Wir grüßen unseren neuesten User »coinneach21«!
Leseprobe »Nachtgeheimnis«
„Das sind ja einfach nur Windbeutel.“ Loana lachte, sah von dem Teig in dem flachen Topf auf und sagte: „Lass das nur nie ...

Passwort vergessen?

Blick in die Bestsellerlisten

Coveranalyse zu »Vergiss mein nicht« von Karin Slaughter 05.03.21 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 4. März 2021 05.03.21 00:00

Blogger-Rezensionen vom 4. März 2021 05.03.21 00:00

Buchvorstellung: »Violet Grave 1 - Grabschwestern« (Felicity Green) 04.03.21 13:34

Leseprobe »Nachtgeheimnis« (Melissa Ratsch) 04.03.21 08:55

Bestseller der New York Times vom 04.03. mit Kristin Hannah und Steve Berry 04.03.21 05:01

Coveranalyse zu »Deckname Dead Eye« von Mark Greaney 04.03.21 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 2. März 2021 03.03.21 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Bruno Bratwurst 1 - Bruno Bratwurst und die tierisch...:
» Bruno hat das langweilige Leben als Familienhund satt, immer nur schlafen und fressen. Er will Abenteuer erleben. Auch dem Nachbarshund Bubi ergeht es so. Daher beschließen sie eine Bande zu gründen. Ab sofort wollen sie megagefährlich sein. Aber so einfach ist das nicht. Doch dann kommt auch noch Dackel Balduin von Wieselfingen in diese tierisch wilde Meute. Bald schon ändert sich ihr langweiliges Leben und sie erleben mehr Aufregung, als sie je erwartet hatten. Kinder lieben Tiere und jedes Kind hätte gerne ein Haustier. Daher kommt dieses Buch natürlich gut an. Der Schreibstil ist kindgerecht, humorvoll und gut zu lesen. Bruno erzählt aus seiner Sicht und gibt seine Meinung sehr direkt wieder. Die Illustrationen lockern die Geschichte schön auf. Die Figuren sind alle auf ihre ganz spezielle Art einzigartig und hatten sofort unsere Sympathie. Die Geschichte beginnt recht ruhig, aber schon bald nimmt sie Fahrt auf. Es geht sogar recht …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von buecherwurm1310

Kommentar zu Amboreg: Die magische Rüstung 1 - Der Auftrag:
» Gelungener Auftakt einer Fantasy-Reihe mit tollem Setting und vielschichtigen Protagonisten Mit diesem Buch legt die Autorin Iris Hennemann den packenden Auftaktband ihrer Fantasy-Reihe „Amboreg: Die magische Rüstung“ vor, der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte und die Messlatte für die nachfolgenden Bände so gleich mächtig hoch hängt. Als das magische Schwert Unaktal gestohlen wird, schickt der Kampforden Dunak tor sofort einige Kampftruppen in die einzelnen Länder des Kontinents Abladur, um das Schwert zurückzuholen. Der Kampfmeister Godered muss dabei mit seinen Mitstreitern ausgerechnet in seine alte Heimat Gotonien zurück, mit der ihn einige unangenehme Erinnerungen verbinden. Doch zunächst muss seine Truppe erst einmal zu einer Einheit zusammenwachsen, um ihrer Aufgabe überhaupt gewachsen zu sein. Und das ist bei den ungleichen und eigenwilligen Charakteren alles andere als einfach. Mit einem packenden …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von ech68

Die Hansen-Saga 7 - Der leuchtende Himmel
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 16. Februar 2021

147 Punkte (64 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Hard Land
Geschrieben von: Benedict Wells
Veröffentlichung: 24. Februar 2021

140 Punkte (41 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Die Mitternachtsbibliothek
Geschrieben von: Matt Haig
Veröffentlichung: 27. Januar 2021

133 Punkte (46 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Between your Words
Geschrieben von: Emma Scott
Veröffentlichung: 29. Januar 2021

128 Punkte (96 durch Blogger, 32 durch Besucherinteresse)

Das kleine Friesencafé
Geschrieben von: Janne Mommsen
Veröffentlichung: 16. Februar 2021

127 Punkte (51 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Der Heimweg
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 21. Oktober 2020

124 Punkte (41 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Elbmarsch-Krimis 4 - Mordsand
Geschrieben von: Romy Fölck
Veröffentlichung: 26. Februar 2021

123 Punkte (41 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Don't play with your Boss
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 26. Februar 2021

121 Punkte (51 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Aurora erwacht
Geschrieben von: Amie Kaufman und Jay Kristoff
Veröffentlichung: 24. Februar 2021

120 Punkte (41 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Ministerium der Träume
Geschrieben von: Hengameh Yaghoobifarah
Veröffentlichung: 30. Januar 2021

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 5. März 2021 um 16:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Martinas Buchwelten
04.03.2021 21:37
Die Douglas-Schwestern
von Charlotte Jacobi [Eva-Maria Bast] und Charlotte Jacobi [Jørn Precht]
Zitat: »Ein unterhaltsamer Roman über die Gründungsgeschichte der Parfümerei Douglas. Das Autorenduo hat dabei fiktive Geschichten mit historischen Begebenheiten vermischt und daraus eine spannende, leicht zu lesende Lektüre geschrieben, bei der man den Duft von Parfüm in der Nase hat.« (mehr)
Bücher - Seiten zu a…
04.03.2021 21:34
Emanio - Der Schöne und das Biest
von Nicole Gozdek
Zitat: »Mein erstes Buch der Autorin und es konnte mich überzeugen. Auch wenn der Einstieg ein bisschen zäh war, hat mich die Geschichte in ihren Bann ziehen können.« (mehr)
Helgas Bücherparadies
04.03.2021 21:33
Das geheime Lächeln
von Bettina Storks
Zitat: »Fazit : eine spannende Familiengeschichte, die mich berührt und begeistert hat.« (mehr)
The Librarian and he…
04.03.2021 21:33
Die Einherjer 12 - Die Wilde Jagd
von Pascal Wokan
Zitat: »"Die wilde Jagd" ist einer der stärksten Bände der Einherjer-Reihe. Ich wurde Dank Pascal Wokans bildhaftem und lebendigen Stil zu einem Teil der Geschichte.« (mehr)
Tianas Bücherfeder
04.03.2021 21:32
Extended 1 - Extended Trust: Charlotte & Trenton
von Sarah Saxx
Zitat: »Mit EXTENDET TRUST habe ich ein neues Lieblingsbuch von Sarah Saxx! Das Buch hat mich gefesselt, fasziniert und begeistert.« (mehr)
Tianas Bücherfeder
04.03.2021 21:31
Verliebt in Eden Bay 6 - Ein bisschen Charme, bitte!
von Saskia Louis
Zitat: »Fesselnd, mitreißend und es bringt mich wirklich IMMER zum Lachen und Schmunzeln. Ein absolutes Wohlfühlbuch mit sympathischen Charakteren und eine Stadt, die mit ihrer Einzigartigkeit heraussticht!« (mehr)
Buchbahnhof
04.03.2021 21:30
Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin
von C.E. Bernard
Zitat: »Trotz meiner, leider doch sehr zahlreichen Kritikpunkte, hat mich diese Geschichte insgesamt so sehr fesseln können, dass ich wissen möchte, wie es weiter geht.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen