Wir grüßen unseren neuesten User »Torben Schüler«!
Leseprobe »Bad Angel - Diagnose: verliebt!«
Keine 24 Stunden ist es her, dass wir in Köln im Krankenhaus waren. Und es kommt mir noch immer unwirklich vor, als ...

Passwort vergessen?

Leseprobe »The Choice«
Das Mätressenspiel
Interview mit C.R. Rodenwald

Leseprobe »Bad Angel - Diagnose: verliebt!« Ina Glahe 18.07.18 08:57

Coveranalyse zu »Nie wieder Amore!« von Tessa Hennig Marlene Kogel 18.07.18 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 17. Juli 2018 Leserkanone-Team 18.07.18 00:00

Leseprobe »The Choice - Entscheidung aus Liebe« Neobooks 17.07.18 08:56

Coveranalyse zu »Khyona - Im Bann des Silberfalken« von Katja Brandis Marlene Kogel 17.07.18 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 16. Juli 2018 Leserkanone-Team 17.07.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 16. Juli 2018 Leserkanone-Team 17.07.18 00:00

Exklusivinterview mit Krimiautor Joe Fischler Anja Daub 16.07.18 19:08

Coveranalyse zu »Der Teufel von Wacken« von Heike Denzau Marlene Kogel 16.07.18 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 15. Juli 2018 Leserkanone-Team 16.07.18 00:00

Einblick in das Buch »Das Mätressenspiel« von Martha Sophie Marcus Birgit Haase 15.07.18 20:34

Buchvorstellung und Trailer: »All die unperfekten Momente« Marie Mohn 15.07.18 19:29
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Bloody Mary:
» Der letzte Drink Klappentext: Tödliche Cocktails Maria und Robert waren kein Traumpaar, aber sie lebten gut, hatten ihre Freiheiten. Maria liebte es an den Wochenenden, ihrem Mann Mixgetränke zu servieren. Sie wusste genau wie ein Blue Boy, ein Gimlet, wie Whisky Sour und eine Bloody Mary zu mischen waren. Sie liebte ihre Bar, die sie in der kleinen Eingangshalle ihres Hauses eingerichtet hatte. Leider hatte Robert eine störende Eigenschaft: Er gab gerne den Besserwisser. Rezension: Maria und Robert sind seit 17 Jahren verheiratet, aber wirklich zu sagen haben sie sich schon lange nichts mehr. Die Hausbar war lange Marias Revier, in dem sie sich auskannte. Das ändert sich erst, als Robert herausfindet, wie man die Drinks noch verbessern könnte. Lange wehrt sich Maria dagegen, die Bloody Marys ihres Mannes mit Worcestersoße zu verfeinern, doch irgendwann gibt sie nach … J. Monika Walther beweist mit diesem booksnack, dass man auch in einer so …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Tommy Bergmann 3 - Der einsame Bote:
» Die 13-jährige Amanda wird seit Monaten vermisst. Tommy Bergmann will die Suche nicht beenden auch wenn der Fall offiziell als abgeschlossen gilt. Ermittelt er weiter, doht ihm die Suspendierung. Doch er will nicht aufgeben und ermittelt auf eigene Faust. Meine Meinung: Auch der dritte Teil um Tommy Bergmann ist spannend und irgendwie duster erzählt. Im Vergleich zum zweiten Teil hat mich dieser viel mehr gepackt, so dass ich gerade mal einen Tag für die Lektüre gebraucht habe. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, gerade Tommy gefällt mir ungeheuer gut. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut lesbar so dass die Seiten geradezu an einem vorbei fliegen. Die Story ist sehr spannend und gut erzählt. Den 5ten Stern wollte ich aber dennoch nicht vergeben, da gerade zum Ende hin der allerletzte Kick gefehlt hat. Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert und ich würde auch einen weiteren Fall sofort lesen. Fazit: Lesenswert.«
  2      0        – geschrieben von brauneye29

Rich - In seinem Bann
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 26. Juni 2018

137 Punkte (76 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Walker Ink 2 - Tempted
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 11. Juli 2018

133 Punkte (41 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Glück ist Liebe, Honey
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 25. Juni 2018

125 Punkte (51 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen
Geschrieben von: Anna Nigra
Veröffentlichung: 5. Juli 2018

120 Punkte (88 durch Blogger, 32 durch Besucherinteresse)

Die Bücher der Zeit 1 - 13: Das erste Buch der Zeit
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]
Veröffentlichung: 15. Juni 2018

119 Punkte (46 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Der letzte Liebesbrief
Geschrieben von: J. Vellguth
Veröffentlichung: 26. Juni 2018

116 Punkte (51 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Dein. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner
Veröffentlichung: 1. Juli 2018

113 Punkte (92 durch Blogger, 21 durch Besucherinteresse)

Passion Pilots 1 - Turbulente Absichten
Geschrieben von: Melody Anne
Veröffentlichung: 10. Juli 2018

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Cat & Cole - Die letzte Generation
Geschrieben von: Emily Suvada
Veröffentlichung: 19. Juni 2018

94 Punkte (76 durch Blogger, 18 durch Besucherinteresse)

Keiner weiß von uns
Geschrieben von: Jana von Bergner
Veröffentlichung: 12. Juli 2018

92 Punkte (76 durch Blogger, 16 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 18. Juli 2018 um 14:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Leseherz
16.07.2018 23:31
Die Stille der Sterne
von Karin Lindberg
Zitat: »Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Das Buch macht süchtig.« (mehr)
Leseherz
16.07.2018 23:31
Penelope! - Wirbelwind mit Herz
von Josie Kju
Zitat: »Penelope muss man einfach in sein Herz lassen, sie ist einzigartig.« (mehr)
Kerstins Kartenwerks…
16.07.2018 23:29
Floras Küche 1 - Die kleine Sommerküche am Meer
von Jenny Colgan
Zitat: »Es ist eine ideale Urlaubslektüre und lässt einen Träumen vom Meer.« (mehr)
lesefreude
16.07.2018 23:05
Der dunkle Turm 1 - Schwarz
von Stephen King
Zitat: »Ich bin mir nicht sicher, ob ich je ein Fan von der „Der Dunkle Turm“ Reihe werde.« (mehr)
Sarahs Büchertraum
16.07.2018 23:04
Paper-Reihe 5 - Paper Paradise: Die Sehnsucht
von Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy]
Zitat: »Ich war hin- und hergerissen zwischen der Verzweiflung, die Hartley aufgrund ihres Gedächtnisverlusts empfindet und der Ungewissheit, wie es Sebastian Royal ergeht.« (mehr)
Chattys Bücherblog
16.07.2018 23:04
Römermaske
von Simone Dorra
Zitat: »Ein toller Krimi mit einem interessanten Thema, sehr ansprechender Handlung, stimmigen Protagonisten und viel Lokalkolorit. Ein Krimi, der einfach Spaß macht.« (mehr)
Aglayabooks
16.07.2018 23:03
Todesengel
von Andreas Eschbach
Zitat: »Enorm spannender Anfang, leider lässt die Geschichte gegen Ende stark nach.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen