Wir grüßen unseren neuesten User »Anna0312«!
Auf Blogbesuch: »Buchlieblinge«
Zum 279. Mal ging Leserkanone auf Blogbesuch und schaute einer Bloggerin bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Passwort vergessen?

Lesepr. »Tödliches Wattenmeer«
Projekt 10: »Diebe der Nacht«
Lpr. »Die Götter der Dämmerung«

Auf Blogbesuch: »Buchlieblinge« 27.09.20 08:37

Spiegel-Bestseller vom 25.09. mit Ken Follett, Nele Neuhaus und Bernard Cornwell 27.09.20 03:16

Coveranalyse zu »Andrew im Wunderland - Ludens City« von Fanny Bechert 27.09.20 00:06

Entenmoderne 36: Der Herr der Düsternis 27.09.20 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 25. September 2020 26.09.20 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Halloweenlove undercover:
» Ich habe schon viele Bücher von Nicolette Verstege gelesen und ich mag sie alle. Sie hat so einen locker leichten, humorvollen Schreibstil, der immer großen Lesespaß verspricht. Payton und Liam bekommen von ihrem Boss einen neuen Auftrag. In einer Bar sind kurz vor Halloween zwei Paare spurlos verschwunden. Niemand kann sich erklären was da passiert ist. Sogar die Polizei hat die Akten geschlossen. Payton und Liam sollen in der Bar Undecover arbeiten, die Sache hat nur einen Haken. In der Bar werden nur Paare beschäftigt. Payton ist völlig von der Rolle, wird sie das schaffen ohne sich zu verraten ? Schon seit einiger Zeit hegt sie sehr viel mehr Gefühle für Liam als dieser je erfahren darf. Die Geschichte ist wirklich toll, spannend, humorvoll, mystisch und passend zu Halloween ein bisschen gruselig. Payton und Liam mochte ich von Anfang an. Da sind der Autorin zweit tolle Protagonisten gelungen. Gerne würde ich weitere …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Danis kleine Bücher…

Kommentar zu Fairytale Gone Dark 4 - Spin me Lies 2: Befreit:
» In " SPIN ME LIES: Befreit (Fairytale Gone Dark 4) " ist Gael auf dem besten Weg seinen Vater von der Spitze des Kartells zu stürzen, denn Ellie hat ihm die nötigen Voraussetzungen geliefert. Doch gleichzeitig bewahrheitet sich, dass Ellie seine größte Schwäche ist und er sie um alles in der Welt beschützen muss. Für Ellie bricht eine Welt zusammen, als sie herausfindet, wer sie entführt und zur Hilfe gezwungen hat. Dass sie nun in großen Gefahr schwebt und gleichzeitig ihren Kindheitsfreund zurück will, macht das ganze nicht einfacher. Der Abschlussband der Diologie hat mich sofort wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ellie und Gael mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Nisowa

Die App
Geschrieben von: Arno Strobel
Veröffentlichung: 23. September 2020

162 Punkte (92 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Liebe am Gardasee 1 - Zitronenduft und zarte Küsse
Geschrieben von: Lotte Römer
Veröffentlichung: 8. September 2020

141 Punkte (41 durch Blogger, 100 durch Besucherinteresse)

Der kleine Unterschied
Geschrieben von: Paloma Aínsa
Veröffentlichung: 8. September 2020

137 Punkte (41 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit
Geschrieben von: Ken Follett
Veröffentlichung: 15. September 2020

132 Punkte (33 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Blakely-Brüder 2 - It was always love
Geschrieben von: Nikola Hotel
Veröffentlichung: 15. September 2020

130 Punkte (51 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Das Schicksal einer Familie 4 - Träume aus Samt
Geschrieben von: Ulrike Renk
Veröffentlichung: 18. August 2020

126 Punkte (51 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Der letzte Satz
Geschrieben von: Robert Seethaler
Veröffentlichung: 3. August 2020

125 Punkte (41 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)

Hulda-Trilogie 3 - Nebel
Geschrieben von: Ragnar Jónasson
Veröffentlichung: 21. September 2020

124 Punkte (41 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

The Brightest Stars 2 - Connected
Geschrieben von: Anna Todd
Veröffentlichung: 14. September 2020

123 Punkte (41 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Die Ältern
Geschrieben von: Jan Weiler
Veröffentlichung: 31. August 2020

123 Punkte (41 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 27. September 2020 um 11:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Bücher - Seiten zu a…
26.09.2020 18:13
Never Doubt
von Emma Scott
Zitat: »Das neue Buch aus der Feder von Emma Scott hat mir gut gefallen, wenn ich auch schlussendlich nicht komplett überzeugt bin.« (mehr)
Recensio Online
26.09.2020 18:13
Wir sind fünf
von Matias Faldbakken
Zitat: »Ich persönlich konnte diesem Buch inhaltlich leider nichts abgewinnen: wenig Spannung, kein erkennbarer roter Faden, oberflächliche und triste Charaktere. Daher kann ich leider keine Leseempfehlung geben.« (mehr)
Phantastische Flucht…
26.09.2020 18:10
Autoren sterben einsam
von Lars Gunmann
Zitat: »Für mich eines der unterhaltsamsten und amüsantesten Bücher 2020. Da ja alles Buchmessen und Conventions ausgefallen sind und man weder Verleger noch Autoren treffen konnte, ist dies ein kleiner Ersatz. Eine Geschichte über das Verlagswesen, wie es sie noch nie gab.« (mehr)
Seele's Welt
26.09.2020 18:09
Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück
von Caroline Messingfeld
Zitat: »Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück ist ein lustiges und angenehmes Buch mit vielen flotten Sprüchen, wertvollem Zusammenhalt, aber meinem Geschmack nach zu wenig knisternde Romantik. Vieles wirkt zu konstruiert, vor allem das Liebesglück von Mila am Ende, was ich ein wenig schade fand.« (mehr)
Das Lesesofa
26.09.2020 18:08
Flirten mit Mister (Un)perfekt
von Lucia Vaughan
Zitat: »Ein prickelndes Lesehighlight, dass ich nur empfehlen kann.« (mehr)
Bücherwürmchenswelt
26.09.2020 18:04
Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin 2 - Auf der Suche nach H.G. Wells
von Andreas Suchanek
Zitat: »Ein spannender und informativer Einblick, der noch tiefer in die Welt von "Das Erbe der Macht" eintaucht und diese auf besondere Art und Weise vertieft.« (mehr)
Steffi's Bücherwelt …
26.09.2020 18:01
Der Junge aus dem Wald
von Harlan Coben
Zitat: »Einfach wieder ein großartiges Buch von einem meiner liebsten Thriller-Autoren.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen