Wir grüßen unseren neuesten User »THEO195«!
Leseprobe »Seal Team Two - J.«
Blut läuft mir von der Schläfe über die Wange. Ich wische es weg und greife wieder nach dem Typen vor mir. Er ist einen halben ...

Passwort vergessen?

Interview mit Carine Bernard
Der lange Weg der Cheyenne

Sieben Sommersünden (5): Annie Stone im Portrait Annie Stone 24.07.16 11:30

Leseprobe »Seal Team Two - J.« Casey Stone 24.07.16 09:30

Coveranalyse zu »Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen« von Cornelia Franke Marlene Kogel 24.07.16 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 23. Juli 2016 Leserkanone-Team 24.07.16 00:00

Blogger-Rezensionen vom 23. Juli 2016 Leserkanone-Team 24.07.16 00:00

Leseprobe »Herzenssprung« Christiane Bößel 23.07.16 09:30

Coveranalyse zu »Amber & Nolan: In the Arms of the Enemy« von Any Swan Marlene Kogel 23.07.16 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 22. Juli 2016 Leserkanone-Team 23.07.16 00:00

Blogger-Rezensionen vom 22. Juli 2016 Leserkanone-Team 23.07.16 00:00

Auf Blogbesuch: »Like a Dream« Ramona Mädel 22.07.16 14:53
Demnächst: Eigene Meldungen veröffentlichen Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AM BESTEN BEWERTET IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN

Kommentar zu Pussycat Club 2 - Liebe nicht inklusive:
» Als Erotikroman empfand ich das Buch gelungen, weil stilvoll und ohne Ausrutscher im Niveau. Die Figuren fand ich auch gut und die Story, wobei ich mir manchmal vielleicht noch ein wenig mehr sprachliche Eleganz gewünscht hätte. Aber nicht schlimm, ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Leute, die schon den ersten Pussycat Club Roman gut fanden, wieder sehr zufrieden sein werden.«
  1      0        – geschrieben von Kirsche95

Kommentar zu Dark Memories - Nichts ist je vergessen:
» Das mit dem Thriller des Jahres war schon sehr übertrieben. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das Buch überhaupt als Thriller bezeichnen würde. Das Buch kam mir eher etwas konfus geschrieben vor, und die Charaktere blieben auch eher an der Oberfläche. Wenigstens unvorhersehbar war es, so dass das Buch eher daovn lebte. Aber sonderlich gut war das meiner Meinung nach nicht, sorry.«
  2      1        – geschrieben von LustDaemonia

Kommentar zu Floras Traum von rotem Oleander:
» „Floras Traum vom roten Oleander“ ist der Auftakt zu einer wunderschönen und spannenden Familiensaga, die mich sowohl zum Schmunzeln gebracht, als auch in einigen Teilen nachdenklich gestimmt hat. Flora hat es mir nicht leicht gemacht. Sie ist für mich definitiv keine Person, die ich sofort ins Herz geschlossen habe, sie ist eher die Sorte junges Mädchen, dass ich am liebsten schütteln möchte, damit sie zur Vernunft kommt. Flora ist als junge Frau immer nur auf ihren eigenen Profit aus, ihre Ziele sind hoch, sehr hoch. Sie setzt alles ein, diese Ziele zu erreichen, vor fast nichts schreckt sie zurück. Sie will aus den ärmlichen Verhältnissen zur Gräfin aufsteigen und dafür ist ihr jedes Mittel recht. Der „alten“ Flora bin ich ein wenig gnädiger gestimmt, sie kehrt an den Ort zurück wo einst alles angefangen hat. Mitleid hatte ich vor allen Dingen mit ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn, die verzweifelt nach ihrem Kind …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Eliza08

Ein Traum in Montana
Geschrieben von: Moni Kaspers
Verlag: Latos (15. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,0000 auf Basis von 13 Stimmen

Wir beide in Schwarz-Weiß
Geschrieben von: Kira Gembri
Verlag: Arena (7. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,3182 auf Basis von 22 Stimmen

Der Horizont in deinen Augen
Geschrieben von: Patricia Koelle
Verlag: Fischer (23. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,3889 auf Basis von 18 Stimmen

Forbidden Lyrics - Entscheidung der Herzen
Geschrieben von: Olivia Mikula
Verlag: Feelings (10. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,4000 auf Basis von 10 Stimmen

Luca & Allegra 1 - Liebe keinen Montague
Geschrieben von: Stefanie Hasse
Verlag: Impress (2. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,5417 auf Basis von 24 Stimmen

Zum Verlieben 6 - Ein Geist zum Verlieben
Geschrieben von: Violet Truelove
Verlag: Eigenverlag (28. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6471 auf Basis von 17 Stimmen

Stepbrother Dearest
Geschrieben von: Penelope Ward
Verlag: Goldmann (20. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6923 auf Basis von 26 Stimmen

These Broken Stars - Lilac und Tarver
Geschrieben von: Meagan Spooner und Amie Kaufman
Verlag: Carlsen (27. Mai 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6923 auf Basis von 13 Stimmen

Glück ist, wenn man trotzdem liebt
Geschrieben von: Petra Hülsmann
Verlag: Bastei Lübbe (10. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6970 auf Basis von 33 Stimmen

Boston Berserks 5 - Vergangenes Jahr
Geschrieben von: Aurelia Velten
Verlag: Hippomonte Publishing (23. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,7368 auf Basis von 19 Stimmen

Letztes Update dieser Liste: 24. Juli 2016 um 14:45 Uhr

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2016)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches