Wir grüßen unseren neuesten User »esila06«!
Leseprobe »Tödliche Leyhörn«
„Himmel noch mal“, knurrte Faber, nachdem er die drei Pappscheiben zu sich gefahren hatte. Es war halb acht auf dem ...

Passwort vergessen?

»Millionaires Club: Sammelband«
Blog: »BuchClub Blog«
Auf Blogbesuch: »anjas insel«

Leseprobe »Tödliche Leyhörn« Klarant 19.04.18 08:55

Coveranalyse zu »Fallende Stadt« von Lauren DeStefano Marlene Kogel 19.04.18 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 18. April 2018 Leserkanone-Team 19.04.18 00:00

Buchvorstellung: »Ain't Nobody - Befreie mich« Amrun 16.04.18 22:21
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Yasemins Kiosk:
» Im Mehrfamilienhaus von Dorothee Klasbrummel in Bielefeld wohnen sehr unterschiedliche Menschen. Dorothee selbst hat seit fünfzehn Jahren ihre Wohnung nicht mehr verlassen. Die vom Dienst suspendierte Polizistin Nina Gruber nutzt die freie Zeit, um sich um ihre Mutter zu kümmern. Sie erzählt niemandem, warum sie so viel Freizeit hat. Außerdem ist da noch die junge Yasemin, die einen Kiosk vor dem Haus hat. Als eine Leiche im Altpapiercontainer des Kiosks gefunden wird, sind sich die Frauen einig, dass die Ermittlungen der Polizei nicht richtig laufen und sie wollen unter der professionellen Führung von Nina die Sache selbst in die Hand nehmen. Außerdem könnte gleich auch die Sache mit dem Stalker geklärt werden, der Yasemin keine Ruhe lässt. Dies ist ein unterhaltsamer und recht turbulenter Krimi, der sich gut und flüssig lesen lässt. Man bekommt einen ganz besonderen Eindruck von Bielefeld. Die Damen haben sich die …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von buecherwurm1310

Kommentar zu Emma Vaughan 2 - Schweigegelübde:
» eine spannende Story und ganz viel Irlandfeeling *Inhalt* Emma Vaughan, Inspector bei der Mordkommission in Sligo, kämpft zurzeit an mehreren Fronten. Hat sie in der Vergangenheit einen Fehler gemacht oder warum sterben Menschen, die etwas mit ihrem alten Fall zu tun haben? Und dann schickt ihr Chef sie zum Drogentest ins Krankenhaus. Dort bittet sie der Chefarzt jedoch um Hilfe. In letzter Zeit sterben auffällig viele Patienten, die zwar sehr krank sind, sich aber auf dem Weg der Besserung befinden. Treibt im Krankenhaus ein Todesengel sein Unwesen? Oder gibt es einen anderen Grund? Emma versucht in beiden Fällen Antworten zu finden… *Meine Meinung* "Schweigegelübde" von Barbara Bierach ist der zweite Fall mit der sympathischen Emma Vaughan. Und auch wenn es mein erstes Buch der Autorin ist, habe ich keine Probleme ins Buch zu kommen. Die Autorin geht nach und nach auf den ersten Fall "Lügenmauer" ein, somit bleiben auch wenig …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von janaka

Dirty - In seiner Gewalt
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 7. April 2018

173 Punkte (93 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Spring Love Touch - Highland Dream Boy
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 25. März 2018

153 Punkte (80 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Knochenschrei
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 26. März 2018

138 Punkte (41 durch Blogger, 97 durch Besucherinteresse)

Mafiaboss-Reihe 2 - How to live with a Mafiaboss
Geschrieben von: Don Both
Veröffentlichung: 10. April 2018

133 Punkte (41 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Die Grimm-Chroniken 3 - Der schlafende Tod
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 6. April 2018

131 Punkte (100 durch Blogger, 31 durch Besucherinteresse)

Verflixt und zugebissen 2 - Bis dass der Pflock euch schei...
Geschrieben von: Allyson Snow
Veröffentlichung: 2. April 2018

129 Punkte (76 durch Blogger, 53 durch Besucherinteresse)

Boston Razors 1 - Starting Six: Allie und Jason
Geschrieben von: Kim Valentine
Veröffentlichung: 3. April 2018

127 Punkte (41 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 20. Februar 2018

126 Punkte (41 durch Blogger, 85 durch Besucherinteresse)

Hello Sunshine
Geschrieben von: Laura Dave
Veröffentlichung: 16. April 2018

119 Punkte (94 durch Blogger, 25 durch Besucherinteresse)

Maxton Hall 1 - Save Me
Geschrieben von: Mona Kasten
Veröffentlichung: 23. Februar 2018

119 Punkte (41 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 19. April 2018 um 11:58 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Kerstins Kartenwerks…
18.04.2018 22:16
Studentenjob: Begleitdame - Buch 2
von Claire Donovan
Zitat: »Ich war von der erotischen Spannung im Roman begeistert und warte nun gespannt auf das Finale. Von mir eine klare Leseempfehlung.« (mehr)
Kunterbunte Bücherki…
18.04.2018 22:01
Faith - Seelenlos
von J.K. Bloom
Zitat: »Facettenreiche Charaktere, eine spannende Story und ein faszinierendes Setting konnten mich bis zum Schluss begeistern. Ein Muss für alle Dystopiefans.« (mehr)
nichtohnebuch
18.04.2018 21:59
Maxton Hall 1 - Save Me
von Mona Kasten
Zitat: »Es war ein nervenaufreibendes, emotionales und geniales Buch, welches ich nur sehr ungern zur Seite gelegt habe.« (mehr)
Kitterella's Welt
18.04.2018 21:58
Schneezauber - Küss den Schneemann
von Hannah Siebern
Zitat: »Das Buch bekommt eine klare Weiterempfehlung, es ist eine wundervolle herzergreifende Geschichte.« (mehr)
Ruby-Celtic testet
18.04.2018 21:55
Wasteland 1 - Tag des Neubeginns
von Emily Bähr
Zitat: »Mit "Wasteland – Tag des Neubeginns“ hat Emily Bähr einen erfrischend spritzigen und interessanten Auftrag zu ihrer Dystopie hingelegt.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
18.04.2018 21:29
Schicksalsnächte mit dem Highlander
von Maya Banks
Zitat: »Mit "Schicksalsnächte mit dem Highlander" gelingt Maya Banks ein weiterer fesselnder Band ihrer, historischen Liebesroman Reihe.« (mehr)
Lovin Books
18.04.2018 21:29
Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten
von Neal Shusterman
Zitat: »Ich bin absolut begeistert von der Welt, die Neal Shusterman hier erschaffen und ausgebaut hat.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen