Wir grüßen unseren neuesten User »Mary11«!
Leseprobe »Sonne, Strand und Tod«
Sein letzter Fluchtversuch brach in sich zusammen, als er mit Wucht am Rücken getroffen wurde. Sein nackter Leib taumelte. Kurz glaubte ...

Passwort vergessen?

Die besten Cover (11/18)
Interview mit Eva Maria Hux
Leseprobe »Wolf des Südens«

Buchtrailer: »Lieb sein reicht nicht« (Viktoria Kalkbrenner) 17.12.18 09:22

Buchvorstellung: »19: Das erste Buch der magischen Angst« (Rose Snow) 17.12.18 09:11

Leseprobe »Sonne, Strand und Tod« (Christian Biesenbach) 17.12.18 04:29

Coveranalyse zu »Befreiung« von Peter F. Hamilton 17.12.18 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 16. Dezember 2018 17.12.18 00:00

Abstimmung zum Buch des Monats November 2018 16.12.18 21:37

Neue Bücher: Todesangst, Freundschaften mit Extras, Weihnachtsaffären 16.12.18 11:18

Coveranalyse zu »Grindelwalds Verbrechen« von JK Rowling 16.12.18 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 15. Dezember 2018 16.12.18 00:00

Die besten Cover im November 2018 15.12.18 17:34

Exklusivinterview mit Autorin Eva Maria Hux 15.12.18 14:31

Neue Bücher: Prinzessinnenangelegenheiten, Unsterblichkeit, Seelensprünge 15.12.18 14:15
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Die Frauen vom Löwenhof 2 - Mathildas Geheimnis:
» Kann Mathilda verzeihen? Mathilda hat gerade ihre Mutter begraben als sie bei einem Notartermin erfährt, dass eine Gräfin Lejongard auf Wunsch ihrer Mutter zu ihren Vormund bestimmt ist. Leider muss sie daher ihr geliebtes Stockholm und ihren geliebten Freund Paul verlassen um auf dem Löwenhof zu leben. Dort wird sie von den Söhnen der Gräfin schief angesehen überhaupt als man erfährt, dass sie auch noch die Tochter eines Dienstmädchens ist, dem die Gräfin seinerzeit geholfen hat. Überhaupt der eine Sohn der Gräfin ist schlecht auf sie zu sprechen. Zweimal flieht sie nach Stockholm, beim ersten Mal wird sie zurückgeholt. Doch als sie, inzwischen seit kurzem volljährig, wieder nach Stockholm geht, kann die Gräfin nichts mehr machen. Denn sie hat das Vertrauen Mathildas verloren, weil sie ihr nicht von vornherein die Wahrheit gesagt hat. Die Wahrheit, wer ihr Vater ist. Und doch hofft die Gräfin, dass sie …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von Lerchie

Kommentar zu Augenschön - Das Ende der Zeit:
» Tolles Cover und ein Zeitreise-Debüt, das voll überzeugt Um es vorweg zu nehmen: Zeitreisegeschichten gibt es ja einige, aber die Augenschön-Trilogie verspricht eine sehr spannende außergewöhnliche neue Reihe mit Suchtpotenzial zu werden. Alle die Elemente wie Zeitreise, Götter, außergewöhnliche Wesen, Ungeheuer, Liebe, Spannung, Verrat und Freundschaft in einer Fantasyreihe mögen, sind beim Auftaktband genau richtig. Der Schreibstil ist flüssig, erzählend und lässt sofort tolle Bilder im Kopf entstehen. Die Autorin verzaubert einen mit ihrer Geschichte regelrecht und es ist kaum zu glauben, dass dies ihr erster Urban-Fantasy-Roman sein soll. Sie verspinnt nämlich bekannte, aber auch viele unbekannte Fantasyelemente zu einer fesselnden Handlung und man möchte einfach immer weiterlesen, was Lucy alles widerfährt. Die Geschichte beginnt im 17. Jahrhundert, denn dort ist Lucy zu Hause, aus deren Sicht alles …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von Mikadolos

Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der...
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]
Veröffentlichung: 30. November 2018

128 Punkte (51 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Das Ori...
Geschrieben von: JK Rowling
Veröffentlichung: 5. Dezember 2018

119 Punkte (33 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen...
Geschrieben von: George R.R. Martin
Veröffentlichung: 20. November 2018

119 Punkte (33 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 7. Dezember 2018

107 Punkte (80 durch Blogger, 27 durch Besucherinteresse)

Auf den Hügeln Roms
Geschrieben von: Margot S. Baumann
Veröffentlichung: 20. November 2018

98 Punkte (33 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Gravity 5.1 - The Big Christmas Escape
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 3. Dezember 2018

94 Punkte (41 durch Blogger, 53 durch Besucherinteresse)

Weihnachten mit Werwolf ... und 2 Lamas
Geschrieben von: Lilly Labord
Veröffentlichung: 2. Dezember 2018

92 Punkte (41 durch Blogger, 51 durch Besucherinteresse)

Thalamus
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 13. August 2018

87 Punkte (33 durch Blogger, 54 durch Besucherinteresse)

Was du liebst, das halte fest
Geschrieben von: Babsy Tom
Veröffentlichung: 4. Dezember 2018

75 Punkte (46 durch Blogger, 29 durch Besucherinteresse)

Du wolltest es doch
Geschrieben von: Louise O'Neill
Veröffentlichung: 25. Juli 2018

74 Punkte (41 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 17. Dezember 2018 um 11:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Aus dem Leben einer …
14.12.2018 12:41
Venturia 1 - Juwelen und Verfall
von Regina Meißner
Zitat: »Venturia ist magisch. Anders kann ich es gar nicht sagen.« (mehr)
Ullas Bücherseite
11.12.2018 23:47
The Wedding Project 2 - Liebe hoch zwei
von Johanna Danninger und Greta Milán
Zitat: »Ein humorvolles, unterhaltsames und fesselndes Buch. Mir hat es sehr viel Lesespaß bereitet und gerne gebe ich eine Empfehlung.« (mehr)
Book Lounge - Lesege…
Ein Tag hat viele Farben
von Christine Drews
Zitat: »"Ein Tag hat viele Farben", ein Roman, der berührt und zum Nachdenken anregt.« (mehr)
Verlorene Werke
Mulans Töchter
von Bettine Vriesekoop
Zitat: »Ich möchte es dringend empfehlen.« (mehr)
Ina's Little Bakery
Die Krone der Dunkelheit
von Laura Kneidl
Zitat: »Es ist nicht ganz perfekt und ich denke, das Laura Kneidl durchaus noch eine Schippe drauflegen kann ( und wird ), aber ich fiebere dem zweiten Band wirklich schon jetzt sehr entgegen.« (mehr)
Seele's Welt
11.12.2018 23:45
Vom Ende eines langen Sommers
von Beate Teresa Hanika
Zitat: »Mit Vom Ende eines langen Sommers hat Beate Teresa Hanika ein eindruckvolles, berührendes Werk geschrieben.« (mehr)
Selection Books - Na…
11.12.2018 23:44
Das Herz der Kämpferin
von Adrienne Young
Zitat: »Der Einzelband "Das Herz der Kämpferin" von Adrienne Young bietet alles, was das Leserherz begehrt.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen