Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Finde mich! - Glück in kleinen Dosen

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Jaromir, Ende zwanzig, hat nicht besonders viel Glück. Sein Durchbruch als Comiczeichner lässt auf sich warten, seine Freundin hat ihn verlassen und jetzt droht auch noch die Zwangsräumung. Nur das Geocaching mit seinen Freunden kann ihn aufheitern. Bei der GPS-gestützten Suche findet er weit mehr als er wollte. Sein Plan, den Frauen vorerst abzuschwören, gerät dabei gehörig ins Wanken ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. Juni 2016 um 18:30 Uhr (Schulnote 1):
» Also das hier war mal wirklich eine etwas andere Lovestory, und die Vermischung mit der Geocaching-"Szene" (kann man das so nennen?) war eine wirklich kreative Idee, auf die sonst wohl kein anderer gekommen wäre. Gut geschrieben war´s dann auch noch, gute Mischung aus fröhlichen und ernsthaften Momenten, ein paar Wendungen, gute Figuren, alles prima.«
  4      0        – geschrieben von paula3
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies