Daniela Thiele

31 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonyme: Nicolas Barreau, Sophie Scherrer und Rosalie Tavernier
Instagram: nicolas_barreau_author
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Daniela Thiele (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
5 (38%)
5 (38%)
3 (23%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,81 / 83,85% (13 Rez.)
Usernoten:
4 (27%)
10 (67%)
1 (7%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,8 / 84% (15 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Liebesbriefe von Montmartre (als Nicolas Barreau)
Genre: Romantische Literatur (Piper und Thiele & Brandstätter, 4. September 2018)
93/100
[3 Blogger]
Paris ist immer eine gute Idee (als Nicolas Barreau)
Genre: Gegenwartsliteratur und Romantische Literatur (Piper und Thiele & Brandstätter, 15. September 2014)
90/100
[2 Blogger]
Tausend Lichter über der Seine (als Nicolas Barreau)
Genre: Romantische Literatur (Rowohlt und Kindler, 18. Oktober 2022)
85/100
[2 Blogger]
Das Café der kleinen Wunder (als Nicolas Barreau)
Genre: Romantische Literatur (Piper, Thiele & Brandstätter und Atlantik, 17. September 2016)
80/100
[3 Blogger]
Die Zeit der Kirschen (als Nicolas Barreau)
Genre: Romantische Literatur (Rowohlt und Kindler, 17. August 2021)
80/100
[2 Blogger]
Menu d'Amour - Eine Liebesgeschichte (als Nicolas Barreau)
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Piper, Rowohlt und Thiele & Brandstätter, 17. September 2013)
60/100
[1 Blogger]
Das Geheimnis meiner Mutmach-Marmelade - Die schönsten Rezepte für Lebenskünstlerinnen (als Rosalie Tavernier)
Genre: Koch- und Backbücher (Thiele & Brandstätter, 14. August 2009)
Das Lächeln der Frauen (als Nicolas Barreau)
Genre: Romantische Literatur (Piper, Rowohlt und Thiele & Brandstätter, 22. Oktober 2010)
Der blaue Tiger (als Nicolas Barreau)
Genre: Kinderbuch (Sanssouci und Thiele & Brandstätter, 14. September 2015)
Die Frau meines Lebens (als Nicolas Barreau)
Genre: Romantische Literatur (Piper, Rowohlt, Thiele & Brandstätter und Atlantik, 2007)
(Die kleine) Nini (als Sophie Scherrer)
Genre: Biografie, Jugendliteratur und Kinderbuch (Piper, Bastei Lübbe, Thiele & Brandstätter und arsEdition, 5. Juli 2011)
Du findest mich am Ende der Welt (als Nicolas Barreau)
Genre: Romantische Literatur (Piper, Rowohlt und Thiele & Brandstätter, 15. September 2008)
Eines Abends in Paris (als Nicolas Barreau)
Genre: Romantische Literatur (Piper, Rowohlt und Thiele & Brandstätter, 24. August 2013)
Einmal im Leben sollte jeder den Himmel berühren (als Rosalie Tavernier)
Genre: Sachbuch (Thiele & Brandstätter, 15. Februar 2013)
Einmal im Leben sollte jeder eine Dummheit aus Liebe begehen (als Rosalie Tavernier)
Genre: Sachbuch (Thiele & Brandstätter, September 2007)
Es ist Liebe - Wenn die ganze Welt sich anfühlt wie ein neuer Morgen (als Rosalie Tavernier)
Genre: Geschenkbücher (Thiele & Brandstätter, 9. März 2015)
Freundinnen für immer
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Frauenliteratur (Thiele & Brandstätter, 15. Februar 2010)
Immer wenn ich ans Meer fahre ist mein Glück vollkommen (als Rosalie Tavernier)
Genre: Sachbuch (Thiele & Brandstätter, 16. Februar 2011)
Manchmal möchte ich einfach nur auf einer Bank sitzen und in den Tag träumen (als Rosalie Tavernier)
Genre: Geschenkbücher (Thiele & Brandstätter, 19. März 2019)
Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren um glücklich zu sein (als Rosalie Tavernier)
Genre: Sachbuch (Thiele & Brandstätter, 1. Februar 2008)
Warum nicht einfach mal das Weite suchen um das Glück zu finden (als Rosalie Tavernier)
Genre: Sachbuch (Thiele & Brandstätter, 29. Januar 2009)