Wir grüßen unseren neuesten User »JOSEPHINE88«!
Leseprobe »Dämonengrab«
Das Seil mit Händen und Füßen umklammernd, kletterte Ordo langsam tiefer. Kälte und ein feuchter, erdiger Geruch schlugen ...

Passwort vergessen?

»Katjas Bücher und Rezepte«
Leseprobe »Silent Guy«
Blog: »Theophilias Bücher...«
Interview mit Marie Enters

Coveranalyse zu »Luxury« von Anne Young und Elena MacKenzie Marlene Kogel 22.11.17 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 21. November 2017 Leserkanone-Team 22.11.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 21. November 2017 Leserkanone-Team 22.11.17 00:00

Buchvorstellung: »Conquered 3 - Der Verrat« Adina Pion 21.11.17 03:24

Buchvorstellung: »Liebe, Leben, Lippenstift« Luisa Lenz 21.11.17 03:19

Coveranalyse zu »Sleeping Beauties« von Owen King und Stephen King Marlene Kogel 21.11.17 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 20. November 2017 Leserkanone-Team 21.11.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 20. November 2017 Leserkanone-Team 21.11.17 00:00

Leseprobe »Dämonengrab« Jörg Benne 20.11.17 11:55

Coveranalyse zu »Nur noch ein einziges Mal« von Colleen Hoover Marlene Kogel 20.11.17 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 19. November 2017 Leserkanone-Team 20.11.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 19. November 2017 Leserkanone-Team 20.11.17 00:00
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Schief gewickelt, Opa!:
» Das ist mein insgesamt dritter Roman der Autorin Angela Ochel und der zweite aus der Reihe um Baby Finn. Nach dem ich den ersten Band damals verschlungen hatte, lag dieser Band ewig auf meinem SUB, ehe ich ihn mir Anfang des Herbstes alt Pause- und Arbeitsweg-Lektüre schnappte. Gefreut habe ich mich auf lustige, leichte Unterhaltung – auf Abschalten vom Büro und dem Gequatsche anderer Leute auf dem Weg zur und von Arbeit. Leider weiß ich nicht, was passiert ist. Hat sich mein Humor verändert? War ich einfach nicht in der Stimmung für das Buch? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass mich das Buch, im Gegensatz zum ersten Teil, überhaupt nicht begeistern konnte. Konnte mich die Erzählweise – alles wird aus der Sicht des Babys bzw. des Kleinkindes erzählt – beim letzten Mal begeistern, war ich diesmal genervt. Jetzt weiß ich nicht ob von Finn, der natürlich erzählt wie er das Verhalten der Erwachsenen – der …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Katja E.

Kommentar zu Die Unbestimmten 3 - Die Lichtbringende:
» Der Aufstand formiert sich Klappentext: Für die junge Magierin Zianth ist der Winteralb Aster längst so viel mehr als nur ihr Lehrmeister geworden. Bei ihm findet sie den Trost, den sie braucht, nachdem ihre gemeinsame Reise sie bereits so viel gekostet hat. Doch noch immer verbirgt der dunkle Magier ein Geheimnis vor ihr, durch das sie ihren einzigen Vertrauten zu verlieren droht… Rezension: Während Zianth und Aster weiterhin mit einer sehr gemischten Truppe unterwegs sind und dabei zahlreiche unangenehme und bedrohliche Situationen zu überstehen haben, macht sich der Magier Auril im Kaiserreich daran, einen Widerstand gegen seinen Onkel, den Kaiser höchstpersönlich, zu organisieren. Dieser trifft nämlich inzwischen offen Vorbereitungen für einen Krieg, der seinen Einflussbereich weiter vergrößern soll. Auril und seine Freunde hoffen, weitere Verbündete finden zu können. Im mittlerweile 3. Band ihrer „Die …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Frank1

Funkenflug
Geschrieben von: Izabelle Jardin
Veröffentlichung: 31. Oktober 2017

137 Punkte (51 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Robert Langdon 5 - Origin
Geschrieben von: Dan Brown
Veröffentlichung: 4. Oktober 2017

135 Punkte (43 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Kokosmakronenküsse
Geschrieben von: Karin Lindberg
Veröffentlichung: 13. November 2017

130 Punkte (41 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green
Veröffentlichung: 5. November 2017

123 Punkte (100 durch Blogger, 23 durch Besucherinteresse)

Medicine of Love Edition 2 - Erlöst von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold
Veröffentlichung: 3. November 2017

121 Punkte (51 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]
Veröffentlichung: 15. November 2017

109 Punkte (41 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Jane Rizzoli und Maura Isles 12 - Blutzeuge
Geschrieben von: Tess Gerritsen
Veröffentlichung: 20. November 2017

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Schneezauber - Küss den Schneemann
Geschrieben von: Hannah Siebern
Veröffentlichung: 23. Oktober 2017

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Dark Passion - Befreie mich
Geschrieben von: K. Elly de Wulf
Veröffentlichung: 4. November 2017

103 Punkte (41 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

Leere Herzen
Geschrieben von: Juli Zeh
Veröffentlichung: 13. November 2017

98 Punkte (33 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 22. November 2017 um 22:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Sally's Books
22.11.2017 13:50
Geheimnis in Rot
von Mavis Doriel Hay
Zitat: »Ich habe eine kleine Reise in die Vergangenheit unternommen und sie war interessant und spannend. Für Krimifans ein absolutes muss.« (mehr)
Lovin Books
22.11.2017 12:49
Blaggard's 1 - Gangster School
von Kate Wiseman
Zitat: »Dem Alter entsprechend ist Gangster School eine witzige und spannende Geschichte.« (mehr)
nichtohnebuch
22.11.2017 12:33
Der Klang der verborgenen Räume
von Felicity Whitmore
Zitat: »Annas Geschichte und die ihrer Mutter fand ich extrem beklemmend und erschütternd, sie wirkte so real.« (mehr)
StAnni's Livingbooks
21.11.2017 23:53
Firsts 2 - Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni
Zitat: »Mein Fazit ist das dieses Buch Humor hat und wirklich ins Herz geht.« (mehr)
StAnni's Livingbooks
21.11.2017 23:52
Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl
Zitat: »Mein Fazit ist das Laura Kneidl eine tolle Story erschaffen hat die hier und da mir persönlich dann doch gefallen hat.« (mehr)
Ruby-Celtic testet
21.11.2017 23:49
Die Chroniken der Verbliebenen 3 - Die Gabe der Auserwählten
von Mary E. Pearson
Zitat: »Mit "Die Gabe der Auserwählten" hat Mary E. Pearson einen gefühlvollen, ruhigen und für mich informativen dritten Band geschrieben.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
21.11.2017 23:46
Wrong-Serie 2 - Right: Er ist doch der Richtige ... oder nicht?
von Jana Aston
Zitat: »Mit "Right: Er ist doch der Richtige ... oder nicht? (Wrong-Serie)" gelingt der Autorin ein gigantischer zweiter Band der mich wie der erste völlig begeistert hat.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen