Finde mich! - Glück in kleinen Dosen

Jaromir, Ende zwanzig, hat nicht besonders viel Glück. Sein Durchbruch als Comiczeichner lässt auf sich warten, seine Freundin hat ihn verlassen und jetzt droht auch noch die Zwangsräumung. Nur das Geocaching mit seinen Freunden kann ihn aufheitern. Bei der GPS-gestützten Suche findet er weit mehr als er wollte. Sein Plan, den Frauen vorerst abzuschwören, gerät dabei gehörig ins Wanken ...
Kommentar vom 22. Juni 2016 um 18:30 Uhr (Schulnote 1):
» Also das hier war mal wirklich eine etwas andere Lovestory, und die Vermischung mit der Geocaching-"Szene" (kann man das so nennen?) war eine wirklich kreative Idee, auf die sonst wohl kein anderer gekommen wäre. Gut geschrieben war´s dann auch noch, gute Mischung aus fröhlichen und ernsthaften Momenten, ein paar Wendungen, gute Figuren, alles prima.«
  4      0        – geschrieben von paula3