Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mind Control

Verfasser: Stephen King (76)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 12. September 2016
Genre: Kriminalroman (12712)
Seiten: 528 (Broschierte Version), 580 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bewusstsein (58), Detektive (1611), Koma (341), Selbstmord (806)
Charts: Einstieg am 6. Oktober 2016
Höchste Platzierung (3) am 12. Oktober 2016
Zuletzt dabei am 23. Oktober 2016
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 10)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
18mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Mr. Mercedes" Brady Hartsfield liegt seit fünf Jahren im Wachkoma, ist aber tatsächlich bei Bewusstsein und besitzt neue unheilbringende Kräfte. Und ausgerechnet Ex-Detective Bill Hodges kann die Epidemie an Selbstmorden in der Stadt mit Brady in Verbindung bringen ...
Lesermeinungen (3)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Oktober 2016 um 14:53 Uhr (Schulnote 1):
» Als Stephen King damals seinen Mr. Mercedes geschrieben hatte, dachte ich auch noch wie Amon Amarth, dass das eigentlich Verschwendung wäre - Krimi kann ja jeder, sozusagen. ;) Nach und nach haben sich dann aber eben doch wieder auch ein paar weitere King-typische Elemente eingeschlichen, und jetzt in seinem dritten Bill Hodges Roman war King nun wirklich wieder total in seinem Elemente. Super zu lesen von der ersten bis zur letzten Seite!«
  4      0        – geschrieben von Sherlock Homie
Kommentar vom 12. Oktober 2016 um 21:56 Uhr (Schulnote 1):
» Ich schließe mich dem Strom der Begeisterten an - tolle Horror-Mystery-Thriller Trilogie vom Meister! Psi, Wirtskörper, ein Krankenzimmer des Grauens - und eine der besten Ermittler-Figuren (eigtentlich ist es ein Dreiergespann mit 2 tollen Aissistenten), die mir je in einem Thriller begegnet ist. Kein typischer King, aber ein verdammt guter.«
  4      0        – geschrieben von RenSchni
Kommentar vom 18. September 2016 um 1:21 Uhr (Schulnote 1):
» Als ich damals mit "Mr. Mercedes" die Trilogie angefangen hatte, wusste ich noch nicht genau, was ich davon halten sollte, dass sich King in so einem Thriller-Genre bewegt, anstatt sich in gewohnten Bahnen zu bewegen, zu sehr erschien mir das noch wie ein Buch, das viele andere auch so hätten schreiben können. Nun, nach der ganzen Trilogie, kann ich das vollkommen revidieren. Zusammen mit den beiden Vorgängern eine ganz mächtige Trilogie!«
  5      1        – geschrieben von Amon Amarth
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies