Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!
Leseprobe »Die Tasyar-Chroniken - Vergessenes Reich«
Das von Jana Ulmer verfasste Werk zählt im Juli 2018 zu den Monatsfavoriten der Selfpublishing-Plattform Neobooks.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Friesenbarbier«
Interview mit Autorin Malum
Interview mit Joe Fischler

Leseprobe »Die Tasyar-Chroniken - Vergessenes Reich« Neobooks 20.07.18 08:56

Coveranalyse zu »Tausend Meilen Sehnsucht« von Rowan Coleman Marlene Kogel 20.07.18 00:05

Blogger-Rezensionen vom 19. Juli 2018 Leserkanone-Team 20.07.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 18. Juli 2018 Leserkanone-Team 19.07.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 18. Juli 2018 Leserkanone-Team 19.07.18 00:00

Exklusivinterview mit Autorin Malum Anja Daub 18.07.18 19:59

Leseprobe »Bad Angel - Diagnose: verliebt!« Ina Glahe 18.07.18 08:57

Coveranalyse zu »Nie wieder Amore!« von Tessa Hennig Marlene Kogel 18.07.18 00:03
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu S.T.A.R.S. 3 - Shadow:
» Cover: Ich finde das Cover sehr ansprechend. Es spiegelt Liebe wieder und die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Meine Meinung zu der Geschichte. 2 Menschen mit ihren eigenen Geschichten führt das Schicksal zusammen, da sie beide ein dringendes Ziel haben, sie müssen dringend nach Chicago. Da der Flugverkehr lahm gelegt wurde, war die einzige Möglichkeit mit einem Leihwagen und diese waren rar. Also mussten sie sich ein Fahrzeug notgedrungen teilen. Aus gegenseitigem Misstrauen entwickelte sich ein Kennenlernen – lieben lernen, wäre da nicht der Umstand das eine Liebe in ihrem Leben miteinander so gar nicht zusammen passt. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte rein finden und die Protas kennen und lieben lernen. Besonders gut gefiel mir Ethan , all seine Beweggründe, warum er wie handeln musste waren sehr anschaulich dargestellt. Wo Liebe ist darf natürlich die Erotik nicht fehlen. Einen kurzen Moment dachte ich mir, …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von Regina S.

Kommentar zu Riot Pack - Fairiestaub und andere Scherereien:
» In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Killian, der seinen Geburtstag alleine feiert, aber auch so ein absoluter Einzelkämpfer ist und sich alles andere als gerne in eine Gruppe eingliedert. Nicht mal seinem inneren Wolf traut er zu 100 Prozent geschweige denn sich selbst. Dies hat aber einen Grund und warum das so ist erfährt man in dieser Geschichte. Die Autorin hat eine eigene Welt erschaffen, eine Welt von Paras, Menschen und Mischlingen. Dass dort natürlich nicht Friede Freude Eierkuchen herrscht, dürfte wohl klar sein. Besonders schwer haben es aber die Mischlinge, einer wie Killian z.b. ist. Der Schreibstiel ist spannend, es gibt so einige Momente wo man die Luft anhält, aber auch Szenen die einen zum lachen bringen .Eine Geschichte , die einen auch traurig stimmt, vor allem was das bisherige Leben von Killian betrifft. Auch wenn das Cover nicht direkt meinen Geschmack trifft, die Geschichte aber in vollen Zügen. Die …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von Regina S.

Glück ist Liebe, Honey
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 25. Juni 2018

153 Punkte (80 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Rich - In seinem Bann
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 26. Juni 2018

138 Punkte (76 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

Walker Ink 2 - Tempted
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 11. Juli 2018

135 Punkte (41 durch Blogger, 94 durch Besucherinteresse)

Die Bücher der Zeit 1 - 13: Das erste Buch der Zeit
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]
Veröffentlichung: 15. Juni 2018

117 Punkte (46 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Der letzte Liebesbrief
Geschrieben von: J. Vellguth
Veröffentlichung: 26. Juni 2018

113 Punkte (51 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

Passion Pilots 1 - Turbulente Absichten
Geschrieben von: Melody Anne
Veröffentlichung: 10. Juli 2018

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Tease & Please 2 - Entdeckt und erweckt
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 10. Juli 2018

106 Punkte (46 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler
Veröffentlichung: 10. Juli 2018

101 Punkte (80 durch Blogger, 21 durch Besucherinteresse)

Die Stille der Sterne
Geschrieben von: Karin Lindberg
Veröffentlichung: 13. Juli 2018

101 Punkte (41 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen
Geschrieben von: Anna Nigra
Veröffentlichung: 5. Juli 2018

100 Punkte (68 durch Blogger, 32 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 20. Juli 2018 um 20:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Booknerds by Kerstin
20.07.2018 11:27
Die Rabenringe 1 - Odinskind
von Siri Pettersen
Zitat: »Mit Odinskind – Die Rabenringe hat Siri Pettersen ein Epos geschaffen, dem ich nicht entkommen konnte.« (mehr)
Miss Mesmerized
20.07.2018 11:12
Spinster Girls - Was ist schon normal?
von Holly Bourne
Zitat: »Ein rundherum gelungener Roman, der nicht nur jugendliche Leser überzeugen dürfte.« (mehr)
Carlosia reads books
19.07.2018 22:28
Verrücktes Herz
von Liv Eiken
Zitat: »Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich in dieser Form noch nicht gelesen habe« (mehr)
Rinas Bücherblog
19.07.2018 22:27
Penelope! - Wirbelwind mit Herz
von Josie Kju
Zitat: »Zusammengefasst eine tolle Geschichte die ich gerne weiter empfehle.« (mehr)
Reading is like taki…
19.07.2018 22:26
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
von Elvira Zeißler
Zitat: »Macht euch gefasst auf ein tolles Buch, dem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.« (mehr)
Charleens Traumbibli…
19.07.2018 22:26
Der Blackthorn-Code 3 - Das Geheimnis des letzten Tempelritters
von Kevin Sands
Zitat: »Kevin Sands hat mit "Der Blackthorn-Code: Das Geheimnis des letzten Tempelritters" eine gute Reihenfortsetzung geschaffen, in der es wieder viele Rätsel zu lösen gilt.« (mehr)
Chattys Bücherblog
19.07.2018 22:25
Sofia und die Hirschgrund-Morde 2 - Der Tod sonnt sich im Campingstuhl
von Susanne Hanika
Zitat: »Auch dieser Band hat mir sehr viel Spaß gemacht.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen