Wir grüßen unseren neuesten User »haestibgas948«!
Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2022
Fünf Tage lang kann abgestimmt werden, welcher Roman das Buch des Monats der Leserkanonen-Besucher war.

Passwort vergessen?

Coveranalyse zu »Verirrt« von Nika Michaelis 14.08.22 00:02

Blogger-Rezensionen vom 13. August 2022 14.08.22 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 13. August 2022 14.08.22 00:00

Neue Autorenvorstellung: Danielle Weidig 13.08.22 20:41

Coveranalyse zu »Weltengewitter - Spiegel unserer Zeit« von Andreas Lukas 13.08.22 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 12. August 2022 13.08.22 00:00

Blogger-Rezensionen vom 12. August 2022 13.08.22 00:00

Coveranalyse zu »Die karierten Mädchen« von Alexa Hennig von Lange 12.08.22 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 11. August 2022 12.08.22 00:00

Mini-Interview mit Autorin Angelika Hesse 11.08.22 12:31

Coveranalyse zu »Magic Flame« von Helen Harper 11.08.22 00:03
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Mythnoir 1 - Im Bann der Insignien:
» Seltaren und Dämonen Klappentext: »Jeder Einzelne trägt eine Bürde mit seiner Machtinsignie. Und davon abgesehen, zögert niemand, weitere gefährliche Geheimnisse zu besitzen. Sei dir dessen immer bewusst, Shary.« Vor neun Jahren wurde Sharys Leben auf den Kopf gestellt. Seitdem muss sie für ihre Familie stark sein. Das gelingt ihr auch, bis der geheimnisvolle Nevan sie auf dem Hof ihrer Großeltern aufsucht und ihre ersten Semesterferien sabotiert. Durch eine einzige Berührung zieht er sie nach Mythnoir. Dort muss sie sich mit strengen Regeln einer magischen Akademie, den vier Elementen und den Gefahren rätselhafter Insignien auseinandersetzen. Während der Rat von Escarun nach einem Heimweg für sie sucht, lernt Shary sich einzufinden und entwickelt ausgerechnet für ihren schweigsamen Entführer ungewollte Gefühle. Schon bald sorgt nicht nur ihre Anwesenheit für Aufsehen, sondern auch ihre …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Elternhaus:
» Es geht im Buch viel um den Barpianisten Tobias Hansen. Eine Villa die in Hamburg steht & von der Yvette Winkler, ihr Mann Bernhard & die vier Kinder einziehen. Die Familie Winkler zieht von Österreich nach Hamburg um hier das perfekte Familienleben zu führen. Die beiden Eltern hoffen das hier ihre Ehe einen neuen Schwung bekommt. Dann kommt der Klavierlehrer & Barpianist Tobias ins Spiel. Dieser freundet sich schnell mit der Familie an & gibt schon bald den Kindern Klavierunterricht. Doch die Idylle trügt, denn wen hat sich die Familie ins Haus geholt? Ein wirklich sehr spannender Thriller, der mich bestens unterhalten hat. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, so bekommt man gute Einblicke in die Gefühlswelt der verschiedenen Protagonisten. Super spannendes Buch mit einem flüssigen & spannungsgeladenen Schreibstil.«
  1      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherr…

Laura Kern 7 - Der Bewunderer
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 30. Juni 2022

130 Punkte (41 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Violeta
Geschrieben von: Isabel Allende
Veröffentlichung: 18. Juli 2022

128 Punkte (33 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Die Kinder der Hansens 1 - Schritt ins Licht
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 19. Juli 2022

121 Punkte (33 durch Blogger, 88 durch Besucherinteresse)

Compass 3 - Über die dunkelste See
Geschrieben von: Brittainy C. Cherry
Veröffentlichung: 27. Juli 2022

118 Punkte (41 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Two CEOs - Drei sind einer zu viel
Geschrieben von: Ina Glahe
Veröffentlichung: 29. Juli 2022

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Tease & Please 8 - Geben und Nehmen
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 28. Juli 2022

104 Punkte (46 durch Blogger, 58 durch Besucherinteresse)

First Love 4 - Ridley & Faye
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 31. Juli 2022

104 Punkte (41 durch Blogger, 63 durch Besucherinteresse)

Die Chroniken von Solaris 1 - Air Awoken
Geschrieben von: Elise Kova
Veröffentlichung: 29. Juni 2022

102 Punkte (33 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Hochzeit im kleinen Hotel am Meer
Geschrieben von: Hannah Hope
Veröffentlichung: 21. Juni 2022

101 Punkte (41 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Der Jenseits-Code
Geschrieben von: Joshua Tree
Veröffentlichung: 1. August 2022

98 Punkte (41 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 14. August 2022 um 22:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Eisenacher Rezi-Cent…
14.08.2022 21:52
Mythnoir 1 - Im Bann der Insignien
von Juna Elwood
Zitat: »Nach einem eher langsamen Start gewinnt die Geschichte dieser Wel­ten­reise-Fan­tasy-Reihe an Fahrt. Viele Rät­sel wecken das Inter­esse.« (mehr)
Bücherkessel
von Sarah Penner
Zitat: »Wenn ich ehrlich bin, hatte ich eigentlich etwas anderes erwartet, mehr Kriminalelemente, was aber nicht heißen soll, es hätte mich enttäuscht. Im Gegenteil, dieser Roman ist berührend, spannend, ein wenig mysteriös und gefährlich, zudem motivierend und inspirierend.« (mehr)
Martinas Buchwelten
von Sarah Penner
Zitat: »Der Debütroman von Sarah Penner begann wirklich extrem stark und verfing sich danach leider etwas in Unglaubwürdigkeiten.« (mehr)
Recensio Online
von Sarah Penner
Zitat: »Eine kleine Goldperle abseits des Mainstreams mit einem wunderbaren Setting, liebenswerten Figuren und Krimianteilen, die ordentlich Würze ins sonst fantastische Geschehen bringen.« (mehr)
Bücherkessel
13.08.2022 7:40
Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 3 - Mrs Agatha Christie
von Marie Benedict
Zitat: »Ein tolles Buch, das mit viel Liebe zum Detail recherchiert wurde und einen von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.« (mehr)
Buch Versum
13.08.2022 7:37
Die Royals, ihr Bodyguard und ich
von Karina Halle
Zitat: »...köstlich amüsant, emotionsgeladen & mit dem royalen TOuch...« (mehr)
Buch Versum
13.08.2022 7:37
Aurora - Das Flüstern der Schatten
von Caroline Brinkmann
Zitat: »...AKTIONSREICH, PACKEND, FANTASIEVOLL & unglaublichen Persönlichkeiten...« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen