Wir grüßen unseren neuesten User »JAMIE06«!
Leseprobe »Ein Abenteuer in den Highlands«
„Ian, mein Freund, wie geht es Ihnen?“ Ians Kiefer spannte sich an. Er kannte die heisere Stimme mit dem harten russischen ...

Passwort vergessen?

Leseprobe »Samstag«
Steinlock Holmes
Südwärts mit Inge

Leseprobe »Ein Abenteuer in den Highlands« Leserkanone-Team 27.06.16 21:00

Leseprobe »Samstag - Manchmal steht auch die Liebe mit dem falschen Fuß auf« Leserkanone-Team 27.06.16 09:30

Coveranalyse zu »Im Urlaub mit Mr. Grey« von Emily Bold Marlene Kogel 27.06.16 00:07

Blogger-Rezensionen vom 26. Juni 2016 Leserkanone-Team 27.06.16 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 26. Juni 2016 Leserkanone-Team 27.06.16 00:00

Leseprobe »SOS! Versenkt den Milliardär« Leserkanone-Team 26.06.16 20:00

Exklusivinterview mit Autorin Mira Morton Kirsten Wendt 26.06.16 13:00

Leseprobe »Forest of Feelings - Die Macht in dir« Leserkanone-Team 26.06.16 09:30

Sieben Sommersünden (1): Mira Morton im Portrait Mira Morton 26.06.16 00:22

Coveranalyse zu »Regie führt nur die Liebe« von Emma Wagner Marlene Kogel 26.06.16 00:05
Demnächst: Eigene Meldungen veröffentlichen Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AM BESTEN BEWERTET IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN

Kommentar zu Seelenlos 2 - Himmelschwarz:
» Der Einstieg ist mir durch den lockeren und jugendlichen Schreibstil der Autorin sehr leicht gefallen. Da ich den ersten Band erst vor kurzer Zeit gelesen hatte, war ich direkt wieder mitten im Geschehen und konnte mich gut orientieren. Der bildhafte Sprachstil lässt im Kopf sofort Bilder entstehen, durch die man schnell in der Geschichte versinkt. Die Protagonisten sind auch in diesem Folgeband überzeugend und authentisch gezeichnet. Besonders Gwens Entwicklung hat mir gut gefallen. Sie wird immer reifer und beginnt mehr Verantwortung zu übernehmen. Auch Niris und Asrell sind mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Über Niris erfährt man in diesem Band etwas mehr, sodass ihr Verhalten besser nachvollziehbar wird. Dadurch konnte ich toll mit ihr mitfühlen und hoffe, dass ich in Band 3 noch viel von ihr höre. Asrell bleibt in diesem Band relativ blass, aber ich bin sicher, dass wir in den Folgebänden noch mehr von ihm hören werden. Im …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Selection Books - N…

Kommentar zu Locked in - Wach auf, wenn du kannst:
» Während der Recherche für einen Artikel begegnet die Journalistin Alex der gleichaltrigen Amy, die seit einem Angriff vor 15 Jahren im Wachkoma liegt. Kann Alex herausfinden, was damals passiert ist und den Schuldigen ausfindig machen? Die Geschichte wird in drei Erzählsträngen geschildert, die in der Hörbuchversion auch von drei verschiedenen Sprechern gelesen werden. Einerseits wird aus der Sicht der Journalistin Alex erzählt, die gegen ihre Alkoholsucht kämpft und sich mit Amy verbunden fühlt, da sie gleich alt sind und in der Nähe voneinander aufwuchsen. Der zweite Erzählstrang wird aus der Sicht von Jacob geschildert, bei dem erst im Laufe der Geschichte klar wird, was er mit der ganzen Sache zu tun hat. Und die dritte Perspektive wird aus der Sicht von Amy geschildert, wie sie alles erlebt hat, beginnend am Tag ihres Verschwindens. Die Autorin Holly Seddon gibt sich Mühe, nicht zu viel zu verraten, während die …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von Aglaya

Wir beide in Schwarz-Weiß
Geschrieben von: Kira Gembri
Verlag: Arena (7. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,2857 auf Basis von 28 Stimmen

Forbidden Lyrics - Entscheidung der Herzen
Geschrieben von: Olivia Mikula
Verlag: Feelings (10. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,3333 auf Basis von 15 Stimmen

Schuld bist du
Geschrieben von: Jutta Maria Herrmann
Verlag: Knaur (25. Mai 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,4167 auf Basis von 12 Stimmen

Geschichten der Jahreszeiten 4 - Tagwind. Der Bewahrer der...
Geschrieben von: Jennifer Wolf
Verlag: Impress (2. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,5000 auf Basis von 18 Stimmen

Die Uhtred-Saga 9 - Die dunklen Krieger
Geschrieben von: Bernard Cornwell
Verlag: Rowohlt (21. Mai 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,5294 auf Basis von 17 Stimmen

Eine Braut für jeden Tag 4 - Single ab Samstag
Geschrieben von: Catherine Bybee
Verlag: AmazonCrossing (31. Mai 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,5333 auf Basis von 15 Stimmen

Schwarze Wut
Geschrieben von: Karin Slaughter
Verlag: blanvalet (24. Mai 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,5455 auf Basis von 11 Stimmen

Pierre Durand 3 - Provenzalische Intrige
Geschrieben von: Sophie Bonnet
Verlag: blanvalet (24. Mai 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6000 auf Basis von 10 Stimmen

Free at last 3 - Vereint
Geschrieben von: Annie Stone
Verlag: Eigenverlag (16. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6364 auf Basis von 11 Stimmen

Brennender Midi
Geschrieben von: Cay Rademacher
Verlag: Dumont (13. Mai 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,7333 auf Basis von 15 Stimmen

Letztes Update dieser Liste: 27. Juni 2016 um 22:15 Uhr

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2016)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches