Wir grüßen unseren neuesten User »krabbelbug«!
Die besten Cover im Januar 2023
Im Januar bestimmten unsere Besucher das Cover eines Buchs aus dem LYX Verlag zum schönsten Buchdeckel.

Passwort vergessen?

»Die Nachbarin von gegenüber«

Coveranalyse zu »Das Elixier der Lügen« von Anne Lück 05.02.23 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 4. Februar 2023 05.02.23 00:00

Blogger-Rezensionen vom 4. Februar 2023 05.02.23 00:00

Coveranalyse zu »Die verborgene Geschichte des Tom Lynn« von Diana Wynne Jones 04.02.23 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 3. Februar 2023 04.02.23 00:00

Die besten Cover im Januar 2023 03.02.23 21:55

Coveranalyse zu »The Violence« von Delilah S. Dawson 03.02.23 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 2. Februar 2023 03.02.23 00:00

Mini-Interview mit Autorin Manuela Schörghofer 02.02.23 08:44

Coveranalyse zu »Die geflohene Geschichte« von Kate Kowalski 02.02.23 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 1. Februar 2023 02.02.23 00:00

Exklusivinterview mit Autorin Jo Jonson 01.02.23 15:42
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Bullet Train:
» Fünf ganz unterschiedliche Killer sitzen in Japans Hochgeschwindigkeitszug, dem Shikansen, zusammen mit einem Entführungsopfer und einem Koffer voller Geld. An der Endstation werden sie von den Bossen der Unterwelt erwartet. Während der Zugfahrt kommt auf einmal der Koffer abhanden und auch das Entführungsopfer stirbt auf mysteriöse Weise. Die Killer haben es nun gegenseitig auf einander abgesehen, aber nur einer wird lebend die Zugfahrt überleben. Also für einen Thriller fehlte mir hier eindeutig der Nervenkitzel. Die Handlung hätte sich auch auch mal ein bisschen ein Beispiel an der Geschwindigkeit des Zuges nehmen lasen. der Zug fuhr rasant, aber die Handlung hatte eher weniger Tempo. Am Anfang habe ich mich durch die vielen Perspektivwechsel zwischen den einzelnen Protagonisten auch etwas schwer getan in die Handlung hineinzukommen. Man wurde von Jetzt auf Gleich so ins Geschehen hineingeworfen. Eingestiegen in den Zug und schon gings …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Annabell95

Kommentar zu Dark Mafia King 3 - Du bist meine Dunkelheit:
» Freund oder Feind? Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und mir gefällt es, wie sie ihre aufregenden Geschichten erzählt! Der dritte Band der "Dark Mafia King"-Reihe ist wieder sehr umfangreich, was ich persönlich gut finde. So kann man länger im Geschehen verweilen. Adriana soll einen Mann heiraten, den sie nicht will. Aber hier geht es um mehr als Liebe. Es geht um die Mafia, die Familie, die Ehre. Auf ihrer Flucht trifft sie auf Léron. Mitglied der GIGN-Einheit und Polizist mit Herz und Seele. Ihr Schutzengel? Oder der wahre Feind? Das verspricht jede Menge Spannung, unerwartete Ereignisse und Gefühle! Adriana Lambert versteht es ihre Leserinnen und Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt zu schicken. Man erlebt die ganze Bannbreite von menschlichen Gefühlsregungen, wie zum Beispiel Hass, Liebe, Zorn, Wut, Trauer, Angst, Freude, Aufregung, Erregung... Wunderbar erzählt, gibt sie ihren Figuren …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von rotecora

Verschwunden
Geschrieben von: Sabine Thiesler
Veröffentlichung: 18. Januar 2023

138 Punkte (55 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Mimik
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 25. Oktober 2022

132 Punkte (41 durch Blogger, 91 durch Besucherinteresse)

Eine sanfte Brise Glück
Geschrieben von: Katie Jay Adams
Veröffentlichung: 10. Januar 2023

132 Punkte (33 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Spanische Geheimnisse 1 - Die Galerie in Valencia
Geschrieben von: Margot S. Baumann
Veröffentlichung: 10. Januar 2023

121 Punkte (33 durch Blogger, 88 durch Besucherinteresse)

Von Spaß war nie die Rede - (K)ein Mütter-Roman
Geschrieben von: Ellen Berg
Veröffentlichung: 16. Januar 2023

119 Punkte (41 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Verliebe dich 4 - Verliere mich besser nicht
Geschrieben von: D.C. Odesza
Veröffentlichung: 28. Januar 2023

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Cyrus Haven 3 - Der Erstgeborene
Geschrieben von: Michael Robotham
Veröffentlichung: 28. Dezember 2022

113 Punkte (33 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Winter Dreams 4 - Like Shadows We Hide
Geschrieben von: Ayla Dade
Veröffentlichung: 18. Januar 2023

111 Punkte (37 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Reserve
Geschrieben von: Prinz Harry
Veröffentlichung: 10. Januar 2023

98 Punkte (33 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Dark Ivy 1 - Wenn ich falle
Geschrieben von: Nikola Hotel
Veröffentlichung: 15. November 2022

97 Punkte (33 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 5. Februar 2023 um 2:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
04.02.2023 13:22
Still you 3 - Still searching for you
von Valentina Fast
Zitat: »Dieser Band ist einfach wundervoll und ich bin ganz verzaubert.« (mehr)
04.02.2023 13:21
Belmont Bay 3 - With you I heal
von Justine Pust
Zitat: »Ich kann euch nur dieses Buch ans Herz legen und eine Leseempfehlung geben.« (mehr)
04.02.2023 10:10
Silver & Poison 1 - Das Elixier der Lügen
von Anne Lück
Zitat: »Dieses Buch ist ein mega Highlight und deswegen müsst ihr es unbedingt lesen.« (mehr)
04.02.2023 10:09
Cinema Speculation
von Quentin Tarantino
Zitat: »Ich bin begeistert und jeder Filmfan wird dieses Buch lieben.« (mehr)
04.02.2023 10:08
Rockstars bleiben nicht für immer
von Kylie Scott
Zitat: »Ein absolutes MustRead und eines meiner ersten Highlights dieses Jahr.« (mehr)
Kleinbrinas Bücherbl…
04.02.2023 10:05
Toffee - Wie Glücklichsein von außen aussieht
von Sarah Crossan
Zitat: »"Toffee" ist insgesamt eine wunderschöne, melancholische, emotionale und nachdenklich stimmende Geschichte, die sich mit Themen befasst, die ans Herz gehen, die keine leichte Kost sind, aber auch aufzeigen, dass das Leben wertvoll ist und wir nur eines davon haben.« (mehr)
Kleinbrinas Bücherbl…
04.02.2023 10:04
Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE
von Marc-Uwe Kling
Zitat: »"Das NEINhorn und die Schlangeweile" ist ingesamt ein unterhaltsames Kinderbuch, das mit liebenswerten Figuren, witzigen Dialogen und tollen Ideen daherkommt, das dem ersten Band in Nichts nachsteht.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen