Wir grüßen unseren neuesten User »Marian Bock«!
Projekt 10: »Das Gottesspiel« von Danny Tobey
Mehrere Mitarbeiter und Helfer unserer Seite haben sich mit dem Einstieg in das Buch »Das Gottesspiel« beschäftigt.

Passwort vergessen?

Projekt 10: »50«
Buch des Monats Juni 2020
Einblick in das Buch »Promised«
Einblick: »Sturmläufer«

Bestseller der New York Times mit Brit Bennett, Elin Hilderbrand und Christine Feehan 16.07.20 03:28

Entenchroniken 16: Onkel Dagobert und der Hecker 16.07.20 02:29

Coveranalyse zu »Zwischen den Seiten« von Mary E. Garner 16.07.20 00:03

Blogger-Rezensionen vom 15. Juli 2020 16.07.20 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 15. Juli 2020 16.07.20 00:00

Neue Bücher: Tote Wirtinnen, schlimme Brände, rebellische Frauen, fiese Schicksale 15.07.20 11:51

Entenchroniken 15: Donald und die grünen Steine der Gapas-Gapas 15.07.20 03:14

Coveranalyse zu »Mister Secret« von Leisa Rayven 15.07.20 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 14. Juli 2020 15.07.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 14. Juli 2020 15.07.20 00:00

Neue Bücher: Tödliche Würfelspiele, Grace Kelly, Jungfernfahrt der Titanic 14.07.20 22:25

Bestseller der BILD mit Catherine Shepherd, Margot S. Baumann und Margit Steinborn 14.07.20 09:58
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Paul Stainer 1 - Der rote Judas:
» Der rote Judas, Kriminalroman von Thomas Ziebula, 380 Seiten, erschienen im Wunderlich Verlag. Leipzig 1920, der Krieg ist vorbei, das Töten nicht. Paul Stainer kehrt aus der Kriegsgefangenschaft nach Leipzig zurück. Dort kann er sofort als Kriminalinspektor an seinen alten Arbeitsplatz in die Wächterburg in Leipzig zurückkehren. Der schwer traumatisierte Stainer, wird mit einer mysteriösen Mordserie konfrontiert. Bei den Ermittlungen zusammen mit seinem jungen Kollegen Junghans, scheint es, als ob die Kriminaler direkt in ein Wespennest gestochen hätten, denn sie sind bei ihren Nachforschungen in Bereiche gestoßen, die den Widerwillen gewisser Amtsträger erregen. Was hat es mit der „Operation Judas“ auf sich? 64 spannende Kapitel aufgegliedert in zwei Teile, I – der Heimkehrer und II – der Ermittler. Obwohl durch die zahlreichen Charaktere und diverse Erzählstränge am Anfang etwas Verwirrung gestiftet wurde, hat es nicht lange …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Ele95

Kommentar zu Träume in Meeresgrün:
» Mit „Träume in Meeresgrün“ entführt Miriam Covi ihre Leser ins malerische Nova Scotia, genauer in den Ort Lunenburg, nach Kanada. Amelie Ludwig reist mit ihrem Vater, ihrer Schwester Nele und deren Freund Lars zu einem Familienurlaub dorthin, was ihr nicht leicht fällt. Sie und Lars waren einige Zeit Arbeitskollegen und seitdem ist Amelie heimlich in ihn verliebt, was aber weder er noch ihre Schwester weiß. Aber der Urlaub stellt auch die Beziehung zwischen Nele und Lars auf den Prüfstand. Kurz nach ihrer Ankunft begegnet Amelie dem Bootsbauer und Musiker Callum und seinem verrückten Hund Skipper. Herrchen und Hund finden Gefallen an Amelie und auch Amelie hegt Sympathien. Und dann begegnet Amelie ein Mann, der ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ein Doppelgänger oder bahnt sich hier die Aufdeckung eines Familiengeheimnisses an? Der Urlaub in Nova Scotia scheint für die ganze Familie recht turbulent zu werden und auch so …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Fanti2412

Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm
Geschrieben von: Brittainy C. Cherry
Veröffentlichung: 29. Juni 2020

159 Punkte (80 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Kommissar Tischler ermittelt 1 - Prost, auf die Wirtin
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein
Veröffentlichung: 14. Juli 2020

150 Punkte (68 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Out of Bounds 1 - Ian und Claire
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 1. Juli 2020

125 Punkte (51 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Fräulein Gold 1 - Schatten und Licht
Geschrieben von: Anne Stern
Veröffentlichung: 1. Juni 2020

120 Punkte (41 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer
Geschrieben von: Andreas Winkelmann
Veröffentlichung: 16. Juni 2020

120 Punkte (39 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Wenn du zurückkehrst
Geschrieben von: Nicholas Sparks
Veröffentlichung: 22. Juni 2020

120 Punkte (33 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Belmonte
Geschrieben von: Antonia Riepp
Veröffentlichung: 2. Juni 2020

116 Punkte (37 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Die Spiegelreisende 4 - Im Sturm der Echos
Geschrieben von: Christelle Dabos
Veröffentlichung: 21. Juni 2020

116 Punkte (34 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Ich bleibe hier
Geschrieben von: Marco Balzano
Veröffentlichung: 24. Juni 2020

114 Punkte (33 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Ein neuer Himmel
Geschrieben von: Margit Steinborn
Veröffentlichung: 9. Juni 2020

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 16. Juli 2020 um 4:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Bücherheike
15.07.2020 21:39
Für dich soll's tausend Tode regnen
von Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] und Anna Pfeffer [Carmen Schmit]
Zitat: »Ich habe selten ein Buch gelesen, dass so erfrischend ehrlich, witzig und sarkastisch in einem ist.« (mehr)
Bücherkessel
15.07.2020 21:38
Die Magier von Paris
von Christina Wolff
Zitat: »Wer also eine rasante Story voller Magie und Abenteuer sucht, wird bei diesem Abenteuer definitiv fündig. Bis zur letzten Seite überrascht die Autorin mit ungewöhnlichen Wendungen und außergewöhnlichen Ideen, die dieses Kinderbuch zu etwas ganz Besonderem machen.« (mehr)
Susi's Leseecke
15.07.2020 21:34
Das Knistern der Sterne
von Claire Hoffmann
Zitat: »Wer einen Wohlfühlroman erwartet, wird eher enttäuscht sein. Hier geht es eher um Selbstfindung, Geheimnisse und Mut.« (mehr)
Emotionbooksworld
15.07.2020 21:34
Bad Boy Blues
von Nicole S. Valentin
Zitat: »Ein belebender Roman der seine Leser mit Vielfältigkeit erfreut und tief in sich gefangen nimmt.« (mehr)
Die Lesebrille
15.07.2020 21:32
Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry
Zitat: »Für mich ist die Autorin die Königin der Emotionen und hat es auch mit diesem Buch wieder ganz weit oben bei mir geschafft.« (mehr)
Buchbahnhof
15.07.2020 21:32
Landliebe
von Jana Lukas
Zitat: »Man sollte von der Lektüre nicht zu viel erwarten. Nett für einen Abend auf dem Sofa.« (mehr)
Die Bücherwelt von C…
15.07.2020 21:23
Sommerby 2 - Zurück in Sommerby
von Kirsten Boie
Zitat: »Ich bin total verzaubert von der unglaublich herzerwärmenden Geschichte, den außergewöhnlichen Figuren, der herbstlichen Atmosphäre, der verträumten Kulisse und den vielen wichtigen Themen und Botschaften.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen