Wir grüßen unseren neuesten User »-=alyssa96=-«!
Leseprobe »Rattenjagd«
Das von Charleen Pächter verfasste Werk zählt im Januar 2018 zu den Monatsfavoriten der Selfpublishing-Plattform Neobooks.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Mord in Aurich«
Interview mit Evelyne Aschwanden
Interview mit Anja Saskia Beyer

Leseprobe »Rattenjagd« neobooks 19.01.18 08:55

Coveranalyse zu »Wenn die Nacht Träume regnet« von Mirjam H. Hüberli Marlene Kogel 19.01.18 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 18. Januar 2018 Leserkanone-Team 19.01.18 00:00

Leseprobe »Mord in Aurich« Susanne Ptak 18.01.18 17:45

Coveranalyse zu »Sub Zero: Spielraum« von Anthony Neil Smith Marlene Kogel 18.01.18 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 17. Januar 2018 Leserkanone-Team 18.01.18 00:00

Leseprobe »Mafia Sisters - Love in the Dark« Monica Bellini 16.01.18 08:57
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Magische Hexenabenteuer 2 - Lulea und die Schule der...:
» Flucht aus der Wünschestadt Klappentext: »Es roch nach verbranntem Holz, nach Magie, nach Angst …« Luleas magisches Zuhause wurde entdeckt. Verwüstet und verlassen gibt es keine Spur von ihrer Familie. Nur der Hexenrat scheint mehr zu wissen … Ein düsteres Geheimnis wirft seine Schatten auf den idyllischen Wunschelwald und führt die junge Hexe hinaus in die Welt der Menschen und in ein dunkles Gemäuer. Die Schule der gestohlenen Magie! Noch spannender und temporeicher lässt das zweite Abenteuer der jungen Hexe einen kaum zu Atem kommen. Frech, spritzig und unverkennbar Lulea! Rezension: Lulea ist spät dran. Um kein Donnerwetter zu riskieren, muss sie sich beeilen, pünktlich heim zu kommen. Dort angekommen muss sie jedoch feststellen, dass ihre Mutter und Oma verschwunden sind. Der Hexenbaum, in dem sie wohnen, ist völlig verwüstet. Der Hexenrat scheint allerdings nicht allzu verwundert zu sein. Dort liegt sogar …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Houston Hall - Schatten der Vergangenheit:
» Houston Hall Schatten der Vergangenheit aus der Feder der Autorin Mary Cronos entführt den Leser in die Sagenwelt Schottlands. Nachdem Anthony seine Eltern und seine Schwester durch eine schreckliche Bluttat verloren hat, zieht sich dieser von der Welt zurück und verbringt seine Zeit auf seinem Anwesen Houston Hall. Sein Leben wird durcheinander gewirbelt als er Mary als neues Dienstmädchen einstellt. Sie erobert nicht nur sein Leben sondern auch sein Herz. Als seine totgeglaubte Schwester überraschend wieder auftaucht weiß Anthony nicht, das nicht nur sein Leben in Gefahr gerät sondern auch das Leben von Mary. Die Autorin erzählt eine Geschichte die verwoben ist mit den Mythen und Legenden Schottlands und einer zart romantischen Liebesgeschichte. Erzählt wird der erste Teil aus der Perspektive von Anthony und wechselt dann im zweiten Teil zu Mary. Die Geschichte entwickelt sich eher langsam ist aber dennoch spannend erzählt. Als …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von manu63

New Year Love - Nottingham Bad Boy
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 3. Januar 2018

182 Punkte (100 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Love him - Verbotene Liebe
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 31. Dezember 2017

174 Punkte (96 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Flugangst 7A
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 25. Oktober 2017

140 Punkte (52 durch Blogger, 88 durch Besucherinteresse)

Secrets and Lies - Ein unwiderstehliches Angebot
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love
Veröffentlichung: 11. Januar 2018

134 Punkte (41 durch Blogger, 93 durch Besucherinteresse)

Eternity 1 - Vergessene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost
Veröffentlichung: 2. Januar 2018

121 Punkte (96 durch Blogger, 25 durch Besucherinteresse)

Todsicheres Spiel
Geschrieben von: Andreas Adlon
Veröffentlichung: 30. Dezember 2017

118 Punkte (41 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Der König der Gaukler
Geschrieben von: Andreas Otter
Veröffentlichung: 29. Dezember 2017

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Die Oleanderfrauen
Geschrieben von: Teresa Simon
Veröffentlichung: 9. Januar 2018

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Wenn die Nacht Träume regnet
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli
Veröffentlichung: 7. Januar 2018

113 Punkte (74 durch Blogger, 39 durch Besucherinteresse)

Cape Town Kisses - Zwischen Liebe und Schmerz
Geschrieben von: Lotte Römer
Veröffentlichung: 9. Januar 2018

110 Punkte (41 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 19. Januar 2018 um 17:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Fantasy Books
19.01.2018 13:12
In Between 1 - Das Geheimnis der Königreiche
von Kathrin Wandres
Zitat: »Ein Satz mit X, das war wohl nix.« (mehr)
Kitterella's Welt
19.01.2018 13:11
AchtNacht
von Sebastian Fitzek
Zitat: »Ich konnte das Buch nicht weglegen, es war so spannend und mitreißend für mich.« (mehr)
BeatesLovelyBooks
19.01.2018 13:11
Last Option Search Team 3 - Shattered: Dunkle Vergangenheit
von Cynthia Eden
Zitat: »Das Buch war einzigartig, bewegend und hatte wunderschöne erotische Szenen. Ein Buch, dass ich wirklich jedem ans Herz legen kann.« (mehr)
Charleens Traumbibli…
19.01.2018 13:07
Starfall - So nah wie die Unendlichkeit
von Jennifer Wolf
Zitat: »"Starfall: So nah wie die Unendlichkeit" von Jennifer Wolf erhält von mir auf jeden Fall eine Leseempfehlung, wenn man auf einen Mix aus Sci-Fi und Liebesroman steht. Der Schreibstil ist wundervoll locker, die Charaktere gut ausgearbeitet und sympathisch.« (mehr)
Magische Momente
19.01.2018 13:05
Die Dämonenakademie 2 - Die Inquisition
von Taran Matharu
Zitat: »Nicht ohne Grund eine meiner Lieblingsreihen. Unbedingt lesen.« (mehr)
Aglayabooks
19.01.2018 13:02
Stravaganza 1 - Stadt der Masken
von Mary Hoffman
Zitat: »Märchenhafte, wenn auch etwas vorhersehbare Erzählung über ein fantastisches Venedig.« (mehr)
nichtohnebuch
19.01.2018 13:02
Lautloses Duell
von Jeffery Deaver
Zitat: »Vielleicht eher für Computernerds, doch wenn man über die erste Hürde des Hacker-Alphabets hinwegkommt, ist es sehr zu empfehlen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen