Wir grüßen unseren neuesten User »DAVINA95«!
Auf Blogbesuch: »RoXXie's BookCorner«
Zum 237. Mal ging Leserkanone auf Blogbesuch und schaute einer Bloggerin bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Passwort vergessen?

Interview mit Arne Dessaul

Coveranalyse zu »Im Wald der Wölfe« von Linus Geschke 17.08.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 16. August 2019 17.08.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 16. August 2019 17.08.19 00:00

Bestseller des Spiegel 34/19 mit Karin Slaughter, Jean-Luc Bannalec und Maja Lunde 16.08.19 09:38

Coveranalyse zu »Ultramarin« von Andreas Eschbach 16.08.19 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 15. August 2019 16.08.19 00:00

Auf Blogbesuch: »RoXXie's BookCorner« 15.08.19 10:24

Bestseller der New York Times 34/19 mit Delia Owens, James Patterson und Sandra Brown 15.08.19 03:18

Coveranalyse zu »Lebenslang mein Ehemann?« von Gaby Hauptmann 15.08.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 14. August 2019 15.08.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 14. August 2019 15.08.19 00:00

Neue Bücher: Frauen in Geldnot, Frauen in Gefahr, Jesus vs. Hitler 14.08.19 20:26
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Dark Trust - Ich kann dich nicht lieben:
» In " Dark Trust: Ich kann dich nicht lieben " hat der Selfmade-Millionär Sam durch einen tragischen Unfall das liebste in seinem Leben verloren und ist seitdem nicht mehr er selbst. Die Wut und Trauer über seinen Verlust lässt er an seinen Mitmenschen und Angestellten aus und so steht er eines Tages ohne Marketingabteilung da. So kommt die Marketingexperting Avery in den zweifelhaften Genuss für Sam zu Arbeiten. Doch das ganze entwickelt sich schwieriger als zunächst gedacht, den ausser Knebelverträgen und Verschwiegenheitsklauseln, entpuppt Sam sich als Ekelpaket erste Güte und die Zusammenarbeit ist nicht einfach. Aber Avery beisst sich durch und findet so einen Zugang zu Sam. Dieser merkt mit der Zeit, das Avery etwas ihn ihm weckt, von dem er gedacht hatte, das es für immer gestorben wäre. Damit wird es aber auch nicht leichter zwischen ihnen. Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen.Dabei bleibt sie …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar zu Secret Keepers 2 - Zeit der Jäger:
» Ein spektakuläres Ende Ein spektakuläres Ende Ruben hat in der Höhle die Zeit vergessen und entkommt den reißenden Fluten im letzten Moment. Penny und er begreifen mit einem Schlag, was sie jetzt tun müssen. Der Schatten darf die Uhr nie bekommen, da er sie für seine Zwecke missbrauchen würde. Deshalb müssen sie ihn jagen und überlisten. Wird ihnen das gelingen? Ein spektakuläres Ende des großen Abenteuers. Meine Meinung Das Buch ließ sich sehr gut lesen, den es gab kein Unklarheiten bezüglich der verwendeten Worte. Auch bin ich gut in die Geschichte hineingekommen und konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. In Ruben, der die Uhr im ersten Band gefunden hatte und bemerkt hatte. was sie konnte. Der sich in die Höhle gewagt hatte und dort mehr über die Uhr erfuhr. Und dem klar wurde, dass er dem Schatten dessen Uhr abnehmen musste, weil es sonst ein Unglück geben würde. Doch …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Lerchie

Perfectly Broken
Geschrieben von: Sarah Stankewitz
Veröffentlichung: 26. Juli 2019

128 Punkte (100 durch Blogger, 28 durch Besucherinteresse)

Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller]
Veröffentlichung: 12. August 2019

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Liebstes Kind
Geschrieben von: Noah Fitz
Veröffentlichung: 1. August 2019

116 Punkte (41 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Dark Creatures 1 - Das Geheimnis
Geschrieben von: Karen Lynch
Veröffentlichung: 15. August 2019

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Angelussaga 3 - Buch der Engel
Geschrieben von: Marah Woolf
Veröffentlichung: 15. August 2019

113 Punkte (39 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Wuthenow-Thriller 2 - Mordopfer
Geschrieben von: Roxann Hill
Veröffentlichung: 7. August 2019

110 Punkte (41 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Mehr als die Erinnerung
Geschrieben von: Melanie Metzenthin
Veröffentlichung: 14. Mai 2019

109 Punkte (58 durch Blogger, 51 durch Besucherinteresse)

Broken Blackness
Geschrieben von: Yuna Drake
Veröffentlichung: 31. Juli 2019

102 Punkte (41 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Love breaks the Rules
Geschrieben von: Christine Troy und Ivy Rose
Veröffentlichung: 3. August 2019

101 Punkte (41 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Der Kinderflüsterer
Geschrieben von: Alex North
Veröffentlichung: 1. Juli 2019

98 Punkte (65 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 17. August 2019 um 14:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Rinas Bücherblog
17.08.2019 1:36
Eine Krone aus Stroh und Gold 2 - Entfesselt
von Elvira Zeißler
Zitat: »Ich konnte mich fallen lassen in die Geschichte« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
16.08.2019 22:03
Lost in Fire
von Rose Bloom
Zitat: »Mit "Lost in Fire" schafft die Autorin einen fesselnden dunkeln Liebesroman, der mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat.« (mehr)
16.08.2019 22:03
heimelig
von Blanca Imboden
Zitat: »Aus dem Leben gegriffen und in wundervoller Art und Weise umgesetzt.« (mehr)
16.08.2019 22:02
Bier mit dir
von Marion Bischoff und Tina Grashoff
Zitat: »[...] dem Autorenduo ist mit Bier mit Dir ein herrlich erfrischender Liebesroman gelungen« (mehr)
16.08.2019 22:01
Franziska Merten 2 - Blau, blau, tot die Frau
von Martina Straten
Zitat: »Ein Thriller, der sprüht vor Spannung, geschickten Wendungen und einem völlig unerwarteten Ende.« (mehr)
nichtohnebuch
16.08.2019 21:42
Wünsche, die uns tragen
von Kathryn Hughes
Zitat: »Am Anfang haben wir wirklich lange gebraucht um Freunde zu werden. Aber ich bin froh, dass ich es dann doch noch zu Ende gelesen habe.« (mehr)
nichtohnebuch
16.08.2019 21:38
Amalientöchter
von Joan Weng
Zitat: »Spannender Roman über eine aufregende, gefährliche Zeit und die Emanzipation einer jungen Frau.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen