Wir grüßen unseren neuesten User »alexandra62«!
Exklusivinterview mit Monika Loerchner und Leveret Pale
Die beiden Autoren sprachen mit uns über ihr gemeinsam verfasstes Werk »Menschen und andere seltsame Wesen«.

Passwort vergessen?

Mini-Interview: Martina Straten
Autorenvorstellung: Andreas Roß

Exklusivinterview mit Monika Loerchner und Leveret Pale 03.12.22 09:12

Leseprobe »Höllische Intrige« (Doris E.M. Bulenda) 03.12.22 08:55

Coveranalyse zu »Die außergewöhnlichen Geheimnis des faszinierenden Mädchens« 03.12.22 00:03

Blogger-Rezensionen vom 2. Dezember 2022 03.12.22 00:00

Blogger-Rezensionen vom 1. Dezember 2022 02.12.22 00:00

Die besten Cover im November 2022 01.12.22 08:29

Coveranalyse zu »Lightlark« von Alex Aster 01.12.22 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 30. November 2022 01.12.22 00:00
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Auf fliegender Mission 5 - Die Wapatumi:
» Die Freunde auf neuer Mission Im fünften Band sind die Freunde mit dem fliegenden Teppich Kasimir unterwegs in den Regenwald, um vom Volk der Wapatumi die Pflanze Manaba zu erhalten. Damit wollen sie den Tieren und dem Wald im Amazonas helfen. Doch die Wapatumi sind den Fremden gegenüber misstrauisch und auch die Freunde müssen allerlei Abenteuer bestehen und lernen so einiges über das Naturvolk, bis es zu einer Entscheidung am Dorfplatz kommt. Das Cover besticht mit seinen frischen Farben, die überwiegend in Grüntönen gehalten sind. Mit reduzierten Bildern und Farben gelingt eine atmosphärische Darstellung der Szenen auf dem Cover und im Buch. Besonders gefallen mir die dunklen Seiten mit weißer Schrift, als die Geschichte im Dunkeln spielt und so eine besondere Stimmung auch beim Lesen aufkommt. Die Story greift Umweltthemen wie z. B. Verschmutzung der Meereslebensräume und ihre Bewohner durch Öl auf und dabei …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Dragon

Kommentar zu Baileys-Novellen 2 - Operation Bailey Babies:
» In " Operation Bailey Babies: (Bailey Novella 2) " stehen gleich drei Geburten in der Familie Bailey an, doch zuvor gibt es eine große Babyparty mit teils witzigen, teils schlüpfrigen Spielchen. Doch wer der drei werdenden Müttern Savannah, Hope und Brooklyn wird den Anfang machen und wer von ihnen darf den Namen der verstorbenen Bailey Mutter nutzen? Und wie ergeht es den werdenden Daddys Austin, Wyatt und Liam, haben sie die Schwangerschaft ihrer Frauen nebst merkwürdigen Gelüsten und hormonbedingten Verhaltens sowie die Geburt gut überstanden? Die Novelle hat mich gleich wieder in den Bann der großen Baileys-Familie gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit den werdenden Eltern und ihren Familienangehörigen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Nisowa

Mimik
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 25. Oktober 2022

162 Punkte (62 durch Blogger, 100 durch Besucherinteresse)

Hanna Ahlander 1 - Kalt und still
Geschrieben von: Viveca Sten
Veröffentlichung: 19. Oktober 2022

153 Punkte (70 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Dark Ivy 1 - Wenn ich falle
Geschrieben von: Nikola Hotel
Veröffentlichung: 15. November 2022

140 Punkte (58 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Die Schatten über uns
Geschrieben von: John Marrs
Veröffentlichung: 8. November 2022

136 Punkte (44 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Julia Schwarz 7 - Düsteres Wasser
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 27. Oktober 2022

135 Punkte (41 durch Blogger, 94 durch Besucherinteresse)

Fräulein Gold 5 - Die Rote Insel
Geschrieben von: Anne Stern
Veröffentlichung: 15. November 2022

131 Punkte (41 durch Blogger, 90 durch Besucherinteresse)

Bleib bei mir, Sam
Geschrieben von: Dustin Thao
Veröffentlichung: 1. November 2022

130 Punkte (51 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Die Haushälterin
Geschrieben von: Joy Fielding
Veröffentlichung: 19. Oktober 2022

124 Punkte (41 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Dunbridge Academy 3 - Anytime
Geschrieben von: Sarah Sprinz
Veröffentlichung: 28. September 2022

121 Punkte (51 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Luc Verlain ermittelt 6 - Sternenmeer
Geschrieben von: Alexander Oetker
Veröffentlichung: 10. November 2022

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 3. Dezember 2022 um 11:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Recensio Online
03.12.2022 6:21
Schneegrab
von Michelle Paver
Zitat: »Eine beängstigende und mystische Bergsteigergeschichte, die einige Fakten aus der Vergangenheit aufgreift und mit einer extrem beklemmenden, sogartigen Wirkung punkten kann.« (mehr)
Die-Rezensentin
03.12.2022 6:19
Der Strand 1 - Vermisst
von Karen Sander
Zitat: »Spannender Auftakt zur Trilogie!« (mehr)
Fantasy Books
03.12.2022 6:15
Der kleine Elefant, der den Menschen das Glück brachte
von Anjana Gill
Zitat: »Dieses Buch ist ein wunderbarer Ratgeber, den man immer wieder zu Hand nehmen kann.« (mehr)
Fantasy Books
03.12.2022 6:14
Zimtschneckentage
von Inga Schneider
Zitat: »Ich habe mich gerne in der Geschichte verloren, immer mit dem Hintergedanken "ich will bitte sofort eine Zimtschnecke haben".« (mehr)
Romantic Bookfan
03.12.2022 6:10
Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt
von Sophie Irwin
Zitat: »Mir hat Kitty Talbots Geschichte gut gefallen. Sie geht sehr überlegt und strategisch vor und strotzt nicht gerade vor Romantik.« (mehr)
diabooks78
03.12.2022 6:06
Die Partnerschaft - Neue Horizonte
von Sandra Novak
Zitat: »Jeder, der gerne einen gut durchdachten Gesellschaftsroman lesen möchte, der nicht von Anfang an zeigt, wohin die Reise geht, dem empfehle ich das Buch sehr.« (mehr)
Samtpfoten mit Krall…
03.12.2022 6:01
Der dunkle Turm 5 - Wolfsmond
von Stephen King
Zitat: »Diese Reihe - und somit auch diesen Band - sollte man schon gelesen haben, wenn man auf intelligente, genresprengende Literatur mit Anspruch und einem überragenden Plot steht.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen