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Buchsauger
16.09.2019 22:47
Still Alive
von Claire Douglas
Zitat: »Es fehlte ein Höhepunkt, der Kick am Ende.« (mehr)
Sarahs Büchertraum
16.09.2019 22:46
Trust
von Kylie Scott
Zitat: »Trotz einer gewissen Monotonie, die sich einstellt, ist die Geschichte von Edie und John, mitreißend und beeindruckend!« (mehr)
Miss Mesmerized
16.09.2019 22:45
Laufen
von Isabel Bogdan
Zitat: »Ein einfühlsames Buch, das sicher auch viel Trost zu spenden vermag und verdeutlicht, wie fragil all das ist, was für feste Größen in unserem Leben halten.« (mehr)
BuchSpinat
16.09.2019 22:44
Der Himmel kann warten
von Sofie Cramer
Zitat: »Die Geschichte ist still und liebevoll.« (mehr)
Buchbahnhof
16.09.2019 22:43
Daringham Hall 1 - Das Erbe
von Kathryn Taylor
Zitat: »Für zwischendurch macht man mit dieser Trilogie nichts falsch. Liest bzw. hört man sie nicht, hat man auch nicht wirklich etwas verpasst.« (mehr)
Book Lounge - Lesege…
16.09.2019 22:42
Die Ärztin 3 - Die Wege der Liebe
von Helene Sommerfeld
Zitat: »Mein Respekt für das Autorenduo, so etwas Großes entstehen zu lassen.« (mehr)
Charleens Traumbibli…
16.09.2019 22:41
Willa of the Wood - Das Geheimnis der Wälder
von Robert Beatty
Zitat: »"Willa of the wood" von Robert Beatty hat mir sehr gut gefallen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen