Wir grüßen unseren neuesten User »MARCO409«!
Mini-Interview mit Autorin Marie Komenda
Die Autorin beantwortete uns die wichtigsten Fragen zu ihrem ganz neuen Buch »Wie du mich gerettet hast«.

Passwort vergessen?

Lpr. »Das Lied der zwei Völker«
Interview mit Dave Cobbler
Leseprobe »Toxin-Killer«
Buch des Monats April

Coveranalyse zu »Das Kuscheltier-Kommando 2« von Samuel Koch und Sarah Koch 20.05.22 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 19. Mai 2022 20.05.22 00:00

Neue Autorenvorstellung: Dave Cobbler 19.05.22 20:00

Mini-Interview mit Autorin Marie Komenda 19.05.22 11:05

Coveranalyse zu »Countdown - Der letzte Widerstand« von Thomas Thiemeyer 19.05.22 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 18. Mai 2022 19.05.22 00:00

Leseprobe »Das Lied der zwei Völker« (Saskia Diepold) 18.05.22 08:55

Coveranalyse zu »Heiress of Thunder and Lightning« von Johanna Danninger 18.05.22 00:07

Blogger-Rezensionen vom 17. Mai 2022 18.05.22 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 17. Mai 2022 18.05.22 00:00

Die Entenanalyse: Freund und Leid 17.05.22 04:40

Coveranalyse zu »Stumm lauert der Tod« von Mike Omer 17.05.22 00:05
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Eiskalte Liebe 2 - Flammende Liebe:
» Dein Leben für den Frieden Krieg oder Frieden, das Volk ist zwiegespalten. Können Eisblumen und Feuerteufel wirklich gemeinsam in Frieden leben? Auf die aufmüpfige Prinzessin Lilly werden immer wieder Anschläge verübt. Zu ihrem Schutz stellt man ihr Adrian, ein Soldat aus der königlichen Leibwache, zur Seite. Das passt beiden gar nicht. Sie hüten ein gefährliches Geheimnis. Dann soll Lilly zwangsverheiratet werden und alles scheint aus dem Ruder zu laufen. Meine Meinung: Das Cover gefällt mir sehr gut und passt wunderbar zum ersten Teil. Absolut sehenswert. Mit diesem Buch habe ich ein neues Lieblingsbuch von Lisa Lamp. Diese Geschichte hat mich komplett eingenommen. Nicht nur, dass Lisa einen tollen Schreibstil hat, der locker und modern ist, mir hat die Thematik der Story wahnsinnig gut gefallen. Stell dir vor, du musst dich an all die königlichen Gepflogenheiten halten, musst an alle denken, nur nicht an dich …« [vollständige Rezension anzeigen]
  13      0        – geschrieben von LoveBambaren

Kommentar zu Die Ronnefeldt-Saga 1 - Die Teehändlerin:
» Eine Frau, die Stärke zeigt Das Cover: Das Cover in seinen zarten Farben, dem Haus und den Magnolien präsentiert das Buch und die Liebesgeschichte. Zusammen mit dem Klappentext ist es eine in sich stimmige Buchpräsentation. Die Geschichte: Das Leben von Maddie ändert sich von jetzt auf gleich, als sie von ihrem Mann verlassen wird. Sie wird von ihren engsten Freundinnen Dana Sue und Helen aufgefangen. Die beiden sind es auch, die dann auf die Idee kommen, gemeinsam ein Fitness-Spa, zu eröffnen. Als Maddies Sohn Tyler durch die familiären Probleme, die Lust am Sport verliert, sucht sie Hilfe bei seinem Trainer Cal Maddox. Er scheint aber nicht nur für Tayler eine große Hilfe zu sein, auch Maddie fühlt sich zu ihm hingezogen. Nur, was werden die Leute sagen? Meine Meinung: Das Buch ist die Vorlage einer Netflixserie und erkennbar der leichten Unterhaltung zuzuordnen. Die Protagonisten sind gut gewählt und sie agieren gut in ihren …« [vollständige Rezension anzeigen]
  11      0        – geschrieben von friederickesbücherb…

Eine Frage der Chemie
Geschrieben von: Bonnie Garmus
Veröffentlichung: 31. März 2022

136 Punkte (41 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Scarlet Luck 1 - Lonely Heart
Geschrieben von: Mona Kasten
Veröffentlichung: 27. April 2022

127 Punkte (41 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns
Geschrieben von: Kerri Maniscalco
Veröffentlichung: 28. April 2022

125 Punkte (51 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

San Antonio Lions 7 - Ein Tackle für Riley
Geschrieben von: Aurelia Velten
Veröffentlichung: 13. Mai 2022

124 Punkte (51 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Morgen kann kommen
Geschrieben von: Ildikó von Kürthy
Veröffentlichung: 12. April 2022

122 Punkte (33 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Summer of Hearts and Souls
Geschrieben von: Colleen Hoover
Veröffentlichung: 13. April 2022

120 Punkte (46 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Der Verdächtige
Geschrieben von: John Grisham
Veröffentlichung: 26. April 2022

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Das Ferienhaus
Geschrieben von: C.M. Ewan
Veröffentlichung: 1. April 2022

105 Punkte (41 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Schreib oder stirb
Geschrieben von: Sebastian Fitzek und Micky Beisenherz
Veröffentlichung: 30. März 2022

104 Punkte (25 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Highlandhearts - Mr Darcy auf Schottisch
Geschrieben von: Karin Lindberg
Veröffentlichung: 28. April 2022

101 Punkte (41 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 20. Mai 2022 um 19:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
xobooksheaven
19.05.2022 13:50
Die Illuminae-Akten_03 - Obsidio
von Amie Kaufman und Jay Kristoff
Zitat: »Insgesamt ein guter Abschluss, aber nicht ganz so stark wie die vorherigen Bände.« (mehr)
Giselas Lesehimmel
17.05.2022 21:41
Das Versprechen
von Damon Galgut
Zitat: »Von mir eine absolute Empfehlung. Danke Damon Galgut. Ich habe jedes einzelne Wort genossen.« (mehr)
Bücher - Seiten zu a…
17.05.2022 21:40
Gilde der Jäger 09 - Engelsherz
von Nalini Singh
Zitat: »Auch der 9. Band der Reihe konnte mich wieder fesseln und begeistern. Die Handlung war spannend, hatte einige überraschende Momente und die Entscheidung am Ende lassen mich sehr neugierig werden auf das, was da als nächstes passieren wird.« (mehr)
Gedankenvielfalt
17.05.2022 21:40
A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia
von Roseanne A. Brown
Zitat: »Die Geschichte “A Song of Wraiths and Ruin – Die Spiele von Solstasia” von Roseanne A. Brown ist eine einzigartige, spannende und fesselnde Fantasygeschichte die meiner Meinung nach so gut wie jedes Fantasyherz höher schlagen lässt.« (mehr)
Igelabooks
17.05.2022 21:38
Morgen kann kommen
von Ildikó von Kürthy
Zitat: »Lachen musste ich kein einziges Mal. Hingegen haben mir die Überlegungen zu Beziehungen, Freundschaft und seinen Weg finden, gefallen.« (mehr)
Lina's BücherTraumWe…
17.05.2022 21:29
Die Praxis am Meer 3 - Ein perfektes Team
von Melana E. Fischer
Zitat: »Und wieder hat mich dieses Buch von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen.« (mehr)
buch-leben
17.05.2022 21:27
Flug 416
von T.J. Newman
Zitat: »Insgesamt hat mir das Buch aber gut gefallen. Wenn man nicht zu viele unerwartete Wendungen erwartet und man damit leben kann, dass es etwas vorhersehbar ist, dann wird man gut unterhalten.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen