Wir grüßen unseren neuesten User »siubhan623«!
Leseprobe »Sakaya«
Das von Roland Simm verfasste Werk zählt im Oktober 2017 zu den Monatsfavoriten der Selfpublishing-Plattform Neobooks.

Passwort vergessen?

Coveranalyse zu »App to Date« von Carine Bernard Marlene Kogel 20.10.17 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 19. Oktober 2017 Leserkanone-Team 20.10.17 00:00

Ein Museumsbesuch Konstanze Gruber 19.10.17 19:52

Leseprobe »Black Heart Society - Marek & Lion« Rebekah King 19.10.17 08:55

Coveranalyse zu »Von den Herrschern der See« von Rebekka Mand Marlene Kogel 19.10.17 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 18. Oktober 2017 Leserkanone-Team 19.10.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 18. Oktober 2017 Leserkanone-Team 19.10.17 00:00

Exklusivinterview mit Fantasyautorin Mona Silver Anja Daub 18.10.17 14:26

Leseprobe »Der Teufel in uns« Nico Seelinger 18.10.17 08:57

Coveranalyse zu »Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben« von Sebastian Niedlich Marlene Kogel 18.10.17 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 17. Oktober 2017 Leserkanone-Team 18.10.17 00:00
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Als wir unbesiegbar waren:
» Zum Inhalt: An der Universität sind Eva, Benedict, Sylvie und Lucien unzertrennlich. Als sie Ende der Neunzigerjahre ihr Studium beenden, glauben sie sich am Beginn eines aufregenden Lebens. Meine Meinung: Ich habe mich mit dem Buch eher schwer getan. Man begleitet die vier durch ihr Leben, das kann natürlich für den ein oder anderen interessant sein, für mich war das trotz der unterschiedlichen Lebenswege eher langweilig. Auch wenn sich natürlich immer wieder was neues ereignet, konnte mich das Buch und die Geschichte nicht mitnehmen. Da mir die Geschichte zunehmend immer weniger gefiel, konnte auch der Schreibstil, der wirklich nicht schlecht war, nichts mehr raus reissen. Die Protagonisten waren mir anfangs eigentlich auch noch ganz sympathisch, irgendwann gingen mir diese auch etwas auf die Nerven. Fazit: Nicht jedes Buch ist für jeden geeignet.«
  3      0        – geschrieben von brauneye29

Kommentar zu Killing Me Softly 3 - Posses Me:
» Killing me Softly ist eine wilde, super geschriebene Trilogie mit einprägsamen Figuren, klasse Ideen und einem total intensiv rüberkommenden Style. Für das fehlende S am Schluss des Titels von Teil 3 muss ich aber einen Punkt abziehen, so was darf nun wirklich nicht passieren ...«
  4      0        – geschrieben von IceBabe

Kommentar zu Sieben Tage voller Wunder:
» Dani Atkins kenne ich bereits aus ihren vorherigen Büchern und hatte daher auch extrem hohe Erwartungen an dieses Buch. Sie hat eine total emotionale Art ihre Bücher zu verfassen - und immer ist ein Hauch Phantasie dabei. Auch dieses Buch konnte mich wieder vollkommen überzeugen und den hohen Erwartungen vollkommen gerecht werden. Wieder hat die Autorin es geschafft, dass man in dem Buch gefangen ist - es nicht zur Seite legen kann. Und die Endung - wie immer toll gelungen und mit dem gewissen "WOW" bzw. Überraschung Effekt. Absolut empfehlenswert.«
  6      0        – geschrieben von book_lover

Robert Langdon 5 - Origin
Geschrieben von: Dan Brown
Veröffentlichung: 4. Oktober 2017

132 Punkte (33 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Nemesis 1 - The Hunt
Geschrieben von: Megan Carpenter
Veröffentlichung: 10. Oktober 2017

129 Punkte (41 durch Blogger, 88 durch Besucherinteresse)

Wann immer ich die Sonne sehe
Geschrieben von: Michelle Schrenk
Veröffentlichung: 22. September 2017

110 Punkte (37 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Breaking the Rules
Geschrieben von: Rose Bloom
Veröffentlichung: 24. September 2017

108 Punkte (33 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Until You - July
Geschrieben von: Aurora Rose Reynolds
Veröffentlichung: 12. Oktober 2017

104 Punkte (33 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Die Hauptstadt
Geschrieben von: Robert Menasse
Veröffentlichung: 11. September 2017

102 Punkte (33 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

GötterFunke 2 - Hasse mich nicht
Geschrieben von: Marah Woolf
Veröffentlichung: 22. September 2017

98 Punkte (51 durch Blogger, 47 durch Besucherinteresse)

Gwendys Wunschkasten
Geschrieben von: Stephen King und Richard Chizmar
Veröffentlichung: 9. Oktober 2017

94 Punkte (64 durch Blogger, 30 durch Besucherinteresse)

Banshee Livie 1 - Dämonenjagd für Anfänger
Geschrieben von: Miriam Rademacher
Veröffentlichung: 13. Oktober 2017

93 Punkte (60 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Flerya - Drachenschlaf
Geschrieben von: Emily Thomsen
Veröffentlichung: 12. Oktober 2017

88 Punkte (55 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 20. Oktober 2017 um 23:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Bücherwurm Silvia
19.10.2017 16:36
Trümmerwelten 2 - Die Odyssee der Alice Sparrow
von Felix A. Münter und Ann-Kathrin Karschnick
Zitat: »Ich habe dieses Buch verschlungen, kann es nur jedem Leser empfehlen.« (mehr)
Nici's Buchecke
Dark Haze 1 - Verloren bis zu dir
von Svenja Lassen
Zitat: »Wer gerne Thriller liest, aber auch gerne mal in romantischen Geschichten abtaucht hat hier das perfekte Buch gefunden, dass beide Genre gekonnt miteinander verbindet.« (mehr)
Nici's Buchecke
Destination Love 1 - Kopf aus, Herz an
von Jo Watson
Zitat: »Das Lesen dieses Romans hat mir große Freude bereitet und ich werde diese Autorin ganz sicher im Auge behalten.« (mehr)
Leseherz
VampireWolfe 6 - Dunkle Schatten
von Jazzy Melone
Zitat: »Ich war sehr begeistert von diesem Buch, kann es nur sehr empfehlen.« (mehr)
Lesen und Träumen
18.10.2017 23:31
Küss mich, Liebling 4 - Wie beim ersten Kuss
von Ewa Aukett
Zitat: »Die Handlung ist bis zum Schluss spannend, die Charaktere wurden liebevoll ausgearbeitet und ich bin nur so durch die Seiten geflogen, um zu erfahren, wie es mit den beiden weitergeht.« (mehr)
Ullas Bücherseite
18.10.2017 23:29
Das Leben ist kein Punschkonzert
von Heike Wanner
Zitat: »Interessant ist es, was in fünf Wochen alles so geschehen kann. Ich habe die Schwestern gerne begleitet und mich am Ende sehr gefreut, über alles. Deshalb gebe ich gerne eine Leseempfehlung.« (mehr)
Gwynny's Lesezauber
18.10.2017 23:27
Der Schattenesser
von Kai Meyer
Zitat: »Mein erstes Buch von Kai Meyer und ich bin wirklich begeistert.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen