Wir grüßen unseren neuesten User »damla903«!
Exklusivinterview mit Krimiautor Stephan Leenen
Im Interview mit Leserkanone.de sprach der Autor über seinen Roman »Der Fluch des Ikarus«, sein Ermittlerteam und über Berlin.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Haus Nummer Vierzig«
»Abendsternchens bunte Welt«

Exklusivinterview mit Krimiautor Stephan Leenen Anja Daub 19.08.17 14:57

Leseprobe »Prescott Sisters - Der Bodyguard« Karin Lindberg 19.08.17 08:56

Coveranalyse zu »Ein denkendes Herz« von Susanna Tamaro Marlene Kogel 19.08.17 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 18. August 2017 Leserkanone-Team 19.08.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 18. August 2017 Leserkanone-Team 19.08.17 00:00

Buchvorstellung: »Sternchen im Katzenklo« Jule Stephan 18.08.17 22:20

Buchvorstellung: »The Chronicles of the Gods - All Beauty Must Die« Mary-Anne Idony Pepper 18.08.17 22:06

Leseprobe »Haus Nummer Vierzig« Neobooks 18.08.17 08:58

Coveranalyse zu »Die gute Tochter« von Karin Slaughter Marlene Kogel 18.08.17 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 17. August 2017 Leserkanone-Team 18.08.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 17. August 2017 Leserkanone-Team 18.08.17 00:00

Exklusivinterview mit Autor Salih Jamal Anja Daub 17.08.17 14:57
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Schleich dich, Gift!:
» Der Knoblauch-Effekt Klappentext: Eine tödliche Seuche rafft die Vampire Mittelenglands dahin und zwingt die bissige Gesellschaft dazu, ungewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen. So werden der Detektiv McMallory und sein unheimlicher Gefährte Stephenson damit beauftragt, den um sich greifenden Todesfällen ein Ende zu machen, egal auf welche Weise. Schnell wird auch die durch und durch menschliche Ärztin Clara Boyd Teil des Ermittlerteams, und dass sie ihr Herz an einen Blutsauger verschenkt, macht die Dinge nicht leichter. Fieberhaft wird nach der Ursache geforscht, doch handelt es sich wirklich um eine Seuche? Gibt es den Erreger, der das nahezu Unsterbliche tötet? Oder steckt doch etwas völlig Anderes hinter den Vorfällen, etwa ein Anderer? Gemeinsam trampeln McMallory und sein Team durch ein Abenteuer, das jedem von ihnen zum Verhängnis werden könnte… Rezension: Unter den Vampiren Englands geht die Angst um. Immer …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Die McCarthys 10 - Verliebt auf Gansett Island:
» Es ist wie immer beim Marie Force, die Gefühle pulsieren hoch und die Story ist leicht und locker zu lesen. Mit Jenny und Alex sind ihr wieder zwei feine Charaktere geschaffen, und wie immer trifft sie genau den richtigen Ton um nicht ins Kitschige abzurutschen und trotzdem so entspannend und zum Zurücklehnen leicht zu bleiben. Guter Teil.«
  2      0        – geschrieben von die Maggie

Kommentar zu Der Knochensammler 1 - Die Ernte:
» Ganz so überragend, wie das Buch laut dem Zitat von Simon Beckett ist, ist "Die Ernte" meines Erachtens dann doch nicht, da sich Fiona Cummins bisweilen ein Stück zu sehr im Kleinklein der Probleme der Charaktere verliert. Aber insgesamt schon eine gute Idee, die spannend umgesetzt wurde.«
  4      0        – geschrieben von Kölnerin

Liebe war nie geplant
Geschrieben von: Manuela Fritz
Veröffentlichung: 5. August 2017

137 Punkte (51 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Herzturbulenzen
Geschrieben von: Josie Kju
Veröffentlichung: 6. August 2017

124 Punkte (100 durch Blogger, 24 durch Besucherinteresse)

Fleetwood Kisses - Ein Hotel zum Verlieben
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 31. Juli 2017

122 Punkte (41 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

You & me for (n)ever - Gefangene Herzen
Geschrieben von: Josie Charles
Veröffentlichung: 14. August 2017

121 Punkte (51 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Outlaw
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love
Veröffentlichung: 26. Juli 2017

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]
Veröffentlichung: 17. Juni 2017

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Broken Wings: Sehnsüchtiges Verlangen
Geschrieben von: Monica Bellini
Veröffentlichung: 31. Juli 2017

112 Punkte (33 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Ein Sommer fürs Leben
Geschrieben von: Katie Jay Adams
Veröffentlichung: 24. Juli 2017

112 Punkte (33 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Black Tie Affair
Geschrieben von: Emily Key
Veröffentlichung: 31. Juli 2017

111 Punkte (33 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Aquila
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 14. August 2017

106 Punkte (51 durch Blogger, 55 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 19. August 2017 um 22:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Nellys Leseecke
19.08.2017 14:05
Soul Beach 2 - Schwarzer Sand
von Kate Harrison
Zitat: »Mit dem zweiten Teil schreibt Kate Harrison den typischen Mittelteil einer Trilogie.« (mehr)
Das Lesesofa
19.08.2017 13:30
Filguri 1 - Spiel mit dem Schicksal
von Eva Maria Klima
Zitat: »Eine tolle Geschichte, die mich begeistert hat. Da werde sogar ich noch zum Fantasy Fan. Jetzt warte ich gespannt auf die Fortsetzung.« (mehr)
Marie's Salon du Liv…
19.08.2017 13:30
Prescott Sisters 5 - Der Bodyguard
von Karin Lindberg
Zitat: »Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich den letzten Teil der Prescott Sisters gelesen. Lachend, weil nun endlich das Geheimnis gelüftet wurde und weinend, weil die Serie nun leider beendet ist.« (mehr)
Charleens Traumbibli…
19.08.2017 13:29
Götterlicht
von Vinya Moore
Zitat: »Nach einigen Startschwierigkeiten konnte mich "Götterlicht" von Vinya Moore doch noch in seinen Bann ziehen. Mit den verschiedenen, gut ausgearbeiteten Charakteren und einer spannenden, aber auch emotionalen Handlung hat mich das Buch überzeugen können.« (mehr)
Romantic Bookfan
19.08.2017 13:29
KGI 8 - Jenseits des Sturms
von Maya Banks
Zitat: »In diesem Band hat sich die Autorin doch einiger Klischees bedient und es gab zu vieles, was nicht richtig zusammengepasst hat. Deswegen leider nicht das stärkste Band der Serie.« (mehr)
Chattys Bücherblog
19.08.2017 13:22
Bourbon Kings 2 - Bourbon Sins
von J.R. Ward
Zitat: »Voller Spannung warte ich nun auf den dritten Band und damit hoffentlich die vollständige Auflösung und Zufriedenheit.« (mehr)
Red Fairy Books
18.08.2017 21:26
The Last Ones to Know 3 - Rock my Soul
von Jamie Shaw
Zitat: »Wie bereits auch die ersten 2 Bände der Mayhem-Series, konnte mich nun auch der 3te Band vollkommen überzeugen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen