Wir grüßen unseren neuesten User »sofia 511«!
Die besten Cover im Juli 2021
Im Juli bestimmten unsere Besucher das Cover eines Buchs aus dem Cross Cult Verlag zum schönsten Buchdeckel.

Passwort vergessen?

Die Entenanalyse: Die Rache des Rächers 01.08.21 23:49

Buchvorstellung: »Geheimakte Armageddon« (André Milewski) 01.08.21 21:26

Die Entenanalyse: Ein Kursus für alle Fälle 01.08.21 15:56

Die besten Cover im Juli 2021 01.08.21 14:57
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Parted Hearts:
» Stella wächst ohne Mutter auf. Diese ist bei ihrer Geburt gestorben. Jetzt muss sie den Tod ihres Vaters verkraften. In seinem Nachlass findet sie eine alte Fotographie, die ihren Vater und ihre Mutter zeigt, eine Kette mit einem halben Herzanhänger und einen Brief, der an sie gerichtet ist. Was sie liest, stellt ihr Leben auf den Kopf. Ihre Mutter ist nicht tot, sie lebt in Italien. Stella, die mit viel Liebe ein Büchercafé in Köln betreibt und mitten in den Vorbereitungen ihrer Hochzeit steckt, kann nicht anders, sie muss nach Italien reisen, um ihrer rätselhaften Familiengeschichte auf die Spur zu kommen. Stellas Verlobter Jonas hat für ihre Reise kein Verständnis. Er drängt sie, ihr Büchercafé aufzugeben, weiter die Hochzeit zu planen und ihre Rolle als Ehefrau und Hausfrau einzunehmen. In Italien angekommen freundet sich Stella mit dem gutaussehenden und äußerst charmanten Matteo an. Durch Matteo bekommt …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von givemeabook

Kommentar zu Der Pfeiler der Gerechtigkeit:
» historischer Roman, mit Schwerpunkt Würzburg im 16. Jahrhundert Simon leidet unter der harten Hand seines Stiefvaters. Unter dessen Führung soll der Junge das Bäckerhandwerk erlernen, doch der Stiefvater ist brutal und sein eigener Sohn Wulf steht ihm in nichts nach. Dann, nach einem furchtbaren Streit, muss Simon die Stadt verlassen, doch das Schicksal meint es gut mit ihm. Im entfernten Venedig darf er weiter lernen und wird einer der besten Zuckerbäcker seiner Zeit. Aber Simon zieht es wieder in die Heimat und so kehrt er nach Jahren zurück nach Würzburg. Julius Echter ist inzwischen der Fürstbischof dieser Stadt. Der Fürstbischof liebt süße Backwaren und schnell kann Simon ihn überzeugen und die Spitalsbäckerei übernehmen. Zwischen dem Kirchenmann und Simon entwickelt sich so etwas wie vorsichtige Freundschaft, aber auch sein Stiefbruder Wulf ist noch in der Stadt und so nimmt das Schicksal seinen Lauf, denn …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von nirak

Laura Kern 6 - Der böse Mann
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 1. Juli 2021

140 Punkte (41 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Kisses in London 1 - Drei Worte
Geschrieben von: Franziska Erhard
Veröffentlichung: 13. Juli 2021

136 Punkte (60 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Kate Burkholder 12 - Dein ist die Lüge
Geschrieben von: Linda Castillo
Veröffentlichung: 28. Juli 2021

118 Punkte (51 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel h...
Geschrieben von: Julia K. Rodeit
Veröffentlichung: 15. Juli 2021

115 Punkte (64 durch Blogger, 51 durch Besucherinteresse)

Hanna Duncker 1 - Nachttod
Geschrieben von: Johanna Mo
Veröffentlichung: 1. Juli 2021

115 Punkte (46 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Der Mut kommt auf kleinen Füßen
Geschrieben von: Catherine Ryan Hyde
Veröffentlichung: 20. Juli 2021

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Summer Breeze 4 - Maddie & Cooper
Geschrieben von: Emma Smith
Veröffentlichung: 25. Juli 2021

114 Punkte (46 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Pain(t) it Black
Geschrieben von: Biggi Berchtold und Veronika Engler
Veröffentlichung: 23. Juli 2021

110 Punkte (51 durch Blogger, 59 durch Besucherinteresse)

Die Spionin 1 - Die fremde Spionin
Geschrieben von: Titus Müller
Veröffentlichung: 1. Juni 2021

110 Punkte (50 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Kornfeldküsse
Geschrieben von: Karin Koenicke
Veröffentlichung: 27. Juli 2021

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 3. August 2021 um 21:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Romantic Bookfan
03.08.2021 9:17
Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay
von Jennifer Benkau
Zitat: »A reason to stay ist nicht der "normale", eher unterhaltsame New Adult.« (mehr)
Mrs.Scarbooks
03.08.2021 9:14
Nathalie - Die Rache ist mein
von Stephanie Bachmann
Zitat: »Die Mischung aus Sex, Handlung und Gewalt ist sehr gut gelungen ohne abgedreht zu wirken und las sich gut in einem Rutsch durch.« (mehr)
Mrs.Scarbooks
03.08.2021 9:12
Violet
von Scott Thomas
Zitat: »Trotz kleiner Makel hat mir “Violet” gut gefallen und mich definitiv mal wieder spüren lassen, ich dass ich “tiefe” Stories einfach gern öfter hätte und mich in und mit ihnen am besten verlieren kann.« (mehr)
03.08.2021 9:11
American Mafia FairyTales 3 - Rotkäppchen
von Grace C. Stone
Zitat: »Diese Adaption kratzt am Märchen "Rotkäppchen" nur leicht. Dennoch ist die Kurzgeschichte schön durchdacht, unterhaltsam und spannend an den richtigen Stellen.« (mehr)
03.08.2021 9:11
Das Buch des Totengräbers
von Oliver Pötzsch
Zitat: »Hier stimmt wirklich alles. Spannende Unterhaltung, verzwickte Mordfälle, kauzige Charaktere und jede Menge packende Wendungen, die fest zu einem fesselnden Ermittlungsabenteuer zusammengeschnürt wurden.« (mehr)
03.08.2021 9:10
Burg Tollkühn 2 - Verrat auf der Heldenschule
von Andreas Völlinger
Zitat: »Ein toller Lesespaß für Mädchen und Jungs mit jeder Menge Geheimnissen und Gefahren. Dazu eine ordentliche Portion Freundschaft und Abenteuer.« (mehr)
Meine kleine Welt
03.08.2021 9:08
Die verschwundenen Studentinnen
von Alex Michaelides
Zitat: »Dieser Psychothriller braucht ein bisschen um in Schwung zu kommen. Warum das so ist, erkennt man erst am Ende. Aber die Geschichte ist sehr fesselnd, punktet mit interessanten Charakteren und langsam ansteigender Spannung!« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen