Wir grüßen unseren neuesten User »lucian787«!
Exklusivinterview mit Autorin Sabine Reifenstahl
Die Autorin sprach mit uns über ihr aktuelles Buch »Mittsommerlegende« und über die Anthologie »Geschichten-Bowle«.

Passwort vergessen?

Mini-Interview: Laura Nick
Blogbesuch: »Ilses Lesetipps«
Mini-Interview: Doris E.M. Bulenda
Leseprobe »Diabolischer Engel«

Buchvorstellung: »Ein rostiger Klang von Freiheit« (Toril Brekke) 02.07.22 16:29

Exklusivinterview mit Autorin Sabine Reifenstahl 02.07.22 16:05

Buchvorstellung: »Pepe S. Fuchs 7 - Kopfgeldjäger« (Steffen Schulze) 02.07.22 11:44

Buchvorstellung: »Geheimakte 12 - Geheimakte Zerberus« (André Milewski) 02.07.22 11:41

Coveranalyse zu »Kaputter Nebel« von Carolin Gmyrek 02.07.22 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 1. Juli 2022 02.07.22 00:00

Blogger-Rezensionen vom 1. Juli 2022 02.07.22 00:00

Coveranalyse zu »Bis du mich findest« von Minnie Darke 01.07.22 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 30. Juni 2022 01.07.22 00:00

Blogger-Rezensionen vom 30. Juni 2022 01.07.22 00:00

Coveranalyse zu »Die Langeweile stirbt zuletzt« von Julia Bruns 30.06.22 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 29. Juni 2022 30.06.22 00:00
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Sugardaddy zum Entlieben:
» Das Buch "Sugardaddy zum Entlieben" wurde von Jessica Graves verfasst und erschien 2022. Die Autorin zeigt uns hier eine Welt, wie es sich bei manchen zu Hause tatsächlich abspielt. Menschen, die wegen ihres Wissens, wie die Familie reagieren wird, nicht mit der Wahrheit rausrückt und wenn sie doch einmal rauskommt, die Wut, dass sie ab und an etwas explosiver sein kann, als gut für das Gegenüber ist. Die Charaktere sind sehr lebensnah und detailreich beschrieben, so dass man das Gefühl hat direkt mit ihnen in der Geschichte zu sitzen. Die Wortwahl und der Sprachstil sind hervorragend und der Lesefluss flüssig und reißend. Man fliegt förmlich durch die Seiten, denn man will unbedingt wissen, ob die Liebe des einen, des anderen oder aller aufgeht oder ob jemand auf der Strecke bleiben wird. Man kann mit ihnen lachen, weinen, sich ärgern, fluchen und so manches überdenken. Denn manche Verhaltensmuster, die einem absolut …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von diabooks78

Kommentar zu Fabian Prior 9 - So hässlich die Lüge:
» So hässlich die Lüge von Melisa Schwermer Auch dieser 9 Prior Thriller war der Megahit und hat mich Total Begeistert und Gefesselt aber auch zum Verzweifeln gebracht den was da alles gespielt wurde war schon ziemlich Heftig.Dieser Thriller war von Anfang an Sehr Spannend und Unterhaltsam aber auch voller Überraschungen.Ich war Hin und Her Gerissen zwischen Verzweifeln und Unglauben denn was da Abgegangen ist war ziemlich Haarsträubend und was den Täter betrifft war ich wieder mal daneben.Fazit ein sehr gelungener Thriller.Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
  0      0        – geschrieben von Sonja

New York Boss 4 - Don't love your Boss
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 17. Juni 2022

166 Punkte (97 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Das Letzte, was du hörst
Geschrieben von: Andreas Winkelmann
Veröffentlichung: 14. Juni 2022

163 Punkte (80 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Die Gretchen-Reihe 2 - Was ich nie gesagt habe
Geschrieben von: Susanne Abel
Veröffentlichung: 15. Juni 2022

136 Punkte (41 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Romantic Escapes 7 - Das kleine Cottage in Irland
Geschrieben von: Julie Caplin
Veröffentlichung: 14. Juni 2022

128 Punkte (55 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Für immer, oder was? - (K)ein Liebes-Roman
Geschrieben von: Ellen Berg
Veröffentlichung: 21. Juni 2022

113 Punkte (33 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Der Papierpalast
Geschrieben von: Miranda Cowley Heller
Veröffentlichung: 1. März 2022

112 Punkte (29 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Speed-Dating 3 - Summer Feelings mit Mr. Hot
Geschrieben von: Emma S. Rose
Veröffentlichung: 19. Juni 2022

107 Punkte (51 durch Blogger, 56 durch Besucherinteresse)

Inselträume 3 - Rügenträume und Bernsteinfunkeln
Geschrieben von: Evelyn Kühne
Veröffentlichung: 9. Juni 2022

106 Punkte (41 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Auris 4 - Der Klang des Bösen
Geschrieben von: Vincent Kliesch
Veröffentlichung: 1. Juni 2022

106 Punkte (41 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Die Toten von Fleat House
Geschrieben von: Lucinda Riley
Veröffentlichung: 27. Mai 2022

99 Punkte (33 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 2. Juli 2022 um 16:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Ullas Leseecke
02.07.2022 10:08
Die Buchhändlerin 2 - Die Macht der Worte
von Ines Thorn
Zitat: »Mir hat auch das zweite Buch sehr gut gefallen. Die Autorin hat hervorragend recherchiert und alles berücksichtigt, was in der 50er und 60er Jahren so geschehen ist.« (mehr)
Ullas Leseecke
02.07.2022 10:08
Das Fundbüro der verlorenen Träume
von Helen Frances Paris
Zitat: »Mich konnte das Buch jetzt nicht überzeugen, was wohl auch daran lag, dass ich mit eben etwas anderes vorgestellt hatte.« (mehr)
Katjas Bücher und Re…
02.07.2022 10:05
Fünf Alpakas für die Liebe 4 - Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof
von Sonja Flieder
Zitat: »Liebeschaos, Turbulenzen, Tierschutz und ein klein wenig Spannung - sehr gut verflochten in einer warmherzigen Geschichte. Sehr gut!« (mehr)
Katjas Bücher und Re…
02.07.2022 10:05
Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 2 - Lady Churchill
von Marie Benedict
Zitat: »Winston war nur so stark, weil es Clementine war. Ich bin froh, dass ich dieses Buch entdeckt und gelesen habe. Ich wurde gut unterhalten, habe faszinierende Persönlichkeiten kennengelernt und auch ein bisschen was über die englische Geschichte mitgenommen.« (mehr)
Buchlieblinge
02.07.2022 10:03
Die Kinder sind Könige
von Delphine de Vigan
Zitat: »Ein sehr aktuelles Thema, tolle Charaktere und ein wunderbarer Schreibstil machen das Buch zu einem absoluten Highlight, das ich gerne jedem weiterempfehlen möchte.« (mehr)
Steffi's Bücherwelt …
02.07.2022 10:02
42 Grad
von Wolf Harlander
Zitat: »Ein krasses Buch, wo der Autor sehr weit denkt und den “Rattenschwanz” nicht außer Acht lässt. Sehr spannend und aber auch beängstigend.« (mehr)
buch-leben
02.07.2022 10:00
Tom Bachmann 2 - Der Zoom-Killer
von Chris Meyer
Zitat: »Insgesamt hatte der Thriller für mich gute Momente, allerdings auch kleine Schwächen. Und mir war er ein bisschen zu brutal.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen