Purple Sky - Bittersüßes Spiel

Verfasser: Lucia Vaughan (24)
VÖ: 7. September 2016
Themen: Baltimore (36), Entführungen (2527), Fassade (460), Krankenschwester (352), Unfälle (1606)
Charts: Einstieg am 25. September 2016
Höchste Platzierung (6) am 28. September 2016
Zuletzt dabei am 3. Oktober 2016
Zane McNamara hat das, wovon viele nur träumen: Eine glänzende Karriere, Geld im Überfluss und ein blendendes Aussehen. Doch hinter der schillernden Fassade lauern Dämonen, die ihn seit einem schweren Unfall verfolgen.
Nie hätte er geglaubt, sich wieder einer Frau öffnen zu können, bis er der reizvollen Trish begegnet. Die charismatische Krankenschwester mit den türkisblauen Augen geht ihm sofort unter die Haut.
Gleichzeitig ist sie ihm ein einziges Rätsel. Was steckt hinter ihrer Panikattacke, über die sie partout nicht sprechen will, und warum ist sie mit einem Mann liiert, den sie offenkundig nicht liebt?
Als Trish nur knapp einer Entführung entgeht und um ihr Leben fürchten muss, legt Zane sich mit einem der mächtigsten Männer von Baltimore an – wohlwissend, auf welch gefährliches Terrain er sich begibt.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe
Kommentar vom 17. September 2016 um 23:54 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mich sofort in dieses Cover verliebt. Die Farben sind toll und auch die Aufteilung, also die Frau im Vordergrund und das Liebespaar im Hintergrund finde ich perfekt gelungen.
Die Geschichte von Trish und Zane hat mich sofort begeistert. Schon der Anfang ist sehr spannend und man kann sich dem Geschehen nicht entziehen und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Was hat Trish zu verbergen und was geht in ihr vor. Aber auch Zane hat seine Dämonen, die er bekämpfen muss. Aber durch Trish fängt er diese zu bekämpfen. Kann er auch ihr helfen.
Eine wunderbare Story, die durch den sehr schönen und leicht zu lesenden Schreibstil von Lucia Vaughan noch perfekter wird. Die Sexszenen sind sehr erotisch und sinnlich. Durch die Spannung, die sich bis zum Ende hin durchzieht wird dieses Buch zu einem besonderen Lesevergnügen.

Fazit:
Wer eine sinnliche und erotische Liebesgeschichte mit knisternder Spannung mag, der ist hier genau richtig. Eine absolute Leseempfehlung.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 12. September 2016 um 16:55 Uhr (Schulnote 1):
» Trish und Zane erleben in "Purple Sky - Bitterböses Spiel" eine bemerkenswerte Story, und der Leser (bzw. eher ja die Leserin) mit ihnen erst recht!! Klasse Mischung aus einer richtig starken Romanze mit allem was dazu gehört, und einem schönen spannenden Thrill-Effekt mittendrin. Sollte man auf jeden Fall gelesen haben!«
  5      1        – geschrieben von Marie92